User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 1207 von 1449 ErsteErste ... 207 707 1107 1157 1197 1203 1204 1205 1206 1207 1208 1209 1210 1211 1217 1257 1307 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.061 bis 12.070 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #12061
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Tja, langsam gehts rund in Deutschland.
    3 Festnahmen...mal sehen, was das für Schätzchen sind.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Habe übrigens gestern mit einem französischen Gelbwesten-Aktivist gesprochen. Der meinte wörtlich, das wird blutig enden.
    1789-mäßig. Europa geht vor die Hunde, und das haben alles die Altparteien auf dem Kerbholz.
    Man wird sehen. Das sich das versteifen wird, damit war ja zu rechnen.
    Der Bombenanschlag auf das AfD Buero in Doebeln ist schon eine neue Dimension.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #12062
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.028

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Man wird sehen. Das sich das versteifen wird, damit war ja zu rechnen.
    Der Bombenanschlag auf das AfD Buero in Doebeln ist schon eine neue Dimension.
    Wenn man Europa systematisch destabilisiert, wie es die Altparteien gemacht haben, kommt am Ende sowas heraus.
    Wie immer in der Geschichte.

  3. #12063
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Wird sicherlich aufgehoben falls einige Paradelinke da irgendetwas aus dem Zusammenhang gerissene Videos zusammenschneiden. Dann kann der Gegenbeweis angetreten werden.

    Ist zwar lästig aber in der heutigen Propagandawelt leider unumgänglich.
    Ok, das ist natürlich ein Grund. Auf mich machen solche Aktionen oft den Eindruck, der Komplettierung von Verhaftungslisten zu dienen, wenns dann mal wieder so weit sein sollte und das würde nicht zur AfD passen, das ist eher NPD-Stil. Aber als vorsorgliche Dokumentation der Realität ist es ok.

  4. #12064
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ok, das ist natürlich ein Grund. Auf mich machen solche Aktionen oft den Eindruck, der Komplettierung von Verhaftungslisten zu dienen, wenns dann mal wieder so weit sein sollte und das würde nicht zur AfD passen, das ist eher NPD-Stil. Aber als vorsorgliche Dokumentation der Realität ist es ok.

    Ich glaube eher das in der heutigen Zeit die AfD Angst vor Verhaftung haben muss als umgekehrt.

    Der Verfassungsschutz und das Bundesverfassungsgericht sind ja fest in der Hand der Regierung.
    Der Forenfeuerwehrmann

  5. #12065
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Die Tatsachen widerlegen Dich da schon jetzt , Nathan. Wirf mal einen Blick auf die Statistiken: es sind gerade die "Rechtsaußen", die die meisten Stimmen überall holen. Die Brezels, Petrys oder Luckes dagegen gehen alle früher oder später aus der Partei.

    Finde Dich damit ab: ein immer größer werdender Teil der Deutschen will exakt den Kurs dieser "Rechtsaußen" und keinen anderen.
    Das ist für Naziphobiker wie Dich und viele andere extrem schwer zu begreifen, aber versuch, hier mal über Deinen Schatten zu springen. Wir "Rechtsaußen" brauchen uns gar nicht ständig und auf Schritt und Tritt vom NS zu distzanzieren. Weil nämlich für uns wie für alle echten Demokraten sowieso klar ist, daß wir jegliche inke Ideologien ablehnen und für das Selbstbestimmungsrecht des Bürgers eintreten.
    Es kommen ganz andere Zeiten, Nathan, die FRage ist nur: schaffst Du es, Deine Perspektive zu erweitern oder nicht?
    Ziemlich gut von dir, mal in Ruhe darüber zu sprechen.

    ich kann aber nur - und das ist wirklich nicht persönlich gemeint - mit lauter "Nein"s antworten.

    Nein, der Teil der zurück in eine braune Zukunft will wird NICHT größer. Die NPD legt NICHT bedeutend zu. Die paar braunen Affen, die man in der AfD vermuten kann, werden auch nicht mehr. Die AfD stagniert zu einer Zeit, in der den Altparteien die Wähler in Scharen davonlaufen. Wo laufen sie denn, wo laufen sie denn hin? Eben leider NICHT zur AfD sondern vermehrt ausgerechnet zu den Grünen. Na Super, liebe AfD-Führung, das habt ihr ja sauber hinbekommen! Für derart schlechte Arbeitsergebnisse wären Manager in der freien Wirtschaft schon längst gefeuert worden. Aber führende Politiker müssen ja nichts leisten außer möglichst viel Kinderköpfe streicheln (oder auf Kinder zu schießen) und dummes Zeug zu reden. Mit Lucke und Petry wäre die AfD zur Zeit schon längst bei den verdienten(?) 20%, allein schon aus optischen Gründen.

    Nein, die Rechtsnationalen treten eben gerade nicht für das Selbstbestimmungsrecht der Bürger ein. Ihr wollt nur ungeschoren den HC leugnen dürfen, was anderes ist ja eh nicht verboten. Von mir aus dürftet ihr das auch sehr gerne, aber leider wird das im bürgerlichen Lager nicht so gesehen. Ansonsten steht ihr ganz deutlich (und damit meine ich wirklich nicht nur den Mikrokosmos "HPF") für die Unterdrückung abweichender Meinungen. Wer wüsste das wohl besser als ich. Wenn es nach der Meinung vieler User hier gehen würde dürfte ich hier überhaupt nicht mehr schreiben. Offen werden Sperren gefordert und offen wird es als schwerer Fehler bezeichnet, meinen Permabann wieder aufzuheben. Das passt nicht zu der angeblichen Geisteshaltung, für ein Selbstbestimmungsrecht der Menschen einzustehen. Ganz im Gegenteil.

    Nein, ich werde meine Perspektive hinsichtlich rechtsnationaler Gesinnung niemals erweitern. Ich könnte das wohl sehr leicht, aber ich will das auf gar keinen Fall. Ich kann mich in sehr viele Gedanken hineinversetzen, aber ich muss sie mir deswegen noch lange nicht zu eigen machen, ganz im Gegenteil. Es gibt hier einige wirklich sehr rechte User, mit denen ich mich gerne näher anfreunden würde, weil sie etwas zu sagen haben, weil sie witzig sind und intelligent und weil sie für eine Erweiterung meines Bewusstseins bereits gesorgt haben oder noch sorgen. Dabei kann durchaus auch ein überzeugter Anhänger des Nationalsozialismus dabei sein, wenn nur seine Gedanken nicht wirr und krankhaft sind, sondern sortiert und stringent. Das ist für mich interessant. Ich rede lieber mit einem intelligenten Neonazi als mit einem verblödeten Kommunisten, um es mal ganz deutlich zu sagen. Am liebsten rede ich mit einem gebildeten Anarchisten, aber davon gibt es nur sehr wenige, hier natürlich sowieso, aber auch in linken Foren ist diese Spezies ne Rarität.

  6. #12066
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher das in der heutigen Zeit die AfD Angst vor Verhaftung haben muss als umgekehrt.

    Der Verfassungsschutz und das Bundesverfassungsgericht sind ja fest in der Hand der Regierung.
    Das glaube ich wirklich nicht. Die AfD sitzt als demokratisch gewählte rechtskonservative Partei in allen Länderparlamenten und im deutschen Bundestag. Ein schöner Erfolg, der im Schatten des noch weiter Möglichen aber nicht umgesetzten steht. Da wird niemand verhaftet, die AfD ist ja keine APO, sondern gehört nun genauso zum System wie die CDU. Das ist übrigens auch genau die Gefahr. Wir dürfen uns keinesfalls als weitere Partei der Beliebigkeit vereinnahmen lassen, wir müssen die Alternative weiter herausbilden und wir müssen wachsen.

  7. #12067
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.731

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die AfD sitzt als demokratisch gewählte rechtskonservative Partei in allen Länderparlamenten und im deutschen Bundestag..
    .. das solltest du dir mal in deinen Kopf reinhämmern ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #12068
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Berliner Waldorfschule schließt Kind von AfD-Politiker aus
    Eine Berliner Waldorfschule schließt das Kind eines AfD-Politikers aus. Der hofft darauf, dass die Schule die Entscheidung überdenkt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #12069
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das glaube ich wirklich nicht. Die AfD sitzt als demokratisch gewählte rechtskonservative Partei in allen Länderparlamenten und im deutschen Bundestag. Ein schöner Erfolg, der im Schatten des noch weiter Möglichen aber nicht umgesetzten steht. Da wird niemand verhaftet, die AfD ist ja keine APO, sondern gehört nun genauso zum System wie die CDU. Das ist übrigens auch genau die Gefahr. Wir dürfen uns keinesfalls als weitere Partei der Beliebigkeit vereinnahmen lassen, wir müssen die Alternative weiter herausbilden und wir müssen wachsen.
    Glaubst Du, dass wir noch eine Gewaltenteilung im Land haben? Hatten wir jemals eine? Was ist wohl eine Demokratie ohne Gewaltenteilung?
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  10. #12070
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Glaubst Du, dass wir noch eine Gewaltenteilung im Land haben? Hatten wir jemals eine? Was ist wohl eine Demokratie ohne Gewaltenteilung?
    Ja, haben wir. Eine Demokratie ohne Gewaltenteilung ist schlecht vorstellbar. Du glaubst wirklich, nach einer eventuellen Übernahme der Regierungsgeschäfte durch rechtsradikale Putschisten würden die Gerichte dann endlich völlig unabhänghig sein? Warum haben dann in Polen und Ungarn die neuen rechten Machthaber SOFORT die Macht der Gerichte gewaltsam eingeschränkt? Warum liest man hier im HPf von schauerlichsten Maßnahmen, wenn man erst mal an der Macht wäre?

    Eine Chance auf maximal unabhängige Gerichte hätten wir wieder mit einer koalitionsfähigen AfD auf Bundesebene und maßgeblicher Regierungsbeteiligung, nicht wie die SPD als Würstchen der CDU sondern als selbstbewusst und konsensfähig auftretender Partner.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben