User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 1233 von 1449 ErsteErste ... 233 733 1133 1183 1223 1229 1230 1231 1232 1233 1234 1235 1236 1237 1243 1283 1333 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.321 bis 12.330 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #12321
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ausländer holen alle rein. Christliche, Rote, Schwarze. Ob, um Löhne zu drücken, Deutschland bunt, statt deutsch zu machen, den armen refugees - wir sind schuld- zu helfen, der Kirche über Caritas als Profiteur neue Einnahmen zu beschaffen.....
    Die CDU hat die SPD da links ueberholt. Bei letzterer fragt man sich, warum sie das macht, weil es den traditionellen Waehlern der Partei schadet. Von Zudringlingen sind in Sachen Wohnen und Arbeiten doch vor allem Arbeiter negativ betroffen.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #12322
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das sagst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn. Tatsächlich haben die Schwarzen alle Anwerbeabkommen abgeschlossen, und die Roten haben sie alle gekündigt.
    Na ja, wer hat den Türken, Italiener, Spanier und in den 70-gern die von Israel vertriebenen Paläs und die , die sich dafür ausgaben, ins Land geholt ? Ausser der Wagenknecht habe ich noch nie einen Linken gehört, der die Grenzen schliessen will. Und ich weiss auch nicht, zu was man einen ausbildungslosen, intgrationsunwilligen und sprachunkundigen Araber oder Afrikaner braucht. Um Löhne eine Facharbeiters zu drücken ? Oder um deutsche Steuermillirden zu verschwenden ?

  3. #12323
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ...
    Um Löhne eine Facharbeiters zu drücken ? Oder um deutsche Steuermillirden zu verschwenden ?

    beides...steht auf der "erledigungsliste" der trojanerin.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #12324
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    beides...steht auf der "erledigungsliste" der trojanerin.
    Ein ausbildungsloser, arbeitsloser, fauler, integrationsunwilliger und sprachunkundigen Araber oder Afrikaner -loser , der nur wegen H-4 nach Gemoney " geflüchtet " ist, und hier lebenlang H-4 fürs Nichtstun bekommt, soll einen best ausgebildeten und schwerst arbeitenden deutschen Facharbeiter ersetzen ? Und 8 h am Tag arbeiten, wo er ohne Arbeit bestens versorgt ist ? Ist das dein Ernst ? Hast du schon mal jemanden eingestellt ? In welchem Job ist den der Nafri zu gebrauchen ? Ausser zum Betteln, Dealen, Klauen, Hehlen, Messern und Vergewaltigen ?

  5. #12325
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ein ausbildungsloser, arbeitsloser, fauler, integrationsunwilliger und sprachunkundigen Araber oder Afrikaner -loser , der nur wegen H-4 nach Gemoney " geflüchtet " ist, und hier lebenlang H-4 fürs Nichtstun bekommt, soll einen best ausgebildeten und schwerst arbeitenden deutschen Facharbeiter ersetzen ? Und 8 h am Tag arbeiten, wo er ohne Arbeit bestens versorgt ist ? Ist das dein Ernst ? Hast du schon mal jemanden eingestellt ? In welchem Job ist den der Nafri zu gebrauchen ? Ausser zum Betteln, Dealen, Klauen, Hehlen, Messern und Vergewaltigen ?


    ja, es ist eine etwas eigenartige "methodik".

    wenn man erstmal die mechanik durchblickt hat und rafft, worum es wirklich geht, dann hat sich auch dieses rätsel entschleiert.


    scheisse deutschen...


    p.s. deine fragen an mich in bezug auf einstellen beziehen sich auf etwas, das ich nicht geschrieben hab.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #12326
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, es ist eine etwas eigenartige "methodik".wenn man erstmal die mechanik durchblickt hat und rafft, worum es wirklich geht, dann hat sich auch dieses rätsel entschleiert.scheisse deutschen...
    Eigenartige Methodik ? Durchblick der Mechanik ? Hähhhhh ? In welcher Branche soll ein Neger einem Deutschen ARBEIT weg nehmen ? Er nimmt ihm H-4 weg, aber keine Jobs. Ein ausbildungsloser, arbeitsloser, fauler, integrationsunwilliger und sprachunkundigen Araber oder Afrikaner -loser , der nur wegen H-4 nach Gemoney " geflüchtet " ist, und hier lebenlang H-4 fürs Nichtstun bekommt, soll einen best ausgebildeten und schwerst arbeitenden deutschen Facharbeiter ersetzen ? Und 8 h am Tag arbeiten,
    wo er ohne Arbeit bestens versorgt ist ?

  7. #12327
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Eigenartige Methodik ? Durchblick der Mechanik ? Hähhhhh ? ...


    damit ist gemeint, warum die dinge laufen, wie sie laufen mit welcher wirklichen zielrichtung.

    das von dir aufgezählte ist ja "nur" mittel zum zwecki, teilw. auch der schlägertrupp von frau m.

    liegt doch alles auf der hand...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #12328
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, wer hat den Türken, Italiener, Spanier ...
    Die Schwarzen. Mittels Anwerbeabkommen, und zwar seit den 50ern mit der ausdrücklichen Begründung "um auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken." Nachgewiesen über eine Kabinettsnotiz aus der Zeit.


    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    und in den 70-gern die von Israel vertriebenen Paläs und die , die sich dafür ausgaben, ins Land geholt ? Ausser der Wagenknecht habe ich noch nie einen Linken gehört, der die Grenzen schliessen will. Und ich weiss auch nicht, zu was man einen ausbildungslosen, intgrationsunwilligen und sprachunkundigen Araber oder Afrikaner braucht. Um Löhne eine Facharbeiters zu drücken ? Oder um deutsche Steuermillirden zu verschwenden ?
    Die Linken mögen blöd sein, aber hinterfotzig sind die Schwarzen. Ja, sie drücken seit den 50ern die Löhne. Mit voller Absicht. Und öffentlich schimpfen sie auf die Zuwanderung und schieben den Mist den Roten in die Schuhe.

    Die Roten sind einfach nur zu blöd zum Rechnen und vielleicht auch zu gut für diese Welt. Und jetzt weißt Du auch, warum die Wagenknecht die Grenzen schließen will: Die kann Rechnen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #12329
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    damit ist gemeint, warum die dinge laufen, wie sie laufen mit welcher wirklichen zielrichtung.

    das von dir aufgezählte ist ja "nur" mittel zum zwecki, teilw. auch der schlägertrupp von frau m.

    liegt doch alles auf der hand...
    Ich habe dich bereits zwei mal gefragt, in welcher Branche, in welchem Job du einen best ausgebildeten und schwerst arbeitenden deutsch sprechenden Facharbeiter durch einen ausbildungsloser, arbeitsloser, fauler, integrationsunwilliger und sprachunkundigen Araber oder Afrikaner -loser , der nur wegen H-4 nach Gemoney " geflüchtet " ist, und hier lebenlang H-4 fürs Nichtstun bekommt, ersetzen wilsst ? Und der hier 8 h am Tag arbeiten soll, wo er ohne Arbeit bestens versorgt ist ?
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Der soll den Facharbeiter nicht ersetzen, der soll nur als "Arbeitsloser" hinten dran stehen, um den Facharbeiter von Lohnforderungen abzuhalten.
    Jeder AG weiss, dass der Neger, der hinter dem Facharbeiter steht, zu NIX zu gebrauchen ist. Also ist er nicht mal zum Lohndrücker zu gebrauchen. Ich weiss es, denn ich hatte schon Neger beschäftigt. Für einen Tag.

  10. #12330
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ein ausbildungsloser, arbeitsloser, fauler, integrationsunwilliger und sprachunkundigen Araber oder Afrikaner -loser , der nur wegen H-4 nach Gemoney " geflüchtet " ist, und hier lebenlang H-4 fürs Nichtstun bekommt, soll einen best ausgebildeten und schwerst arbeitenden deutschen Facharbeiter ersetzen ? Und 8 h am Tag arbeiten, wo er ohne Arbeit bestens versorgt ist ? Ist das dein Ernst ? Hast du schon mal jemanden eingestellt ? In welchem Job ist den der Nafri zu gebrauchen ? Ausser zum Betteln, Dealen, Klauen, Hehlen, Messern und Vergewaltigen ?
    Der soll den Facharbeiter nicht ersetzen, der soll nur als "Arbeitsloser" hinten dran stehen, um den Facharbeiter von Lohnforderungen abzuhalten.

    Schau Dich doch mal um. Welche Gewerkschaften streiken denn noch? Die Metaller? IG Bau?

    Natürlich nicht. Die einzigen, die noch streikt, ist Verdi. Deren Mitglieder leben von dem, was der o.a. Facharbeiter erwirtschaftet. Was nicht funktionieren kann, wenn der das Geld behält, das er erwirtschaftet.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben