User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 1381 von 1449 ErsteErste ... 381 881 1281 1331 1371 1377 1378 1379 1380 1381 1382 1383 1384 1385 1391 1431 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.801 bis 13.810 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #13801
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Erinnert sich noch jemand an Gaulands Worte über Boateng?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist wohl doch kein so angenehmer Nachbar.
    Mag sein, aber ich bin Verteidiger, und verteidige Jeden gegen Unrecht. Egal, ob er Jude oder Neger ist. Und noch unangenehmer sind mir unglaubwürdige Kronzeuginnen, die zuerst die Kohle abgreifen, und hinterher ihren grosszügigen Spender verleumden, und dabei ist es mir egal, ob sie über ihr Alter oder ihr Verhalten lügen. Ich habe kein Mitleid mit der Schlampe. Zuerst hat die sich an den bimbo ran geworfen, hat um ihn gebuhlt, hat als Gspusi-Matratze eines Millionen-Kickers 10 Jahre lang auf seine Kosten seine Kohle verballert und sich wichtig gemacht, und jetzt, wo er ne Andere hat, rum heulen...." er hat mir aua gemacht ". Wahrscheinlich stand die eh auf Machos, Ohrfeigen und Schläge....das weiss jeder, der mit solchen Frauen zu tun hatte. Jetzt füllt sie halt wider als Hilfsarbeiterin bei ALDI die Regale auf....statt im Bimbo- Lambo rum zu protzen.

  2. #13802
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Hetze gegen die AfD und ihre Waehlerinnen und Waehler nimmt wirklich uebelste Formen an.

    Heute in der FAZ:



    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    pi-news.net/2019/09/faz-karikatur-menschen-und-demokratieverachtend/
    Ein Alter Trick.....Appell an den Standesduenkel... "Die rechten Parteien waehlen nur Langzeitarbeitslosen"...
    Dabei ist insbesondere bei der AfD das Gegenteil der Fall.

    Wahrheit Macht Frei!

  3. #13803
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber ich bin Verteidiger, und verteidige Jeden gegen Unrecht. Egal, ob er Jude oder Neger ist. Und noch unangenehmer sind mir unglaubwürdige Kronzeuginnen, und dabei ist es mir egal, ob siwe über ihr Alter oder ihr Verhalten die zuerst die Kohle abgreifen, und hinterher ihren Spender verleumden, und dabei ist es mir egal, ob sie über ihr Alter oder ihr Verhalten lügen. Ich habe kein Mitleid mit der. Zuerst hat die Schlampe sich an den bimbo ran geworfen, hat als Gspusi-Matratze eines Millionen-Kickers 10 Jahre lang auf seine Kosten seine Kohle verballert und sich wichtig gemacht, und jetzt, wo er ne Andere hat, rum heulen...." er hat mir aua gemacht ". Wahrscheinlich stand die eh auf Machos, Ohrfeigen und Schläge....das weiss jeder, der mit solchen Frauen zu tun hatte.
    Gut, hier stimme ich dir mal zu. Es kann schon eine zornige Ex sein. Aber dass ein Neger mal handgreiflich wird, das ist zumindest nicht ausgeschlossen.

  4. #13804
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gut, hier stimme ich dir mal zu.
    Du würdest mir bezüglich Frauen dieser Sorte und Kronzeuginnen immer zustimmen, hättest du nur annähernd die Erfahrung , die ich mit denen habe.

  5. #13805
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du würdest mir bezüglich Frauen dieser Sorte immer zustimmen, hättest du nur annähernd die Erfahrung , die ich mit denen habe.
    Was bieten denn diese Frauen, dass du sie in dein Leben lässt? Ich würde mich ja auch nicht von einem Hausdrachen vorführen lassen. Aber von solchen Weibern lasse ich die Finger. Klar sieht man es ihr nicht immer an und manchmal muss man auch zeigen, dass man als Mann so nicht mit sich reden lässt. Aber eine Xanthippe ist doch mit der Zeit einfach nur noch hässlich.

  6. #13806
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was bieten denn diese Frauen, dass du sie in dein Leben lässt? Ich würde mich ja auch nicht von einem Hausdrachen vorführen lassen. Aber von solchen Weibern lasse ich die Finger. Klar sieht man es ihr nicht immer an und manchmal muss man auch zeigen, dass man als Mann so nicht mit sich reden lässt. Aber eine Xanthippe ist doch mit der Zeit einfach nur noch hässlich.
    Na ja, was bietet eine Frau mit einem erotischen Gesicht und einer körperlich geilen Figur ? Ist die Frage ernst gemeint ? Diese Frauen haben immerhin sichtbare optische und für manche Männer schlagende und überzeugende Argumente. Arsch, Titten, Sex-Appeal. Wer auf innere Werte, geistige Gespräche und abgefressene Fingernägel steht, dem bietet eine Merkel natürlich mehr. Im übrigen habe ich jahrelang Amüsier-und Vergnügungslokale betrieben, angefangen mit einer kleinen Land- Diskothek. Da hast du eine solche Kundschaft. Ich hatte mit denen keine Probleme....mir sind die nämlich nie auf der Nase rum getanzt.

  7. #13807
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  8. #13808
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ein Alter Trick.....Appell an den Standesduenkel... "Die rechten Parteien waehlen nur Langzeitarbeitslosen"...
    Dabei ist insbesondere bei der AfD das Gegenteil der Fall.

    Es ist ja nicht nur der Propagandakrieg der NWO, der da gegen das deutsche Volk betrieben wird, die Menschen werden von den Geheimdiensten seit Jahren auch massiv ueberwacht und auch medial einer Manipulation unterzogen.

    Ich bin mir sicher, dass auch die Buntwehr eine spezielle Einheit im Internet hat, die auf das deutsche Volk angesetzt worden ist. Moeglicherweise agieren Agenten der NWO auch in sozialen Netzwerken und anderen Bereichen des Internets ?

    Wer das weiter vertiefen will, sei dieser Artikel empfohlen. Da kann man ganz tief in diese Materie einsteigen:

    Pentagon Wants to Silence Critics by Burying Real News
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zerohedge.com/news/2019-09-04/pentagon-wants-silence-critics-burying-real-news

    Das deutsche Volk wird im Moment an allen Fronten von der NWO bekaempft.

    Es sind aber auch US-Amerikaner, Briten, Franzosen, Israelis und andere Voelker betroffen.

    Die NWO-Zellen in den diversen Geheimdiensten wie CIA, MI-6, Mossad und BND muss man als Deutscher bzw. Deutsche schon sehr ernst nehmen.

    Die schuetzen auch das pedosatanistische Machtkartell der NWO.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #13809
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Wir leben in Europa in linken (totalitären) Diktaturen.
    Das ganze Geschrei um Rechtsextreme ist einzig und alleine für die Aufrechterhaltung dieser Diktatur vorhanden.

    Also wird es durch Wahlen niemals eine Systemumkehr geben, weil wer die Macht hat, bestimmt wer Nachfolger wird.

    Du glaubst nicht, dass wir in einer Diktatur leben ?
    Dann schreibe nicht hier anonym deine Beitrage, sondern sage deine Aussagen deinen Bekannten und Arbeitskollegen.
    Und zack, Arbeit verloren, ... 90% der Freunde weg, ... aus der Ortschaft ausgeschlossen, ....

    Ein Linker oder Grüner kann im Vergleich x-Mal jeden auf der Strasse als Nazi usw bezeichnen und bekommt noch Lob für den Mut.

    Das gilt vor allem in Deutschland.
    Mit der Flutung und Invasion und der anstehenden Wirtschaftskrise wird sich die SPD zusammen mit der CDU langfristig selber zerstoeren.

    In zwanzig bis dreissig Jahren werden diese beiden Parteien keine Rolle mehr spielen. Die FDP wird ebenfalls verschwinden.

    Das Problem bei denen ist, dass sie vom antideutschen Kurs nicht mehr abruecken koennen. Mit der Abschaffung Deutschlands werden sie sich am Ende auch selbst als Parteien zerstoeren.

    Fuer mich steht zu hundert Prozent fest, dass das antideutsche und faschistische NWO-BRD-System auf eine existenzielle Krise zusteuern wird.

    Die BRD wird untergehen und das ist auch gut so, da wir es hier mit einem antideutschen Gebilde und einer Demokratiesimulation zu tun haben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #13810
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.841

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte Kubitschek doch noch in die AfD eintreten und ein bißchen für Ordnung sorgen.Die SEZESSION würde dadurch auch noch mehr Aufmerksamkeit erlangen.
    Er und seine Frau wollten es mal. Anträge abgelehnt! Kein Wunder bei den bestimmenden Kräften dort. Aber panta rei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben