User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 565 von 1449 ErsteErste ... 65 465 515 555 561 562 563 564 565 566 567 568 569 575 615 665 1065 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.641 bis 5.650 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #5641
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du hast doch bis zum heutigen Tage immer noch nicht verstanden , daß die Altparteien und diese Politiker in diesen Parteien dieses Deutschland vernichten wollen .. du hast anscheinend nur Hohlräume in deiner Birne auf deinem Hals ...
    In meinen Beiträgen geht es immer noch darum, welche Art zu reden im BT und anderswo in der Öffentlichkeit außerhalb dieses Forums bzgl. der Mehrung der Anhängerschaft anzuraten ist. Wenn du der Meinung bist, dass man im BT und anderswo in der Öffentlichkeit außerhalb dieses Forums mit "Deutschlandabschaffern" argumentieren sollte, dann sei dir das freigestellt.

  2. #5642
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    In meinen Beiträgen geht es immer noch darum, welche Art zu reden im BT und anderswo in der Öffentlichkeit außerhalb dieses Forums bzgl. der Mehrung der Anhängerschaft anzuraten ist. Wenn du der Meinung bist, dass man im BT und anderswo in der Öffentlichkeit außerhalb dieses Forums mit "Deutschlandabschaffern" argumentieren sollte, dann sei dir das freigestellt.
    .. du bist der typische deutsche Dummkopf , du weißt ganz genau , daß Deutschland vernichtet werden soll , bist aber nicht stark genug dagegen anzukämpfen und es anzuprangern , du bist so ein typischer kotz Gutmensch ..
    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Mir fallen positive und negative Veränderungen auf. Die negativen rede ich weder schön, noch übertreibe ich sie mit apokalyptischem Gefasel, noch verkläre ich sie mit Verschwörungstheorien. Kann ich was an den negativen ändern, dann tue ich es, und wenn nicht, dann entwickle ich Gleichmut.
    .. Gleichmut ist Verlogenheit von der eigenen Feigheit ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #5643
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du bist der typische deutsche Dummkopf , du weißt ganz genau , daß Deutschland vernichtet werden soll ,
    Du bist der typische Verschwörungstheoretiker. Du kannst gar nicht wissen, woran du glaubst. Ich aber glaube an nichts, was ich nicht wissen kann. Das unterscheidet uns.


    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    bist aber nicht stark genug dagegen anzukämpfen und es anzuprangern , du bist so ein typischer kotz Gutmensch ..

    Bin ich Don Qichote und kämpf gegen Windmühlen?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Gleichmut ist Verlogenheit von der eigenen Feigheit ..
    Kühlen Kopf bewahren ist die Grundlage für rationale Politik.

  4. #5644
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    In meinen Beiträgen geht es immer noch darum, welche Art zu reden im BT und anderswo in der Öffentlichkeit außerhalb dieses Forums bzgl. der Mehrung der Anhängerschaft anzuraten ist. Wenn du der Meinung bist, dass man im BT und anderswo in der Öffentlichkeit außerhalb dieses Forums mit "Deutschlandabschaffern" argumentieren sollte, dann sei dir das freigestellt.
    Ich rede auch mit Politikern der LINKE oder den Gruenen. Auch mit CDUlern unterhalte ich mich. Sogar auf Antifanten gehe ich ein. Die Tochter eines engen Freundes ist bei denen und mischt dort seit Jahren mit. Auf diese Weise bekomme ich ueber die Deutschlandabschaffer bei der Antifa einen sehr sehr guten Einblick.

    Das aendert aber alles nichts daran, dass die jetzige Politik der Altparteien zur Abschaffung Deutschlands fuehren wird.

    Man muss nur auf die Konsequenzen und Folgewirkungen dieser Politik eingehen.

    Gerne verweise ich da auch auf das Buch des SPD Politikers Herrn Sarrazin mit dem Titel ''Deutschland schafft sich ab''.

    Das Buch braeuchte eigentlich eine Fortsetzung bzw. Neuauflage mit aktualisierten Kapiteln, da dort vieles noch sehr untertrieben und verharmlosend dargestellt wurde.

    Die aktuelle und zukuenftige Lage ist viel schlimmer, als im Buch beschrieben.

    Sarrazin muesst eigentlich ein neues Buch ueber die Abschaffung Deutschlands schreiben und dort u.a. die Folgen des Tsunamis und der Invasion mit einfliessen lassen.

    Der BND spricht bereits von ca. 1 Milliarde Invasoren, die in den kommenden Jahren und Jahrzehnten nach Europa eindringen wollen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #5645
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich rede auch mit Politikern der LINKE oder den Gruenen. Auch mit CDUlern unterhalte ich mich. Sogar auf Antifanten gehe ich ein. Die Tochter eines engen Freundes ist bei denen und mischt dort seit Jahren mit. Auf diese Weise bekomme ich ueber die Deutschlandabschaffer bei der Antifa einen sehr sehr guten Einblick.

    Das aendert aber alles nichts daran, dass die jetzige Politik der Altparteien zur Abschaffung Deutschlands fuehren wird.

    Man muss nur auf die Konsequenzen und Folgewirkungen dieser Politik eingehen.

    Gerne verweise ich da auch auf das Buch des SPD Politikers Herrn Sarrazin mit dem Titel ''Deutschland schafft sich ab''.

    Das Buch braeuchte eigentlich eine Fortsetzung bzw. Neuauflage mit aktualisierten Kapiteln, da dort vieles noch sehr untertrieben und verharmlosend dargestellt wurde.

    Die aktuelle und zukuenftige Lage ist viel schlimmer, als im Buch beschrieben.

    Sarrazin muesst eigentlich ein neues Buch ueber die Abschaffung Deutschlands schreiben und dort u.a. die Folgen des Tsunamis und der Invasion mit einfliessen lassen.

    Der BND spricht bereits von ca. 1 Milliarde Invasoren, die in den kommenden Jahren und Jahrzehnten nach Europa eindringen wollen.
    Ich denke, eine Diskussion darüber, erübrigt sich. Es ist eine Frage von Glauben oder Nicht-Glauben, keine Frage von Wissen.

  6. #5646
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Ich denke, eine Diskussion darüber, erübrigt sich. Es ist eine Frage von Glauben oder Nicht-Glauben, keine Frage von Wissen.
    Wichtig ist die nuechterne und objektive Faktenlage.

    Quellen und Fakten sollte auch Euer politisches Lager nicht ignorieren.

    Wer die Probleme nicht ansprechen kann, wird sie auch keiner Loesung in Zukunft zufuehren.

    Politische Korrektheit und der Maulkorb wird Euch kein Stueck weiterbringen und Deutschland nur schaden.

    Hier der BND Chef und seine Lageeinschaetzung: Mindestens 1 Milliarde Invasoren sollen sich auf den Weg machen.

    ...
    Dabei zog er einen Vergleich zur Politik der Annährung am Ende des Kalten Krieges. Russland habe großes Interesse an Deutschland, das man nicht ganz zurückweisen solle. Das künftige Migrationsszenario knüpfte der BND-Chef an die Bevölkerungsprognosen, besonders für Afrika, das jährlich um etwa 30 Millionen Menschen wächst. Seit 1990 hat sich die Bevölkerungszahl in Afrika nahezu verdoppelt. Es sei fraglich, so Kahl, ob die Bekämpfung von Fluchtursachen bei "dieser Dynamik überhaupt Schritt halten" könne. Selbst wenn es gelinge, die wirtschaftliche Lage einzelner Länder zu verbessern, werde das nicht zu weniger Migration führen, weil nur noch mehr Menschen in die Lage versetzt würden, die Reise nach Europa zu finanzieren.

    Kahl sprach von "weit mehr als einer Milliarde Menschen", die einen "rationalen Grund" hätten, sich auf den Weg zu machen:
    gewaltsam Vertriebene, Umweltflüchtlinge, Opfer der Unterernährung. Die Zahl der Umweltmigranten werde "dramatisch" auf eine dreistellige Millionengröße zunehmen. "Der Migrationsdruck auf Europa wird zunehmen. Fraglich ist, ob die europäischen Regierungen es schaffen, Steuerungspotenzial aufrechtzuerhalten oder neu zu kreieren, um diese Entwicklung zu beeinflussen."
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    sueddeutsche.de/politik/deutscher-geheimdienst-bnd-chef-sieht-russland-als-potenzielle-gefahr-1.3749160
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #5647
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Ich denke, eine Diskussion darüber, erübrigt sich. Es ist eine Frage von Glauben oder Nicht-Glauben, keine Frage von Wissen.
    Nein, es ist keines von beidem, sondern eine Frage der realistischen und wahrscheinlichen Einschätzung.

    Dass wir mit vielen Millionen potentieller Eindringlinge aus vielen verrotteten Ländern zu rechnen haben und dem damit einhergehenden Migrationsdruck, dürfte mittlerweile auch dem noch halbwegs realistisch gebliebenen Optimisten einleuchten.

    Europa wird in den kommenden Jahrzehnten einem Migrationsdruck ausgesetzt sein, wie er noch nie in der Menschheitsgeschichte herrschte.

    Da sich die Anzahl der menschlichen Individuen auf der Erde innerhalb des vergangenen halben Jahrhunderts verdoppelte, kann man sehr wohl davon ausgehen, dass diese Überbevölkerung aus den ärmsten Regionen der Erde ihren Weg in das immer noch relativ wohlhabende Europa suchen und finden wird - es sei denn, die Europäer erkennen den Ernst der Lage und entschließen sich, gemeinsam Europa in ein undurchdringliches Bollwerk zu verwandeln.

  8. #5648
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    ,,Denkmal der Schande" vor Björn Höcke's Haustür.

    Es handelt sich dabei um 24 Betonstelen, exakte Nachbildungen und gewissermaßen Ableger der 2711 symbolischen Sarkophage, aus denen das Holocaust-Mahnmal in Berlin-Mitte besteht. Anders als das Original richtet sich das Exemplar von Bornhagen nicht an Millionen von Besuchern, nicht einmal an 270 - sondern exklusiv an Björn Höcke, der künftig in seinem "kleinen Bullerbü" (Höcke zur "NZZ") von allen Fenstern seines holzvertäfelten Wohnhauses einen unverbaubaren Blick auf sein ganz eigenes "Denkmal der Schande" haben soll.


    Geplant, gegossen, heimlich angekarrt und im Stillen errichtet wurden die Stelen von den direkten Nachbarn Björn Höckes. Am Mittwochmorgen soll es nun enthüllt werden. Höcke dürfte überrascht sein.

    Der viel beschäftige AfD-Fraktionsvorsitzenden im Thüringer Landtag sucht nicht eben den Kontakt zu seinen Mitbürgern, fährt selbst zum Joggen oft nur wenige Meter mit seinem Auto. Deshalb dürfte ihm bislang auch entgangen sein, dass sich nebenan seit zehn Monaten die Künstlergruppe vom Zentrum für Politische Schönheit (ZPS) eingemietet hat. Und ihn seit zehn Monaten beobachtet.

    Wahnsinn.

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/zentrum-fuer-politische-schoenheit-bjoern-hoecke-und-das-denkmal-der-schande-a-1179515.html
    Wieso müssen die Verursacher diese Betonklötze nicht sofort auf eigene Kosten beseitigen. In diesem Staat darfst du nicht mal eine Hundehütte in deinem Garten aufstellen, ohne daß dir das Ordnungsamt auf die Pelle rückt. Und hier dürfen irgendwelche Drecksäcke, die sich "Künstler" nennen, auf fremden Grundstücken (sie werden es ja nicht gekauft haben) ungestraft Betonblöcke aufstellen????
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #5649
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Ab jetzt wird Fraktur geredet im Bundestag:

    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  10. #5650
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Ab jetzt wird Fraktur geredet im Bundestag:
    .. oh man bist du eine Schlafmütze ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben