User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 1449 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 506 1006 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #51
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
    Bist du völlig Jeck? Die NPD bringt genau so wenig wie die AFD. Sie ändert nichts.
    Das Problem ist der Globalismus welcher als Kampfagenda den Sozialistischen Faschismus vorschiebt.
    Wie entgegnet man dem? Man agitiert als Deutsche Völker gegen den Ausrottungskrieg.

    Wenn du Filzlaus nicht im Stande bist deinen Tellerand zu verlassen, und dich auf deine dir angeborene Verfassung zu berufen, dann hilft dir garnichts mehr, weder AFD noch NPD noch der Kaiser von China und auch die USA kann nichts tun weil dir Bauer zu lange ins Hirn geschissen wurde.
    Sowohl AFD als auch NPD sind, egal was sie da faseln, Verfassungsfeinde weil sie einem parasitären Komplex angehören der ab 1918 durch Sozialistische Faschisten und die Römische Kirche auf meine Verfassung und damit dem Staatenbund der Deutschen Völker gepflanzt wurde - und uns offensichtlich AUSROTTET.

    Da hilft dir auch keine Partei des Weimarer 3 Reiches in welchem du gefangen gehalten wirst. Alles abgekartetes Schauspiel. Kontrollierte sozialistisch gleichgeschaltete scheiße.

    Wenn du nicht im Stande bist deinen kleinen Teller zu verlassen, bist du Geschichte. Du musst nicht wählen gehen. Du musst garnichts mehr tun. Einfach sterben. Denn dann bist du schon tot. Glaub es mir.
    Apropos, wie lange gedenkst Du hier in diesem Forum zu verweilen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #52
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Damit unterschätzt Du Gauland aber gewaltig.

    Der weiß, wie z.B. auch ein Höcke sehr genau, was er sagt und tut. Da ist nicht dem Zufall geschuldet....
    Ich habe schon zig Interviews & Talkshows mit Gauland live miterlebt, und ich weiß, wovon ich schreibe.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Apropos, wie lange gedenkst Du hier in diesem Forum zu verweilen ?
    Antifanten Demolieren ein Taxi, das von einer Wahlparty der AfD in Berlin abfahren will.
    Anklage gibt es jetzt gegen den Taxifahrer! (dachte eigentlich gegen die Insassen von der AfD)

    Ich hoffe, der Fahrer ist Türke , Kosovare, Albaner und seine Kumpels suchen jetzt mal die Antifanten auf und fragen, was da los war...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #54
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Na genau das. Beide sind im rechten Spektrum der politischen Landschaft angesiedelt (wobei das natürlich auch lediglich Orientierungshilfe ist), die Extremisten aber bewegen sich nicht auf der Grundlage unserer Verfassung, die Radikalen aber schon.
    Aha
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.541

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen

    Solche Verträge müssten doch möglich sein?
    Warum sollte dies Jemand unterschreiben? Man bringt sich ja dann selber um Amt und Mandat, nicht zu vergessen um den Geldtopf..

  6. #56
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Weiber mit kurzen Haaren sind halt nicht vertrauenswürdig. Denen geht es in erster Linie um Aufmerksamkeit.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  7. #57
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Apropos, wie lange gedenkst Du hier in diesem Forum zu verweilen ?
    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Antifanten Demolieren ein Taxi, das von einer Wahlparty der AfD in Berlin abfahren will.
    Anklage gibt es jetzt gegen den Taxifahrer! (dachte eigentlich gegen die Insassen von der AfD)

    Ich hoffe, der Fahrer ist Türke , Kosovare, Albaner und seine Kumpels suchen jetzt mal die Antifanten auf und fragen, was da los war...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf welchen meiner Beiträge bezieht sich Deine Anmerkung ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich würde ja lachen, wenn es Neuwahlen geben würde...

    Ohhh, Frau Petry, das schöne Mandat ist jetzt wieder weg, sucht Netto gerade noch Regaleinräumer über eine Zeitarbeitsfirma?
    Nee das Bundestagsmandat bleibt ihr erhalten! Als fraktionslose Abgeordnete. Jedenfalls so lange bis sie in die CDU eintritt.....

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Weiber mit kurzen Haaren sind halt nicht vertrauenswürdig. Denen geht es in erster Linie um Aufmerksamkeit.
    Ich dachte immer Weibern mit kurzen Röcken.....

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Danke.

    Ich habe die ständigen Erpressungsversuche und die erhobenen Zeigefinger dieser Brunnenvergifter satt bis Oberkante Unterlippe.
    Brunnenvergifter ist echter Nazi Jargon.Das sind deine Worten.Gauland sagte fplgendes: Wörtlich sagte Gauland:
    Entschuldigung, wenn ich es mal so deutlich sage: Weil ich immer das Gefühl hatte, hier wird etwas ausgedrückt, was sehr toll klingt und wohinter man auch stehen kann, aber wenn es wirklich zum Schwur kommt, wird es schwierig. Sie müssen ja dann, wenn sie sagen, das Existenzrecht Israels gehört zur Staatsräson Deutschlands, dann müssen wir auch bereit sein, deutsche Soldaten zur Verteidigung des jüdischen Staates einzusetzen. Wenn Sie das unsere Politiker fragen, dann bekommen Sie auf die Frage nämlich keine klare Antwort. Deshalb habe ich ein gewisses Problem damit. Ja natürlich ist das Existenzrecht Israels für uns ein ganz wichtiger Punkt und natürlich stehen wir auch an der Seite Israels. Nur das zur Staatsräson zu machen. Wissen Sie, das klingt so einfach, aber in Israel gibt es dauernd Krieg. Zur Staatsräson müsste dann gehören, dass wir auch wirklich bereit sind, unser Leben für den Staat Israel einzusetzen und das spüre ich nicht.Zitat zu ende. “ Israel braucht keine fremde Soldaten.Israel braucht nur politische Unterstützung!Den rest machen wir.Du großmaul.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben