User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 640 von 1449 ErsteErste ... 140 540 590 630 636 637 638 639 640 641 642 643 644 650 690 740 1140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.391 bis 6.400 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #6391
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Genau.

    Ich nehme deine Kapitulation an.

  2. #6392
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich halte das Deutsche Volk nicht für intelligenter als vor 80 Jahren. Warum auch? Es hat sich ja nicht gerade mit Ruhm bei der Auswahl seines politischen Führungspersonals beckleckert.

    Und die Idioten lieben leider Blender, Selbstdarsteller, die sich mit Höcke, Höcke Rufen feiern lassen, ansonsten aber nur heiße Luft produzieren.

    Man sollte nicht zu viel Optimismus in einen Wandel setzen. Die Welt bleibt wie ein Kaleidoskop, das bei jeder Drehung nur eine neue Konfiguration zeigt, während man in Wahrheit doch immer dasselbe vor sich sieht.

    Die Vernunft wird auch dieses Mal nicht siegen, da hochintelligente und vernünfige Personen wie Gauland immer eine Minderheit sein werden. Die große Masse will die Show.

    ---
    Da hast du recht. Das Volk will die Show.

    Uns muss eines bewusst werden: Deutschland ist nach wie vor ein ganz kleines Licht im weltpolitischen Geschehen. Ein ganz kleines!. Und auch ganz alleine. Dem braven Bürger imponiert das wenn Merkel auf die Pauke haut oder Ratschläge in aller Welt verteilt. Heute erst wieder von der "europäischen Führungsnation" gelesen. Aber wir sind auch eine Arte "Einzelkämpfer". Egal was die Politik macht, die Bevölkerung weiß sich schon zu helfen. Ich gehe da sogar einen Schritt weiter und behaupte, die Deutschen sind "selbstständiger" als die anderen Völker. Wenn man in Frankreich Eier kennzeichnen will, gehen Horden von Bauern mit ihren Treckern auf die Strasse. In Deutschland werden die eben gekennzeichnet und das Beste daraus gemacht. (sinngemäß).

    Ich persönlich sehe das größte Problem in den Medien.

  3. #6393
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dann erklär doch mal, wo da die Konsistenz ist, wenn Etablierte von sozialer Gerechtigkeit, Gleichberechtigung, Erhalt únd Ausbau des Sozialstaates faseln und gleichzeitig pro wahlloser Migration sind und ein beispielloses Migrationschaos auf allen Ebenen zu verantworten haben dessen Folgen heute noch gar nicht richtig absehbar sind und noch Generationen nach uns beschäftigen werden. Ich sehe da keine Konsistenz. Ich sehe da aber Mehrheiten die die Republik endgültig vor die Wand gefahren haben. In Rekordzeit möchte ich noch hinzufügen.
    Warum sollte ich die Konsistenz etablierter Politik erklären müssen? Ich erwarte Konsistenz von anti-etablierter Politik.

  4. #6394
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Ich nehme deine Kapitulation an.
    Hast du missverstanden. Ich kapituliere nicht vor deiner Irrationalität, weil ich Realpolitiker bin.

  5. #6395
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.315

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich die Konsistenz etablierter Politik erklären müssen? Ich erwarte Konsistenz von anti-etablierter Politik.
    Ich habe dir erklärt warum deine Behauptung falsch ist. Es existieren offenbar Mehrheiten für nichtkonsistente Politik. Du aber sagtest, Mehrheiten brauchen konsistente Politik.

    Und auch hier irrst du wieder. Opposition muß im Gegenteil weniger realpolitsch sein. Ist sie in der Regal auch. Und zwar partei - und richtungsübergreifend.

  6. #6396
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Hast du missverstanden. Ich kapituliere nicht vor deiner Irrationalität, weil ich Realpolitiker bin.
    Ein Realpolitiker erkennt die Fakten an, die ich genannt habe, weil sie eben nicht zu leugnen sind. Das hast du nicht, weil deine ganze lächerliche Argumentation darauf beruht, dass rechts von der CDU keine Sachpolitik möglich ist. Wenn man sich nur die Kosten für die 2015-Flüchtlinge anschaut werden deine Lügen offenbart. Da kannst du dich winden wie du willst. Das Geld was da verbraten wird, kann zu Hälfte dem Sozialetat zugeführt werden und die Steuern könnte man auch kräftig absenken.

  7. #6397
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Noch bis in die 80-er hat man immer wieder mal von älteren Herrschaften den Spruch gehört:

    "Wir bräuchten mal wieder so einen ganz kleinen".....

    Recht hatten sie.
    Den hörst du auch heute noch . In erster Linie von Senioren , die hier im Forum oft als total verblödet dargestellt werden .
    Es gibt in allen Bevölkerungsteilen Menschen die die Realität kennen und benennen und genauso gibt es in allen Bevölkerungsteilen Menschen , die in politischer Hinsicht total verblödet sind .
    Schau dir nur die junge Generation ab Baujahr 198o an .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #6398
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe dir erklärt warum deine Behauptung falsch ist.
    Nein. Du behauptest eine Behauptung, die ich nie behauptet habe.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es existieren offenbar Mehrheiten für nichtkonsistente Politik. Du aber sagtest, Mehrheiten brauchen konsistente Politik.
    Genau: Es existieren Mehrheiten für nichtkonsistente Politik. Ich aber sage, dass eine alternative Politik konsistent sein muss. Wer dies verneint, plädiert für eine alternative Verarschungspolitik, die lediglich anders gefärbt ist.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und auch hier irrst du wieder. Opposition muß im Gegenteil weniger realpolitsch sein. Ist sie in der Regal auch. Und zwar partei - und richtungsübergreifend.
    Du plädierst für Verarschung unter anderem Vorzeichen. Kannst du ja tun. Ich jedoch plädiere für konsistente Poltitik.

  9. #6399
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.315

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Ein Realpolitiker erkennt die Fakten an, die ich genannt habe, weil sie eben nicht zu leugnen sind. Das hast du nicht, weil deine ganze lächerliche Argumentation darauf beruht, dass rechts von der CDU keine Sachpolitik möglich ist. Wenn man sich nur die Kosten für die 2015-Flüchtlinge anschaut werden deine Lügen offenbart. Da kannst du dich winden wie du willst. Das Geld was da verbraten wird, kann zu Hälfte dem Sozialetat zugeführt werden und die Steuern könnte man auch kräftig absenken.
    Die tatsächlichen Folgekosten dieses Migrationsgwurschtels sind noch gar nicht absehbar und werden erst offenbar wenn die neuen Deutschen sich in Parallelgesellschaften eingerichtet und Familien gegründet haben. Dann beginnen die nächsten Wellen an Förderung und Integration für ihre Kinder, sozialarbeit in den Brennpunkten usw.

  10. #6400
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Ein Realpolitiker erkennt die Fakten an, die ich genannt habe, ...
    Verstehe, was du glaubst und ausdrückst, sind für dich die Fakten.

    Ich würde dagegen auf die Fakten geltender Gesetze verweisen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben