User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 1449 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 507 1007 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #61
    LOL
    Gast

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn Ferkel meint, der Wüstenstaat wäre Staatsräson, dann ist dies eher eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten des dt. Volkes.

    Keiner der heute Lebenden ist für die Vorgänge vor 80 Jahren verantwortlich, daher ist der Schwachsinn endlich zu beenden, einschließlich überdimensionaler Schuldkult-Tempel.

    ---
    Dein Problem dabei ist nur, dass Merkel dafür gewählt wurde sich in diese inneren Angelegenheiten einzumischen und diese u.a. auch zu entscheiden. Du aber nicht.

  2. #62
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    VW-Chef nennt AfD rechtsextrem

    weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja klar, das Gedrängel von Arbeitskräften um Arbeitsplätze könnte zurückgehen!


    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und schon geht die Einmischerei wieder los.

    Können die nicht einfach mal den Mund halten?

    Interessant ist, daß Netanjahu erst vor wenigen Wochen Orban besuchte, obwohl der wegen seiner "Nazi"-Haltung von Europa geächtet wird und jüdischen NGOs den Kampf ansagte.

    Mit Deutschland kann mans ja machen! Normalerweise müßten sich BRD-Politiker ausländische Einmischungen in innerdeutsche Angelegenheiten verbitten!

    Gauland zeigt da schon mal begrüßenswerte Ansätze zu Merkels "Israel ist deutsche Staatsräson"
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #63
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
    Alter es müssen Lösungen erarbeitet werden die uns weiter führen. Wir müssen den Sozialistischen Faschismus überleben. Überwinden. Amerika steht schon alt Rechts, weil es da weiter geht. Das ist A die Gegenposition zu Bolschewisten, Nazis und was der Sozialistische Faschismus noch so vorgebracht hat, und B. sind die Deutschen Völker Verfassungsgemäßs chon so auf die Weltgekommen und NUR darüber geht es weiter, und diese Zukunft müssen wir uns ERARBEITEN.

    Und KEINE opposition in der Weimarer Republik wird uns in Medien oder politischer Ebene dabei helfen. Das müssen wir ganz alleine selbst mchen.

    Also bitte. Meine Herren. Ich will Kinder in die Welt setzen können und verlange einen Fortbestand !

    Oppositionsbildung funktioniert ausschließlich über die Verfassung von 1871. Wenn wir das nicht gebacken kriegen werden wir alle von den Sozialistischen Faschisten mit Katholiken/Romverbandelung ausgerottet.
    Selten so ein wirres Zeug gelesen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
    Alter es müssen Lösungen erarbeitet werden die uns weiter führen. Wir müssen den Sozialistischen Faschismus überleben. Überwinden. Amerika steht schon alt Rechts, weil es da weiter geht. Das ist A die Gegenposition zu Bolschewisten, Nazis und was der Sozialistische Faschismus noch so vorgebracht hat, und B. sind die Deutschen Völker Verfassungsgemäßs chon so auf die Weltgekommen und NUR darüber geht es weiter, und diese Zukunft müssen wir uns ERARBEITEN.

    Und KEINE opposition in der Weimarer Republik wird uns in Medien oder politischer Ebene dabei helfen. Das müssen wir ganz alleine selbst mchen.

    Also bitte. Meine Herren. Ich will Kinder in die Welt setzen können und verlange einen Fortbestand !

    Oppositionsbildung funktioniert ausschließlich über die Verfassung von 1871. Wenn wir das nicht gebacken kriegen werden wir alle von den Sozialistischen Faschisten mit Katholiken/Romverbandelung ausgerottet.
    Bist du AfD-Fan?

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    591

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
    Wie entgegnet man dem? Man agitiert als Deutsche Völker gegen den Ausrottungskrieg.
    Ja mach mal vor Du Schlauberger..Versuch mal 3 unter einen Hut zu bekommen.

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Es gibt nichts was es nicht gibt und man muss der Frauke Petry beinahe Respekt zollen...eiskalt "mißbraucht" die Frau die AfD um Sitz und Mandat im Bundestag zu erhalten und ggf. die AfD, bevor man überhaupt in den Bundestag eingezogen ist zu spalten.

    Eigentlich hätte die AfD-Führung dies ahnen können (müssen) - zu glauben, dass sich diese Frau wie Lucke abservieren lässt (nachdem man verexerziert hat wie das geht) ist schon grob fahrlässig.

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Damit hat sich Petry bei mir endgültig in's Aus geschossen. Die Frau ist komplett zur Selbstdarstellerin mutiert und scheint es nicht sonderlich gut zu verkraften, dass jetzt andere Kandidaten der Partei im Rampenlicht stehen. Von wegen"anarchisch". Aus der Frau spricht nichts weiter als ein gekränktes Ego.
    Vielen Dank an Frau Petry, dass sie die Chaos-Truppe AfD für alle sichtbar gemacht hat. Jetzt noch eine zweite Fraktion bilden oder besser ein dritte gleich dazu.

    Wie werden sich die Fraktionen dann eigentlich nennen? Wie in Baden-Württemberg AfD 1, AfD 2, gar AfD 3 ?

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    In Israel mache man sich Sorgen wegen der AFD so die Bild

    "AFD-Anführer Gauland - Gefährliche Sätze über Israels Existenzrecht" !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun, die Juden sind da so gar nicht einheitlich:

    Anders als der Zentralratspräsident: Jüdische Online-Enzyklopädie „Jewiki“ gibt Wahlempfehlung für AfD ab

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich habe schon zig Interviews & Talkshows mit Gauland live miterlebt, und ich weiß, wovon ich schreibe.
    ...ich sagte es schon. Du unterschätzt diesen Mann gewaltig. Ich haben Gauland zweimal live erlebt und nicht den Eindruck, dass der Mann nicht weiß, was er da von sich gibt. Da ist nichts Zufall...dazu ist der Mann viel zu viel Politprofi.

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts was es nicht gibt und man muss der Frauke Petry beinahe Respekt zollen...eiskalt "mißbraucht" die Frau die AfD um Sitz und Mandat im Bundestag zu erhalten und ggf. die AfD, bevor man überhaupt in den Bundestag eingezogen ist zu spalten.

    Eigentlich hätte die AfD-Führung dies ahnen können (müssen) - zu glauben, dass sich diese Frau wie Lucke abservieren lässt (nachdem man verexerziert hat wie das geht) ist schon grob fahrlässig.
    Die ist klüger als Lucke. Die Spaltung soll diesmal nämlich wirklich gelingen. Unzufriedene wird es reichlich unter den rund 90 Bundestags-AfD-Abgeordneten geben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben