User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 879 von 1449 ErsteErste ... 379 779 829 869 875 876 877 878 879 880 881 882 883 889 929 979 1379 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.781 bis 8.790 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #8781
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    zu 1. und 2.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bedeutet das, du hieltest so etwas für denkbar oder meinst du eher "just another boring Fairy Tail"?

  2. #8782
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Richtig, und das werden sie auch. Ein bisschen Verständnis habe ich schon. Die Redaktion fürchtet sich vor den Auftritten eines AfD-Politikers in Live-Sendungen. Wir sprachen das ja schon in einem anderen Strang an, die AfD hat nun mal keinen Respekt vor der etablierten Politikerriege und lässt das auch bei jeder Gelegenheit deutlich raushängen. Wenn ich denke, wie der Höcke (ich glaube es war der Höcke) damals sein Deutschlandfähnchen ausgerollt hat, das war schon voll absurdes Theater. Man weiß ja, dass er genau dieses Symbol der verhassten "BRD GmbH" am liebsten verbrennen würde. Ein absurder Spaß, den man aber überhaupt nicht belächeln wollte, nicht mal auslachen. Den anderen Teilnehmern blieb die Spucke weg. Ja, blöd, das. Da haben die hohen Damen und Herren völlig entgeistert aus der Wäsche geschaut und keiner hatte ein Argument dagegen!

    Ich hätte ihm ein russisches Sturmfeuerzeug gereicht und ihn zu einem Protestfeuerchen ermuntert. Aber das sind ja dort keine in Zynismus geübten HPF-User und ich war leider nicht eingeladen.
    Die Bunzelrepublik hat mitnichten das Monopol auf Schwarz-Rot-Gold. Diese Fahne war das Erkennungszeichen junger Patrioten, die im Vormärz 1848 die Avantgardisten der deutschen Nationalstaatsidee wurden. Wir werden diese Farben zurückkapern und ihrer ursprünglichen Bedeutung zuführen. Auch wenn das den als „Bundesregierung“ getarnten EU Staatsbürgern vielleicht stinkt, da sie dieses urpatriotische Symbol gerne noch ein bisschen benutzen wollen, um Vorstadtrentner und Weber Grill Spießbürger über ihre wahren Absichten zu täuschen.

    Wir holen uns halt unser Land zurück. Dumm gelaufen, wa?

  3. #8783
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Die Bunzelrepublik hat mitnichten das Monopol auf Schwarz-Rot-Gold. Diese Fahne war das Erkennungszeichen junger Patrioten, die im Vormärz 1848 die Avantgardisten der deutschen Nationalstaatsidee wurden. Wir werden diese Farben zurückkapern und ihrer ursprünglichen Bedeutung zuführen. Auch wenn das den als „Bundesregierung“ getarnten EU Staatsbürgern vielleicht stinkt, da sie dieses urpatriotische Symbol gerne noch ein bisschen benutzen wollen, um Vorstadtrentner und Weber Grill Spießbürger über ihre wahren Absichten zu täuschen.

    Wir holen uns halt unser Land zurück. Dumm gelaufen, wa?
    Im Grunde hast du Recht, aber sag' nichts gegen Weber-Grills, ich liebe diese Dinger

  4. #8784
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #8785
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.574

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ist zu hoffen, wobei es keine demokratische Änderung geben wird. Eine nationale Partei müsste wirklich die ganze Macht (auch die Medienmacht) haben, um wirklich etwas zu ändern.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #8786
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Deutsche Regierung läßt eigenes Volk hungern

    AFD: Frau Merkel, Sie haben mit Ihrer Politik dafür gesorgt, das 5 Millionen auf die Tafeln .angewiesen sind!

    Die AfD zeigt die Boshaftigkeit der Merkel-Regierung auf:

  7. #8787
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Wer sich den Jammer mal ganz anschauen möchte.
    Der Realist und das Phrasenschwein:
    Dieses widerliche Moderatorenarschloch will Pazderski doch tatsächlich als Verharmloser der Mauertoten festnageln.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #8788
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Die Bunzelrepublik hat mitnichten das Monopol auf Schwarz-Rot-Gold. Diese Fahne war das Erkennungszeichen junger Patrioten, die im Vormärz 1848 die Avantgardisten der deutschen Nationalstaatsidee wurden. Wir werden diese Farben zurückkapern und ihrer ursprünglichen Bedeutung zuführen. Auch wenn das den als „Bundesregierung“ getarnten EU Staatsbürgern vielleicht stinkt, da sie dieses urpatriotische Symbol gerne noch ein bisschen benutzen wollen, um Vorstadtrentner und Weber Grill Spießbürger über ihre wahren Absichten zu täuschen.

    Wir holen uns halt unser Land zurück. Dumm gelaufen, wa?
    Noch ist es ja nicht dumm gelaufen. Wer weiß, vielleicht läuft es ja doch noch in die richtige Richtung. Nach vorne, statt zurück. wer will schon zurück nach 1848?

  9. #8789
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Deutsche Regierung läßt eigenes Volk hungern

    AFD: Frau Merkel, Sie haben mit Ihrer Politik dafür gesorgt, das 5 Millionen auf die Tafeln .angewiesen sind!

    Die AfD zeigt die Boshaftigkeit der Merkel-Regierung auf:
    ...
    Ja, ich habs mir gestern auch wieder gedacht, im Handelshof. Mann, was müssen die Leute für Hunger haben wenn man die Berge betrachtet, die sich in den Einkaufswagen türmen. Dieser ekelhafte Wohlstand, diese Überversorgung. Zurück nach 1848, als die Dentisten noch mit echten Zangen und ohne Betäubung gearbeitet hatten, anstatt sich hier die Geleeeier reinzustopfen!

    In der DDR musste keiner hungern, das ist ganz unbestritten. Da war die Verteilung nicht so unverschämt offensichtlich. Die DDR-Oberen hatten es nicht so dringend nötig. mit ihrem Reichtum zu protzen. 1000 Paar Schuhe, aber die First Lady hatte immer nur ein Paar an den Füßen...

  10. #8790
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Apropos AFD:

    Zur Zeit kriegen wir es wieder dicke ab. Nun will die Presse schon wieder etwas aufgedeckt haben, das völlig unglaubwürdig klingt:

    Gegen alle, für die AfDRechte Trolle wollten Wahl beeinflussen

    Im Bundestagswahlkampf sollen rechtsradikale Aktivisten gezielt versucht haben, Diskussionen im Internet zu manipulieren. Medienberichten zufolge nutzten sie falsche Nutzerkonten. Ihr Ziel: die Wähler von der AfD zu überzeugen.
    Das sollte wohl richtig heißen: "Alle gegen die AfD"!

    Rechtsradikale Aktivisten haben nach Medienberichten im Bundestagswahlkampf Diskussionen im Internet gezielt manipuliert. Das zeigten Daten aus einem Netzwerk, aus dem solche Kampagnen gesteuert worden seien, berichteten ARD, WDR, NDR und "Süddeutsche Zeitung". Auf der Plattform "Reconquista Germanica" beim Kommunikationsdienst Discord hätten sich im Wahlkampf zeitweise 5000 Nutzer organisiert, um gezielt Themen und Begriffe zu setzen und Gegner einzuschüchtern.
    Hier wird ganz gezielt klein geredet. Abgesehen davon, dass diese Beschuldigungen dergestalt unbewiesen sind, dass noch kein einziger Mensch persönlich wegen Wahlbetrug angezeigt wurde, ist auch die Zahlenangabe von "5000" Wahlbetrügern absurd. Die AfD wurde mit 13% in den Bundestag gewählt und nicht mit 5%! Auch wenn sich nur dieser rechte Flügel der AfD an diesen angeblichen Manipulationen beteiligt hätte müssten das sehr viel mehr als nur 5000 Menschen gewesen sein. Die presse tut immer noch so, als wäre die AfD ein unbedeutender Splitterhaufen. Allerdings wird man vorsichtiger und die Beschuldigungen drohender:

    Die Aktivisten seien dabei kommandomäßig organisiert gewesen. Administratoren - benannt nach militärischen Rängen wie "Offizier der Heeresgruppe Ost" - hätten täglich Anweisungen ausgegeben, welche Ziele zu attackieren seien. Bisweilen habe die Gruppe offenbar auch Verstärkung durch russische Bots erhalten.
    Ob die Aktionen Auswirkungen auf den Wahlausgang hatte, lässt sich laut "Süddeutscher Zeitung" nicht nachweisen. Allerdings zeigten die Dokumente, dass sie die politischen Diskussionen beeinflussten.
    Aha, also kein Nachweis, nur Beschuldigungen.

    Aber wie kommt man überhaupt auf die AfD? Es scheint wie im obigen Fall des eingeschleusten Juden auch wieder ein Maulwurf zu existieren. Schon wieder? Ist das glaubwürdig? Hat sich schon wieder ein Maulwurf in ein rechtes Netzwerk eingeschlichen? Wie gibts das denn? Wird nicht kontrolliert? Ich kann mir das nur so vorstellen, dass auch diese Berichte frei erfunden sind. Ich selbst habe von diesem angeblichen Netzwerk noch nie gehört. Gibts das wirklich? Eine Frage an die eher links orientierten hier.

    Für ihre Recherchen kooperierten die Medien mit dem Institut für strategischen Dialog in London sowie der Gruppe "Alt Right Leaks". Dieser war es gelungen, sich bei den sogenannten Internet-Trollen als vermeintliche Mittäter einzuschleichen und Material zu kopieren.
    Hier der gesamte fragwürdige Artikel:

    --> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer sind die Macher hinter n-tv?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben