User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 961 von 1449 ErsteErste ... 461 861 911 951 957 958 959 960 961 962 963 964 965 971 1011 1061 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.601 bis 9.610 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #9601
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    In der Tat. Die Sorge ist angebracht. Um sie zielsicher unterzubringen musst du allerdings hier die Beiträge genauer lesen. Ist doch schade drum, denn die sind zum Teil sehr interessant. Das Thema Umvolkung der Deutschen durch die Juden etc. pp spukt nicht in meinem armen einzelnen Kopf herum, sondern ist schon ein Teil des Forenmainstreams geworden, von der Moderation zum Teil augenzwinkernd geduldet, zum Teil mitgetragen. Neu für dich?
    (Fettung durch mich)

    Ich glaube, deine Hirnprothese zwinkert gerade ein bißchen stark.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #9602
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Globalisten-Kaptalisten-Kasper zeigen mal wieder ihre antideutsche Fresse.

    Sollte die Hauptquelle des Deutschen Wohlstandes nicht eigentlich in Deutschland liegen? Oder suggeriert der jetzt, eine Ausbeutung des Rests der Welt durch Deutschlands?

    Ich sags einfach mal als weit rumgekommerner. Dem Rest der Welt ist es eigentlich ziemlich egal wie Deutschland sich regiert, solange gute Produkte aus dem dorther kommen. Da koennte sogar die NSDAP wieder regieren, es waere den Leuten egal. Das feindseligste wuerde man vielleicht von ein paar Juden oder Englaendern hoeren, aber selbst das kommt mir ziemlich aufgesetzt vor.

    Also soll der Kaeser-Kasper mal halblang machen. Der Erfahrene glaubt diesen Mist nicht und die anderen wohl auch schon oft lange nicht mehr.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #9603
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Alice Weidel, seit heute die heimliche, eiserne Kanzlerin.

    Merkel ist nur noch eine Schattenkanzlerin.
    Ich hoffe, daß eines nicht mehr so fernen Tages das Ding, daß schon viel zu lange auf dem Kanzlerstuhl sitzt, als Witzfigur und traurige Gestalt in die Geschichte eingehen wird.

  4. #9604
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was will man von jemandem erwarten der sich "Joe" nennt obwohl er eigentlich Josef heisst.


    Ja, und dann noch seinen ziemlich profan klingenden Nachnamen "Käser" in vornehmer wirkende amerikanische Umlaute "Kaeser" umbastelte.

    Was für ein lächerliches Arschloch.

  5. #9605
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, daß eines nicht mehr so fernen Tages das Ding, daß schon viel zu lange auf dem Kanzlerstuhl sitzt, als Witzfigur und traurige Gestalt in die Geschichte eingehen wird.
    Stiefmuddi muss endlich abserviert werden.

  6. #9606
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Ja, und dann noch seinen ziemlich profan klingenden Nachnamen "Käser" in vornehmer wirkende amerikanische Umlaute "Kaeser" umbastelte.

    Was für ein lächerliches Arschloch.
    Wie ich gerade gelesen haben ist die Frau vom Siemens-Chef "Joe Kaeser" eine CSU-Politikerin. Das dürfte wohl Wahlkampf sein.

  7. #9607
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Sollte die Hauptquelle des Deutschen Wohlstandes nicht eigentlich in Deutschland liegen? Oder suggeriert der jetzt, eine Ausbeutung des Rests der Welt durch Deutschlands?

    Ich sags einfach mal als weit rumgekommerner. Dem Rest der Welt ist es eigentlich ziemlich egal wie Deutschland sich regiert, solange gute Produkte aus dem dorther kommen. Da koennte sogar die NSDAP wieder regieren, es waere den Leuten egal. Das feindseligste wuerde man vielleicht von ein paar Juden oder Englaendern hoeren, aber selbst das kommt mir ziemlich aufgesetzt vor.

    Also soll der Kaeser-Kasper mal halblang machen. Der Erfahrene glaubt diesen Mist nicht und die anderen wohl auch schon oft lange nicht mehr.
    Von Siemens kaufe ich auch nichts mehr. Meine Liste wird von Tag zu Tag größer ...

  8. #9608
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Wie ich gerade gelesen haben ist die Frau vom Siemens-Chef "Joe Kaeser" eine CSU-Politikerin. Das dürfte wohl Wahlkampf sein.
    Als publik wurde, dass Siemens unter diesem Käsefritzen das Turbinenwerk in Görlitz schließen wird, bin ich zunächst aus alter Gewohnheit gutgläubig auf die scheinbare betriebswirtschaftliche Notwendigkeit hereingefallen und habe geglaubt, dass diese Geschäftssparte einfach nicht mehr tragfähig sei.

    Als dann aber wenige Tage später dieser Käse-Heini bei einem Empfang direkt neben dem Trump saß und vor laufenden Kameras dem Tramp fast in den Hintern kroch und gut verständlich sagte, dass Siemens ein Turbinenwerk in den USA eröffnen werde, wurde mir klar, was für ein mieses Schwein dieser Josef Käser doch ist.

    Siemens? Ab sofort für meine privaten Käufe tabu. Drecksack, elendiger.

  9. #9609
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was will man von jemandem erwarten der sich "Joe" nennt obwohl er eigentlich Josef heisst.
    Ja, er schämt sich sicher seines Vornamens.

    Der Bürgermeister des Distriktes San Martín de Porres, wo ich wohne, nennt sich Bobby Mattos. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seine wirklichen Vornamen sind "Adolfo Israel" ....
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #9610
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Globalisten-Kaptalisten-Kasper zeigen mal wieder ihre antideutsche Fresse.

    Wenn diese Penner einmal mehr reisen würden und vor allem bei ihren Reisen ihre verträumten Augen aufmachen würden, würden sie sich wundern, wie nationalistisch alle Welt ist und was für ein Deutschlandbild der Rest der Welt hat ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben