User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 1007 von 1449 ErsteErste ... 7 507 907 957 997 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1010 1011 1017 1057 1107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.061 bis 10.070 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #10061
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Daß die npd nicht verboten ist, bzw. wird, liegt wahrscheinlich daran, daß sie keine nationalsozialistischen ("naszi") Gesinnungen teilt, welche mit der freiheitlichen Grundordnung und dem Grundgesetz eben nicht vereinbar sind!

    Welche Kräfte gibt es, welche den Weg der Nationalsozialisten, ihrer Lehren, Irrwege und folgerichtig historischen Singularitäten gehen wollen?

    Bist Du Dir der Tragweite dieser Aussage bewußt?
    Kein vernünftig denkender Menschen will das!

    Eher traue in den linken und linkinnen zu, und hier ist bereits eine gewalttätige Tendenz nicht mehr zu leugnen, Menschen wegen ihrer Meinung von der Gesellschaft zu entfernen! Die Grünin unternimmt ja nichts anderes mit ihrem lächerlichen Geplärre vor laufender Kamera!

    Dieses Verhalten erinnerte mich stark an eine Szene aus dem Film "Schindlers Liste", wo ein kleines Mädchen in einem roten Mantel (der Rest ist in Schwarz/Weiß, so ich mich noch erinnern kann) den Juden verächtlich " ... Verschwindet Ihr Juden! ... " zuruft!
    es gibt durchaus eine relevanten Grund warum man es noch nicht geschafft hat die NPD zu verbieten.

    Was verfassungsfindliche Tendenzen angeht, die finanzielle Untersützung von verfassngsfeindlichen Organisationen müsste als aller erstes die Linke verboten werden. Sie wie auch einzelne Mitglieder werden seit Jahren vom VS beobachtet. Nach rechtsstaatlichen Kriterien wäre ein verbot der Linken genauso wenn nicht noch mehr erforderlich als ein verbot der NPD.
    Das wäre aber in unserem Linksstaat unmöglich, gilt da doch die Linkspartei als eine von den "antifaschistischen" Guten.....wen man aber die Kriterien so auslegen würde das ein Verbot der NPD möglich wäre würden diese Kriterien für die Linke dreimal gelten....also lässt man es lieber.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #10062
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    es gibt durchaus eine relevanten Grund warum man es noch nicht geschafft hat die NPD zu verbieten.

    Was verfassungsfindliche Tendenzen angeht, die finanzielle Untersützung von verfassngsfeindlichen Organisationen müsste als aller erstes die Linke verboten werden. Sie wie auch einzelne Mitglieder werden seit Jahren vom VS beobachtet. Nach rechtsstaatlichen Kriterien wäre ein verbot der Linken genauso wenn nicht noch mehr erforderlich als ein verbot der NPD.
    Das wäre aber in unserem Linksstaat unmöglich, gilt da doch die Linkspartei als eine von den "antifaschistischen" Guten.....wen man aber die Kriterien so auslegen würde das ein Verbot der NPD möglich wäre würden diese Kriterien für die Linke dreimal gelten....also lässt man es lieber.
    Hier sollte auch nicht unerwähnt bleiben, daß die staatlich allimentierte Unterstützung von ganz klar extremistischen Organisationen, wie der sog. antifa, über Tarnorganisationen, selbst schon durch die csu in München, betrieben wird!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #10063
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.643

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    [Fettung durch mich]
    Genau. Genau dieses Rezept hat schon User Dr. Mittendrin vor Jahren empfohlen. Dreistigkeit und Unverschämtheit. Immer wieder schön zu lesen, welche Methoden ihr bevorzugt...
    Ja, toll, nicht wahr? Durchsetzen und den Volksfeinden durch aggressives Vorgehen ihre Vorherrschaft nehmen. Das hast du richtig erkannt, Junge.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #10064
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Cool. Freut mich. Ich nehme die Kritik hin, kann man natürlich auch so sehen. Was Russland betrifft:

    Gute Politik muss sich taktisch klug verhalten ohne die strategischen Überlegungen außer acht zu lassen. Die große Kunst der Politik ähnelt damit ganz verteufelt großer Kriegskunst. Russland ist NICHT Putin. Nicht für alle Zeit. Es wird definitiv eine Zeit nach Putin geben. Wobei Putin schon heute bei weitem klüger taktiert als Trump, und Putin auch strategisch nicht diese Unverfrorenheit des amerikanischen Cowboys hat. "Russland first" hörst du aus Russland nicht. Putin nimmt sich natürlich auch, was Putin besitzen möchte, aber dahinter steckt kein Welteroberungsplan, sondern ein Absichern seiner Interessen, weil man ihn tatsächlich beschissen hat in der Frage der NATO-Osterweiterung. In meinen Augen war die Eroberung der Krim zur Absicherung seiner Schwarzmeerflotte nötig und auch legitim. Denn wenn die Nato schon im Westen alle Verträge bricht, dann ist auch im Süden, also der Krim, damit zu rechnen, wo die Benutzung der dortigen Häfen auf eben solchen Verträgen beruht. Kein Tropfen Blut wurde vergossen, das muss man auch festhalten. Eine komplette westliche Vereinnahmung der Ukraine konnte Putin ebenfalls nicht hinnehmen, so nahe an seinem Kernland, das hätte niemand.

    Für mich ist Putin also nicht das gleiche Ungeheuer wie Trump sondern deutlich gemäßigter und für mich wäre er ein reeller EU-Partner. Aber gut, das kann man auch anders sehen. Nur eines ist klar: Wir müssen darauf achten, wer in Russland nach Putin das Sagen haben wird und ich gehe davon aus, dass auch in Russland das Großkapital erfolgreich zur politischen Macht drängt. Das wäre dann die Großchance zur Schaffung eines mächtigen Europas, das sich sehr gut gegen China und die USA behaupten könnte.
    Ich weiß nicht, was alle gegen Trump haben. Gut, die Frisur natürlich, aber sonst? Sprunghaftes Verhalten haben wir vor der eigenen Haustür mehr als genug, die Stasi-Trulla im Kanzleramt verkündet regelmäßig ein "vorwärts, wir müssen zurück", schlimmer agiert The Donald auch nicht. Er sagt nur, was er im Sinn hat, "America first". Man kann darüber streiten, ob sein Kurs zu diesem Ziel führt, aber an der Absicht kann es keine Zweifel geben. Wir in Europa, und hier besonders die Deutschen, haben - vor lauter "internationaler Verantwortung" - einfach vergessen, dass das Ziel jeder Politik immer zuerst der Vorteil fürs eigene Land sein sollte. Bei uns brennt die Hütte, unsere Kanzletta sorgt sich aber scheinbar viel mehr um den Atomdeal mit dem Iran. Ist die geisteskrank? Natürlich, je mehr eigene Probleme man hat, desto angenehmer lenken einen die Probleme anderer ab, gerade dann, wenn man den Bockmist federführend selbst verschuldet hat, aber ich würde IM Erika auf der Stelle gegen Bernd Höcke und das Motto "Deutschland zuerst!" tauschen.

    Putin ist nicht Russland, aber Putin ist, was Russland "braucht". Nach Putin können nur zwei Dinge folgen. Das eine wäre ein neuer Putin, das andere das Chaos. Ein Land wir Russland, noch immer gezeichnet von 70 Jahren Kommunismus und inzwischen über 25 Jahren Raubtier-Oligarchie, kann man nicht wie einen westlichen Staat regieren. Tatsächlich tut Putin nichts anderes, als es jeder fähige Staatschef tun würde, wäre er vor diese Situation gestellt. Entsprechend ist es mit der Augenhöhe, es ist nicht Putins Charakter, der uns diese verwehrt, es ist die banale Notwendigkeit der russischen (und auch der US-amerikanischen) Politik, die das verbietet - bis es erzwungen werden kann. Farbige "Revolutionen" wie die in der Ukraine, wo auf ein Mal selbst phöse Faschisten akzeptabel sind, wenn sie nur gegen Putin sind, erzwingen übrigens keine Augenhöhe, sie erzwingen maximal den nächsten größeren Krieg.

    In Russland hat bereits das "Großkapital" die Macht, eben das russische Großkapital, Putin existiert nicht anders von der Gnade der Oligarchen, als sie von seiner. Eine Art "Gleichgewicht des Schreckend", bisher klar zum beiderseitigen Vorteil. Europa ist in den Augen der Russen nur Manövermassen, strategisches Vorfeld, ein Markt auf dem man Geld macht, aber sicher kein politischer Partner mit dem Anspruch, Ernst genommen zu werden. Wie könnte das auch sein? Sieh dir die Pfeifen an, die heute Europa personifizieren, die Stasi-Trulla, der französische Oberschüler am (Mini)Rockzipfel seiner ehemaligen Lehrerin, die Anti-Brexit-May im Brexit-England, wer soll das ernst nehmen? Was bilden diese Gestalten sich eigentlich ein, nach Russland zu fahren und dort zu "verhandeln"? Denkt jemand ernsthaft, Macron mit dem schelmischen Grinsen eines Oberschülers würde auf Putin wirken? Charme als Mittel der politischen Auseinandersetzung? Das würde nicht mal klappen, wenn dieser französische Klappspaten wirklich Charme ausstrahlen würde. Und Merkel? Chefin eines Wohlfahrts-Staates für jedermann, aber ohne einsatzbereite Armee? Getreu dem Motto "komm nackt und bring Essen mit" pilgert sie nach Moskau und kann maximal Geld verteilen, um irgend etwas zu bewegen. Unser Geld übrigens, deins und meins, und Putin nimmt es gerne und tritt ihr danach trotzdem ins verlängerte Kreuz.

    Ja, die politische Bedeutungslosigkeit Europas ist erschütternd, beschämend, grotesk! Man weiß gar nicht, ob man heulen soll, verachtend ausspucken oder sich totlachen. Und das schlimmste? Eine Änderung ist nicht mal als ferner Silberstreif in Sicht...

  5. #10065
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Daß die npd nicht verboten ist, bzw. wird, liegt wahrscheinlich daran, daß sie keine nationalsozialistischen ("naszi") Gesinnungen teilt, welche mit der freiheitlichen Grundordnung und dem Grundgesetz eben nicht vereinbar sind!

    Welche Kräfte gibt es, welche den Weg der Nationalsozialisten, ihrer Lehren, Irrwege und folgerichtig historischen Singularitäten gehen wollen?

    Bist Du Dir der Tragweite dieser Aussage bewußt?
    Kein vernünftig denkender Menschen will das!

    Eher traue in den linken und linkinnen zu, und hier ist bereits eine gewalttätige Tendenz nicht mehr zu leugnen, Menschen wegen ihrer Meinung von der Gesellschaft zu entfernen! Die Grünin unternimmt ja nichts anderes mit ihrem lächerlichen Geplärre vor laufender Kamera!

    Dieses Verhalten erinnerte mich stark an eine Szene aus dem Film "Schindlers Liste", wo ein kleines Mädchen in einem roten Mantel (der Rest ist in Schwarz/Weiß, so ich mich noch erinnern kann) den Juden verächtlich " ... Verschwindet Ihr Juden! ... " zuruft!
    Na schön. Diese Taktik nennt man "Haltet den Dieb", mit dem Finger auf andere zeigen um von sich selbst abzulenken. Hitlerverehrer gibt es genug, auch hier bei uns im HPF. Sollen sie, aber das Ableugnen von deiner Seite ändert daran nichts. In den letzten Jahren haben Rechte Polizisten und Ausländer reihenweise (10 Jahre lang jedes Jahr zumindest einen Ausländer und insgesamt zwei Polizisten) ermordet. Daran kommt man auch nicht vorbei.

    Kein vernünftig denkender Menschen will das!
    Da hast du völlig recht. Glaubst du, die Welt besteht nur aus vernünftigen Menschen?

  6. #10066
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Hier sollte auch nicht unerwähnt bleiben, daß die staatlich allimentierte Unterstützung von ganz klar extremistischen Organisationen, wie der sog. antifa, über Tarnorganisationen, selbst schon durch die csu in München, betrieben wird!
    jo, für mich ist alles links was links der AFD steht...das gilt seit Merkel diktiert auch für die CDU/CSU - alles ein Block an Kartellparteien, da passt wenig dazwischen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #10067
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    jo, für mich ist alles links was links der AFD steht...das gilt seit Merkel diktiert auch für die CDU/CSU - alles ein Block an Kartellparteien, da passt wenig dazwischen.
    Seit Merkel herrscht, haben alle zu kuschen!
    Wer nicht kuscht, fliegt oder darf sich mit einem Pöstchen eine blutige Fresse holen, um dann zu fliegen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #10068
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was alle gegen Trump haben. Gut, die Frisur natürlich, aber sonst?...
    Das sehe ich dieses Mal tatsächlich zumeist anders. Was du Trump zubilligst und Putin unterstellst sehe ich wirklich andersrum. Für mich ist Trump im Kern ein Unternehmer, der Politiker spielt nach seinen unternehmerischen Regeln, die nicht viel taugen, denn schon als Unternehmer war Trump ein Bankrotteur. Putin nicht. Putin überlässt alles den Leuten, die jeweils etwas davon verstehen. Den Staat lenkt er selbst, die Wirtschaft überlässt er anderen, natürlich gegen einen gepfefferten Obulus. Finde ich ehrlich gesagt ganz normal. Das ist ein viel besseres System als bei uns, wo wir Marionetten wählen dürfen und die Geschicke des Staates von der Wirtschaft gelenkt werden. NIE werde ich das Bild vergessen, das den damaligen Präsidenten der Bundesbank zum Frühstück bei Merkel zeigte. Das war entlarvender als alles andere, was wir bisher als Verflechtung von Politik und Wirtschaft erleben mussten.

    Ich glaube auch nicht, dass Putin uns als "strategisches Vorfeld" sieht, dies ist Trumpsches Denken und man hat es mit der westlich gesteuerten "Revolution" in der Ukraine auch nachdrücklich unter Beweis gestellt.

    Farbige "Revolutionen" wie die in der Ukraine, wo auf ein Mal selbst phöse Faschisten akzeptabel sind, wenn sie nur gegen Putin sind, erzwingen übrigens keine Augenhöhe, sie erzwingen maximal den nächsten größeren Krieg.
    Das ist ein Klasse Satz. In diesem Punkt haben wir wieder volle Übereinstimmung. Mich wundert es ein bisschen, ganz ehrlich, ich hätte dir diese Haltung so nicht zugetraut, entschuldige bitte. Hierzu gibt es ja auch im HPF endlose Diskussionsreihen und ich stimme in diesem Punkt meinen Mitstreitern aus den eher linken Lagern überhaupt nicht zu. Wir durften gerne über Putin schimpfen, so lange bis die Amerikaner aus Versehen Trump wählten. Erst England, dann Trump und nun Italien...wenn ich das sehe verstehe ich noch weniger wie man ähnliche Verhältnisse für Deutschland haben möchte. Siehste, das trennt uns dann wieder, aber alles andere wäre unerträglich Sanso.

  9. #10069
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Hier sollte auch nicht unerwähnt bleiben, daß die staatlich allimentierte Unterstützung von ganz klar extremistischen Organisationen, wie der sog. antifa, über Tarnorganisationen, selbst schon durch die csu in München, betrieben wird!
    Also wirklich, da kenne ich unsere bayerische CSU aber besser. Diese Verschwörungstheorie kannste gleich in die Tonne kloppen, so wie die bayerische Polizei auf der Antifa herumkloppt und die auf die...

  10. #10070
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nein, die NPD ist NICHT verboten, da bist du falsch informiert.

    Ja, es gibt bei der AfD KEINE "nationalsozialistischen Tendenzen", wie kommst du denn darauf? Es gibt innerhalb und außerhalb der AfD Kräfte, die gerne diesen Weg gingen, aber die AfD hat sich bisher ganz erfolgreich dagegen gewehrt.

    Die Vergleiche der Grünen mit den Nazis sind aber auch genauso blöd. Ich weiß, das gibt wieder Schulterklopfen. ich hole mir meine Bestätigung nicht aus dem virtuellen Kameradschaftskeller sondern ganz real aus allen möglichen Sozialkontakten. Ist mir wertvoller, aber bitte, suum cuique.
    Noch so eine wunderbare Hinwendung unserer linken und linkinnen auf dem Fundament des Unrechts folgend:

    System Merkel
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Veröffentlicht von David Berger am 23. Mai 2018

    (David Berger) Das für ein antisemitisches Manifest und die kriminelle Mahnmalaktion vor dem Haus des AfD-Politikers Björn Höcke bekannt gewordene „Zentrum für politische Schönheit“, macht nun erneut mit einer perfiden, ebenfalls deutlich faschistische, menschenverachtende Züge tragenden Aktion von sich reden:

    In der Berliner U-Bahn hat man zahlreiche Aufkleber angebracht, die die Botschaft enthalten:

    AfD-Mitgliedern und -Wählern soll die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel in Zukunft verboten werden.



    ...
    Wann wird Andersdenkenden das Atmen verboten, damit den linken und linkinnen nicht die von Menschen mit unwerter Gesinnung verpestete Luft kontaminiert wird?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben