User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 1019 von 1449 ErsteErste ... 19 519 919 969 1009 1015 1016 1017 1018 1019 1020 1021 1022 1023 1029 1069 1119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.181 bis 10.190 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #10181
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.Heute muss ich noch Vogelfutter kaufen.Wir haben hier an der Gartenterrasse zwei Nester mit Amseln, ein Nest mit Spatzen und drei junge Grünfinken purzeln unversehens hinter der Garage herum.Das Leben ist schön...!
    Genieße es!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #10182
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Die neuen deutschen Nazis werden jetzt auch im Ausland wahrgenommen:


  3. #10183
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Fuer das Versagen der USA haben weder die Deutschen, noch die Russen,
    Chinesen oder andere Industriestaaten dieser Welt die Schuld.

    Fuer die Vernachlaessigung aller wichtigen Sektoren der Realwirtschaft und
    Aufblaehung des privaten Finanzsektors mit toxischen Finanzdienstleistungen
    und substanzlosen Unternehmen der " new economy " tragen die Akteure aus den USA die Alleinschuld.

    Es sind die USA die versuchen die gesamte Welt zu einem Spielcasiono
    der privaten Finanzwirtschaft zu machen und damit eine Finanzkrise nach
    der Anderen ausgeloest haben.

    ....
    Privilegierte Finanzwirtschaft. Banken sind privilegierte Einrichtungen, keine Privatunternehmen, selbst wenn sie nicht-staatliche Eigentuemer haben. Das Geldschoepfungsprivileg haben sie ja vom Staat durch Gesetzgebung bekommen.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #10184
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    danke, aber eine Frau Weidel möchte ich nicht haben, auch wenn sie deutlich attraktiver ist als die zweiterste Frau der AfD. Was sie redet ist unempathisch, herzlos, eiskalt, unangenehm. Das ist auch kein Aushängeschild. Setzt sich hin mit einem triumphierenden Lächeln, weil sie es den Altparteien mal wieder richtig besorgt hat. Wie nett, wie sinnlos und unprofessionell!

    Das wird niemand wählen. Die AfD muss ganz dringend damit beginnen, echte, gelebte Politik zu verkaufen. Man würde es dieser Partei mit einem erleichterten Seufzen aus den Händen reißen. Wo ist denn nun die Sozialpolitik, wer stellt sie vor, wo sind denn menschlich vertretbare Programme zur Ausländer- und Flüchtlingssituation? Fakten, Rezepte, Lösungen anstatt immer noch auf die Probleme zu deuten, die eh schon jeder kennt und keiner mehr hören kann oder will. Ja, Merkel sollte sich ausruhen, sie hat genug geleistet, Jetzt kann es ja nur noch nach unten gehen. Der Verschleiß ist spürbar. So, auf geht's, AfD! Sei doch bitte endlich die Alternative!
    Auch die AfD hat Programme und Frau Merkel hat man sich übergesehen - was hat sie denn wirklich geleistet ?
    Aber vor allem hat die AfD eines erreicht: Sie hat aufgemuckt, weil Frau Merkel alle Parteien zu einem Einheitsmatsch verbraten wollten, über den sie bestimmen konnte, ohne, daß einer aufgemuckt hat. Was mal aus der AfD wird, weiß man nicht, aber wer, wie Frau Merkel, die Opposition ausschaltet, der muß sich auf einiges gefaßt machen - und das ist gut so- nur so bewegt sich was.

    "Die Patin" von Prof. Getrud Höhler

    Angela Merkel bedient sich der Kernbotschaften anderer Parteien, ohne sich zu deren Werten zu bekennen. Machterhalt geht vor Parteienvielfalt. Ist Deutschland auf dem Weg zu einer Einheitspartei?, fragt Gertrud Höhler in ihrer brisanten Streitschrift.
    Mal liberal, mal konservativ, mal christlich-sozial. Die deutsche Kanzlerin lässt sich nicht festlegen. Sie steht nicht für bestimmte Werte oder Positionen. Vielmehr bedient sie sich ? je nach politischer Stimmung und Aktualität ? der Kernbotschaften anderer Parteien und schleift damit die Parteienvielfalt. Sie ist die »Patin«, die unsichtbar die Fäden zieht, um ihren eigenen Machterhalt zu sichern.
    Eine gefährliche Tendenz für Deutschland, sagt Gertrud Höhler. Versprechen werden vermieden, Moral wird zur Manövriermasse, die Geringschätzung von Tugenden zum Programm. Die Folgen: der Ausstieg aus den wichtigsten Spielregeln von Demokratie, Vertragstreue und Wettbewerb. So nivelliert die Politikerin Merkel allmählich die politischen Institutionen und etabliert eine zentralistische Regentschaft ? Merkels neues Deutschland.
    Beurteilt von Lesern: auf Amazon zu lesen:
    Ich bin noch dabei "Die Patin" zu lesen und komme aber jetzt schon zu der Schlussfolgerung, dass dieses Buch Pflichtlektüre für jeden freiheitlich und demokratisch denkenden Menschen in unserem Land sein sollte. Es ist sicherlich keine leicht zu verdauende Kost, aber es stellt das System Merkel bloß. Ihr geht es ganz allein um die Schaffung eines Einparteien- und zentralistischen Staates, indem nur einer das sagen hat, nämlich die Kaiserin, da sie ja weiß, was für uns alle gut ist. Der dabei gleichzeitig durchgeführte Abbau der Demokratie, die ja nur ein Hindernis für Frau Merkel ist, erfolgt heimlich, still und leise. Es werden viele, alle mit Hilfe von Quellen genau nachzuvollziehen Beispiele der Merkelschen Politik aufgezeigt. Teilweise sind das Dinge, an die ich mich als politisch interessierter Bürger noch sehr gut erinnere, die mir schon damals großes Unbehagen verursachten, die ich aber noch nicht einordnen konnte. Die Augen über Frau Merkel hat mir zwar ihre Flüchtlingspolitik geöffnet (das Buch selbst ist 2013 erschienen und hat somit diese nicht zum Thema), dieses Buch bestätigt mir aber was ich seit Monaten fühle - einen Totalverlust an Demokratie in Deutschland. Daher kann ich nur jedem die Lektüre dieses Buches empfehlen, der ebenfalls ein so komisches Gefühl hat, aber auch jenen, die Freunde von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit sind. Gäbe es mehr als 5 Sterne würde ich sie dem Buch sofort geben.
    Die heutigen Parteien tauen alle nix mehr - sie versprechen heute, etwas zu verändern, wo sie doch alles selbst so herbei geführt haben und selbst keine Visionen für die Zukunft haben - als ich im Krankenhaus war, hat sich mein Sohn, in der Schweiz lebend, mit einer Krankenschwester unterhalten, da erst selbst im Gesundheitswesen tätig ist - und sie sagte, um die Probleme wissen die Politiker seit 15 Jahren und es hat sich nichts, aber auch gar nichts verändert - sie tun einfach nichts. Desgleichen im Bildungsbereich, bei den Kitas - die Schulen marode, das Bildungswesen ist vom Niveau abgefallen, weil man den Migranten entgegen kommen wollte, damit die wenigstens etwas in der Schule mitkommen sollen - doch wohin das führt, kann man sich ausrechnen.

    Wenn auch vieles nicht gut war in der ex-DDR - viel zuviel instrumentalisiert wurde - aber in der Schule gab es die Regel, wer die Schule ab der 8. Klasse verließ, erlernte danach 3 Jahre einen Beruf, wer von der 10. Klasse abging, sofort danach 2 Jahre und wer zur EOS kam- verließ die 8. Klasse, um dann in 4 weiteren Jahren das Abi zu machen und danach zu studieren.

    In der Regel haben sich bereits die Betriebe um die abgehenden Schüler bemüht. Da gab es Auflagen. Abgesehen davon, hat Frau Honecker in aller Strenge aber bei ihrem eigenen Enkel in der Erziehung versagt.

    Natürlich provoziert Frau Weidel auch - soll sie - ich wußte, als Merkel antrat, daß sie den Sozialismus bringen wird, der, der in allen Ländern versagt hat - denn sie hat zu viele Stasi Leute im Umfeld ihres Vaters gekannt - vielleicht ist sie auch nur eine Marionette für anderen Leute, denn die im Dunkeln sieht man nicht.

  5. #10185
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    SPD-Mann blamiert sich vor der AfD.


  6. #10186
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Die neuen deutschen Nazis werden jetzt auch im Ausland wahrgenommen:

    Dafür musste RT-International ran? Sind die deutschen RT-ler zu links dafür?

  7. #10187
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Die neuen deutschen Nazis werden jetzt auch im Ausland wahrgenommen:

    In dem Bericht ist keine Rede von Nazis.

  8. #10188
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: AfD nach der Wahl


  9. #10189
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Die neuen deutschen Nazis werden jetzt auch im Ausland wahrgenommen:

    Die schreiben diese komischen Sachen.

    Die AfD ist eine Partei der Elite und ihre Spitzenkandidaten sind Chaosagenten, die Deutschland für die faschistische neue Weltordnung sturmreif machen sollen. Ihr Ziel ist die Spaltung der Gesellschaft, nicht ihre Rettung. Nun werden einige nach Beweisen verlangen und das ist auch völlig legitim. Gerne kommen wir dieser Aufforderung nach und entlarven die AfD als das, was sie ist!

  10. #10190
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    AfD-Pädophilen-Netzwerkes kann das sein?


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben