User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 1154 von 1449 ErsteErste ... 154 654 1054 1104 1144 1150 1151 1152 1153 1154 1155 1156 1157 1158 1164 1204 1254 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.531 bis 11.540 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #11531
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber froh, dass die AfD bald genauso ist, wie das die Systemparteien wollen.

    Ziemlich clever von der AfD, das muss man ihr lassen.

    Damit bietet sie überhaupt keine Angriffsfläche mehr, wenn sie sich in ihren Zielsetzungen nicht mehr von den Systemparteien unterscheidet.
    Wer sollte sie dann überhaupt noch wählen, und falls doch, aus welchem Grund?

  2. #11532
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber froh, dass die AfD bald genauso ist, wie das die Systemparteien wollen.

    Ziemlich clever von der AfD, das muss man ihr lassen.

    Damit bietet sie überhaupt keine Angriffsfläche mehr, wenn sie sich in ihren Zielsetzungen nicht mehr von den Systemparteien unterscheidet.
    Die Systemparteien wollen die AfD gar nicht; sie wollen das die AfD möglichst schnell wieder aus den Parlamenten verschwindet.
    Das die AfD sich von gewissen Elementen distanziert ist nur richtig und wichtig, denn echte Rechtsradikale sind äusserst unangenehme Personen, genauso wie echte Linksradikale! Niemand will unter der Fuchtel solcher Leute stehen; ich denke Du auch nicht - es sei denn Du bist ein echter Rechtsradikaler.

    Damit meine ich im Übrigen nicht Personen wie Höcke - das sind für mich keine Rechtsradikale, sondern Idealisten die dieses Land braucht, aber von denen distanziert sich die AfD ja auch nicht - außer gewisse Teile vielleicht.

    Wie sich die AfD entwickelt bleibt abzuwarten, aber vorerst heißt es zusammenzustehen und die einzige Kraft zu unterstützen die den Systemparteien Konter bietet - ansonsten kann man das Land gleich den Grünen übergeben.

    Im Prinzip ist das ganz einfach: Wenn ich das gesamte System ablehne, wähle ich die Partei, die das gesamte System ablehnt. Mehr interessiert momentan nicht!
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  3. #11533
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.672

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es hat damals ja nur eine Stimme gefehlt, mit der sie Pazderski hätte schlagen müssen. Ich stelle mir gerade die Schlagzeilen vor, eine AfD-Vorsitzende, die sich mit Ursula Haverbeck gemein macht!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber es ist, wie es Höcke mal sagte (oder wer war es?): "Die AfD wird nicht von der NPD, sondern von der CDU unterwandert!"

    Konservative sind unser Unglück.
    Die Reps wurden ja auch von Weichspülern und Anpassern zugrundegerichtet. Und Schills Partei ist daran zugrundegegangen, dass sich die eigenen Leute von ihm distanziert haben.
    Trotzdem meinen die konservativen Feiglinge, das ewige Distanzieren und "bloß keine Angriffsflächen bieten" wäre eine wahnsinnig raffinierte Strategie.

  4. #11534
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.736

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kannst Du Dich noch an die Antifa-Multinicker-Zecke @DenkMal erinnern? Das isser wieder.
    Mit dem hatte ich nichts zu tun. War wohl vor meiner Zeit hier. Allerdings hab ich einige seiner Posts gelesen...übel!

    Ist der nicht geflogen, weil er Klardaten von Usern öffentlich machen wollte?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #11535
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber froh, dass die AfD bald genauso ist, wie das die Systemparteien wollen.

    Ziemlich clever von der AfD, das muss man ihr lassen.

    Damit bietet sie überhaupt keine Angriffsfläche mehr, wenn sie sich in ihren Zielsetzungen nicht mehr von den Systemparteien unterscheidet.
    Jede Partei die nicht verboten ist, ist in dieser BRD eine systempartei, denke ich.

    Solange dieser Staat so besteht wie z.Zt, ist ein mehr an radikal kaum möglich. In den 30er-Punkten des neuen Mogrationspaktes ist verankert, daß es noch schwieriger wird.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #11536
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wer sollte sie dann überhaupt noch wählen, und falls doch, aus welchem Grund?
    DAS ist eine gute Frage.

    Lieber zu Tode distanzieren, als eine echte Partei und Alternative zu sein.

  7. #11537
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Die Systemparteien wollen die AfD gar nicht; sie wollen das die AfD möglichst schnell wieder aus den Parlamenten verschwindet.
    Das die AfD sich von gewissen Elementen distanziert ist nur richtig und wichtig, denn echte Rechtsradikale sind äusserst unangenehme Personen, genauso wie echte Linksradikale! Niemand will unter der Fuchtel solcher Leute stehen; ich denke Du auch nicht - es sei denn Du bist ein echter Rechtsradikaler.

    Damit meine ich im Übrigen nicht Personen wie Höcke - das sind für mich keine Rechtsradikale, sondern Idealisten die dieses Land braucht, aber von denen distanziert sich die AfD ja auch nicht - außer gewisse Teile vielleicht.

    Wie sich die AfD entwickelt bleibt abzuwarten, aber vorerst heißt es zusammenzustehen und die einzige Kraft zu unterstützen die den Systemparteien Konter bietet - ansonsten kann man das Land gleich den Grünen übergeben.

    Im Prinzip ist das ganz einfach: Wenn ich das gesamte System ablehne, wähle ich die Partei, die das gesamte System ablehnt. Mehr interessiert momentan nicht!
    Hat sich die AfD jemals für einen Flüchtlingsstopp und für den Erhalt des Deutschen Volkes eingesetzt?

  8. #11538
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    .. vor der AfD muß man ja in den Altparteien eine unheimliche Angst haben :

    ... Schnüffel-Fiebel – so sollen Erzieher die Kinder von Extremisten erkennen ....

    ... Wirbel um ein Projekt der umstrittenen Amadeu Antonio Stiftung! In der Broschüre „Ene, mene, muh – und raus bist du! Ungleichwertigkeit und frühkindliche Erziehung“ wird an Fallbeispielen erklärt, wie man vermeintlich rechtslastige Elternhäuser erkennt.

    KEIN WITZ!
    Das Vorwort hat Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD) geschrieben. O-Ton: „Wir erleben (...) einen deutlichen Anstieg rechtspopulistischer Bewegungen.“ Deshalb sei es „wichtig, die frühkindliche Bildung demokratisch zu gestalten (...).“ ....

    ... „Kinder aus völkischen Elternhäusern“ erkenne man so „Das Mädchen trägt Kleider und Zöpfe, es wird zu Hause zu Haus- und Handarbeiten angeleitet, der Junge wird stark körperlich gefordert.“ Eine Mutter macht sich Sorgen, weil Flüchtlingskinder in die Klasse der eigenen Kinder aufgenommen werden. Sie fürchte, das Bildungsniveau könne sinken. In der Broschüre wird eine Aussprache mit dem Tenor empfohlen: „Diese Sorgen sind unbegründet.“ Das wisse man dank der Forschung der „Migrationspädagogik“. ....

    ... Und Familienministerin Giffey? Es geht dabei allein um eins, das Wohl der Kinder.“ ..... [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #11539
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    Ich empfehle die gesamte Rede von Herrn Höcke zu hören bzw zu lesen wo er sich zu dem Mahnmal geäußert hat
    daraus geht klar hervor wie er es gemeint hat
    Richtig, trotzdem hat eben die Lügenpresse versucht, eine Holocaustleugnung daraus zu konstruieren.

    Frau Haverbeck hat eine Straftat nach bundesdeutschem Recht begangen nicht mehr und nicht weniger
    Und Björn Höcke hat diese Gesetzeslage völlig zurecht entschieden kritisiert. Auch das trifft meine volle Unterstützung.

  10. #11540
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Alternative Mitte bereitet mit Sicherheit den Sturz Höckes noch vor der Thüringen-Wahl vor. Vorher werden erstmal systematisch seine Unterstützer kaltgestellt.
    Glaubst du denn, dass die im Landesverband in Thüringen ein Bein auf den Boden bekommen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben