User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 1202 von 1449 ErsteErste ... 202 702 1102 1152 1192 1198 1199 1200 1201 1202 1203 1204 1205 1206 1212 1252 1302 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.011 bis 12.020 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #12011
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Welche Berichterstattung hättest du dir dazu erhofft/erwartet?
    Erwartet habe ich genau DAS. Bei dem Bosnier war ein "Suizidversuch", bei dem Deutschen die Absicht zu töten. Nur, dass der Bosnier ein Todesopfer hat. Aber kein Minister ist empört.

  2. #12012
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Kann sehr gut sein. Erstaunlich, das von dir zu hören. Regt sich da vielleicht doch noch irgendwo im hintersten Winkel ein Rest humanistischer Befindlichkeit, oder weist du solche böswillige Diffamierung weit von dir?

    Ich bin eben Realist und kenne die Menschen. Was jetzt gerade abläuft, hab ich in der Zone schon erlebt: "Wir sind die Guten und ihr die Bösen!" Passt halt nur nicht mit der Wirklichkeit zusammen. Das muss der Pöbel schmerzhaft nun erfahren, wenn er von den Schutzsuchenden durch die eigenen Städte geprügelt wird.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #12013
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Erwartet habe ich genau DAS. Bei dem Bosnier war ein "Suizidversuch", bei dem Deutschen die Absicht zu töten. Nur, dass der Bosnier ein Todesopfer hat. Aber kein Minister ist empört.
    "Suizidversuch" ist natürlich Quatsch, ich habe aber nichts gefunden, dass diese Vermutung als letzten Aktenstand bezeichnet. Ich hätte auf einen Herzinfarkt getippt, aber auch dazu ist nichts zu finden. Ich denke, sie wissen nichts und sie stufen Bosnier nicht a priori als Terroristen ein, was auch nach meiner Ansicht nicht sinnvoll wäre.

  4. #12014
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich bin eben Realist und kenne die Menschen. Was jetzt gerade abläuft, hab ich in der Zone schon erlebt: "Wir sind die Guten und ihr die Bösen!" Passt halt nur nicht mit der Wirklichkeit zusammen. Das muss der Pöbel schmerzhaft nun erfahren, wenn er von den Schutzsuchenden durch die eigenen Städte geprügelt wird.
    Die suggestive Bemühung der Mehrzahl, um nicht zu sagen der Vielzahl weist dich nicht als Realisten sondern viel eher als Propagandisten aus. Uff, gut, ich dachte schon, ich müsste kleinlaut einen Irrtum zugeben... :-)

  5. #12015
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Erwartet habe ich genau DAS. Bei dem Bosnier war ein "Suizidversuch", bei dem Deutschen die Absicht zu töten. Nur, dass der Bosnier ein Todesopfer hat. Aber kein Minister ist empört.
    .. so ist es und wenn in Amberg eine Hetzjagd auf Deutsche von Asylschmarotzern veranstaltet wird , geht kein Politiker vor die Kamera und wenn in Berlin eine Islamkritikerin ermordet wird , dann wird es als Selbstmord möglichst vertuscht , das genau ist die Doppelmoral und auch die Verlogenheit in Deutschland und solche Begebenheiten gibt es massenweise und keine Lügenpresse berichtet da mal ohne Vorurteile drüber .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #12016
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. also die gleiche dümmliche Unterstellung , wenn ein Deutscher mal langsam durch einen Ort fährt und dabei die Orientierung verliert und dieses dann gleich als rechter terroristischer Akt ausgelegt wird ..
    Diese Darstellung ist vielleicht als zynisches Witzchen gedacht, den realen Ablauf gibt sie aber nicht wieder. Du wirfst den "Systemmedien" die systematische Verharmlosung von kriminellen Asylanten vor. das kann man aber ab dem Zeitpunkt nicht mehr glaubwürdig machen, ab dem man selbst die Verbrechen deutscher Krimineller verharmlost.

    Einzig sinnvoll ist, wenn das Kind beim Namen genannt wird, ganz egal wer die Eltern sind.

    So laut du schimpfst so laut schimpfst du mit deinen Aussagen auch immer über dich selbst und das gilt für alle hier, die sich in ähnlicher Weise äußern.

  7. #12017
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Einzig sinnvoll ist, wenn das Kind beim Namen genannt wird, ganz egal wer die Eltern sind.
    So laut du schimpfst so laut schimpfst du mit deinen Aussagen auch immer über dich selbst und das gilt für alle hier, die sich in ähnlicher Weise äußern.
    .. NEIN .. du bist derjenige , der die Tatsachen und die Wahrheiten unbedingt nicht begreifen will und auch nicht kann , du bist vollkommen verblendet von diesen tagtäglichen Berichten dieser Lügenpresse und schluckst diese berichte wie das Weihwasser in deiner Kirche ... schau dir mal das Auto des islamischen Terroristen ( nach meiner Meinung ) an und dann versuch mal ein Foto von dem Opel des Mannes aus Bottrop zu bekommen ... nicht möglich , weil da wohl keine Beschädigungen dran sein werden ..

    ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #12018
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. NEIN .. du bist derjenige , der die Tatsachen und die Wahrheiten unbedingt nicht begreifen will und auch nicht kann , du bist vollkommen verblendet von diesen tagtäglichen Berichten dieser Lügenpresse und schluckst diese berichte wie das Weihwasser in deiner Kirche ... schau dir mal das Auto des islamischen Terroristen ( nach meiner Meinung ) an und dann versuch mal ein Foto von dem Opel des Mannes aus Bottrop zu bekommen ... nicht möglich , weil da wohl keine Beschädigungen dran sein werden ..

    ..
    Ein Eigentor. Die Beschädigungen dieses Fahrzeugs weisen deutlich auf einen Anstoß auf ein festes Hindernis hin, wahrscheinlich gegen die im Hintergrund umgestürzt zu sehende Haltestellentafel. Was auch immer man daraus ableiten kann, ein direkter geplanter Angriff auf weiche menschliche Ziele nötigt sich nicht zwingend auf.

    Macht dir Spaß, wieder ein paar Pluspunkte bei deinen Freunden abzugreifen. Hast du nun genug abgeräumt, denke ich.

  9. #12019
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ein Eigentor. Die Beschädigungen dieses Fahrzeugs weisen deutlich auf einen Anstoß auf ein festes Hindernis hin, wahrscheinlich gegen die im Hintergrund umgestürzt zu sehende Haltestellentafel. Was auch immer man daraus ableiten kann, ein direkter geplanter Angriff auf weiche menschliche Ziele nötigt sich nicht zwingend auf.

    Macht dir Spaß, wieder ein paar Pluspunkte bei deinen Freunden abzugreifen. Hast du nun genug abgeräumt, denke ich.
    Ich bitte dich, als wäre das erste Amok-Fahrt eines Teppichbeters gewesen. Nur heißt es bei denen sofort, sie seien "geistig verwirrt", während der Deutsche, der ein paar vermutliche Schatzsuchende umgesenst hat, natürlich ein Rechts-Terrorist ist, an dem sich der Innenminister von Mordrhein-Vandalien jetzt das Mütchen kühlt. Das ist doch komplett lächerlich, damit ist nicht mal die Zahl der Opfer ausgeglichen, die selbsternannte Rennfahrer aus dem Morgenland bei ihren Rennen durch deutsche Städte so nebenbei umgebracht haben. Kein Grund zur Panik - es sei denn, man hat schon auf einen gewartet.

  10. #12020
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich, als wäre das erste Amok-Fahrt eines Teppichbeters gewesen. Nur heißt es bei denen sofort, sie seien "geistig verwirrt", während der Deutsche, der ein paar vermutliche Schatzsuchende umgesenst hat, natürlich ein Rechts-Terrorist ist, an dem sich der Innenminister von Mordrhein-Vandalien jetzt das Mütchen kühlt. Das ist doch komplett lächerlich, damit ist nicht mal die Zahl der Opfer ausgeglichen, die selbsternannte Rennfahrer aus dem Morgenland bei ihren Rennen durch deutsche Städte so nebenbei umgebracht haben. Kein Grund zur Panik - es sei denn, man hat schon auf einen gewartet.
    .. du hast nun gelesen Nathan:
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ein Eigentor. .
    .. die Eigentore sind immer nur von dir !!
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben