User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 1205 von 1449 ErsteErste ... 205 705 1105 1155 1195 1201 1202 1203 1204 1205 1206 1207 1208 1209 1215 1255 1305 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.041 bis 12.050 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #12041
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Die ganze Stadt hat gebebt. Der Sprengkörper wurde offenbar in einer Mülltonne vor dem Haus deponiert.
    .. was glaubst du wohl was nun in Deutschland los wäre , die "RECHTEN" oder NAZIS hätte so etwas getan ... man würde Sondersendungen bringen über eine 2. NSU mit Nazis in Deutschland ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #12042
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Dass die Polizei auch "nur" einen "größeren Feuerwerkskörper" in ihre Vermutungen mit einbezieht, ist doch lächerlich. Um eine Mülltonne, samt Inhalt, zu zerstören und eine Scheibe so in Mitleidenschaft ziehen zu können, reicht die Sprengkraft eines "Feuerwerkskörpers" sicherlich nicht aus. Nichtsdestotrotz wird man hiervon wahrscheinlich nicht in den größeren Mainstream Medien erfahren. Würde mich wundern, wenn es bei denen irgendwie Erwähnung finden würde...

  3. #12043
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Dass die Polizei auch "nur" einen "größeren Feuerwerkskörper" in ihre Vermutungen mit einbezieht, ist doch lächerlich. Um eine Mülltonne, samt Inhalt, zu zerstören und eine Scheibe so in Mitleidenschaft ziehen zu können, reicht die Sprengkraft eines "Feuerwerkskörpers" sicherlich nicht aus. Nichtsdestotrotz wird man hiervon wahrscheinlich nicht in den größeren Mainstream Medien erfahren. Würde mich wundern, wenn es bei denen irgendwie Erwähnung finden würde...
    Zeit Online, Focus und Bild berichten bereits. Und auf Twitter feiern die Linken schon ab.

  4. #12044
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Bombenanschlag auf AfD-Büro!
    https://www.tag24.de/nachrichten/doebeln-explosion-afd-buero-polizei-anschlag-920824






    Gut, dass die Grünen sogar zum Bombenbauen zu blöd sind. Die "Bombe" sieht eher so aus als wär meiner Oma die Briefmarkensammlung runtergefallen...

  5. #12045
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Die ganze Stadt hat gebebt. ...
    Ehrlich gesagt, ich war nie ein Freund dieser windigen Plattenbauten...

  6. #12046
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Zeit Online, Focus und Bild berichten bereits. Und auf Twitter feiern die Linken schon ab.
    Oho, hätte ich jetzt nicht erwartet. Mal sehen ob die öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten auch nachlegen. Naja, ist ja auch klar, dass die Linke Brut feiert. Der Anschlag geht ja auch vor deren Konto.

  7. #12047
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Politikqualle;9717902...[B
    Die Straße ein Trümmerfeld! Bombenanschlag auf AfD-Büro in Döbeln[/B]

    Explosion vor AfD-Büro in Döbeln

    Vor dem AfD-Büro in Döbeln ist es am Donnerstag zu einer schweren Explosion gekommen.
    Von [Links nur für registrierte Nutzer]
    Döbeln - Vor dem AfD-Büro in Döbeln ist es am Donnerstagabend zu einer schweren Explosion gekommen. Unbekannte hatten offenbar einen [Links nur für registrierte Nutzer] auf das Gebäude an der Bahnhofstraße verübt. ...

    Wie gut, dass die AfDler nicht solche Weicheier sind wie ihr sie hinstellt. Das ist ja eine ganz lächerliche Hysterie wegen dem Bisschen. Am anderen Ende dann die Verniedlichung: "Eine Scheibe wurde in Mitleidenschaft gezogen"... Was soll denn dieser Schwachsinn? "In Mitleidenschaft gezogen"? Eine Glasscheibe? Die ist halt zerbrochen, wasn sonst.

    Diesen schweren Anschlag mit weitreichenden Folgen hat sicher die ANTIFA organisiert. Generalstabsmäßig geplant, mit einem A-Team durchgeführt, und ihre Schwerverwundeten aus der Feuerlinie gezogen ohne Spuren zu hinterlassen. ich glaube schon, dass wir jetzt endgültig am Abgrund stehen. Aus, aus, das Spiel ist aus!

    Jesus, gehts noch etwas bekloppter? Meint ihr wirklich, die AfD wäre durch dieses lächerliche "Attentat" zu irgendeinem Zeitpunkt ernsthaft in Gefahr gewesen? Wird sie jetzt nicht mehr gewählt, nur weil sich ein paar Küchenschaben in ihrem Blut wälzen? Mann, Pisser, macht euch doch nicht derart ins Hemd.

    Der Verkauf von Polenböllern an Linke muss verboten werden. Wir brauchen schärfere Gesetze und zur Strafe werden bitte 10 Asylsuchende sofort abgeschoben. Mindestens.

  8. #12048
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Oho, hätte ich jetzt nicht erwartet. Mal sehen ob die öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten auch nachlegen. Naja, ist ja auch klar, dass die Linke Brut feiert. Der Anschlag geht ja auch vor deren Konto.
    Schlechter Sprachstil, aber treffsicherer Inhalt. Ich tippe auch eher auf linken als auf islamistischen Hintergrund. Diese Mülltonne ist ein deutliches Zeichen. Die Linken fechten ihre Kämpfe schon seit Jahrzehnten mit Müllcontainern aller art aus. Mülltonnen sind die Windmühlen der APO-kalyptischen Reiter, waren sie schon immer. Diesen Hass, diesen unbeschreiblichen Hass linker Aktivisten auf Mülltonnen müsste man mal in einer Studie untersuchen lassen. Das sind sicher schwer traumatisierte Jugendliche. Müll, Müll, nichts als Müll, und wir haben dann wieder den Ärger mit dieser GarBagage...

  9. #12049
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Irgendwie meine ich bei Nathan so ein wenig Schadenfreude herauszulesen.

    Den AFD-Wähler kaufe ich ihm nicht ab. Ich kann mich aber auch irren. Er wird mich auch sicherlich gleich widerlegen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #12050
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    google: graue wölfe ideologie

    google: graue wölfe verfassungsschutz

    google: graue wölfe erdogan

    Man müßte die Komplizenschaft der Parteien zu allen diesen Organisationen untersuchen.

    [Links nur für registrierte Nutzer] › Nachrichten

    02.04.2018 - Erdogan hat bei einer Rede den Wolfsgruß gezeigt und anschließend gesagt, es sei „spontan gewesen sei“ und nun bedient er sich dem ...



    [Links nur für registrierte Nutzer] › Telepolis › Politik





    23.07.2018 - Es zeigt einmal mehr, wie sehr Erdogan Politik in Deutschland macht. Cemal Çetin ist der Vorsitzende des Dachverbandes der Grauen Wölfe ...




    [Links nur für registrierte Nutzer] › Politik › Deutschland

    03.10.2018 - Die leidenschaftliche Liebe junger Deutschtürken zu Recep Tayyip Erdogan kann man nur verstehen, wenn man einen Blick auf sein Netzwerk ...



    [Links nur für registrierte Nutzer]...





    24.11.2017 - Die sogenannten "Grauen Wölfe" überhöhen die türkische Nation und .... Verbündeter der AKP-Regierung unter Recep Tayyip Erdoğan.

    google: deutsche parteien graue wölfe milli görüs hamas palästinenser

    Hier ist bereits einiges im Gange und das unbemerkt von der Bevölkerung, denn die Medien berichten darüber nicht. Deshalb empfinde ich die Aufrufe aller Organisationen und Vereine bei uns im Land scheinheilig, die die Leute aufrufen, sich in Großdemonstrationen zu versammeln, um die Einseitigkeit zu proklamieren, die nur auf die Nazis zeigt, aber nicht auf die Leute, die bereits viel weiter in die ganze Politik eingewandert sind.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben