User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 1247 von 1449 ErsteErste ... 247 747 1147 1197 1237 1243 1244 1245 1246 1247 1248 1249 1250 1251 1257 1297 1347 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.461 bis 12.470 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #12461
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Richtig. Dann gibt es auch die Menschen, die endlich ein "Zeichen" gegen die Tatsache setzen wollen, dass der Osten nicht rassistisch und voller Nazis ist. Diese Strategie wird auch extrem unterschätzt. Dasselbe haben schon die Grünen in Bayern getan, als plötzlich Tausende von Menschen gegen "Fremdenfeindlichkeit" auf der Straße waren. Das war zu der Zeit, als die CSU und die CDU erneut über die Medien wegen Grenzkontrollen kämpften. Das hat die Grünen extrem viele Prozente gebracht. Das wird sich im Osten weiderholen.
    Forciert und bis zum Anschlag unterstützt durch die Medien, die den Grünen an allen erdenklichen Stellen die Möglichkeit gaben, ihre Gedanken und Ansichten in die Bevölkerung zu spritzen, ohne jedwede kritische Nachfrage der Journalie

  2. #12462
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was soll daran stinken? Grüne sind Stammgäste seit Monaten in allen Talk Shows, es wird kaum negativ berichtet und nun haben sie mit Greta und ihrer Bewegung quasi wieder eine starke APO auf der Strasse. Schwarz-Grün ist schon so gut wie sicher.
    Ich bin der Meinung, dass diese absurd hohen Werte dieser Landesverräter nicht nur damit zusammenhängt, dass die Grünen laufend in den Medien hofiert werden und diese auch als Sprachrohr der Partei dienen. Dass zu viele Leute auf diese billigste Propaganda hereinfallen, bezweifle ich nicht, aber dann so viele? Und so plötzlich aus dem Nichts? Unglaubwürdig! Ich denke, dass die Werte der Grünen zu einem Teil aufgebessert worden sind, damit ein potentieller Wahlbetrug nicht auffällt.

  3. #12463
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Brandheiß 4

    Das Format wird immer besser:


  4. #12464
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die Werte der Grünen zu einem Teil aufgebessert worden sind, damit ein potentieller Wahlbetrug nicht auffällt.
    So oder anders. Es ist jedenfalls widersinnig und unerklärlich, warum die Grünmaskierten solchen Zulauf haben, obwohl sie offen die galoppierende Umvolkung mit all ihren negativen Auswirkungen für die deutsche Bevölkerung bejubeln.

  5. #12465
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.450

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    So oder anders. Es ist jedenfalls widersinnig und unerklärlich, warum die Grünmaskierten solchen Zulauf haben, obwohl sie offen die galoppierende Umvolkung mit all ihren negativen Auswirkungen für die deutsche Bevölkerung bejubeln.
    Ich habe absolut nichts gegen die Auswechslung von Zombies. Und immerhin haben wir in der BRD ca. 90% davon. Weg mit denen. Daher werde auch ich GRÜN wählen.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  6. #12466
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ich habe absolut nichts gegen die Auswechslung von Zombies. Und immerhin haben wir in der BRD ca. 90% davon. Weg mit denen. Daher werde auch ich GRÜN wählen.
    Ich weiß, es gibt solche Menschen. Offensichtlich ist dieses Verhalten eine Variante des medizinisch begründeten Triebes zur Selbstverletzung.

  7. #12467
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.643

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Richtig. Dann gibt es auch die Menschen, die endlich ein "Zeichen" gegen die Tatsache setzen wollen, dass der Osten nicht rassistisch und voller Nazis ist. Diese Strategie wird auch extrem unterschätzt. Dasselbe haben schon die Grünen in Bayern getan, als plötzlich Tausende von Menschen gegen "Fremdenfeindlichkeit" auf der Straße waren. Das war zu der Zeit, als die CSU und die CDU erneut über die Medien wegen Grenzkontrollen kämpften. Das hat die Grünen extrem viele Prozente gebracht. Das wird sich im Osten weiderholen.
    Zum Thema Grüne:
    Nöö,
    die Grünen haben in Bayern ihre Prozente als "Protestpartei" bekommen,
    weil man nicht nur die CSU, sondern auch die SPD abstrafen wollte.
    Heisst die Grünen leben derzeit von der Schwäche bzw. vom Unvermögender SPD und Teilen der Union,
    aber nur, solange wie die Grünen keinen Unsinn anrichten können!

    In Bayern hatte Söder vor der Wahl eine Koalition mit den Grünen ausgeschlossen,
    also konnte man mit den Grünen als Protestpartei nichts falsch machen.
    In Hessen ist Al Wazir nicht so Grün-Fundamentalistisch wie die Grünen im Bund ,
    sondern eher so wie die Grünen in BW,
    also waren sie auch wählbar.

    Ob sich solches im Osten wiederholt bleibt mal dahingestellt.

  8. #12468
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.947

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die einzige "böse Überraschung" wird die sein, endlich einsehen zu müssen, dass auch "die Sachsen" viel lieber Blockparteien WÄHLEN als AfD. Die Merkelmedien leisten ganze Arbeit.
    Die AfD ist mit ihrem Anbiederungskurs selber schuld. Seit der ständigen Distanzeritis und Ausschliesserei geht es bergab mit der AfD. Da nützt das weinerliche Gejammer über die Medien gar nichts.

  9. #12469
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.023

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die AfD ist mit ihrem Anbiederungskurs selber schuld. Seit der ständigen Distanzeritis und Ausschliesserei geht es bergab mit der AfD. Da nützt das weinerliche Gejammer über die Medien gar nichts.
    Ich weiß nicht. Ich hab da eher das Gefühl dass die Protestwähler wieder verschwinden.

  10. #12470
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.450

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die AfD ist mit ihrem Anbiederungskurs selber schuld. Seit der ständigen Distanzeritis und Ausschliesserei geht es bergab mit der AfD. Da nützt das weinerliche Gejammer über die Medien gar nichts.
    So ist es. Die AfD taugt nicht mehr zur Alternative. Dann lieber direkt die Brandbeschleuniger wählen.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben