User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 1284 von 1449 ErsteErste ... 284 784 1184 1234 1274 1280 1281 1282 1283 1284 1285 1286 1287 1288 1294 1334 1384 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.831 bis 12.840 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #12831
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.108

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die NPD steht jetzt an der Seite des Iran, schreibt und sagt NPD-EU-Bürokrat Voigt.

    Hier die findet Voigt richtig toll. Die NPD steht an der Seite dieser Leute hier in Bonn (Deutschland):
    Was soll daran falsch sein?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #12832
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.062

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Genau so sehe ich das auch. Was bringt es, wenn diese Migranten sagen, was ich denke, aber die Gesellschaft dann dennoch genau so aussieht, wie unter den Grünen oder der Union? OK, es werden da vielleicht weniger Drogen gedealt oder gemessert, aber im Prinzip ist die Gesellschaft gleich.
    Eben. Warum reissen die nicht in ihren Heimatländern das Maul auf und prangern die Zustände dort an?

    Was will ein Syrer hier noch? Der soll gefälligst sein Land wieder auf Vordermann bringen, anstatt hier "kluge" Reden zu schwingen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #12833
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich würde wahrscheinlich auch NPD wählen wenn sie bei 13% stünde. Tut sie aber nicht. Das Motto muss lauten die Kräfte zu bündeln und sich nicht zu spalten. Ausserdem treffen die Vorwürfe ja nicht zu. Es gibt einen Unterschied zwischen einer offenen Gesellschaft wie die linksliberalen Globalisten verstehen und wie sie die AFD versteht.

    Und darüber hinaus geht es bei der Wahl der AFD ja nicht darum sie in Verantwortung zu bringen. Das ist ohnehin nicht realistisch. Es geht darum einer Opposition die grösstmögliche Plattform zu bieten (13%, erster Punkt) Und einzige Opposition ist sie nach wie vor, mit oder ohne Migranten, Juden und Homosexuellen in der Partei.
    Es gibt keine 5% Hürde, die NPD hat also gute Chancen, hier 2 oder zumindest 1 Person reinzuschicken. Und wohin die AfD ohne Konkurrenz von rechts getrieben wird, sehen wir doch wunderbar an der Alternativen Mitte.

  4. #12834
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.769

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hat rotgrün die Grenze aufgerissen oder die CDU?
    ... auf Geheiss der Grünen. Die CDU machte auf, die Grünen lachten, weil sie einen Depp dafür hatten.
    Die Grünen streben ja die Weltenrettung durch Liiiiiiiebe an und weil die CDU eine Frauenpartei ist, war die Mitwirkung am Mutter Theresa- Einsatz der grünen Schwester eine logische Konsequenz.

    "Girl Power" sagt man dazu auch heute.

  5. #12835
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.504

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gegen diese Handvoll im Promillebereich hab ich sicher nichts. ABER....was heisst "vorbildlich integriert"?

    Mag sein, dass ein Halbkoreaner mit Bienenstich Käse isst oder ein kleiner Akif Schweinefleisch - spricht das jedoch für Integration? Oder die ganzen Restjugoslawen oder Kontegentrussen, die hier rumlungern - wer braucht die?
    Es ging aber um den Schwarzen in der AFD. Und der ist tatsächlich vorbildlich integriert. Und wahrscheinlich "deutscher" als so mancher der der NPD hinterherläuft.

  6. #12836
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    ... auf Geheiss der Grünen. ...
    Die Grünen waren doch in der Opposition!!! Das heißt, sie sind es doch seit 2005 noch immer. Seit wann beugt sich denn die Regierung der Opposition? Da müsste die AfD ja auch was machen können, oder?

  7. #12837
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.062

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es ging aber um den Schwarzen in der AFD. Und der ist tatsächlich vorbildlich integriert. Und wahrscheinlich "deutscher" als so mancher der der NPD hinterherläuft.
    Das ist mir, gelinde gesagt, scheißegal! Mir reicht unser eigenes Pack - ich brauche keine Auswärtigen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #12838
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.504

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das ist mir, gelinde gesagt, scheißegal! Mir reicht unser eigenes Pack - ich brauche keine Auswärtigen!
    Die Gesellschaft wird aber nunmal nicht mehr ethnisch homogen. Ob mit oder ohne Migranten in der AFD. Das kann doch kein Grund sein die AFD deswegen nicht mehr zu wählen. Das ist ja absurd.

  9. #12839
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Was soll daran falsch sein?
    Ich kann auch nichts Falsches an seiner Argumentation finden.

  10. #12840
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Meine Güte, was ist nur aus der AfD geworden? Nur noch Luschen und Kriecher. Erbärmlich.
    Das Grundübel ist der Konservatismus, der keine Fragen unserer Zeit beantworten kann. Und aus diesem Grund ist jede Partei, die ihre Ideologie auf Konservatismus gründet, eine völlig nutzlose Partei, die nur dem Kapital dient. Ausgerechnet wertvolle Ideologien nimmt die AfD ihren Gegnern nicht ab, und das ist Sozialismus. Der einzige, der nicht konservativ ist und eine national und sozial orientierte Ideologie vertritt, ist Björn Höcke, der in der Partei unterdrückt wird. Die AfD sollte verstehen, dass ihre Wähler aus den unteren sozialen Schichten kommen und muss daher das arbeiterfeindliche Kapital bekämpfen - alles andere ist nutzlos!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben