User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 1356 von 1449 ErsteErste ... 356 856 1256 1306 1346 1352 1353 1354 1355 1356 1357 1358 1359 1360 1366 1406 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.551 bis 13.560 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #13551
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Bouffier im Interview: "Die AfD schafft ein Klima, in dem Gewalt denkbar wird"
    (Quelle:FAZ)





    Die AfD hat also das Klima geschaffen, daß solche Sachen wie die in dem Video oben passieren...
    Woher kennt man das?
    Kann der Bouffier uns an Hand von Beispielen aufzeigen wie die "AfD ein Klima schafft, in dem Gewalt denkbar wird"?
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #13552
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Kann der Bouffier uns an Hand von Beispielen aufzeigen wie die "AfD ein Klima schafft, in dem Gewalt denkbar wird"?
    Vielleicht meint er, daß er Gewalt anwenden will, wenn er seinen Posten wegen der AfD räumen müsste.

  3. #13553
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Demo am 24. August in Hannover:



    Nicht wenige von uns schauen neidvoll auf die Wahlprognosen in den „neuen“ Bundesländern. Warum ist die AfD im Osten augenscheinlich so viel erfolgreicher? Dafür gibt es mehrere Gründe. Einer die wichtigsten ist ohne jede Frage die andere Lebenserfahrung, die Menschen in der DDR gemacht haben. Ein feines Gespür für diktatorische Ansätze und die Bereitschaft sich dagegen zu wehren. Ein weiterer Punkt ist jedoch die Bereitschaft Gesicht zu zeigen, sich nicht zu verstecken.

    An diesem Punkt befinden wir uns jetzt. Es ist an der Zeit Gesicht zu zeigen, mutig zu sein und zu seinen Überzeugungen zu stehen. Warum sollen Menschen in Niedersachsen die AfD wählen, wenn selbst ein Großteil der Mitglieder nicht bereit ist, offiziell zu unserer Partei zu stehen?

    Am 24.08.2019 passiert etwas, was lange Zeit in Niedersachsen undenkbar schien. Eine Veranstaltung, organisiert und geplant von Mitgliedern und Kreisverbänden, unterstützt vom Landesvorstand, soll ALLE Mitglieder, Förderer, Freunde und Sympathisanten der AfD - unabhängig von Grüppchen oder politischen Lagern, unabhängig von politischen oder persönlichen Animositäten auf die Straße bringen.

    Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei den Initiatoren, dem Orgateam und allen Helfern für ihren Einsatz. Vielen, vielen Dank.

    Und nun sind Sie gefordert. Kommen Sie am 24.08.2019 nach Hannover. Bringen Sie Familie und Freunde mit. Lassen Sie uns endlich gemeinsam ein starkes Zeichen setzen, dass auch der Westen nicht länger schweigend zusieht.

    Datum: 24.08.2019
    Uhrzeit: 17.00 Uhr
    Ort: „Platz der Göttinger Sieben“ - Hannover
    Ablauf: Auftakt - Demo - Abschlusskundgebung
    Ende: ca. 19.15 Uhr
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #13554
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Demo am 24. August in Hannover:
    Viel Spaß. In Niedersachsen, insbesondere in Hannover, wirst du keine 100 Personen finden, die an einer AfD-Demo teilnehmen. Das gesamte Bundesland ist völlig verloren. Dies ist eine nutzlose Demo, kann ich bereits jetzt versichern. Nicht böse gemeint.

  5. #13555
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Viel Spaß. In Niedersachsen, insbesondere in Hannover, wirst du keine 100 Personen finden, die an einer AfD-Demo teilnehmen. Das gesamte Bundesland ist völlig verloren. Dies ist eine nutzlose Demo, kann ich bereits jetzt versichern. Nicht böse gemeint.
    Das werden mehr als 100, glaub mir. Es machen ja alle Kreisverbände mit.

    Übrigens ist es erschreckend, wie eingeschüchtert die Menschen schon sind. Wir hatten hier kürzlich ein Grillfest (Grillplatz am Waldrand). Alle Mitglieder waren natürlich eingeladen und konnten auch Freunde und Bekannte mitbringen.
    Mir haben Mitglieder erzählt, Freunde wären zu gern mitgekommen, aber: Wir haben zuviel Angst gesehen zu werden!! (Arbeitsplatzverlust).
    Im Wald!!!!
    In unserem kleinen Ort ist es deshalb von vornherein zum Scheitern verurteilt, ein Lokal für Stammtische zu suchen. Da wagt sich kaum einer hin.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #13556
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Letztes Jahr hatten wir im Sommer ein paar kleinere Demos in Hannover. Bei einer war ich auch und anschließend sind wir zur Hagida-Demo gegangen. Da hat es mir auch sehr gut gefallen.
    Wir haben schön laut alle drei Strophen des Deutschlandliedes aus voller Kehle gesungen, woraufhin sich eine Zecke vor Schmerzen am Boden krümmte.

    Ein schönes Erlebnis.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #13557
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.629

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Bärbel Bohley: Die Frau, die es voraussah...


    Und nun sagte sie etwas, was ich nie vergaß. „Alle diese Untersuchungen“, sagte sie, „die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen.“ Als wir verblüfft schwiegen, fuhr sie fort: „Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi.

    Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bärbel Bohley (geborene Brosius; * 24. Mai 1945 in Berlin; † 11. September 2010 in Strasburg, Landkreis Uecker-Randow) war eine deutsche Bürgerrechtlerin und Malerin. Bekannt wurde sie als Mitbegründerin des Neuen Forums in der DDR.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bärbel Bohley ist als Bürgerrechtlerin eine der wichtigen Persönlichkeiten der friedlichen Revolution in der DDR.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #13558
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.629

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    MDR THÜRINGEN-Sommerinterview
    Thüringens AfD-Chef Höcke will Flüchtlinge nicht integrieren


    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf der Seite sind ein Video
    und 69 User-Kommentare zu finden

  9. #13559
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Kann der Bouffier uns an Hand von Beispielen aufzeigen wie die "AfD ein Klima schafft, in dem Gewalt denkbar wird"?
    Dieser versoffene Tabaksüchtling aus Wiesbaden....was der faselt hat weniger Gehalt als ein alkoholfreies Bier.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #13560
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Bärbel Bohley: Die Frau, die es voraussah...


    Und nun sagte sie etwas, was ich nie vergaß. „Alle diese Untersuchungen“, sagte sie, „die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen.“ Als wir verblüfft schwiegen, fuhr sie fort: „Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi.

    Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bärbel Bohley (geborene Brosius; * 24. Mai 1945 in Berlin; † 11. September 2010 in Strasburg, Landkreis Uecker-Randow) war eine deutsche Bürgerrechtlerin und Malerin. Bekannt wurde sie als Mitbegründerin des Neuen Forums in der DDR.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bärbel Bohley ist als Bürgerrechtlerin eine der wichtigen Persönlichkeiten der friedlichen Revolution in der DDR.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke, Goldi. Das hatte ich gesucht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben