User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 1372 von 1449 ErsteErste ... 372 872 1272 1322 1362 1368 1369 1370 1371 1372 1373 1374 1375 1376 1382 1422 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.711 bis 13.720 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #13711
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du schreibst einen obergradigen Blödsinn , es ist nicht mehr zu fassen , so dämlich bist du .. du solltest mal das Buch "HÖCKE" lesen , damit du endlich mal was lernst du Dummkopf ..
    Man sollte aber schon noch erwähnen, dass Höcke und seine Leute in der AfD nicht das Sagen haben.

  2. #13712
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Alles nur Show. Was meinst du wie die AfD in der Wählergunst in die Knie geht, wenn sie mit am Ruder sitzen. Dann checken die Leute erst mal, dass sie genauso ein Abzock Verein sind wie die restlichen Parteien und das Wohl des Bürgers, ihnen genauso am Arsch vorbei geht. Die AfD wird froh sein, wenn sie morgen nicht all zu viele Stimmen einfährt. Selbst das Ruder in die Hand nehmen, wollen sie dann auch nicht.
    Dein Geflenne lesen zu müssen, ist schon ziemlich anstrengend.

  3. #13713
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.310

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Alles nur Show. Was meinst du wie die AfD in der Wählergunst in die Knie geht, wenn sie mit am Ruder sitzen. Dann checken die Leute erst mal, dass sie genauso ein Abzock Verein sind wie die restlichen Parteien und das Wohl des Bürgers, ihnen genauso am Arsch vorbei geht. Die AfD wird froh sein, wenn sie morgen nicht all zu viele Stimmen einfährt. Selbst das Ruder in die Hand nehmen, wollen sie dann auch nicht.
    In der Regierung verliert man immer, aber deine Sorgen sind debil.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #13714
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.310

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Weil die AfD keine Alternative ist! Die Partei wird praktisch geduldet, um den ganzen Mob an Wähler unter Kontrolle zu haben. Die AfD ist nichts weiter, als eine CDU/FDP 2.0 aus den 90er Jahren.
    Eine Alternative gegen den Linksblock, was sonst ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #13715
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Alles nur Show. Was meinst du wie die AfD in der Wählergunst in die Knie geht, wenn sie mit am Ruder sitzen. Dann checken die Leute erst mal, dass sie genauso ein Abzock Verein sind wie die restlichen Parteien und das Wohl des Bürgers, ihnen genauso am Arsch vorbei geht. Die AfD wird froh sein, wenn sie morgen nicht all zu viele Stimmen einfährt. Selbst das Ruder in die Hand nehmen, wollen sie dann auch nicht.
    Ziemlich resignativ.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #13716
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn dem so wäre würde die Panik gegen die AfD nicht derart psychotische Züge annehmen.
    Ist es nicht dieses grundlose und offensichtlich übertrieben Bashing und die permanente Präsenz in den Medien welches die Partei stark macht ? War bei Trump auch so.
    Letztendlich werden sie doch von immer mehr Menschen so als letzte Stimme der Vernunft wahrgenommen und immer stärker.

    Für mich sieht es so aus als will das System die AfD etablieren (als rechte pro-israelische, neoliberale, islamkritische Partei). Ich wähle sie auch aber hoffe dass etwas besseres kommt. Eine Wende ist mit Frau Weidel und co sicher nicht zu machen.

    Aber vielleicht glüht auch bei Aluhut zu sehr und die AfD spielt 4D Schach, die Übernahme von Höcke ist längst geplant und alles bisherige nur Show. Wir werden sehen.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  7. #13717
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, daß die SPD aus der Groko gehen wird. Dann gäbe es sehr wahrscheinlich Neuwahlen und das wäre tödlich für die SPD.
    Ich glaube, sie sind bei der Halbzeitbilanz an das Votum der Basis gebunden. Sagen die, dass die SPD die Koalition beenden muss, müssen die rausgehen. Wenn ich mich irre, dann hast du natürlich recht. Aber wenn nicht, dann muss die SPD gut abschneiden. Sonst ist die GroKo Geschichte. Du kennst doch noch Bätschie-Andrea. Hätte damals bei der Mitgliederbefragung schon ein Nein gestanden, hätte die SPD nicht in die GroKo gedurft. Deswegen bin ich mir sicher, dass die Basis die Parteispitze zu gewissen Dingen zwingen kann.

    Und die wollen nicht weiter machen, wenn ein unterirdisches Ergebnis morgen kommt, deswegen auf einmal diese unglaublichen Umfragewerte. War schon damals der Fall, allerdings umgekehrt. Da kam angeblich ein drohender Absturz, wenn die Basis die GroKo ablehnt. Kann mich noch gut an diese seltsamen Umfragen damals erinnern!

  8. #13718
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Wartet mal morgen Abend ab, da sehe ich jetzt schon lange Gesichter bei der AfD. Der Wahlbetrug hat doch schon vor der Wahl stattgefunden.
    Klar wird morgen gefälscht, was das Zeug hält. Aber wenn die SPD morgen nicht so gut abschneidet und die Basis die SPD zum Austritt aus der Koalition zwingt (ich meine, die Partei ist an das Votum der Basis in diesem Fall gebunden), dann ist die GroKo am Ende. Wenn es nach der Parteispitze geht, natürlich nicht. Aber die haben doch gute Umfragen, auf einmal wollen die dann weiter machen? Passt doch alles hinten und vorne nicht!

  9. #13719
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar wird morgen gefälscht, was das Zeug hält. Aber wenn die SPD morgen nicht so gut abschneidet und die Basis die SPD zum Austritt aus der Koalition zwingt (ich meine, die Partei ist an das Votum der Basis in diesem Fall gebunden), dann ist die GroKo am Ende. Wenn es nach der Parteispitze geht, natürlich nicht. Aber die haben doch gute Umfragen, auf einmal wollen die dann weiter machen? Passt doch alles hinten und vorne nicht!
    Der Wunsch als Vater des Gedankens?

    Wenn der Glaube an das eigene Volk noch vorhanden ist, die Liebe zu ihm noch immer besteht und der Stolz auch noch nicht ganz verblasst ist ... dann kann man sich vielleicht auch nicht so recht abfinden damit, dass dieses Volk mehrheitlich degeneriert und durchweg verblödet ist - dann MUSS doch irgendwie Wahlfälschung dahinterstecken.
    Wie kann man denn sonst noch seine Hoffnung begründen, seinen Stolz und man kann doch im Grunde nicht Teil einer vollends bekloppten Gesellschaft sein und für diese noch irgendwie Sympathie hegen, sich für sie einsetzen oder für sie kämpfen.
    Also entweder das große Volk der Dichter und Denker ist bereits Geschichte oder es wird nur betrogen von denen da oben ... dann gäbe es ja noch Hoffnung und so weiter. Man kann sich den großen Betrug auch einreden, da man tief im Herzen noch Liebe verspürt und das Bauchgefühl einem sagt, dass noch irgendwas zu retten ist.

    Ich weiß nicht, ob es einen großen Wahlbetrug gab ... ich denke eher nicht. Ich bin mir sicher, dass es hier und da kleine Tricksereien von "engagierten" Wahlhelfern gibt, gab und geben wird, allerdings denke ich nicht, dass von der Regierung oder sonstwem da oben im großen Stil manipuliert wird.
    Ich schließe überhaupt nicht aus, dass so einige Vorzeigedemokraten durchaus dazu bereit wären, natürlich nur für die Rettung der Demokratie und so, is klar. Aber die Möglichkeit, dass so eine Affäre einem schnell auf die Füße fallen kann, kommt das irgendwie ans Licht oder in den falschen Hals, ist einfach zu groß ... zumindest derzeit noch. Deswegen wird z.B. medial geschossen gegen die AfD und ihre Wähler, Wahlbehinderung betrieben und das kleine Resthirn des deutschen Michels manipuliert, wo es nur geht. Das hätten die doch gar nicht nötig, wenn sie die Wahlergebnisse direkt beeinflussen könnten, oder sie festlegen.
    Es wird unter Garantie getrickst ... aber an eine große Verschwörung bezüglich der Wahlergebnisse glaube ich nicht. Ich kann mich durchaus irren, halte das aber für weitaus unwahrscheinlicher als das, was ich vertrete.

    Irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, ab dem es am besten ist, zu akzeptieren, dass man von Idioten umzingelt ist und laut Wahrscheinlichkeitsrechnung die Möglichkeit, auch einer zu sein, erschreckend sicher ist ... das hat auch etwas Befreiendes.
    Man möchte ja kein Pessimist sein oder alles ständig nur negativ sehen ... aber dass eine Bande ungelernter Idioten und Taugenichtse ein kluges Volk austrickst und an der Nase herumführt, das will ich mir auch nicht einreden müssen, um hier irgendwie noch Hoffnung aufzubringen.
    Manchmal ist es viel einfacher als man wahrhaben will - wenn sich ein Volk von dämlichen Versagern, berufslosen Stümpern und ekligen Perversen regieren lässt, dann doch wohl nur, weil es selbst noch dämlicher, noch stümperhafter und noch perverser ist. Denn wäre es nicht so wie es ist, wäre alles nicht so, wie es ist. Klingt vielleicht komisch, ist aber wahrscheinlich so.
    Geändert von Affenpriester (01.09.2019 um 01:50 Uhr)
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #13720
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zur Einstimmung auf den heutigen Wahltag könnte ihr euch
    euch an Böhmermanns konstruktiver AfD-Kritik erfreuen.

    Die Kommentare unter dem Video sind wirklich herzerfrischend und so schön bunt.

    [Teil2] Was die sehr gute Partei AfD schon alles für Deutschland geleistet hat | NEO MAGAZIN ROYALE
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    PS:
    Wer doch auf youtube gucken möchte,
    muss invidio.us durch youtube.com ersetzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben