User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 139 von 1449 ErsteErste ... 39 89 129 135 136 137 138 139 140 141 142 143 149 189 239 639 1139 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #1381
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Und das hat sich bis heute nicht geändert. 2015 hat lediglich gezeigt, dass aus ihrer Sicht nicht mal bei humanitären Krisen eine Ausnahme gemacht werden darf. Und wenn jetzt so viel über ein Zuwanderungsgesetz geredet wird, so scheiterte dies 2004 am rechten Flügel der Union.
    wir brauchen kein Einwanderungsgesetz, jeder der einen Ausbildungs oder Arbeitsvertrag vorweisen kann, bekommt in seinem Heimatland bei unserer Botschaft innerhalb kurzer Frist ein Arbeitsvisum und kann um Flieger herkommen. Darunter fallen natürlich keine Musel und Negerclans und das ist auch gut so.

    Die humantäre Notlage bestand in 15 aus ca 20.000 Leuten in Ungarn und nicht in einer Million, die wurde nur hinterher mit den offenen Grenzen angelockt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #1382
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Eben - schon damals haben Konservative in der Immigrationspolitik bekommen, was sie wollten, mit Unterstützung sehr wohl auch der anderen Parteien. Und das hat sich bis heute nicht geändert.


    Seit Merkel hat sich es geändert.


    2015 hat lediglich gezeigt, dass aus ihrer Sicht nicht mal bei humanitären Krisen eine Ausnahme gemacht werden darf. Und wenn jetzt so viel über ein Zuwanderungsgesetz geredet wird, so scheiterte dies 2004 am rechten Flügel der Union.
    Humanitäre Krisen ,so ein Schwachsinn glaubst du. Man kürzt in UN Lagern Geld damit sie kommen und oh schreck ...humanitär. DIE GANZ GROSSE LÜGE !

  3. #1383
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Blood Red Rose Beitrag anzeigen
    Ja, Lindner ist intelligent. Und darum weiß er auch, dass er im Prinzip in der Falle sitzt: Macht er "Jamaika" möglich, werden Mutti und die Grünen das Land gemeinsam in eine DDR 2.0 verwandeln und er nicht viel dagegen tun können, wofür bürgerlich-liberale Wähler die FDP 2021 abstrafen werden. Scheitert "Jamaika" hingegen an ihm und es gibt Neuwahlen, dann werden die taktischen Wähler, die diesmal in Hoffnung auf diese Koalition FDP gewählt haben, die Partei abstrafen.

    Seine einzige Chance liegt darin, in den nächsten vier Jahren irgendwie irgendwas zu erreichen, das die FDP bei wenigstens stabil zwischen fünf und sechs Prozent der Wähler positiv in Erinnerung hält:
    Er könnte sich ja als der produzieren, der die Alternativlose entmachtet.

  4. #1384
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ja weil du das schon morgen ernst nehmen könntest.
    Nimm du besser nachträglich die Kennzeichnungen von gestern ernst.
    Whatever you do, do no harm!

  5. #1385
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und solch einen Schmarrn nimmst du ernst?
    Es zeigt schon wer die wirklichen Nazis sind. Sie haben auch eine SA.

  6. #1386
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wir brauchen kein Einwanderungsgesetz, jeder der einen Ausbildungs oder Arbeitsvertrag vorweisen kann, bekommt in seinem Heimatland bei unserer Botschaft innerhalb kurzer Frist ein Arbeitsvisum und kann um Flieger herkommen. Darunter fallen natürlich keine Musel und Negerclans und das ist auch gut so.

    Die humantäre Notlage bestand in 15 aus ca 20.000 Leuten in Ungarn und nicht in einer Million, die wurde nur hinterher mit den offenen Grenzen angelockt
    Haben die Geflüchteten ihre Notlage nicht selbst provoziert, die Bilder wie diese Leute Wasser und Lebensmittel, die ihnen die ungarischen Sicherheitskräfte gaben, demonstrativ wegwarfen sind denke ich bekannt. Von mir aus hätte dieses undankbare Pack auch in der Donau ersaufen können, wenn man das so sagen darf.

    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #1387
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Karl Marx hätte eher die NPD oder damals die FAP gewählt.
    Der und Engels... widerliche rassistische Arschlöcher.
    Bist Du wirklich ein noch ein Linker?

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  8. #1388
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Haben die Geflüchteten ihre Notlage nicht selbst provoziert, die Bilder wie diese Leute Wasser und Lebensmittel, die ihnen die ungarischen Sicherheitskräfte gaben, demonstrativ wegwarfen sind denke ich bekannt. Von mir aus hätte dieses undankbare Pack auch in der Donau ersaufen können, wenn man das so sagen darf.

    Es ist nicht abwegig, davon auszugehen, daß viele Staaten ihre Gefängnisse zu uns ausleeren.

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  9. #1389
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nimm du besser nachträglich die Kennzeichnungen von gestern ernst.
    Die Zukunft kann man verhindern und der Faschist sagt ja nicht ich bin der Faschist.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #1390
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Es ist nicht abwegig, davon auszugehen, daß viele Staaten ihre Gefängnisse zu uns ausleeren.
    "Viele Staaten" sind Gefängnisse.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben