User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 1405 von 1449 ErsteErste ... 405 905 1305 1355 1395 1401 1402 1403 1404 1405 1406 1407 1408 1409 1415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.041 bis 14.050 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #14041
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wir wollen nicht "mitregieren", wir wollen die ganze Macht, damit gehandelt werden kann. Ein anderer Weg ist nicht möglich - von Ungarn bis Deutschland.
    Das wird schwierig werden - wenn ich darüber nachdenke, daß es mal eine Zeit gab, in der es das sozialistische Lager gab - eine Zeit, in der Hitler regierte - eine Zeit, in der es die Römische Weltmacht gab - eine Zeit mit den Horden Dschingis Khans - alles vorbei - alles geht - alles kommt - es gibt nichts, was nur gut ist.

  2. #14042
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das wird schwierig werden - wenn ich darüber nachdenke, daß es mal eine Zeit gab, in der es das sozialistische Lager gab - eine Zeit, in der Hitler regierte - eine Zeit, in der es die Römische Weltmacht gab - eine Zeit mit den Horden Dschingis Khans - alles vorbei - alles geht - alles kommt - es gibt nichts, was nur gut ist.
    Es geht nicht um abstrakte Begriffe von "gut", es geht darum, unser Volk und unsere Rasse vor dem Untergang zu retten. Auf deutscher, europäischer und sogar globaler Ebene. Das geht nur mit den entsprechenden Mitteln und der entsprechenden Macht. Dass es dabei auch zu unschönen Dingen kommen wird, liegt auf der Hand, ist aber nicht zu ändern.

    P.S.: Eine derart fatale Situation gab es für die weiße Menschheit noch niemals zuvor. Der nächste globale Knall - und der wird kommen - wird so oder so schrecklich werden.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #14043
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um abstrakte Begriffe von "gut", es geht darum, unser Volk und unsere Rasse vor dem Untergang zu retten. Auf deutscher, europäischer und sogar globaler Ebene. Das geht nur mit den entsprechenden Mitteln und der entsprechenden Macht. Dass es dabei auch zu unschönen Dingen kommen wird, liegt auf der Hand, ist aber nicht zu ändern.
    Fakt ist, daß wir in Europa eben keine größere Nachkommenschar haben - und dafür alles andere rein lassen - ich sehe hier in Berlin mehr als einige Schwarze - besonders, wenn ich auf dem Alexanderplatz ankomme - Bahnhof - da kommen mir Scharen von Schwarzen entgegen - an einem Sonntag waren es mehr als 50 - allein in diesem Bereich - dazu kamen mir große Gruppe Asiaten entgegen - nun, die arbeiten meistens auch - oder waren Touristen - aber ein langer, sehr großer Afrikaner mit Frau und 7 Kindern ist mir besonders aufgefallen - die kommen sicher nicht zum Arbeiten her.

    Wir haben insgesamt unsere Kinder abgetrieben - sie landeten in großen Tonnen - ihre Ärmchen und Beinchen und Köpfchen - und kleinen Leiber - hat man in Indien und Rußland auch gemacht - aber in Indien hat sich das nicht so ausgewirkt wie auf Europa - deshalb werden die mit den meisten Kindern das Land überschwemmen - nicht nur unser Land - ganz Europa - die Italiener haben schon genug Probleme und trotzdem jammern die Moderatoren, wenn sie diese Berichte bringen, daß man die Afrikaner nicht mehr mit Bärchen empfängt. Habe ich heute erst wieder gehört, als es um Südtirol ging.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Großbritannien: Aufarbeitung des Grenfell-Tower Unglücks

    Türkei: Ausreisefrist für Syrer in Istanbul endet

    Wind von rechts in Südtirol (3/5): die Lega im Aufwind

  4. #14044
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um abstrakte Begriffe von "gut", es geht darum, unser Volk und unsere Rasse vor dem Untergang zu retten. Auf deutscher, europäischer und sogar globaler Ebene. Das geht nur mit den entsprechenden Mitteln und der entsprechenden Macht. Dass es dabei auch zu unschönen Dingen kommen wird, liegt auf der Hand, ist aber nicht zu ändern.

    P.S.: Eine derart fatale Situation gab es für die weiße Menschheit noch niemals zuvor. Der nächste globale Knall - und der wird kommen - wird so oder so schrecklich werden.

    Warum machst Du dir darueber ueberhaupt Gedanken, Du glaubst doch an reichsdeutsche Kolonien auf dem Mond und in der Antarktis?! Was soll also schon passieren, die "Dritte Macht" wird's dann eben richten.

  5. #14045
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Herrlich, wie die bigotten Pharisäer der SPD mal wieder ins eigene Fettnäpfchen treten.
    Da wird dem AfD-Mann Brandner Antisemitismus vorgeworfen, weil er die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an Udo Lindenberg als "Judaslohn" bezeichnet hat.
    Abgesehen davon, dass die Verwendung dieses Begriffs nichts aber auch gar nichts mit der Bedienung antisemitischer Klischees zu tun hat, sondern die übliche Bezeichnung für die Entlohnung eines Verräters ist, wurde genau dieser Begriff von genau einem dieser pharisäerhaften SPDler selbst verwendet.

    SPD-Politiker Karl Lauterbach bezeichnete Brandners Tweet als "Schande". Seine "antisemitischen Anspielungen" seien "unerträglich und diskreditieren unsere Arbeit und den Bundestag".

    Lauterbach sprach 2010 selbst von "Judaslohn"

    Brandner selbst setzte auf Twitter zur Rechtfertigung seiner Äußerungen an und verbreitete Beispiele anderer Politiker, die in der Vergangenheit das Wort "Judaslohn" verwendet haben, darunter auch Karl Lauterbach. Dieser hatte 2010 bezogen auf die vom damaligen Gesundheitsminister Philipp Rösler geplante Bestrafung säumiger Zusatzbeitragszahler gegenüber dem "Kölner Stadtanzeiger" gesagt: "Dafür, dass die Arbeitgeber künftig nicht mehr an den Kostensteigerungen im Gesundheitswesen beteiligt werden, zahlen sie nun den Judaslohn, indem sie als Zwangsvollstrecker für Krankenkassen dienen".
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #14046
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Warum haben diese Rheinländer eigentlich so wenig im Kopf?


    Was ist bei diesen Leuten eigentlich in ihrer Kindheit falsch gelaufen?

  7. #14047
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Herrlich, wie die bigotten Pharisäer der SPD mal wieder ins eigene Fettnäpfchen treten.
    Da wird dem AfD-Mann Brandner Antisemitismus vorgeworfen, weil er die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an Udo Lindenberg als "Judaslohn" bezeichnet hat.
    Abgesehen davon, dass die Verwendung dieses Begriffs nichts aber auch gar nichts mit der Bedienung antisemitischer Klischees zu tun hat, sondern die übliche Bezeichnung für die Entlohnung eines Verräters ist, wurde genau dieser Begriff von genau einem dieser pharisäerhaften SPDler selbst verwendet.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der AfD-Bundestagsabgeordnete Stephan Brandner erklärt zur heutigen Sitzung des Rechtsausschusses:

    Zudem ist der Begriff ‚Judaslohn‘ bislang in der politischen Auseinandersetzung nie auch nur in die Nähe von Antisemitismus gerückt worden. In diesem Zusammenhang sei beispielhaft auf ‚Judaslohn‘-Äußerungen anderer Politiker, wie Brüderle (FDP), Stolpe, Kahrs und Lauterbach (alle SPD), Gambke und Montag (beide GRÜNE) und Winfried Mack (CDU) hingewiesen.

    Inhaltliche Kritik an meiner Arbeit als Ausschussvorsitzender ist mir nicht bekannt, im Gegenteil. Es gibt daher keinen Grund für einen Rücktritt vom Vorsitz des Rechtsausschusses.
    Wie jeder andere auch, habe ich zudem das Recht, meine Meinung frei zu äußern.

    Schließlich halte ich es für sehr schädlich, sich wechselseitig bei den geringsten vermeintlichen Anlässen mit Antisemitismusvorwürfen zu überziehen. Das schadet dem Ansehen des Bundestages und der Bundesrepublik Deutschland im in In- und im Ausland.“
    Der Lauterbach hat sich das schönste Eigentor geschossen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #14048
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Der Lauterbach hat sich das schönste Eigentor geschossen.
    Unglaublich, wie laut die quietschen, wenn der Bürger ihren Mist nicht mehr mitträgt. Dagegen eine erstklassige Arbeit der AfD-Leute im Hintergrund, die Stephan Brandner mit den nötigen redaktionellen Infos versorgt haben.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #14049
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Warum haben diese Rheinländer eigentlich so wenig im Kopf?

    ...
    Was ist bei diesen Leuten eigentlich in ihrer Kindheit falsch gelaufen?
    Wahrscheinlich nichts. Manche brauchen halt etwas länger. In Bayern sagt man dazu "Bei denen fällt das Zehnerl am Fallschirm" (analog zu "der Groschen ist gefallen"). Geduldig weiter arbeiten und den jetzigen Meinungsabweichler nicht als kranken Idioten hinstrellen, sondern als Aufgabe für uns betrachten.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #14050
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Warum haben diese Rheinländer eigentlich so wenig im Kopf?


    Was ist bei diesen Leuten eigentlich in ihrer Kindheit falsch gelaufen?
    Ja, wenn man nachhakt, keine Argumente. Wir sind die einzigen, die wenigstens versuchen, auch deren Arsch zu retten.

    Ich wundere mich, daß die dem AfD'ler erlaubt haben, das zu veröffentlichen. Die haben sich doch alle, bis auf die erste Dame, sowas von zum Affen gemacht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben