User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 1421 von 1449 ErsteErste ... 421 921 1321 1371 1411 1417 1418 1419 1420 1421 1422 1423 1424 1425 1431 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.201 bis 14.210 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #14201
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die sog. Gemässigten sind so gut wie alle raus.

    Hier ein Artikel dazu der das ein wenig aufschlüsselt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber Valdyn: das schreibt der Tagesspiegel!

    Hättest Du erwartet, daß so ein Linkes Hetzblatt die Sache anders darstellt? Die leben doch davon, die AfD nach rechts zu schreiben. Das ist ihr Lebenselexir und ihre Daseinsberechtigung.
    Klar sind ein paar "Gemäßgte" raus. Kann auch andere Gründe haben. Ich sehe vor allem, daß an der Spitze ein Curio oder ein Höcke fehlt. Leute, die verbal und rhetorisch was draufhaben. Die sich nicht beeinflussen lassen wie der brave Malermeister aus Görlitz. Die harten Gegenwind vertragen können. Eine solche Spitze würde der AfD ein klares Gesicht nach außen geben. Die würde ein für alle Mal klar machen, das die AfD sich nicht schert um Zuschreibungen und Definitionen der Altparteien. Das fehlt jetzt leider.

  2. #14202
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.342

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Aber Valdyn: das schreibt der Tagesspiegel!

    Hättest Du erwartet, daß so ein Linkes Hetzblatt die Sache anders darstellt? Die leben doch davon, die AfD nach rechts zu schreiben. Das ist ihr Lebenselexir und ihre Daseinsberechtigung.
    Klar sind ein paar "Gemäßgte" raus. Kann auch andere Gründe haben. Ich sehe vor allem, daß an der Spitze ein Curio oder ein Höcke fehlt. Leute, die verbal und rhetorisch was draufhaben. Die sich nicht beeinflussen lassen wie der brave Malermeister aus Görlitz. Die harten Gegenwind vertragen können. Eine solche Spitze würde der AfD ein klares Gesicht nach außen geben. Die würde ein alle Mal klar machen, das die AfD sich nicht schert um Zuschreibungen und Definitionen der Altparteien. Das fehlt jetzt leider.
    Ja, mir wär ein Curio auch lieber gewesen. Was die Doppelspitze angeht hast du ja auch recht. Aber ansonsten sind viele Weichspüler raus und Radikalinskis drin.

  3. #14203
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, mir wär ein Curio auch lieber gewesen. Was die Doppelspitze angeht hast du ja auch recht. Aber ansonsten sind viele Weichspüler raus und Radikalinskis drin.
    Wer ist denn Radikalinsky? Ich finde, Radikalinskis gibt es gar nicht in der AfD. Es gibt wie in jeder Partei Leute mit größerer und kleinerer Schnauze.
    Genau wie in der SPD. Die sind aber nicht politisch radikal.
    Ich unterscheide da eigentlich gar nicht. Ich finde Pazderski z.B. einen sehr guter Mann und bedauere es, daß er abgewählt wurde. Es gibt auf jeder Seite gute Leute in der AfD. Ich schätze auch jemanden, der nicht in jedem Punkt mit mir einer Meinung ist. Ob Flügel oder Nicht-Flügel ist mir im Grunde egal.
    Ich mag es nur nicht, wenn gute Leute mit Angst vor dem Mainstream, die Reaktion von außen, der Hetzpresse, nicht gewählt werden oder wenn man eigene Leute, die vielleicht ein bisschen verschroben sind, aus reiner Angst vor dem Gegner dermaßen niedermacht wie Gedeon.

    Was ich bei Politikern immer hasse, wenn sie alles nur noch der Opportunität unterordnen. Wie Merkel. Natürlich muß ein Politiker ein Taktiker sein. Aber die Sache selbst überhaupt nicht mehr zu sehen, den Bezug zur Wahrheit einfach völlig auszublenden, ist eine ganz typische Charakterlosigkeit von Politikern.
    Ich gehe jede Wette ein: unter vier Augen, in aller Verschwiegenheit, würde Meuthen nie behaupten, daß Gedeon rechtsextrem sei. Weil das inhaltlich Quatsch ist, und Meuthen ist nicht blöd. Aber nach außen hin tut er jetzt so.Und das ist eine Sache, die ich nicht mag und auch nur wenig akzeptiere.

  4. #14204
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Wer ist denn Radikalinsky? Ich finde, Radikalinskis gibt es gar nicht in der AfD. Es gibt wie in jeder Partei Leute mit größerer und kleinerer Schnauze.
    Genau wie in der SPD. Die sind aber nicht politisch radikal.
    Ich unterscheide da eigentlich gar nicht. Ich finde Pazderski z.B. einen sehr guter Mann und bedauere es, daß er abgewählt wurde. Es gibt auf jeder Seite gute Leute in der AfD. Ich schätze auch jemanden, der nicht in jedem Punkt mit mir einer Meinung ist. Ob Flügel oder Nicht-Flügel ist mir im Grunde egal.
    Ich mag es nur nicht, wenn gute Leute mit Angst vor dem Mainstream, die Reaktion von außen, der Hetzpresse, nicht gewählt werden oder wenn man eigene Leute, die vielleicht ein bisschen verschroben sind, aus reiner Angst vor dem Gegner dermaßen niedermacht wie Gedeon.

    Was ich bei Politikern immer hasse, wenn sie alles nur noch der Opportunität unterordnen. Wie Merkel. Natürlich muß ein Politiker ein Taktiker sein. Aber die Sache selbst überhaupt nicht mehr zu sehen, den Bezug zur Wahrheit einfach völlig auszublenden, ist eine ganz typische Charakterlosigkeit von Politikern.
    Ich gehe jede Wette ein: unter vier Augen, in aller Verschwiegenheit, würde Meuthen nie behaupten, daß Gedeon rechtsextrem sei. Weil das inhaltlich Quatsch ist, und Meuthen ist nicht blöd. Aber nach außen hin tut er jetzt so.Und das ist eine Sache, die ich nicht mag und auch nur wenig akzeptiere.
    Oh man, so kritische Worte von dir. Dabei hast du sonst immer nur Jubelmeldungen hier reingestellt, aber jetzt schon der nächste kritische Beitrag. Der Parteitag scheint dir nicht gefallen zu haben.

  5. #14205
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.342

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Wer ist denn Radikalinsky? Ich finde, Radikalinskis gibt es gar nicht in der AfD. Es gibt wie in jeder Partei Leute mit größerer und kleinerer Schnauze.
    Genau wie in der SPD. Die sind aber nicht politisch radikal.
    Ich unterscheide da eigentlich gar nicht. Ich finde Pazderski z.B. einen sehr guter Mann und bedauere es, daß er abgewählt wurde. Es gibt auf jeder Seite gute Leute in der AfD. Ich schätze auch jemanden, der nicht in jedem Punkt mit mir einer Meinung ist. Ob Flügel oder Nicht-Flügel ist mir im Grunde egal.
    Ich mag es nur nicht, wenn gute Leute mit Angst vor dem Mainstream, die Reaktion von außen, der Hetzpresse, nicht gewählt werden oder wenn man eigene Leute, die vielleicht ein bisschen verschroben sind, aus reiner Angst vor dem Gegner dermaßen niedermacht wie Gedeon.

    Was ich bei Politikern immer hasse, wenn sie alles nur noch der Opportunität unterordnen. Wie Merkel. Natürlich muß ein Politiker ein Taktiker sein. Aber die Sache selbst überhaupt nicht mehr zu sehen, den Bezug zur Wahrheit einfach völlig auszublenden, ist eine ganz typische Charakterlosigkeit von Politikern.
    Ich gehe jede Wette ein: unter vier Augen, in aller Verschwiegenheit, würde Meuthen nie behaupten, daß Gedeon rechtsextrem sei. Weil das inhaltlich Quatsch ist, und Meuthen ist nicht blöd. Aber nach außen hin tut er jetzt so.Und das ist eine Sache, die ich nicht mag und auch nur wenig akzeptiere.
    Das mit Gedeon hat mir auch nicht gefallen. Andererseits war ja klar, dass man ihn nicht wählt. Insofern hatte das schon den Anschein einer kindlichen Trotzreaktion. Also einerseits war das Verhalten ihm gegenüber unterirdisch aber andererseits hat er es auch provoziert. Auch Räpple irgendwie. Ich meine, der mag ja in der Sache vielleicht recht haben und auch einen persönlichen Grund gegen Meuthen zu schiessen, aber denen muss doch auch klar sein, wie solche Auftritte wirken. Da darf man sich eben nicht über Gegenreaktionen wundern, auch wenn sie dann genau so unpassend sind.

    Also in dem Fall sehe ich da eher die Verantwortung bei den Provokateuren.

  6. #14206
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das mit Gedeon hat mir auch nicht gefallen. Andererseits war ja klar, dass man ihn nicht wählt. Insofern hatte das schon den Anschein einer kindlichen Trotzreaktion. Also einerseits war das Verhalten ihm gegenüber unterirdisch aber andererseits hat er es auch provoziert. Auch Räpple irgendwie. Ich meine, der mag ja in der Sache vielleicht recht haben und auch einen persönlichen Grund gegen Meuthen zu schiessen, aber denen muss doch auch klar sein, wie solche Auftritte wirken. Da darf man sich eben nicht über Gegenreaktionen wundern, auch wenn sie dann genau so unpassend sind.

    Also in dem Fall sehe ich da eher die Verantwortung bei den Provokateuren.
    Ich finde, es reicht in so einem Fall, einen Gedeon einfach nicht zu wählen. Aber noch nachzutreten und vor der Presse groß rumzumachen "Wie werden jetzt aufräumen und dafür sorgen, daß solche Gestalten nie mehr in der AfD auftauchen" (Meuthen sinngemäß) finde ich schäbig.
    Und was hat es gebracht? Der Tagesspiegel schreibt die AfD trotzdem in die rechtsextreme Ecke. War doch klar.
    Wann werden die endlich begreifen, daß diese Anbiederung sowieso nichts nützt?

  7. #14207
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.985

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Aber Valdyn: das schreibt der Tagesspiegel!

    Hättest Du erwartet, daß so ein Linkes Hetzblatt die Sache anders darstellt? Die leben doch davon, die AfD nach rechts zu schreiben. Das ist ihr Lebenselexir und ihre Daseinsberechtigung. Das fehlt jetzt leider.
    Neben einer Hetzerin vom TS trat die Tintenhure der ZEIT, M. Lau, auf und hetzte mit dem PHOENIX-Hetzer Kähler gemeinsam sämtliche geforderte Vorurteile in die Kamera.
    Am meisten fiel das Wort VÖLKISCH, was auf griechisch ETHNISCH heißt. Da ist das Wort ein Gutwort.

    Der Gipfel der Ungeheuerlichkeit ist:

    AfD-Bundesparteitag: Phoenix-Mitarbeiter üben stillen Protest
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1. Dezember 2019 von [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf der Technikbox der Phoenix-Fernsehproduktion sind Sprüche zu lesen, die so auch auf den Plakaten der Demonstrationsteilnehmer vor der Halle stehen.

    Braunschweig. Während am Samstag tausende Menschen gegen die "Alternative für Deutschland" (AfD) in Braunschweig auf die Straße gingen, kam es auch beim Bundesparteitag im Inneren der Volkswagenhalle zu einem stillen Protest. Von vielen vermutlich unbemerkt, beklebten Mitarbeiter der Liveübertragungs-Produktion von Phoenix eine ihrer Technikboxen mit Parolen und Statements, die man so oder so ähnlich auch auf den Plakaten der Demonstranten vor der Halle lesen kann.

    „Schöner Leben ohne rechten Hass“ oder
    „Menschenrechte statt rechte Menschen!“ steht dort geschrieben. Aber auch
    „Bunt statt braun“ und
    „Say no to racism“.

    Während der AfD-Bundessprecher Jörg Meuthen am Rednerpult steht und zu einer möglichen Spendenaffäre befragt wird, legen die Produktionsmitarbeiter offenbar nach und schreiben nieder: „Schwarze Kassen statt weißer Weste?!“.
    Die Perfidie ist unübertroffen, von unseren Zwangsgebühren Haß und Hetze zu verbreiten.

    Kein
    Reiner Zufall,
    tutet doch die Medien-Polit-Mafia aus ein und demselben Horn gegen die Opposition

  8. #14208
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ein Lobbyist und Transatlantiker wird in der BRD-Politik von mehr Menschen gebraucht als du dir offenbar vorstellen magst.
    Aber keinen Umfaller, der Drehhofer beerbt. Erst aufjaulen nach der Thüringenwahl, der AKK eine "grottenschlechte " Außendarstellung bescheinigen - und dann auf dem Parteitag den Schwanz wieder einziehen, und vor AKK den Bückling machen. Das kennen wir schon vom Pirouetten-Horst. Das sind dann auch genau die Leute, die ihre eigenen Wähler hintergehen. Solche Art von "Transatlantikern" braucht niemand. Er kann von mir aus Transatlantiker sein, aber zu seinem Worten sollte er mindestens und sein eigenes Volk nicht bescheißen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  9. #14209
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Neben einer Hetzerin vom TS trat die Tintenhure der ZEIT, M. Lau, auf und hetzte mit dem PHOENIX-Hetzer Kähler gemeinsam sämtliche geforderte Vorurteile in die Kamera.
    Am meisten fiel das Wort VÖLKISCH, was auf griechisch ETHNISCH heißt. Da ist das Wort ein Gutwort.

    Der Gipfel der Ungeheuerlichkeit ist:

    AfD-Bundesparteitag: Phoenix-Mitarbeiter üben stillen Protest
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1. Dezember 2019 von [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die Perfidie ist unübertroffen, von unseren Zwangsgebühren Haß und Hetze zu verbreiten.

    Kein
    Reiner Zufall,
    tutet doch die Medien-Polit-Mafia aus ein und demselben Horn gegen die Opposition
    Sehr gut. Ich finde es von diesen GEZ–Pissnelken nur irgendwie inkonsequent, dass sie von 15% der Bevölkerung gerne die GEZ–Gebühren kassieren, obwohl sie die Leute verachten. Normalerweise sollten AfD‘ler von der GEZ befreit werden!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #14210
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Aber keinen Umfaller, der Drehhofer beerbt. Erst aufjaulen nach der Thüringenwahl, der AKK eine "grottenschlechte " Außendarstellung bescheinigen - und dann auf dem Parteitag den Schwanz wieder einziehen, und vor AKK den Bückling machen. Das kennen wir schon vom Pirouetten-Horst. Das sind dann auch genau die Leute, die ihre eigenen Wähler hintergehen. Solche Art von "Transatlantikern" braucht niemand. Er kann von mir aus Transatlantiker sein, aber zu seinem Worten sollte er mindestens und sein eigenes Volk nicht bescheißen.
    Friedrich Merz würde dir hierauf womöglich in akzentfreiem Englisch antworten: Don't hate the player, hate the game!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben