User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 1449 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 132 532 1032 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #311
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Das liegt allein daran daß Petry in Sachsen und Weidel in BW angetreten ist.
    Schau Dir doch einfach mal an, wie die Stimmenanteile der AfD in diesen beiden Bundesländern sind. Dann siehst Du, daß das mit den Personen Petry, Weidel oder Gauland überhaupt nichts zu tun hat, wer welches Direktmandat holt. In Sachsen wäre sogar ein Ralf Stegner für die AfD mit einem Direktmandat ausgestattet worden.
    Jens Maier sagte heute: Man hätte in SOE auch einen Blauen Besen austellen können, der wäre auch gewählt worden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #312
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann solltest du mal im Syrien Strang nachlesen, ausserdem war er in guter Gesellschaft von Saudis,Katarer, Törken, Jordaniern usw.
    Beruhige dich.kein einziger Mossad Agent ist in Syrien gefangen genommen worden.Der letzter war Eli Cohen 1965.Mossad Agenten befinden sich immer in den höheren Etagen wo man Informatonen erfährt.Was am Boden geschieht sehen wir mittels Satelliten und Aufklärungsflugzeugen und durch Überläufer.Marion glaub mir!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #313
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Auch für Sarrazins formalen Rechte?
    Den "Fall Sarrazin" konnte ich nicht verfolgen - als dieser akut war, hielt ich mich in Übersee auf.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #314
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.782

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Immerhin hat die Petry ihr Direktmandat geholt. Was Opa Gauland und Weidel nicht geschafft haben. Die Glückwünsche der europäischen Rechten gingen auch ausnahmslos an Petry, nicht an Gauland oder Weidel.

    Der Spaltungsprozess innerhalb der AfD hat längst begonnen. Noch bevor die Partei an ihrer ersten Bundestagssitzung teilgenommen hat.

    Bei mir hat Frau Petry deutlich an Respekt und Sympathie gewonnen.


    --
    Bezeichnend, dass solche Charaktere deinen Respekt und Sympathie genießen.

  5. #315
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Wie kann sich denn eine einzelne Person von einer großen Gruppe „abspalten“?


    Mag sein, dass einige Positionen, die Frau Petry anspricht, gerechtfertigt sind. Was aber nicht gerechtfertigt ist, ist ihr unkollegiales Verhalten auf der Pressekonferenz gegenüber ihren Mitstreitern.
    Auch wenn ich es bedauern würde, wenn Frau Petry die AfD verlassen würde, so bin ich aber der Meinung, dass das was Frau Petry anstrebt (eine schnelle Koalition mit den Altparteien) die AfD unweigerlich zerstören würde!!! Frau Petry vertritt jene Gruppe von Personen, die liebend gern wieder zur CDU zurückkriechen würden, um mit dieser vergammelten Altpartei zu koalieren und um sich ein paar fette Posten zu sichern, aber das wäre der falsche Weg für die AfD.


    Eine fundamentale Opposition ist für die AfD der richtige Weg, auch wenn es dadurch länger dauert, um ans Ziel zu kommen, aber dafür erhält die AfD die Chance, sich dauerhaft in den deutschen Parlamenten festzusetzen! Wenn Frau Petry diesen Weg nicht mittragen kann oder will, dann sollte sie gehen. Für die AfD wäre das wohl die bessere Lösung.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  6. #316
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sag nichts gegen Weidel, ich habe jetzt mal mehrere Interviews und die Pressekonferenzen verfolgt:
    Meuthen, Gauland und Weidel sind ein harmonisches Team, nur Petry ist die Stressbacke und Dramaqueen.

    Weidel hat überhaupt nichts mehr gegen Pegida oder Höcke gesagt in den letzten Monaten.

    --


    Die haben es im Parteienstatut offiziell niedergeschrieben: "Keine Zusammenarbeit mit PEGIDA und den IDENTITÄREN". Habe doch heute dieses 4-minütige Video erst gesehen...

    Ab Minute 2:40
    Geändert von Pillefiz (26.09.2017 um 10:39 Uhr)

  7. #317
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #318
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht.
    Aber als Politologe hattest du bestimmt, genauso wie ich, auch Verfassungsrecht, und kennst den Artikel 20 unseres Grundgesetzes...
    Papier ist geduldig.Als Politikwissenschaftler hast Du die Wahl:
    Beobachter des Geschehens als Journalist
    Ratgeber der politischen Akteure als Neutrale Person
    Ratgeber als Sympathisant
    oder Philosoph über den Dingen schwebend.
    Ich beobachte heute Aktien und Rennpferde...

  9. #319
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.345

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Die haben es im Parteienstatut offiziell niedergeschrieben: "Keine Zusammenarbeit mit PEGIDA und den IDENTITÄREN". Habe doch heute dieses 4-minütige Video erst gesehen...

    Ab Minute 2:40

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Guck dir das Video mal an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Den etablierten Parteien in die Schuhe zu schieben, wenn linke Chaoten ihrer Wut Luft lassen (Autos verbrennen etc) ... meinst Du das ernst?
    Diese etablierten Politiker Politiker finanzieren ja diesen Terror der Linksextremisten. Und das schon seit Jahren!

    Ein Erlebniss von mir vor einigen Jahren.

    In einer grossen bayerischen Stadt irgendein "Nazi - Aufmarsch", gleichzeitig war wohl auch eine Wahl für irgendetwas. Ich war nur Besorgungen machen. Ich ging an einem der "Gegendemonstranten" vorbei und heuchelte Sympathie. Er liess gleich alle Hüllen fallen und sagte frei heraus, dass er ja gar nicht teilnehmen dürfte, er wäre ja Beschäftigter bei der Stadt und das wäre ja jetzt auch seine Arbeitszeit, und er hatte sogar ein Hemd vom "Stadtjugendring" an.
    Er war keiner der Steinewerfer, aber er gehörte halt zum "Versorgungstrupp".

    Kurze Zeit später traf ich dann den Oberbürgermeister und daneben stand zufällig auch der Altbürgermeister, schon weit über 80 inzwischen. Die CSU war damals im Stadtrat glaube ich schon in Koalition mit irgendwelchen Linken.

    Ich begann dem Bürgermeister die Leviten zu lesen, keine andere Bürger in der Nähe, nur ausser dem Altbürgermeister (Ex - Landtagsabgeordneter, CSU - Urgestein) noch ein bisschen grünes Gemüse von der jungen Union. Warum er die Antifa finanziert, warum von Steuergeldern die Demonstranten bezahlt werden, warum die CSU mitmacht bei diesem grünen Zirkus...

    Da war er plötzlich ganz klein mit Hut, sagte immer nur: "Ich weiss, Ich weiss sie haben ja recht, aber was sollen wir denn machen wenn wir uns da weigern, ich hab doch auch Familie und will die auch schützen, und wenn ich da nicht mitmache bin ich morgen der Nazi." Hätte ich ihm das Gleiche heute als AfD - Abgeordneter im Stadtrat gesagt, die CSU hätte mir das Mikro abgedreht und mich des Saales verwiesen! Der Altbürgemeister übrigens stand nur eifrig nickend die ganze Zeit daneben als ich schimpfte...

    Es reicht nicht wenn man die Steinewerfer alle Jubeljahre mal vor ein Gericht stellt, es müssen die Hintermänner vor die Gerichte gestellt werden, und die sitzen in den Parlamenten und den Verwaltungen. Aber in den Gerichten sitzen auch ehemalige Steinewerfer und Hausbesetzer, tja Pech gehabt, Verfahren eingestellt...

    Was glaubst denn Du, woher diese panische Angst vor der AfD kommt in diesem Land?

    Nein, die sind nicht besorgt um ihre "ausländischen Schätze", denen ja sowieso nie etwas passiert.
    Die haben panische Angst, dass ihr System der Einschüchterung irgendwann zusammenfällt, was jahrzehntelang gegen die "NPD" doch so hervorragend funktioniert hat, weil der deutsche Trottel die wahren Täter nie gesehen hat.

    Erdogan macht in der Türkei genau das, wenn er wieder mal "Intellektuelle" in den Knast steckt. Das sind meistens die Unterstützer von der kurdischen Antifa - Szene, die nicht selber Terror machen, aber den Überbau bilden.
    Deniz Yuksel war Stammgast in der Hamburger Roten Flora, da war er doch nicht um einen Mocca zu schlürfen oder um Haschisch zu rauchen!

    Viele Türken finden Erdogan genau deswegen gut, weil er dort mal mit diesem westlich-kurdischen Antifa Gesocks aufräumt.
    Deswegen zetern die deutschen Politiker auch erst jetzt so herum, als er "nur" die Religionsfreiheit einschränkte waren sie ruhig, das ist den "Christdemokraten" nämlich scheiss egal...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben