User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 1449 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 90 140 540 1040 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #391
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Blood Red Rose Beitrag anzeigen
    ...
    Sobald Merkel vom Bundestag wiedergewählt ist, wird sie die in Italien, Griechenland und der Türkei lagernden Horden von Afrikanern und Orientalen nach Deutschland holen und ihre Familien gleich nachkommen lassen. Ebenso dürfen dann die seit 2015 nach Deutschland eingewanderten Orientalen ihre Familien nachholen.
    ...
    Nein. Derlei Scherze kann das Merkel mit Seehofer oder den Grünen machen. Nicht mit der FDP. Die hat bei der letzten Wahl den Zorn ihrer Wähler kennengelernt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #392
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn eine Partei nur auf fremdenfeindliche Parolen setzt, wird sie niemals eine Regierungsmehrheit erlangen. ...
    Wie wir aktuell beobachten können, ist das auch nicht nötig.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #393
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen darf man, und das wird Dich jetzt hoffentlich nicht schockieren, dass ich das thematisiere, dass wir unsererseits früher fröhlich in deren Ländern (soweit da überhaupt so etwas wie Zivilisation bestand und man die entsprechenden Landstriche als "Länder" bezeichnen konnte) herummarodiert haben. Und das teilweise heute noch tun.
    Das 'schockiert' mich nicht im Geringsten. 'Wir' haben allerdings - zumindest in der Vergangenheit - noch am wenigsten marodiert. Das konnten die Portugiesen, Spanier und später die Franzosen, Belgier und Engländer viel besser. Und da auch nur wieder die gierige Oberschicht und nicht das Volk.

  4. #394
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Rate mal warum die immer "Ausländerfeindlichkeit" unterstellen. Weil die suggerieren, dass man gegen Fremde ist und nicht gegen sie selbst. Wer da noch mit macht, lässt sich verarschen.
    Also lieber nicht mehr auf dem Islam rumreiten, den kannst du sowieso nicht ändern, sondern die Verursacher aufs Korn nehmen. Was macht Stürzenberger bei Pegida? Labert von einem Großmufti rum. Wen interessiert das? Jeder weiss, wie die dort hausen, muss man nicht abendfüllend ausführen. Aber damit lenkt man den Frust gezielt von den Verursachern ab. Der böse Moslem reicht als Sündenbock.

    ---
    Das ist doch der Clou an einer Demokratie und der ultimative Vorteil gegenüber einer (klassischen) Diktatur.
    Das Volk steigt sich in einer Demokratie gegenseitig auf die Dächer, anstatt dem System aufs Dach zu steigen.
    Die jeweilige Regierung (und somit der höchste Repräsentant des Demokratischen Systems) hingegen kann sich, anders als in einer Diktatur, immer darauf berufen nur im Auftrag und als Mandatsträger der Mehrheit des Volkes zu agieren (wonach das Volk ja gegen sich selbst revoltieren müsste, nicht gegen die Politiker!), vor allem kann sie auf demokratische, transparente Wahlen mit reger Teilnahme verweisen sowie sich obendrein und groteskerweise noch als Vermittler zwischen den streitenden Bürgern profilieren und somit letzten Endes als Problemlöser auftreten, denn als Problem an sich. Das sind teilweise Techniken, die Magier anwenden, um die Aufmerksamkeit des Publikums von der Trickvorbereitung abzulenken.
    Deshalb kann ich nur sagen: Bundestagswahl 2021 - AfD Projekt 20%
    Ich freue mich jetzt schon auf die langen Gesichter der Etablierten!

  5. #395
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob die Mehrheit der Bevölkerung so dumm ist - bezeihungsweise so klug, je nachdem von welcher Seite aus man es betrachtet. Es ist nur aus demographischen Gründen - verstärkt durch aktuelle politsiche Entwicklungen -offensichtlich, dass es bald keine Mehrheit des deutschen Volkes in diesem Land mehr geben wird, und dass selbst wenn alle den bösen "Fremdenfeinden" auf den Leim gehen würden, es in nicht allzu ferner Zukunft 5 nach 12 geschlagen hat, weil wir eine Minderheit im eigenen Land geworden sind. Und das Wort "Bevölkerung" mag ich nicht. Wie an anderer Stelle schon geschrieben, erinnert es mich an Darmbakterien, nicht an Menschen.
    Es ist der gängige Begriff für die Bewohner eines Landes. Ob du den magst oder nicht, ändert daran nichts.

    Es wird immer eine Mehrheit des deutschen Volkes in Deutschland geben. Eure stupiden Ängste sind zwar drollig, aber vollkommen frei von Logik.
    Teilen ist das neue Haben.

  6. #396
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wie wir aktuell beobachten können, ist das auch nicht nötig.
    Mit 15% in der Opposition kann man nicht viel verändern. Gestaltungsmacht hat man nur in der Regierung,
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #397
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Das 'schockiert' mich nicht im Geringsten. 'Wir' haben allerdings - zumindest in der Vergangenheit - noch am wenigsten marodiert. Das konnten die Portugiesen, Spanier und später die Franzosen, Belgier und Engländer viel besser. Und da auch nur wieder die gierige Oberschicht und nicht das Volk.
    Damit gehe ich konform. Die Italiener nicht zu vergessen, die im zweiten italienisch-abessinischen Krieg (den ersten hatten sie gegen die "Neger" ja in typisch ilalienischer Heldenmanier verloren) am Ende nur durch den massiven Einsatz von Giftgas gewannen.

  8. #398
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Gewaltphantasien sind eine Sache. Aber es gibt eine schmale Grenze zwischen Gewaltphantasien und Aufrufen zu Gewalt. Sei vorsichtig.
    Skorpion fühlt sich sichtbar wohl in einer BRD in der der Deutsche ständig vorsichtig sein muss. Dieses Millieu ist wie für ihn geschaffen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #399
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Mit 15% in der Opposition kann man nicht viel verändern. Gestaltungsmacht hat man nur in der Regierung,
    Schon mit 12% in der Opposition hat die AfD die künftige Regierungspolitik verändert.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #400
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Mit 15% in der Opposition kann man nicht viel verändern. Gestaltungsmacht hat man nur in der Regierung,
    Erstmal muss eute Kanzleuse eine Regierung bilden und das sehe ich noch nicht. In vier Jahren werden es dreißig Prozent sein, denn die Altparteien werden weiter nichts gegen die kriminellen Araber und Neger tun.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben