User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 444 von 1449 ErsteErste ... 344 394 434 440 441 442 443 444 445 446 447 448 454 494 544 944 1444 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.431 bis 4.440 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #4431
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Hä? Das widerspricht sich...
    Im oberen Satz: Hokuspokus.
    Im unteren, die Setzung: Gott.
    Was haben die Priester denn bitte aus Jesus und dem G-ttesglauben gemacht ?

    Da ist in meinen Augen viel Popanz dabei, um Macht ueber Menschen im Namen G-ttes ausueben zu koennen. Diese Priesterkaste hat G-tt missbraucht und ihn zu eigenen Zwecken vergewaltigt, nur um Macht ueber Millionen von Menschen ausueben zu koennen. Die Menschen sollten kontrolliert werden, denn G-tt ist sehr gefaehrlich fuer diese Priesterkaste.

    Jesus braucht nicht den Sankt Petersdom und auch keine Ablassbriefe.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #4432
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Nein,
    das sagen Erfahrungswerte der Realität.
    Ja ja, siehe Niedersachsen. Warten wir mal den Bundesparteitag ab.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #4433
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.275

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die USA sind durchsetzt von Sekten. Deren Vorfahren wurden im Zuge der Aufklärung aus Europa vertrieben. Sie leugnen heute die Evolutionstheorie und denken, die Erde ist 6000 Jahre alt wie in der Bibel.

    Was soll man von solchen Leuten halten? Mit denen ist kein Staat zu machen. Mir graust es vor der Dummheit der Massenreligiösen, wenn sie die Macht und Mittel haben, ihren Unsinn in alltägliche Politik umzusetzen.
    Islam ist nur eine besonders extreme Ausgeburt der Dummheit, unterscheidet sich aber nicht wesentlich von Christentum, Judentum usw.

    ---
    Weit verbreitet ist hier die Church-of-global-warming, mit Mio grünbekloppter Anhänger.

    Selbst Flache-Erde-Anbeter gibt es.

    Bildungsnotstand überall!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #4434
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Was haben die Priester denn bitte aus Jesus und dem G-ttesglauben gemacht ?

    Da ist in meinen Augen viel Popanz dabei, um Macht ueber Menschen im Namen G-ttes ausueben zu koennen. Diese Priesterkaste hat G-tt missbraucht und ihn zu eigenen Zwecken vergewaltigt, nur um Macht ueber Millionen von Menschen ausueben zu koennen. Die Menschen sollten kontrolliert werden, denn G-tt ist sehr gefaehrlich fuer diese Priesterkaste.

    Jesus braucht nicht den Sankt Petersdom und auch keine Ablassbriefe.
    Das ist keine Antwort auf meine Feststellung.
    Über sowas muss ich garantiert nicht "diskutieren"?

    Erkläre diese Diskrepanz.
    (Macht aber auch nichts, wenn Du es nicht willst.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #4435
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.275

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ja ja, siehe Niedersachsen. Warten wir mal den Bundesparteitag ab.
    Nein,
    die nächsten Landtagswahlen in Hessen und Bayern werden es dir zeigen:
    DANN ist der blaue Deutschland-Teppich komplett:



    Die Karte färbt sich stetig immer mehr in ein angenehmes Blau! Mittlerweile ist die AfD im Bundestag und in 14 von 16 Landesparlamenten vertreten. Die verbliebenen weißen Flecken werden wir 2018 angehen.

    Die AfD ist gekommen um zu bleiben!
    -----------------


    Traust du dich zu wetten?
    Gerne!

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #4436
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Warum die AfD nicht ueber 6,2 % in Niedersachsen hinauskam:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    pi-news.net/warum-die-afd-in-niedersachsen-nicht-ueber-62-prozent-hinaus-kam/
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #4437
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Nein,
    die nächsten Landtagswahlen in Hessen und Bayern werden es dir zeigen:
    DANN ist der blaue Deutschland-Teppich komplett:



    Die Karte färbt sich stetig immer mehr in ein angenehmes Blau! Mittlerweile ist die AfD im Bundestag und in 14 von 16 Landesparlamenten vertreten. Die verbliebenen weißen Flecken werden wir 2018 angehen.

    Die AfD ist gekommen um zu bleiben!
    -----------------


    Traust du dich zu wetten?
    Gerne!

    Bayern und Hessen sind Süddeutschland. Also wird es dort zweistellig! Da würde ich drauf wetten.

  8. #4438
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Deswegen ist die ganze Antiislampropaganda sinnlos und reinste Ablenkung. Man kann eine Weltreligion, und das ist der Islam nun mal zahlenmäßig durch die Gesamtheit der Gläubigen, nicht verbieten. Oder du trittst in einen offenen Kulturkampf ein, der die Moslems erst recht zusammenschweißt.
    Dieser Kulturkampf wird kommen so oder so. Womit du natürlich Recht hast, man kann die Religionsfreiheit nicht einfach abschaffen, das hielte ich auch gar nicht für wünschenswert.

    Womit du völlig Unrecht hast, es gibt schlichtweg keine Antiislampropaganda. Die ist ein Mythos und nicht existent. Zwei der kontroversen Bücher von Hamed Abdel Samad habe ich gelesen. Das ist im Prinzip nichts weiter als eine nüchterne Analyse von Koran und Hadithen. Die Vergleiche, die er heranzieht, Mafiastrukturen, im 20. Jahrhundert dann der Faschismus etc. sind in dem jeweiligen Kontext, in dem er sie verwendet, absolut zutreffend. Islamophobie, Antiislampropaganda, all das sind Erfindungen von Muslimen, die von Linken aufgegriffen werden.

  9. #4439
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.275

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #4440
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.275

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bayern und Hessen sind Süddeutschland. Also wird es dort zweistellig! Da würde ich drauf wetten.
    So läufts, ja!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben