User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 462 von 1449 ErsteErste ... 362 412 452 458 459 460 461 462 463 464 465 466 472 512 562 962 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.611 bis 4.620 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #4611
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.746

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ... Abendland ist ja praktisch schon eine christliche Erfindung, was hast denn Du gedacht, Du Träumer? ...
    Dein Abendland ist nichts weiter als ein philologischer Begriff, genauso wie Orient und Okzident.
    Entsprungen den Gehirnen von Schreiberlingen, an sich ohne Bewandtnis.

    Die deutschen Stämme und ihre Fürsten haben sich nicht als "Abendländer" gefühlt, auch nicht als Europäer.
    Diese Begriffe sind erst viel später rein theoretisch entwickelt worden und werden heute wie sauer Bier von den Eliten feil geboten, als ob sie der heilige Gral wären.

    Wenn Pegida meint, das Abendland verteidigen zu wollen, sollen sie es machen.
    Sie sollten aber lieber für Deutschte kämpfen, als für Christen, Juden und Abendländer.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #4612
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und nun erkläre mir mal bitte genau, warum mir ein Marokkaner oder ein Senegalese, Ghambier, Afghane, Iraker oder "Syrer" ans Herz wachsen sollten!

    Muss ich die kennenlernen? Ist das Vorschrift? Will ich das?
    Die alles entscheidende Frage.

    (Ich für meinen Teil kenne genug Menschen-selbst ausgesucht, versteht sich, da muss ich das jetzt nicht auch noch haben.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #4613
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    ...
    Man muss doch wissen - schaue Afrika und schaue Deutschland - du kannst nicht die ganze Dritte Welt rein holen - du musst Entwicklungshilfe machen - Asyl zahlenmässig begrenzen und voher schon prüfen - wer das anders sieht - möchte unter falscher sozialistischer Flagge in Wahrheit einen Zustand aufbauen der zu Bürgerkrieg und damit zur entgültigen Auflösung der sozialen Marktwirtschaft und Demokratie führt.
    Bestreite ich doch gar nicht. Und es ging mir keineswegs um irgendwelche Antifa-Leute, sondern um mich selber. Ich habe mit der Zeit eine sehr positive emotionale Bindung zu Flüchtlingen aufgebaut, die ich kennenlernen durfte, weswegen mir natürlich auch deren Bedürfnisse ans Herz gewachsen sind. Mehr nicht.

    Ich weise selber ständig darauf hin, dass man keine Politik gegen die Bevölkerung machen kann, ohne dramatische Folgen.

  4. #4614
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schwachkopf, dann teil schon mal deine Rente, dein Einkommen mit einem Afrikaner.
    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Kipping will Wagenknecht ankreiden, daß sie die Wahrheit gesagt hat und stellt nun auch Wagenknecht in die rechte Ecke, weil sie das Problem Flüchtlingskrise nicht aus der angeblich linken Perspektive sieht.
    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Katja Kipping ist keine richtige Linke wie auch Liebich kein echter Linker ist - die verkaufen auch alles im Staat zu Tafelsilber und sagen dreist - ja wir hatten Fehler gemacht .... Wagenknecht ist wie Lafontaine die ein wenig Bezug zur Realität haben -
    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Bestreite ich doch gar nicht. Ich weise selber ständig darauf hin, dass man keine Politik gegen die Bevölkerung machen kann, ohne dramatische Folgen.
    Kipping will alle, sogar 500 Millionen refugees aufnehmen und finanzieren , aber Sarah Wagenknecht dämmert allmählich, dass die Flutung und Masszuwanderung von Analphabeten und Habenichtse in unsere Sozial-syteme zu Lasten ihrer Klientel, der kleinen Leute geht. Wer im eigenen Haus im Grünen wohnt, seine Kinder auf Privat-schulen schickt, privat krankenversichert ist, und Ersparnisse auf dem Konto hat, ist von verslumten und versifften Asyl-und Klau-und Müll-Zigeuner-unterkünften, kriminellen No-Go-areas, steigenden Mieten, überfüllten Schulen und Krankenhäüsern nicht betroffen.

    Kein Kardinal in seinem Palast , kein Millionär oder privilegierter Politiker bekommt die Probleme der Zuwanderung mit. Die kinderlose , dafür Finger-nägel-kauende ( !!! ) Merkel bekommt die Auswirkungen ihrer desaströsen und ruinösen Politik nie persönlich zu spüren und zu sehen. Sie wagt sich nicht mal im Schutz ihrer schwerst bewaffneten 100 Mann Leibwache in No-Go- areas- nicht mal am hellichten Tag- und hat mit ihrer 15.000 € Pension auch keine Ahnung von Kinderarmut, Mini-Renten und Hungerlöhnen.
    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Was für "Flüchtlinge" meinst Du denn?Meinst Du die illegalen Immigranten?Ich habe mit einigen von denen geredet, ich hasse die nicht und habe auch keine angst vor denen, aber ein "Flüchtling" war nicht unter denen.Das haben die auch gar nicht bestritten, denen geht es um wirtschaftliche Vorteile, um was denn sonst?Ich werfe es diesen Leuten nicht unbedingt vor, dass sie die Dummheit der Deutschen gnadenlos ausnutzen!Sie haben keine Solidarität mit uns, warum auch? Was jetzt auch nicht heisst, dass diese Leute hier zum vegewaltigen und rauben anlanden, aber wenn ein Politiker so einen Schwachsinn wie "Integration" labert, bekomme ich jedesmal das Würgen.Diese Leute wollen sich nicht in unsere Gesellschaft "integrieren", wozu auch?Viele sagten mir, sie versuchen Deutsch zu lernen und wollen eine Job und kein Stress mit den Deutschen, aber das wollen sie aus Eigennutz, um mehr Geld zu verdienen.
    Bitte, warum sollen sich die angeblichen Flüchtlinge integrieren, wenn sie auch ohne Arbeit und Integration lebenslang H-4 erhalten ? Die lachen sich kaputt über uns.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    95 % liegen uns auf der Tasche.Wie kann man die nur reinholen wo schon vor Jahren in Berlin jeder zweite Türke ohne Job ist ?
    So ist es. Das weiss aber Jeder, dennoch holt man alle rein !
    Geändert von cornjung (18.10.2017 um 10:56 Uhr)

  5. #4615
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Das Faszinierende an solchen Diskussionen find ich ja immer: Die, die so lauthalts die Nazis beschreien, haben meist noch nie mit einem geredet;

    gleiches gilt für Menschen, die Angst for Flüchtlingen haben; die haben meist noch nie einen vor der Nase gehabt, geschweige denn mit einem geredet, geschweige denn einen kennengelernt.

    Es ist furchtbar einfach über das Schicksal von Menschen entscheiden zu wollen, die einem egal sind. Ganz anders sieht es aus, wachsen diese Menschen einem ans Herz.
    Was für "Flüchtlinge" meinst Du denn?

    Meinst Du die illegalen Immigranten?
    Ich habe mit einigen von denen geredet, ich hasse die nicht und habe auch keine angst vor denen, aber ein "Flüchtling" war nicht unter denen.
    Das haben die auch gar nicht bestritten, denen geht es um wirtschaftliche Vorteile, um was denn sonst?

    Ich werfe es diesen Leuten nicht unbedingt vor, dass sie die Dummheit der Deutschen gnadenlos ausnutzen!
    Sie haben keine Solidarität mit uns, warum auch?
    Was jetzt auch nicht heisst, dass diese Leute hier zum vegewaltigen und rauben anlanden, aber wenn ein Politiker so einen Schwachsinn wie "Integration" labert, bekomme ich jedesmal das Würgen.
    Diese Leute wollen sich nicht in unsere Gesellschaft "integrieren", wozu auch?
    Viele sagten mir, sie versuchen Deutsch zu lernen und wollen eine Job und kein Stress mit den Deutschen, aber das wollen sie aus Eigennutz, um mehr Geld zu verdienen.

  6. #4616
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.405

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Bestreite ich doch gar nicht. Und es ging mir keineswegs um irgendwelche Antifa-Leute, sondern um mich selber. Ich habe mit der Zeit eine sehr positive emotionale Bindung zu Flüchtlingen aufgebaut, die ich kennenlernen durfte, weswegen mir natürlich auch deren Bedürfnisse ans Herz gewachsen sind. Mehr nicht.

    Ich weise selber ständig darauf hin, dass man keine Politik gegen die Bevölkerung machen kann, ohne dramatische Folgen.
    Vereinzelt nette Personen kennen lernen, was bedeutet das ? Hab ich auch schon. Es gibt alarmistische Fakten.
    Verbrechen gestiegen um etwa 50 % in einem Jahr.
    Kaum Integration möglich in den Arbeitsmarkt.
    Wohnungsknappheit, nur mal so nebenbei.
    Terrorgefahr massiv gestiegen.

    Dazu sehe ich in einer Islamisierung schon eine Beeinträctigung unsere Art zu leben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #4617
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Was für "Flüchtlinge" meinst Du denn?

    Meinst Du die illegalen Immigranten?
    Ich habe mit einigen von denen geredet, ich hasse die nicht und habe auch keine angst vor denen, aber ein "Flüchtling" war nicht unter denen.
    Das haben die auch gar nicht bestritten, denen geht es um wirtschaftliche Vorteile, um was denn sonst?

    Ich werfe es diesen Leuten nicht unbedingt vor, dass sie die Dummheit der Deutschen gnadenlos ausnutzen!
    Sie haben keine Solidarität mit uns, warum auch?
    Was jetzt auch nicht heisst, dass diese Leute hier zum vegewaltigen und rauben anlanden, aber wenn ein Politiker so einen Schwachsinn wie "Integration" labert, bekomme ich jedesmal das Würgen.
    Diese Leute wollen sich nicht in unsere Gesellschaft "integrieren", wozu auch?
    Viele sagten mir, sie versuchen Deutsch zu lernen und wollen eine Job und kein Stress mit den Deutschen, aber das wollen sie aus Eigennutz, um mehr Geld zu verdienen.


    Sehr gut erklärt alles, das muss man jedem vorlesen, der noch solche Träume hat, von wegen Anpassungswille oder sind alle so arm dran.
    So ist das wirklich nicht, nur sehr sehr selten.
    Vielen geht es viel besser als Autochthonen, die haben Verwandte hier, manchmal etwas Reiche darunter, die brauchen die Deutschen kaum noch.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  8. #4618
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.405

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Selbst gearbeitet hab ich schon mit denen, auch mit Flüchtlingen, bei Lagerarbeiten scheint es davon recht viele zu geben;

    sehr sympathische Menschen.
    95 % liegen uns auf der Tasche.
    Wie kann man die nur reinholen wo schon vor Jahren in Berlin jeder zweite Türke ohne Job ist ?

    Großstädte wie München haben da noch Aufnahmemöglichkeit für Unqualifizierte. Im Prinzip zu viel von denen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #4619
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.798

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Kipping will alle sogar 500 Millionen refugees aufnehmen und finanzieren , aber Sarah Wagenknecht dämmert allmählich, dass die Flutung und Masszuwanderung von Analphabeten und Habenichtse in unsere Sozial-syteme zu Lasten ihrer Klientel, der kleinen Leute geht. Wer im eigenen Haus im Grünen wohnt, seine Kinder auf Privat-schulen schickt, privat krankenversichert ist, und Ersparnisse auf dem Konto hat, ist von verslumten und versifften Asyl-und Zigeuner-unterkünften, kriminellen No-Go-areas, steigenden Mieten, überfüllten Schulen und Krankenhäüsern nicht betroffen. Kein Kardinal in seinem Palast , Millionär oder Politiker bekommt die Probleme der Zuwanderung mit. Die kinderlose , dafür Finger-nägel-kauende ( !!! ) Merkel bekommt die Auswirkungen ihrer desaströsen und ruinösen Politik nier persönlich zu spüren und zu sehen. Sie wagt sich nicht mal im Schutz ihrer Leibwache in No-Go- areas, und hat mit ihrer 15.000 € Pension auch keine Ahnung von Kinderarmut, Mini-Renten und Hungerlöhnen.
    Ich habe mich mit hochrangigen Politikern der LINKE in Berlin vor Wochen unterhalten und mich dabei als Fluechtlingshelferin ausgegeben. Die haben vor mir offen gesagt, dass sie alle Fluechtlinge dieser Welt in der BRD aufnehmen wuerden. 70 Millionen seien null Problem. Ich war wirklich erschrocken, liess mir aber nichts anmerken. Laender wie Polen oder Ungarn sollen in Zukunft von diesen Politikern gezwungen werden, Millionen Fluechtlinge bei sich aufzunehmen.

    Ich tat natuerlich auf voll begeistert und unterstuetzte noch offen deren Vorhaben. Dass ich aber ganz anders darueber denke, haben die bloeden Heinis nicht bemerkt. Ich kann mich da gut verstellen und voll auf links und pro Invasion machen. Konspirativ kann man da bei den Linken schon ganz gut an Infos herankommen.

    Fuer mich steht fest, dass ein Teil der Fuehrung bei den LINKEN eine NWO-Agenda und die Zerstoerung der Nationalstaaten in Europa verfolgt.

    Wagenknecht nehme ich da mal aus. Der unterstelle ich nicht diesen Vernichtungswillen.

    Fuer mich ist sie sowieso eine der faehigsten Politiker in Deutschland.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #4620
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    ... Die europ. Völker haben sich nie als Europäer gefühlt, sondern hatten immer ihre eigene Identität. ...
    Daran kann kein Zweifel bestehen.

    Mir ging es allerdings nicht um die Unterschiede, sondern um die Gemeinsamkeiten. So hat sich beispielsweise unsere Jurisprudenz weitgehend aus Quellen der Antike entwickelt, die Freiheit von Forschung und Lehre ist ein Prinzip der alten Griechen und genau dieses Prinzip hat die Aufklärung uns gegen den entschiedenen Widerstand des organisierten Christentums zurückgebracht.

    Wenigstens 500 Jahre vor Christus wussten die alten Griechen, dass die Erde eine Kugel ist, der Thaleskreis, der Satz des Pythagoras und viele weitere Errungenschaften der alten Griechen haben noch heute mehr positive Bedeutung für uns, als all diese nahöstlichen Importreligionen. Letztere haben keinerlei Nutzen, nur Schaden gebracht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben