User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 1449 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 505 1005 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Na, genau soviel wie auch Gauland offensichtlich die "inneren" Angelegenheiten Israels angehen - wenn er sich schon darin einmischt.
    Wenn Ferkel meint, der Wüstenstaat wäre Staatsräson, dann ist dies eher eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten des dt. Volkes.

    Keiner der heute Lebenden ist für die Vorgänge vor 80 Jahren verantwortlich, daher ist der Schwachsinn endlich zu beenden, einschließlich überdimensionaler Schuldkult-Tempel.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Petry sich komplett überschätzt! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ihr Verhalten sonderlich gut in der Partei ankommt und ihr viele folgen werden. Es ist purer Egoismus und pure Geltungssucht die aus ihr sprechen. Ganz offensichtlich ist ihr die Zeit in der sie der öffentliche Mittelpunkt der AfD gewesen ist gewaltig zu Kopf gestiegen! Sie will scheinbar eine auf ihre Person fixierte Partei, aber damit wird sie scheitern. Alice Weidel entwickelt sich eh gerade zu einem echten Sympathieträger und Aushängeschild der Partei.
    In der Bild wurde ein namentlich nicht genannter AFD Abgeordneter mit den Worten zitiert (sinngemäß), die (Petry) wird bei uns gar nichts mehr. Wohl auch im Zusammenhang mit ihrer Kritik an Gauland und Weidel kurz vor der Wahl. Petry hat sich wahrscheinlich wirklich selbst erledigt, hat laut Bild auch nur wenig Rückhalt.

    Grundsätzlich aber schon schade eigentlich, denn Petry konnte gut reden, sich gut verkaufen, kam sympathisch rüber....

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Gibt es in der AfD eigentlich keinen "Notfall-Parteiausschluss"? In der FPÖ schon ...

    Da sitzt eine zukünftige, abtrünnige Petry noch immer als AfD-Chefin ganz oben und wirbt womöglich gleich Leute ab? Wie geht das? Das ist wirklich irre.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich würde ja lachen, wenn es Neuwahlen geben würde...

    Ohhh, Frau Petry, das schöne Mandat ist jetzt wieder weg, sucht Netto gerade noch Regaleinräumer über eine Zeitarbeitsfirma?

  4. #44
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    In Israel mache man sich Sorgen wegen der AFD so die Bild

    "AFD-Anführer Gauland - Gefährliche Sätze über Israels Existenzrecht" !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gauland ist an sich ein "helles Köpfchen", aber er ist auch ein rhetorischer Tollpatsch, der auf sich alleinegestellt, in den meisten "Talkshows" nur noch vorgeführt wird.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #45
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Können wir davon ausgehen, dass die NPD sich nicht auf dem Boden der Verfassung bewegt, so würde sie als rechtsextrem korrekt bezeichnet sein.
    Wobei noch die Frage geklärt werden mus, was ist der Unterschied zwischen "rechtsextrem" und "rechtsradikal" ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen

    VW-Chef nennt AfD rechtsextrem


    weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dass sich ausgerechnet der Boss eines betrügerisch handelnden Unternehmens sich zum Moralapostel aufschwingt entbehrt einer gewissen Komik nicht.

    Ausgerechnet der Boss eines Unternehmens, welche Teile seiner Kunden wissentlich, willentlicht und vorsätzlich bdtrogen hat und sich bis heute weigert diese Kunden zu entschädigen - der gute Mann sollte sich einmal die Frage stellen, welchen Anteil / Verantwoetung habe ich bzw. wir, dass Teile der Bevölkerung die AfD gewählt haben.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass der eine oder andere betrogene VW-Käufer sein Kreuz bei der AfD gemacht hat, weil eben Merkel und Co. VW vor Schadensersatzforderungen bewahren.

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn Ferkel meint, der Wüstenstaat wäre Staatsräson, dann ist dies eher eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten des dt. Volkes.

    Keiner der heute Lebenden ist für die Vorgänge vor 80 Jahren verantwortlich, daher ist der Schwachsinn endlich zu beenden, einschließlich überdimensionaler Schuldkult-Tempel.

    ---


    Danke.

    Ich habe die ständigen Erpressungsversuche und die erhobenen Zeigefinger dieser Brunnenvergifter satt bis Oberkante Unterlippe.

  8. #48
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.893

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Petry sich komplett überschätzt! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr Verhalten sonderlich gut in der Partei ankommt und ihr viele folgen werden. Es ist purer Egoismus und pure Geltungssucht die aus ihr sprechen. Ganz offensichtlich ist ihr die Zeit in der sie der öffentliche Mittelpunkt der AfD gewesen ist gewaltig zu Kopf gestiegen! Sie will scheinbar eine auf ihre Person fixierte Partei, aber damit wird sie scheitern. Alice Weidel entwickelt sich eh gerade zu einem echten Sympathieträger und Aushängeschild der Partei; Weidel ist die Zukunft der AfD und nicht Petry.
    Stutenbissigkeit eben.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #49
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wobei noch die Frage geklärt werden mus, was ist der Unterschied zwischen "rechtsextrem" und "rechtsradikal" ?
    Na genau das. Beide sind im rechten Spektrum der politischen Landschaft angesiedelt (wobei das natürlich auch lediglich Orientierungshilfe ist), die Extremisten aber bewegen sich nicht auf der Grundlage unserer Verfassung, die Radikalen aber schon.

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Gauland
    ist an sich ein "helles Köpfchen", aber er ist auch ein rhetorischer Tollpatsch, der auf sich alleinegestellt, in den meisten "Talkshows" nur noch vorgeführt wird.
    Damit unterschätzt Du Gauland aber gewaltig.

    Der weiß, wie z.B. auch ein Höcke sehr genau, was er sagt und tut. Da ist nicht dem Zufall geschuldet....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben