User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 629 von 1449 ErsteErste ... 129 529 579 619 625 626 627 628 629 630 631 632 633 639 679 729 1129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.281 bis 6.290 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #6281
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.699

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Eine adipöse, kleine, hässliche, linkische, schäbige, sexphobe, unsichere und unscheinbare Langweilerin ohne jede Austrahlung, Charisma, Feuer und Selbstbewusstein...ohne ihre Mass-klamotten, ihre schwuchteligen Höflinge, Leibwächter , Stiefellecker und Zensur-TV, würde die im LIDL nicht mal an der Kasse stehen, oder Regale stapen, sie würde putzen.
    Schon mal daran gedacht, dass dies genau der Trick der Evolution ist, Leute wie dich hinters Licht zu führen?
    Wenn Merkel so schwächlich sein sollte, warum hält sie sich dann mehr als 12 Jahre und baut den ganzen Kontinent nach ihrem Willen um?

    Du hast keine Ahnung und gehst nach rein optischen Kriterien.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #6282
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung und gehst nach rein optischen Kriterien.
    Keine Ahnung ist das übliche Argument der Ahnungslosen, die keine Argumente haben. Ich geh nicht nach optischen, sondern sichtbaren und vernünftigen Kriterien. Das du jede kleine, , fette und hässliche Frau für klug, und jede gross gewachsene Schöne für dumm hältst, ist allein dein Problem.

  3. #6283
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.699

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ist das übliche Argument der Ahnungslosen, die keine Argumente haben. Ich geh nicht nach optischen, sondern sichtbaren und vernünftigen Kriterien. Das du jede kleine, , fette und hässliche Frau für klug, und jede gross gewachsene Schöne für dumm hältst, ist allein dein Problem.
    Du meinst Merkel sei schwach, das zeugt von keiner Ahnung.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #6284
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schon mal daran gedacht, dass dies genau der Trick der Evolution ist, Leute wie dich hinters Licht zu führen?
    Wenn Merkel so schwächlich sein sollte, warum hält sie sich dann mehr als 12 Jahre und baut den ganzen Kontinent nach ihrem Willen um?

    Du hast keine Ahnung und gehst nach rein optischen Kriterien.

    ---
    Ich kann mich noch gut an die Zeit von Gerhard Schröder erinnern. Am Ende wurde er von der Transatlatik-Presse verteufelt, niedergeschrieben, der Wechsel zu Merkel wurde herbeisehnt.
    Sie hat jedoch nur knapp gewonnen.

    Bezeichnend ist, dass die Presse nach wie vor auf ihrer Seite ist, trotz der ganzen Böcke die sie geschossen hat.
    Würde die Presse bei ener Wahl genau so auf sie einschiessen wie auf Schröder, dann ist die alte ganz schnell weg vom Fenster.

    Niemand folgt ihr wirklich, es gibt nur keine wirkliche Alternative welche die Konkurrenz aufbieten kann. Gäbe es die in der SPD, daann wäre die Alte auch weg trotz dessen, das die Presse auf ihrer Seite ist.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  5. #6285
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.771

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Fuer Petr Bystron ist Lenin eine Warnung !

    Er will mit der FPOE eng zusammenarbeiten, was auch ich sehr begruesse.

    Der Merkillismus muss ueberwunden werden !



    Petr Bystron will seine Heimat nicht verlieren.

    Recht hat er.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #6286
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.771

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Die Lage ist ernst. Der Islam muss in der BRD zurueckgedraengt werden. Es geht ums Ueberleben Deutschlands, so Frau Beatrix von Storch:



    Von Storch: Wir werden nie vergessen, was Merkel Deutschland angetan hat.

    Auch muss laut von Storch die Dekadenz der BRD-Eliten ueberwunden werden.

    Deutschland braucht einen Grenzzaun !

    Recht hat sie.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #6287
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn schon Neonasi, dann "Wessi Hessen" und nicht schon wieder gegen Mitteldeutschland hetzen unsere Ostgebiete verwalten derzeit andere nur treuhänderisch
    Die Spezies der Neonasis bzw. Zionasis sind die Besten der Besten der Besten Nazis ueberhaupt. Die Deutschen Nazis muessen aufpassen das die Neonasis bzw. Zionasis nicht Deutschland zu einem Vasallenstaat Israels machen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #6288
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.699

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch gut an die Zeit von Gerhard Schröder erinnern. Am Ende wurde er von der Transatlatik-Presse verteufelt, niedergeschrieben, der Wechsel zu Merkel wurde herbeisehnt.
    Sie hat jedoch nur knapp gewonnen.

    Bezeichnend ist, dass die Presse nach wie vor auf ihrer Seite ist, trotz der ganzen Böcke die sie geschossen hat.
    Würde die Presse bei ener Wahl genau so auf sie einschiessen wie auf Schröder, dann ist die alte ganz schnell weg vom Fenster.

    Niemand folgt ihr wirklich, es gibt nur keine wirkliche Alternative welche die Konkurrenz aufbieten kann. Gäbe es die in der SPD, daann wäre die Alte auch weg trotz dessen, das die Presse auf ihrer Seite ist.
    Jaja, ich kenne diese Theorien.
    Merkel soll angeblich schwach sein, und ihr wird nur aus Mitleid gefolgt, oder sie wäre eine Marionette.
    Ich finde das extrem lächerlich und bezeichnend.

    Dieselben Typen hätten einen unscheinbaren Goebbels, Hitler, Mussolini, Napolon oder Putin auch belächelt,
    würden aber von diesen angeblich schwächlichen Personen epochal in den Arsch gefickt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #6289
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Lage ist ernst. Der Islam muss in der BRD zurueckgedraengt werden. Es geht ums Ueberleben Deutschlands, so Frau Beatrix von Storch:



    Von Storch: Wir werden nie vergessen, was Merkel Deutschland angetan hat.

    Auch muss laut von Storch die Dekadenz der BRD-Eliten ueberwunden werden.

    Deutschland braucht einen Grenzzaun !

    Recht hat sie.
    Mag sein! Aber ich bin mir nicht sicher ob " Beatrix von Nase "
    selbstlos die Gemeininteressen des Deutschen Volkes vertritt.

    Was sagst Du als heroische " Deutsche Patriotin " zu meinen Zweifeln?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #6290
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jaja, ich kenne diese Theorien.
    Merkel soll angeblich schwach sein, und ihr wird nur aus Mitleid gefolgt, oder sie wäre eine Marionette.
    Ich finde das extrem lächerlich und bezeichnend.

    Dieselben Typen hätten einen unscheinbaren Goebbels, Hitler, Mussolini, Napolon oder Putin auch belächelt,
    würden aber von diesen angeblich schwächlichen Personen epochal in den Arsch gefickt.

    ---
    Friede Springer hat selbst zugegeben, dass Merkel, Liz Mohn Und die late Springer selbst gut vernetzt sind.

    Bin zu faul zum googlen, die Aussage existiert. Hast du die sogenannte vierte Gewalt hinter dir, dann lässt es sich leicht regieren.
    Stark ist jemand welcher gegen die "vierte Gewalt" trotzdem regiert.

    ich behaupte aber nicht, dass die Frau schwach ist, wer schwach ist, wird gemeuchelt.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben