User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 1449 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 115 165 565 1065 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #641
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Entweder zur CDU oder FDP.
    Das wäre natürlich der Hammer!
    Wobei der Pretzell eh von der fdp kommt!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #642
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Es ist doch klar gewesen, dass ein kleiner Haufen um die Macht kämpfen wird und derjenige, der auf der Strecke bleibt Rache übt. Außerdem muss die AfD immer damit rechnen, dass unter ihren Reihen auch Spione vom Verfassungsschutz oder sogar aus anderen Parteien eingeschleust werden und wurden. Deshalb bin ich sehr kritisch mit solchen Personen wie Pretzel obwohl ich ihm nichts unterstellen will und hoffe, dass er konstruktiv weiter mit der AfD arbeitet.
    Auch Karrieristen können gefährlich sein. FPÖ kann ein Lied davon singen. 2 Spaltungen seit 1987 belegen das.

  3. #643
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    wen interessieren nun noch diese beiden U- Boote ?

    in einer Woche sind die vergressen -

    wir sind im Bundestag - nur das zählt !
    Ärgerlich ist so etwas schon!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #644
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Mehr Richtung Merkel oder Lucke ?
    Naja Lucke?
    Das hieße dann Bedeutungslosigkeit !
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #645
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Sehe ich auch so.

    Vor allem, was jetzt auf uns zukommt, beschreibt Tichys Seite.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    4. Zentrale Unterbringung sowie Arbeitsverbot und Sprach- und Kulturunterricht für die Dauer des Asylverfahrens

    Bis zur endgültigen Entscheidung über einen Asylantrag müssen Fluchtmigranten zukünftig (für maximal ein Jahr) in zentralen Flüchtlingsunterkünften der Länder verbleiben, wo sie ausschließlich Sachleistungen und Taschengeld erhalten. Erst danach dürfen sie, anders als es heute der Fall ist, auf die Kommunen verteilt werden, sofern sie eine Bleibeberechtigung erhalten. Die zwischenzeitlich erteilte Arbeitserlaubnis während des Asylverfahrens muss wieder zurückgenommen werden.

    Um Nichtstun und Langeweile während des Aufenthalts in den Unterkünften zu vermeiden, müssen die Asylbewerber Kurse besuchen, in denen ihnen neben der deutschen Sprache auch die kulturellen Regeln des Lebens in Deutschland vermittelt werden. Dabei sollten unter anderem nicht nur die Regeln des Zusammenlebens der Geschlechter eine Rolle spielen, sondern auch Regeln und Standards des Arbeitslebens wie z.B. Pünktlichkeit, Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit oder Qualitätsstandards. Den Asylbewerbern ist frühzeitig zu vermitteln, dass sie sich um die Aufnahme in ein Hochleistungsland mit hohen Leistungsstandards sowie verbindlichen Regeln des Zusammenlebens und des Zusammenarbeitens bewerben.
    Ähäm, man muß ihnen erst beibringen, wie man zivilisiert lebt, Frauen ohne Tuch nicht auf der Straße an die Musch geht und daß man anderen nicht ihre Handys weg nimmt, wenn man selbst keins hat.

    Manchmal hat man das Gefühl, man ist im falschen Film.

    8. Angebot eines „Spurwechsels“ von der Fluchtmigration in die Arbeitsmigration

    Bleiberechtigten Fluchtmigranten, die eine unbefristete sozialversicherungspflichtige Arbeit erhalten oder eine berufliche bzw. akademische Ausbildung beginnen, sollte die Möglichkeit eröffnet werden, einen „Spurwechsel“ in die normale Arbeitsmigration mit Aussicht auf ein dauerhaftes Bleiberecht vorzunehmen. Dieser Wechsel geht mit der Verpflichtung einher, die Grundsicherung (ALG II) als zinslosen „Integrationskredit“ zu beziehen, der im Rahmen des sozialrechtlich Zulässigen über einen längeren Zeitraum mittels der monatlichen Lohn- bzw. Gehaltszahlungen getilgt werden muss. Integrationsfähige und –willige Fluchtmigranten werden so nicht mehr als Almosenempfänger, sondern als leistungsorientierte Arbeitsmigranten behandelt, die wie in jedem Land der Welt auch in Deutschland ihre Integrationskosten selbst zu tragen haben. Bestehende sozialrechtliche Gesetze sind so anzupassen und zu gestalten, dass Missbrauch möglichst vermieden bzw. sanktioniert wird.
    9. Rechtliche Koppelung einer dauerhaften Bleibeperspektive an Rückzahlungsbereitschaft

    In das bestehende Aufenthaltsgesetz ist neben den schon bestehenden Kriterien für die Erteilung einer unbefristeten Niederlassungserlaubnis (§ 9 AufenthG) das zusätzliche Kriterium der Annahme und Rückzahlung von Leistungen zur Grundsicherung (ALG II) in Form eines „Integrationskredits“ aufzunehmen.
    Wären sie wie wir, gäbe es keine Probleme - wären sie Europäer auch nicht - aber mit dieser Religion, die allem, was wir uns erarbeitet haben, ein Bein stellen, werden wir mehr Probleme bekommen, als uns lieb sein dürfte.

    Und wenn sie mehr werden, wir weg sterben, was wird aus unseren Enkeln, werden die aus D. abhauen, wenn es ihnen zu bunt wird oder gibt es dann endgültig einen Crash, der sich gewaschen hat.

    Was lernen wir denn von den Muslimen ? Ganz ehrlich ? Daß Frauen gekauft werden können, Zwangsheirat - das tun Kriminelle hier im Land mit Zwangsprostituierten, ihnen an Leib und Leben gehen - da brauchen wir nicht noch mehr ?

    Kinderheirat = Mißbrauch an Kindern ! - Ist bei uns strafbar, sonst könnten ja alle Pädophilen im Land sich die Kinder auf der Straße gleich weg fangen, ohne dafür belangt zu werden. Und davon tummeln sich im Darknetz genügend Leute herum, die nicht ganz dicht sind - und den Kindern die Zukunft nehmen.

    Ehrenmorde ? Damit man sich im Blutrausch die Schädel gegenseitig einschlägt ?

    Ich wüßte nicht, was ich als gut empfinden soll, durch Flüchtlinge, speziell aus islamischen Ländern ?

    Bildungswunsch ? Arbeitswunsch ? Aber nicht zuviel und schon gar keine Arbeit, wie sie auch Deutsche machen müssen, die nicht der aufgeblähten Ehre entsprechen, sauber machen gehört für muslimische Männer nicht dazu - Straße kehren, Dreck vom Bürgersteig räumen - welche Ehrlosigkeit in ihren Augen. Lieben sitzen sie nutzlos und sinnlos in den Teestuben herum. Oder sie schnippeln am Dönerfleisch.

    Ich weiß nicht, vielleicht sehe ich das zu einseitig, aber wenn ich unterwegs bin, besonders in Ecken mit zuviel Muslimen, dann nehme ich nur das wahr. Neue Geschäfte dienen der Geldwäsche, wenn Araber sie eröffnen, dazu kommen immer mehr Läden mit Kleidung für speziell verschleierte Muslima - mir wird manchmal richtig übel, wenn ich das alles so sehe.

    Dank den Grünen würde das so weiter gehen - sage mir einer eine Grüne, die sich gegen Frauenunterdrückung je gewehrt hat - bei Vergewaltigungsvorwurf von Muslimen an deutschen Frauen schnaubt Frau Roth nur durch die Nase und sagt, daß tun deutsche Männer auch - sie verteidigt alles, was von Muslimen kommt. Das Restliche kann man sich denken - ....

    *seufz` - ich hätte nie gedacht, daß sich Deutschland mal so entwickelt, als die Öffnung kam und wir freudig rüber schlüpften.

    Deutschland wird verkauft, verraten - verändert - zu Ungunsten des Deutschen. Vielfalt mit Italienern, Spaniern, Engländern, Russen, Polen, Tschechen usw. hatten wir schon. Da stimmte die Religion, da stimmte das gesellschaftliche Verhalten - jetzt kommen Täter, die ihre Taten, die nicht gut sind, als von Gott gewollt deklarieren.

    Und da bäumt sich in mir was auf.

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Vor allem haben sie nicht erwähnt , wo Linke und Grüne und die FDP die 5% nicht erreicht haben und das waren so einige Landkreise .

    Wurde schon im Strang eingestellt .

  6. #646
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Was machten wir jetzt nur alle ohne unsere Mutterkreuzträgerin?

    Der zynischen Pöstchenjägerin werden bald alle Türen geöffnet werden.
    Also hätte bei ihr die Habgier gesiegt?!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #647
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Geschlagen wird sie sich aber noch nicht geben. Für die AfD natürlich aber wichtig.
    Petry und Pretzell sind einem Ausschlussverfahren zuvor gekommen -

    diese beiden Figuren sind nicht mehr wichtig für die AfD selbst wenn sie nun noch versuchen Abgeordnete auf ihre Seite zu ziehen, haben sie im Ergebnis diesen Putschversuch jämmerlich zu ihrem eigenen Schaden vergeigt -

    Niemand, der demnächst in den Bundestag einzieht wird Petry folgen... niemand !

  8. #648
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    na endlich !
    Petry raus
    Pretzell raus

    jetzt kann man endlich wieder patriotisch sein -
    Die werden aber nicht allein gehen und sie werden so viel wie nur möglich zerstören wollen bevor sie sich vom Acker machen. Will mal hoffen, dass kein Riß durch die Partei geht, denn das wäre der Anfang vom Ende, eine Ende wie sich das Medien/CDUCSUSPDFDPGRÜNELINKE sich wünschen.
    Sollte es Petry gelingen die Partei zu zerstören, so habe ich gehört, sollte sie besser die BRD verlassen ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #649
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.587

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    Petry und Pretzell sind einem Ausschlussverfahren zuvor gekommen -

    diese beiden Figuren sind nicht mehr wichtig für die AfD selbst wenn sie nun noch versuchen Abgeordnete auf ihre Seite zu ziehen, haben sie im Ergebnis diesen Putschversuch jämmerlich zu ihrem eigenen Schaden vergeigt -

    Niemand, der demnächst in den Bundestag einzieht wird Petry folgen... niemand !
    Schon aus Selbstschutz-Gründen, denn: Wer heute die alte Pflicht verrät, verrät auch morgen die neue!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #650
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Naja Lucke?
    Das hieße dann Bedeutungslosigkeit !
    Was sagt da wohl die Freundin Le Pen dazu?

    Ganz schön verwirrend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben