User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 689 von 1449 ErsteErste ... 189 589 639 679 685 686 687 688 689 690 691 692 693 699 739 789 1189 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.881 bis 6.890 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #6881
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Man sperrte mich bereits mit 19 ein wegen Suizidalität. Seitdem versucht man mich krampfthaft am Leben zu erhalten; ginge es nach meinem Willen wäre ich längst tot. Das mag man gerne als "Sozialschmarotzer" bezeichnen, ist mir ja egal, aber es geht halt meilenweit am Punkt vorbei.

    Ich bin nicht auf staatliche Hilfe angewiesen weil ich faul oder dumm bin. Ich bin auf staatliche Hilfe angewiesen weil man mir den frühen Tod nicht gestattete und mich stattdessen am Leben hielt. Und jetzt soll ich wieder der Leidtragende sein? Suck my dick, asshole.

    Und natürlich steht die Linke wertemäßig weit über der CDU. Wo steht denn die CDU? Wirtschaft, Wirtschaft, Wirtschaft. Und gelegentlich ein Genie wie Frau Merkel die den Trotteln die Homo-Ehe unterschmuggelt. Wofür steht die Linke? Schutz der Armen und Schwachen.

    Dass ersteres ohne zweiteres vice versa dabei unmöglich sind, übersehen Extreme wie die AfD dabei gerne. Letzte Wahl beispielsweise wählte ich Linke/CDU - aus genau dem Grund: Wir brauchen beides.
    Endlich mal einer , der ehrlich seine Wahlentscheidung erklärt .Respekt.Die Kombination CDU/Linke kommt eher selten vor .Wir sind ein freies Land.

  2. #6882
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Wofür steht die Linke? Schutz der Armen und Schwachen.
    Das sind ja auch hehre Ziele und ist natürlich nicht zu beanstanden. Nur leider stellen die sich dabei in der Regel so dermaßen weltfremd an, daß es am Ende eben oft immer mehr schadet als nutzt.

  3. #6883

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Oder man wird sauer, dass die AfD glaubt mündigen deutschen Bürgern weiterhin Zugang zu Medizin verwehren zu müssen.

    Gibt immer zwei Sichtweisen.

    Um herauszufinden auf was für strunzendumme Propaganda ihr hereinfallt empfehle ich folgendes Buch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und faul? Naja. Früher wurden Menschen die mit sogenannten "psychischen Krankheiten" diagnostiziert wurden - und ja, dementsprechend ein hartes Leben haben - einfach umgebracht, von euren Vorgängern der NSDAP. Wenn ihr diese Sichtweise weiter beibehalten wollt, lieber den, der da leidet als faul und sinnlos zu beschimpfen statt ihm zu helfen, bitte.

    Aber dann zählt nich auf meine Stimme. Bevor ich mich selbst aufgebe kann Deutschland 1000 mal zur Hölle fahren.

    Ja, Leo nachdem ich alle Deine Argumente und Ansichten gelesen habe, muß ich sagen – wähle, wen Du willst, aber bitte, nicht die AfD. Und keine Angst, Du wirst wegen deiner psychischen Erkrankung von niemandem umgebracht. Alles wird gut. Deutschland wird auch ohne Deine Stimme nicht zur Hölle fahren und die AfD wird auch ohne Dich klarkommen.
    Du solltest Dir den wohlgemeinten Rat von Jim Panse zu Herzen nehmen und rechtzeitig das Land verlassen.
    Guten Flug nach Kanada!
    Geändert von H. von Ullersdorf (26.12.2017 um 11:37 Uhr)

  4. #6884
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von H. von Ullersdorf Beitrag anzeigen
    Ja, Leo nachdem ich alle Deine Argumente und Ansichten gelesen hatte, muß ich sagen – wähle, wen Du willst, aber bitte, nicht die AfD. Und keine Angst, Du wirst wegen deiner psychischen Erkrankung von niemandem umgebracht. Alles wird gut. Deutschland wird auch ohne Deine Stimme nicht zur Hölle fahren und die AfD wird auch ohne Dich klarkommen.
    Du solltest Dir den wohlgemeinten Rat von Jim Panse zu Herzen nehmen und rechtzeitig das Land verlassen.
    Guten Flug nach Kanada!
    Pff. Wenn's dazu kommt, rate mal wer gut trainiert hat. :P

    Und diesen Psychiatrie-Quark kannste Dir auch sonst wohin schieben. Aber in Kanada würd' ich tatsächlich gern leben. Legal Weed!

  5. #6885
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Endlich mal einer , der ehrlich seine Wahlentscheidung erklärt .Respekt.Die Kombination CDU/Linke kommt eher selten vor .Wir sind ein freies Land.
    Eigentlich müsste ich ja bei den Grünen landen. Aber Gott, sind die unsympathisch und Umweltpolitik halte ich zwar für wichtig und da haben die Grünen tolle Pionierarbeit geleistet - aber wir müssen drosseln, wir sind nicht der Zahlmeister der Welt. Wohlgemerkt, nur drosseln. Nicht umekehren. Aber das Argument stimmt: Solange China/USA fröhlich so weitermachen bringt es herzlich wenig, wenn wir auch unser letztes Atom- oder Kohlekraftwerk stilllegen. Das ist ein schönes Symbol - aber dann lasst wenigstens den Autos gewissen Spielraum. Deutschland kann sich Gängelung der Automobil-Industrie wirklich nur bis zu einem gewissen Punkt leisten; dafür basieren wir (noch) zu sehr darauf. Dann lieber Wagenknecht und Merkel, auch wenn die die Bundeswehr abschaffen will.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das sind ja auch hehre Ziele und ist natürlich nicht zu beanstanden. Nur leider stellen die sich dabei in der Regel so dermaßen weltfremd an, daß es am Ende eben oft immer mehr schadet als nutzt.
    Hält sich die Waage. Nach dem Argument ist jede Partei gleich wählbar.

    Ich habe beispielsweise bei der Bremen-Wahl nicht nach Partei oder Person gewählt, sondern die jüngsten 5 (man hat 5 Stimmen). Ansonsten wähle ich auch gerne FDP. Die Julis haben sie ja gezwungen für die Legalisierung zu kämpfen. :-D Ich bin ja klassisch großer Bismarck/Stresemann-Fan. Keep the peace!

  6. #6886
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von H. von Ullersdorf Beitrag anzeigen
    ...
    Guten Flug nach Kanada!
    Ja, wünsche ich dir auch von ganzem Herzen. Mit Speed zum Schnee. Davon gibt es auch in Kanada 'ne Menge!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  7. #6887
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ja, wünsche ich dir auch von ganzem Herzen. Mit Speed zum Schnee. Davon gibt es auch in Kanada 'ne Menge!
    Speed und Schnee ... naja.

    Dann doch lieber ein Tütchen. Und vielleicht 'nen Kaffee. Oder 'nen guten Earl Grey.

    Kultiviert kiffen Junx. ^^

  8. #6888
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen


    Hält sich die Waage. Nach dem Argument ist jede Partei gleich wählbar.
    Na ja, ich glaube schon, daß man ruhig sagen kann, daß bei Linken das Lager der Utopisten immer noch deutlich am größten ist.

  9. #6889
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Na ja, ich glaube schon, daß man ruhig sagen kann, daß bei Linken das Lager der Utopisten immer noch deutlich am größten ist.
    Und wer war der erste Utopist? Thomas More, der auch ein Waisenhaus stiftete, ein großartiger Mensch -

    und Katholik, wofür er am Ende den Kopf verlor. Er schrieb die Utopia. Nein nein, ich kenne schlimmere Eigenschaften als Utopist zu sein.

  10. #6890
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Man sperrte mich bereits mit 19 ein wegen Suizidalität. Seitdem versucht man mich krampfthaft am Leben zu erhalten; ginge es nach meinem Willen wäre ich längst tot. Das mag man gerne als "Sozialschmarotzer" bezeichnen, ist mir ja egal, aber es geht halt meilenweit am Punkt vorbei.

    Ich bin nicht auf staatliche Hilfe angewiesen weil ich faul oder dumm bin. Ich bin auf staatliche Hilfe angewiesen weil man mir den frühen Tod nicht gestattete und mich stattdessen am Leben hielt. Und jetzt soll ich wieder der Leidtragende sein? Suck my dick, asshole.

    Und natürlich steht die Linke wertemäßig weit über der CDU. Wo steht denn die CDU? Wirtschaft, Wirtschaft, Wirtschaft. Und gelegentlich ein Genie wie Frau Merkel die den Trotteln die Homo-Ehe unterschmuggelt. Wofür steht die Linke? Schutz der Armen und Schwachen.

    Dass ersteres ohne zweiteres vice versa dabei unmöglich sind, übersehen Extreme wie die AfD gerne. Letzte Wahl beispielsweise wählte ich Linke/CDU - aus genau dem Grund: Wir brauchen beides.
    Solche Vögel wie du bilden auch keine Mehrheiten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben