User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 762 von 1449 ErsteErste ... 262 662 712 752 758 759 760 761 762 763 764 765 766 772 812 862 1262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.611 bis 7.620 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #7611
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Trotzdem sie Rechts sein soll bis zum Gehtnichtmehr, bekommt diese pöse Partei aus Ländern Zuspruch und Wünsche für ihre Politik, da müssen doch den Volksverräterfratzen die Augen aus dem Kopf fallen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Eitan, der als Operationsleiter Adolf Eichmann in Argentinien verhaftet hat, wünschte der AfD Erfolg, lobte den politischen Ansatz der AfD zur Sicherung der Grenzen und gab seiner Hoffnung Ausdruck, dass „die AfD nicht nur eine Alternative für Deutschland sein wird, sondern eine Alternative für Europa.“

    Noch Fragen, Merkel?
    Ach so, nix verstehen Rote Trude!

    Weiter so ihr schlimmen AfD-ler. Meine Stimme und Zustimmung bleibt euch erhalten.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  2. #7612
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Ich frage mich was Neuwahlen bringen würden. Auch wenn der Trend weitergeht und die AfD die drittstärkste Partei wird. Das Parteienkartell wird sich schon zusammenraufen, um eine Koalition zu bilden. So wird es vermutlich auch beim nächsten regulären Wahltermin sein.

  3. #7613
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    Ich frage mich was Neuwahlen bringen würden. Auch wenn der Trend weitergeht und die AfD die drittstärkste Partei wird. Das Parteienkartell wird sich schon zusammenraufen, um eine Koalition zu bilden. So wird es vermutlich auch beim nächsten regulären Wahltermin sein.
    ede neue Wahl bringt mehr. 2017 2018 2022 usw
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #7614
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.876

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Die AfD-Fraktion im Bundestag wirbt jetzt mit der Unterstützung Israels und dem Wohlwollen mächtiger Juden. Damit macht sie jetzt ganz offiziell einen auf Israel-Connection und wird für wirkliche nationale Deutsche langsam uninteressant. Aber ich habe von diesen konservativen Schwächlingen auch nichts anderes als ein Einknicken erwartet, sobald sie mal von den Zionisten streng angeschaut werden.

    +++Unterstützung für die AfD-Fraktion!+++

    Zur Veranstaltung der AfD-Fraktion am 1. Februar 2018 im deutschen Bundestag gegen Antisemitismus forderte der frühere israelische Minister und Operationsleiter des Mossad Rafi Eitan Deutschland auf, die Grenzen zu schließen und die muslimische Masseneinwanderung nach Europa zu stoppen.
    Eitan, der als Operationsleiter Adolf Eichmann in Argentinien verhaftet hat, wünschte der AfD Erfolg, lobte den politischen Ansatz der AfD zur Sicherung der Grenzen und gab seiner Hoffnung Ausdruck, dass „die AfD nicht nur eine Alternative für Deutschland sein wird, sondern eine Alternative für Europa.“
    Rabbiner Dr. Chaim Rozwaski, der von 1998 bis 2008 in der jüdischen Gemeinde in Berlin wirkte, berichtete der AfD über seine Erfahrungen mit antisemitischen Angriffen, die vor allem von jungen Muslimen ausgingen.
    Auf derselben Veranstaltung sprach sich die stellvertretende Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses der russischen Duma, Irina Rodnina, gegen die Ausgrenzung Russlands aus dem offiziellen Gedenkprojekt zum Konzentrationslager Sobibor aus.
    AfD-Fraktionschef Alexander Gauland freut sich über die Unterstützung aus Israel und aus der jüdischen Gemeinde in Berlin: "Es zeigt wieder einmal, dass wir als AfD auf dem richtigen Weg sind."
    Quelle: Facebook, AfD-Fraktion Bundestag
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #7615
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die AfD-Fraktion im Bundestag wirbt jetzt mit der Unterstützung Israels und dem Wohlwollen mächtiger Juden. Damit macht sie jetzt ganz offiziell einen auf Israel-Connection und wird für wirkliche nationale Deutsche langsam uninteressant. Aber ich habe von diesen konservativen Schwächlingen auch nichts anderes als ein Einknicken erwartet, sobald sie mal von den Zionisten streng angeschaut werden.



    Quelle: Facebook, AfD-Fraktion Bundestag
    Rechte Deppen scheiterten schon immer daran, zu viele Fronten gleichzeitig aufzumachen.

  6. #7616
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.559

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    Ich frage mich was Neuwahlen bringen würden. Auch wenn der Trend weitergeht und die AfD die drittstärkste Partei wird. Das Parteienkartell wird sich schon zusammenraufen, um eine Koalition zu bilden. So wird es vermutlich auch beim nächsten regulären Wahltermin sein.
    Medial entsprechend vorbereitet brächten uns Neuwahlen vermutlich stabiles schwarz-gelb und Otto-Normal und Lieschen Müller hätten endlich eine Regierung. Der Einzug der AFD ist ja der Grund warum die etablierten sich grade selbst zerfleischen. Allerdings sind unter den knapp 13% AFD Wähler eben auch viele Ottos und Lieschens.

  7. #7617
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.876

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Rechte Deppen scheiterten schon immer daran, zu viele Fronten gleichzeitig aufzumachen.
    Der einzige Depp bist du hier, sei beruhigt! Wer Deutschland retten will, der kommt nicht umhin, sich mit dem zionistisch-freimaurerischen Netzwerk und der Hochfinanz politisch anzulegen. Alles andere ist Selbstbetrug und Kräfteverschwendung. Auch der "Kampf gegen den Islam" ist Schwachsinn, wenn man zu feige ist, die Kräfte anzugreifen, die für Neue Weltordnung und Multikulti in Europa verantwortlich sind.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #7618
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die AfD-Fraktion im Bundestag wirbt jetzt mit der Unterstützung Israels und dem Wohlwollen mächtiger Juden. Damit macht sie jetzt ganz offiziell einen auf Israel-Connection und wird für wirkliche nationale Deutsche langsam uninteressant. Aber ich habe von diesen konservativen Schwächlingen auch nichts anderes als ein Einknicken erwartet, sobald sie mal von den Zionisten streng angeschaut werden.



    Quelle: Facebook, AfD-Fraktion Bundestag
    Ich sehe das auch sehr skeptisch, aber an mehreren Fronten gleichzeitig zu kämpfen ist Erfahrungsgemäß keine gute Idee.
    Die AfD kämpft gerade hier in Deutschland einen Anti-Einwanderungskrieg und hat massivste Widerstände aus allen Lagern und Seiten.
    Ich denke nach A kommt B.

  9. #7619
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    absolut genial: AfD - Dr. Gottfried Curio lässt sich von Grünen-Hofreiters Geschrei nicht Ruhe und Sachlichkeit bringen




    „Schämen Sie sich“, schreit Hofreiter den AfD-Redner an ... Gottfried Curio sagte: „Ein zur Regel entarteter Doppelpass untergräbt Staat und Demokratie.“ Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz (SPD), nannte er ein „Musterbeispiel misslungener Integration“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  10. #7620
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.876

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Ich sehe das auch sehr skeptisch, aber an mehreren Fronten gleichzeitig zu kämpfen ist Erfahrungsgemäß keine gute Idee.
    Die AfD kämpft gerade hier in Deutschland einen Anti-Einwanderungskrieg und hat massivste Widerstände aus allen Lagern und Seiten.
    Ich denke nach A kommt B.
    Sehe ich anders, denn die Ursachenbekämpfung ist wichtiger als sich an Symptomen aufzureiben. Bekämpft wird die AfD so oder so; da ändert auch die Schleimerei vor Führern des Judentums nichts. Eine klare Stellungnahme zu Deutschland als noch immer nicht souveränes Land, als Land der Deutschen und der deutschen Kultur usw. Das ist wichtig. Kein Wischiwaschi und kein Einknicken. Natürlich wird es dann unangenehm, aber wer dafür zu wankelmütig und feige ist, der hat in einer nationalen Protestpartei nichts verloren. Politische Rebellionen tun nun einmal weh.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben