User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 80 von 1449 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 90 130 180 580 1080 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 791 bis 800 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #791
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun, wie sehr ist die Wahlbeteiligung gestiegen? Das muss man mit berücksichtigen und die Unterschiede sind zwischen Landtags- und Bundestagswahlen gewaltig. Da hat die AfD in Zahlen an reinen Wählerstimmen vielleicht gar nichts verloren.
    Wenn man trotz höherer Wahlbeteiligung 100.000 Stimmen verliert, so wirkt das fast schon doppelt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #792
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, sehe ich ganz genau so. Grüne mit der Union, das schreckt immer mehr Menschen ab und treibt sie zur AfD. Selbst die, die dieses Mal nur unter Bauchschmerzen Union gewählt haben. Und da Wahlen in Bayern sind, müssen wir vielleicht gar nicht mal so lange warten!
    In BaWü harmonieren Grüne und CDU prächtig, zumindest so wird es dem Wähler verkauft und der Wähler glaubt in der Regel das was die Medien ihm auftischen. Ist leider so und es war noch nie anders.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #793
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun, wie sehr ist die Wahlbeteiligung gestiegen? Das muss man mit berücksichtigen und die Unterschiede sind zwischen Landtags- und Bundestagswahlen gewaltig. Da hat die AfD in Zahlen an reinen Wählerstimmen vielleicht gar nichts verloren.
    Landtagswahl BaWü: 70,xxx%
    BtW BaWü: 78,3%

  4. #794
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gemach. 2018 sind in Bayern Wahlen. Und angenommen, die CSU verliert dort alles, dann möchte ich sehen, wie Merkel dort in Berlin das unbeschadet übersteht.
    Hinter Merkel steht die deutsche Wirtschaft, weil sie den "Befehlen" der meisten Unternehmer im Mittelstand treu gehorcht. Und der jüdische Weltkongress.
    Wenn beide Institutionen nichts gegen Merkel einzuwenden haben, werden sie sie im Amt halten.
    Und wenn es nicht Merkel ist, kann es Maas sein. Oder gleich ein "Mohammed".

    Dieser Staat würde sich allein und ausschliesslich über einen extremen Wirtschaftseinbruch stören lassen können.
    Daher wird die deutsche Wirtschaft auch immer "erfolgreich" bis zum durch-die-Decke gehen gehalten.

    Ich denke eben, alles geht schon seinen Gang. Die CSU wird nach theatralischem Dagegenhalten irgendwann "im Interesse Deutschlands" mit den Forderungen der Grünen mitziehen. Nach der Bayern Wahl. Solange wird man schon durchstehen, die Deutschen glauben alles. Wenns nicht von der AfD kommt und die Wahrheit ist.



    Schreib den Schulz mal nicht zu früh ab. Vielleicht kriegen wir den noch, wenn der sich aufstellen lässt und alle anderen Systemparteien Merkel weg haben wollen! AfD und Union haben nämlich keine Mehrheit!
    Wie gesagt, der ist in seinen Zielen der Umvolkung, der Entdeutschung und der Islamisierung von Merkel nicht zu unterscheiden, er ist dabei aber nicht so diabolisch-"geschickt" .

  5. #795
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Und nun kommen möglicherweise die Grünen mit an die Macht ... schlimmer hätte es nicht kommen können.
    Haben sich die meisten Deutschen so verdient. Was sind die so dämlich???

  6. #796
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.348

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Schöne Analyse, auch wenn ich mit den Schlußfolgerungen nicht übereinstimme. Einigkeit dürfte allerdings darin bestehen, dass es ein fürchterliches Hauen und Stechen um den Koalitionsvertrag geben wird. Wenn er denn überhaupt zu Stande kommt.



    Den wird es wohl nicht geben. Ich meine nämlich, es bräuchte 25% der Abgeordneten, und die sehe ich nicht.
    Vor allem innerhalb der CSU wird es ein Hauen und Stechen geben. Söder wetzt schon die Messer.
    Wenn die CSUler mit den Grünen im Bundestag paktieren, dann erhält die AfD bei den nächsten Landtagswahlen 15% und die absolute Mehrheit ist futsch.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #797
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Er hat schon klar verstanden und eben auch klar artikuliert, daß die Journaille zur Radikalisierung der Gesellschaft maßgeblich beiträgt, auch indem sie AfD-Aussagen skandalisiert.

    Merkwürdig ist allerdings sein Bedauern darüber, daß die AfD durch diese Skandalisierung eher mehr Stimmen erhält, als Wähler abgeschreckt werden.
    Du hast es besser ausgedrückt, ich habe dafür zehn oder mehr Sätze gebraucht. Aber das habe ich nicht geschrieben und siehst Du richtig: Die Medien haben auch zur Radikalisierung ( ich würde auch meinen Spaltung ) in der Gesellschaft beigetragen durch diese Skandalisierungen von Aussagen von AfD- Funktionären und nur Mitgliedern .
    Aber die Politdeppen der Etablierten, die haben doch da mit gemacht. Aber das bestreitest Du ja auch nicht.
    Ich finde es nur witzig, wie sich die beiden gegenseitig Vorwürfe machten ( gestern bei Hart aber Fair ).
    Dümmer ging es nicht mehr.


    Dass er, Pretzell es bedauert, dass die AfD durch dieses Skandalisieren durch die Presse, eher mehr Stimmen erhält, habe ich nicht mehr in Erinnerung, das schaue ich mir nochmal an. Das wäre wirklich sehr merkwürdig ( eher verdächtig ).
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  8. #798
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn man trotz höherer Wahlbeteiligung 100.000 Stimmen verliert, so wirkt das fast schon doppelt.
    OK, das ist dann schon dämlich, typische Schwaben eben. Aber 2017 blieben wir vom Terror bisher weitgehend verschont. Vielleicht muss es mal wieder "Wumms" sagen! Und das wird kommen.

  9. #799
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.642

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Grüne mit der Union, das schreckt immer mehr Menschen ab und treibt sie zur AfD.
    Mich nervt immer, wenn unser hessischer Ministerpräsident so mit den Grünen kuschelt und sie über den grünen Klee lobt.

    Yuck;(

  10. #800
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Mich nervt immer, wenn unser hessischer Ministerpräsident so mit den Grünen kuschelt und sie über den grünen Klee lobt.

    Yuck;(
    In Hessen ist die AfD ja sogar mit dem bösen "Holograusleugner" Martin Hohmann erfolgreich gewesen. Also, da schreckt auch langsam nichts mehr. Egal, wie die Medien geifern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben