User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 890 von 1449 ErsteErste ... 390 790 840 880 886 887 888 889 890 891 892 893 894 900 940 990 1390 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.891 bis 8.900 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #8891
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Eine gute Reaktion wäre gewesen, ein Post direkt über die Umfrage:

    Sehr geehrte Fans der NDR - Sendung "Extra 3", dem heimlichen Nachfolger des Schwarzen Kanals.
    Wir freuen uns, Sie hier auf unserer AfD - Seite begrüssen zu dürfen, und haben extra für Sie unsere Umfrage zum Thema Islam etwas erweitert.

    Wie möchten Sie, dass die zukünftigen Moderatorinnen ihrer Lieblingssendung gekleidet sind?

    Dann ein Foto mit Extra 3 Moderatorinnen in bisheriger Kleidung, daneben die gleichen Moderatorinnen vollverschleiert, hinter ihnen ein grimmiger Aufpasser mit Koran in der Hand, der die Damen mit dem Schwert bedroht.

    Das hätte gesessen und wäre eine geniale Replik gewesen, die eine oder andere linksverblödete "Islam gehört zu Deutschland" - Abstimmerin wäre ins Grübeln geraten...
    Jawoll! Du bist mir schon ein paar Mal aufgefallen. Sehr kreativer Propagandafachmann, fast so gut wie ich, aber das ist auch schon sehr viel. Zusammen könnten wir die AfD wirklich nach vorne bringen. Wir müssten uns nur über das Konzept einigen, also welches politische Outfit den größten Machtzuwachs verspricht. Ich bin bekanntlich eher für ein gewaltfreies und etwas geschmackvolleres Auftreten, und du eher für die Laternenpfahlmethode, aber eventuell ergibt sich doch eine gemeinsame Strategie.

    Komplexe Betrachtungen sind nicht das Deine. Recht hast du, wenn es kompliziert wird, schalten viele ab. Wir verfolgen dann besser das gute alte "KISS"-Prinzip - "keep it simple, straight". Zack, auf den Punkt gebracht. Suggestive Bildersprache, und zusätzlich noch lügen, lügen, lügen? Nein, das ist die linke Betrachtungsweise. Ganz falsch. Du machst das schon richtig. Halbwahrheiten, die sind per se unwiderlegbar und stimmen doch nicht. Die Kunst der halben Wahrheit, das verstehen Fachleute wie du und ich. Hau rein, Alda, ich lese das gerne, und wenn auch dein Weg eher nicht meiner ist, deine Methode ist absolut zu begrüßen. Mit die beste Publikumsverarschung seit Handke!

  2. #8892
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Also ist die AfD doch eine rechtspopulistische Partei, wie sie alle sagen?
    Nein. Es gibt keinen speziellen "Rechtspopulismus", das ist eine reichlich dämliche Erfindung der selbst ernannten bürgerlichen Mitte. Es ist ihnen einfach nicht möglich, Rechtsextremismus als solchen zu bezeichnen. Sie haben Angst,, allein das Wort könnte ihre gutmenschliche Seele beschmutzen.In der AfD gibt es harten Rechtsextremismus, von ehemaligen NPD-Ratten, die ihr sinkendes Schiff verlassen haben und etliche rechtsnationale Optimisten, die glauben, Hitlers Werk vollenden zu können, aber eben ohne Hitler. Einfach ein bisschen anders. Über das "wie anders" besteht keine Einigkeit. Das ist der Punkt, die ungeklärte Frage, welche der Strömungen innerhalb der AfD sich letztlich durchsetzen wird. Vielleicht Alice, wäre mir zur Not schon recht(s), denn immerhin würde dass den vollen Rassenwahn bremsen. Ne lesbische Vollarierin, das würde einigen sehr weh tun. Ich hätte am meisten Vertrauen zu einem schwulen jüdischen Deutschnationalen aus Zentralafrika. Da wäre dann die deutsche Kultur nicht unbedingt in die übelste rassistischen Scheiße getunkt. Wenn er dann noch Atomkraftgegner wäre - ja, huiiii, also dann käme ich langsam in den Zufriedenheitsbereich. Vielleicht noch ein EU-Freund und ich wäre begeistert. Schaun mer mal.

    Aber ganz im Ernst, die AfD ist keine "rechtspopulistische " Partei, sondern weist unter anderem auch eine starke Rechtsströmung auf. Das ist nicht "populistisch" sondern ganz ernst gemeint, offen, ehrlich, konsequent. Das zu erkennen sind viele Gegner der AfD zu blöd. Aber es kann keiner nachher kommen und recht verwundert tun. "Ach, wenn ich das gewusst hätte...blabla..." und so weiter. Es gibt aber auch eine eher bürgerliche Strömung, die leider intellektuell unterlegen ist, jedenfalls aus heutiger Sicht. Die müsste man ein wenig stärken, damit die AfD insgesamt weniger martialisch rüberkommt. Ich würds ja machen, aber wozu der Aufwand? Wir bekommen schon die Regierung die zu uns passt, war schon immer so. Auch der Adolf hatte sehr gut gepasst, es hätte ihn sonst nicht gegeben. Auch wenn heute alle so vornehm tun, fast ganz Deutschland hat ihn geliebt und die wenigen anderen waren schnell tot...wenn sie Glück hatten...

  3. #8893
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.819

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Aber ganz im Ernst, die AfD ist keine "rechtspopulistische " Partei, sondern weist unter anderem auch eine starke Rechtsströmung auf. Das ist nicht "populistisch" sondern ganz ernst gemeint, offen, ehrlich, konsequent. Das zu erkennen sind viele Gegner der AfD zu blöd. ...
    .. das hast du aber gut geschrieben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #8894
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das hast du aber gut geschrieben ..
    was habe ich nur falsch gemacht...

  5. #8895
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.931

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    was habe ich nur falsch gemacht...
    So eine Frage darf sich doch ein unbesorgter Lebemann mit Rastalockigen Kindern nicht stellen. Such die Fehler nicht bei dir, sondern ganz wie es sich für einen strammen bayerischen Weißwurstspezialisten gehört, bei anderen.

  6. #8896
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    So eine Frage darf sich doch ein unbesorgter Lebemann mit Rastalockigen Kindern nicht stellen. Such die Fehler nicht bei dir, sondern ganz wie es sich für einen strammen bayerischen Weißwurstspezialisten gehört, bei anderen.
    Ich bin nun mal anders als die anderen Bayern und dies aus Gründen!

  7. #8897
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Gaulands Rede war echt stark!!!
    Weidel kann ich mir nicht mehr anhören. Diese ständige künstliche Überbetonung.

  8. #8898
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Zitat sinnvoll gekürzt.
    Hammer wieder gsoffa?!

  9. #8899
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Tolle Rede von Imad Karim.

    Sachverstand eines Betroffenen trifft auf deutsche Ignoranz:



  10. #8900
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.689

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Gaulands Rede war echt stark!!!
    Weidel kann ich mir nicht mehr anhören. Diese ständige künstliche Überbetonung.
    Die Rede in der er Churchill gelobt hat?
    Und davon gefaselt hat England habe sich im Krieg "verteidigt"? Mit dem Mist ist er bei mir unten durch, wer weiss ob er nicht für den MI6 arbeitet, wie früher von Thadden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben