User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 951 von 1449 ErsteErste ... 451 851 901 941 947 948 949 950 951 952 953 954 955 961 1001 1051 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.501 bis 9.510 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #9501
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wahlrecht nicht verstanden?
    Mir sind die Unterschiede zwischen BT 1.und 2.Stimme und LT 1. Stimme 2.Stimme vertraut .

  2. #9502
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wahlrecht nicht verstanden?
    Mir sind die Unterschiede zwischen BT 1.und 2.Stimme und LT 1. Stimme 2.Stimme vertraut .[Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #9503
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.308

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Auf compact.de las ich gerade von einer Studie deren Ergebnis war, daß verdächtig oft Wahlstimmen der AfD als ungültig gewertet wurden. Je mehr Stimmen für die AfD insgesamt abgegeben wurden, desto höher auch der ungültige Anteil. Besonders häufig trat dieses Phänomen in großen Universitätsstädten auf.

    Meine eigenen subjektiven Erfahrungen scheinen da zu bestätigen. Ich habe viel in Leipzig zu tun. Die Leute mit denen ich öfters zu tun haben bestätigten mir, daß sie und ihre Bekanntschaft überwiegend die AfD gewählt haben. Dies widerspiegelt sich aber nicht unbedingt in den offiziellen Wahlergebnissen. Inzwischen kann und will ich entsprechende Manipulationen von seiten der Wahlhelfer nicht mehr ausschließen.


    100 Pro dass da oft genug was gemauschelt wird.
    Und dieses stronzdumme CSU-Geschwätz, das ich im Post über deinem angesprochen hatte, dient allem möglichen (linken und CSU?-) Gesocks dann auch noch als grellst mögliche Aufforderung bzw. Rechtfertigung zu solch kriminellem Tun.

    Passt also zusammen: Das umfassende linkspolitische Verschwörungsspiel, das seit den 70'igern hierzulande ohnehin die Demokratie systematischst zu Tode terrorisierte, und die übrigen bürgerlichen Parteien, die darunter untergingen und heute nur noch mehr aller beklopptest diesen demokratiefeindlichen linken Verschwörungsspielchen weiter zuarbeiten dürfen. Im größeren Rahmen gegen sich selbst natürlich nur.

  4. #9504
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.308

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Du würdest Bayern nicht mal auf der Landkarte finden.Wahrscheinlich hast Du die Hauptschule abgebrochen...Ein Aushängeschild für die AfD bist Du jedenfalls nicht...
    Ach du kleiner Auftragsschreiberidiot. Die CSU sondert ihre schwachsinnige Kampfscheiße ab und ruft gleichzeitig ihre so o. so ein bisschen getarnten Auftragsschreiberidioten aufs Parkett!!!

    Auftragsschreiberidioten, die sich im Team dann gegenseitig ihre extremst hohle Auftragsschreiberidiotie blankzuwienern versuchen.

    Damit beeindruckt ihr hier doch wirklich niemanden mehr!!!!!!!!!!!!!!

  5. #9505
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Ich habe bei der Bundestagswahl 2017 Erststimme CSU und Zweitstimme AfD gewählt.So wie viele in Bayern .Werde ich wahrscheinlich wieder machen, zum Glück sind solche Honks wie der User JensF in der AfD nicht die Mehrheit...!
    Unser Don schüttelt den Kopf. Das soll was heissen.
    Wenn ich 1.1 Franz Josef Strauss haben will, muss ich AfD wählen. Nicht heutige CSU-Schmierlappen.
    Wegen der CSU war neulich eine Demo. Unbefristet verhaften. Willst du so was ?
    WEisst du wo die Ursachen liegen ? Migration ( die euch CSUler nicht juckt ) Islamisten, und man kontert dann mit Polizeistaat.
    So geht ein liberaler Staat den Bach runter mit Migration von Kriminellenimport.
    Übrigens gebe ich Jens recht.

  6. #9506
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    [QUOTE=Dr Mittendrin;9466519]
    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Ja!






    Sie haben MAcht, verteuern den Strom, schaden der Autoindustrie und vieles mehr. Nur weil du arm bist und es Milliardäre gibt, heisst dass nicht Linke hätten keine Macht. Das war mal ganz anders OSSI, Ossi vor 30 Jahren, da hast du durch den Zaun geschaut, da hatten Linke hier weniger Macht.




    Egal weltweit gibt es genug noch.

    Zu unserem Schaden Linke sollen hier uns schaden damit die USA Luft bekommt. IDIOT du kapierst doch gar nix.



    Bei dir wundert mich nix.


    Immer





    mal sehen
    So viel Bullshit habe ich noch nie gelesen.

  7. #9507
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2018
    Ort
    Hesse
    Beiträge
    516

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    CSU , das ist hier der kern des Mafiatums, des Verrätertums. Und das wurde von den Yankees absichtlich so gemacht. Sie wollten eine rückversicherung für ihre besatzerinteressen, welche lauteten : Geld abkassieren, Profit abkassieren, Umerziehen des Volkes zum bloßen Ablieferknecht, Dienstbarmachung in jeder Beziehung.Und natürlich Umvolkung . CSU, das waren eine Handvoll Verbrecher aus dem knast oder irgendeinem verkommenen heim, die man auf diese Ziele per hirnwäsche festnagelte und ihnen dann geld gab.

  8. #9508
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Wie bitte ? Galgen. So was ist symbolisch, denn, wer kommt den der Merkel bedrohlich nahe.
    Anders aber den kleinen AfD Politikern, denen zündet man Autos an usw.
    Achso, nur symbolisch. Es bildet nur das ab, was man würde wenn man könnte. Da bin ich ja wirklich sehr beruhigt, du Torfnase. Die Autos von "kleinen AfD Politikern" werden nur dann von linken Aggroleadern angezündet, wenn diese Politiker in ihrem zweiten Leben Polizisten sind. Ich finde eh, man muss sich entscheiden, gekaufter Politiker oder gekaufter Bulle. Beides zusammen ist doch übertrieben.

  9. #9509
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Wernerr Beitrag anzeigen
    CSU , das ist hier der kern des Mafiatums, des Verrätertums. Und das wurde von den Yankees absichtlich so gemacht. Sie wollten eine rückversicherung für ihre besatzerinteressen, welche lauteten : Geld abkassieren, Profit abkassieren, Umerziehen des Volkes zum bloßen Ablieferknecht, Dienstbarmachung in jeder Beziehung.Und natürlich Umvolkung . CSU, das waren eine Handvoll Verbrecher aus dem knast oder irgendeinem verkommenen heim, die man auf diese Ziele per hirnwäsche festnagelte und ihnen dann geld gab.
    Nein, nein! "Umerziehung des Volkes..."? Das war gestern. Heute wird nicht erst langwierig umerzogen, sondern kurz und bündig umgevolkt. Ein präziser Schnitt und kein langes Herumgewürge. Bitte informiere dich hier bei den einschlägigen Surensingern und sonstigen Islam- und Toragelehrten, wie sich die von den Juden gesteuerte Umvolkung der Deutschen durch Muslime in der Praxis gestaltet. Schau mal aus dem Fenster - kein Minarett zu sehen? Du musst endlich mal wieder deine Fenster putzen, Ferkel!

  10. #9510
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    [QUOTE=Pelle;9466982]
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

    So viel Bullshit habe ich noch nie gelesen.
    Echt nicht? Dr. Mittendrin schreibt schon seit Jahr und Tag aus der Anstalt. Er ist einer der wenigen IGNOR(E)ranten, die ich habe, weil es immer der gleiche durchgeknallte Unsinn ist. Wenn wenigstens mal etwas Neues käme, aber nein ...*gähn*

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben