User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 967 von 1449 ErsteErste ... 467 867 917 957 963 964 965 966 967 968 969 970 971 977 1017 1067 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.661 bis 9.670 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #9661
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Alleine schon diese beiden Sätze lassen nur noch erschauern. Unglaublich, was für einen sinnlosen Nonsens du hier ausdünstest und dabei heimlich hoffst, der AfD jetzt so richtig eins reinzuwürgen, nachdem dir die Begeisterung über Weidels Rede jetzt anscheinend dein hinterlistiges Konzept verdirbt:



    Was für ein hirnrissiger Blödsinn!

    ...
    Und so einen idiotischen Spruch kann wohl nur jemand loslassen, der nicht mehr alle Tassen im Schrank hat:



    ...

    Ich weiss nicht, ob deine Versuche hier wirken, der AfD durch die Hintertüre mit heimtückischen Verfälschungen zu schaden, aber ich kann nur hoffen, dass alle Leser deiner übelriechenden Elaborate deine wahre Absicht erkennen.

    Die einzige Frage in Bezug auf dich ist für mich noch, weshalb die allermeisten Nutzer des HPF deinen Dreck ohne größeren Protest noch zur Kenntnis nehmen und dir nicht mit ein paar deutlicheren Worten über den Mund fahren.

    Bursche, deine Heimtücke ist ja forenweit bekannt, aber dass du jetzt auch noch die AfD diffamierst, ist wirklich unerträglich.
    ist schon ein starkes Stück, diese Flut von Beleidigungen loszulassen und gleichzeitig von meinem "Dreck" zu sprechen. ich mache mir Gedanken, so ehrliche, wie es nur das HPF ermöglicht. Ehrlich heißt aber auch "kritisch", bedeutet Erlebtes zu hinterfragen und möglichst offen zu diskutieren.

    Die einzige Frage in Bezug auf dich ist für mich noch, weshalb die allermeisten Nutzer des HPF deinen Dreck ohne größeren Protest noch zur Kenntnis nehmen
    Könnte die Antwort nicht lauten, dass du vielleicht als einer von ganz wenigen nicht verstehst, um was es mir ganz ehrlich geht? Kann es nicht daran liegen, dass ich einfach ein rotes Tuch für dich bin und dein Beißreflex deinen ganzen Verstand aushebelt, wenn es um meine Beiträge geht? Könnte es nicht ausnahmsweise sein, dass du dich selbst ins Unrecht setzt?

    Denn eines ist klar: Deine ganzen Beschimpfungen werden nie gegen meine Argumente bestehen, da kannst du noch so oft mit deinem Kopf gegen meine Wand rennen.

  2. #9662
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich will die Alice auch nicht haben, aber was sie sagt, stimmt. Du kannst ruhig zugeben, dass sie dir gefällt. Du stehst auf hässlichen und sexophoben Frauen. Und mit der linken und dunklen Perser-sarah kann sie allemal mit halten.
    nene, Frau Wagenknecht hat eine geradezu fühlbare erotische Ausstrahlung, hat sehr wohl auch viel Empathie, wo Frau Weigel als Lesbe natürlich nicht die Wirkung auf Männer ausstrahlt und zudem bei ihr Empathie durch Pathos ersetzt ist. Vielleicht kommt Frau Weidel besser bei Frauen an?

    Auch inhaltlich ist mir Sahra Wagenknecht viel näher, jedenfalls im Kern, das ganze außen rum ist halt typischer Politikram, genauso verlogen und geheuchelt wie bei den anderen. Aber ihre eigentlichen "Markenwerte", wenn ich mal in meinem Berufskern bleiben darf, also Hauptsächlich das Thema "soziale Gerechtigkeit" und "Nie wieder Krieg" vergisst sie nie. Deswegen hätte ich sie gerne bei der AfD. Ein Träumchen.

  3. #9663
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Krachende Niederlage für die Meinungsfreiheitsfreunde von der AfD Bayern:
    Bestimmte Medien, die man nicht mag, grundsätzlich von den Parteiversammlungen auszuschließen ist nicht zulässig:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  4. #9664
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    J.Kaeser ist allerdings wirklich nur einer der aller aller grellsten Schleimbeutel, die es in DLands Wirtschaft überhaupt gibt!

    Bei dem ist das demonstrative sich Wälzen in linker Scheiße nämlich tatsächlich zur absoluten Hauptmasche seiner Öffentlichkeitsarbeit aufgestiegen. Bei seinen diesbezüglichen immer seeehr auffällig großen Anstrengungen könnte man sogar schon echt glauben, der hat so eine extra spezielle Abteilung bei Siemens eingerichtet, in der mindestens 50 Leute täglich nur danach Ausschau halten, ob nicht vielleicht doch wieder irgendein linker Arsch hierzulande aufgegangen ist und irgendeinen Haufen linke Scheiße auf einen von DLands Trottoirs gekackt hat. Denn dann muss J.Kaeser sofort dorthin aufbrechen, um sich da auch gleich in diesen Haufen linker Scheiße hineinzustürzen und sich mindestens die nächsten 2-3 Stunden lang ausgiebigst drin herumzuwälzen. J.Kaeser meint wohl, er braucht diese ewig elendigste kranke linke Scheiße als ganz spezielle Schmiermasse für seine weltweiten Geschäfte?! Anschließend klagt er dann zwar gerne wieder mal über die z.B. Kraftwerkssparte, die aufgrund linker Politsabotagen leider nicht mehr läuft und deswegen stark verkleinert werden muss... Aber da kommt auch schon wieder der nächste Anruf aus seiner Spezialabteilung, es sei wieder ein linker Arsch aufgegangen und der habe auch wieder einen großen Haufen linke Scheiße auf einen von DLands Gehwegen geschissen. Und dann muss J.Kaeser auch schon gleich wieder erneut aufbrechen, nach dorthin, zu seinen dann auch dort wieder nächsten fürchterlich kranken PR-Taten und -SuhlereiShows...

    Also, wenn solche Figuren wie J.Kaeser der deutschen Wirtschaft vorstehen, dann kann man sich ja für deren Firmen schon fast nur noch mehr als Antwort darauf solche Strafzölle u.ä. Schikanen und Sabotagen wünschen. So aller extremst unanständig wie sie mit ihren grauenvollen PR-Methoden dazu förmlich animieren und darum winseln.
    Interessant wie sich der Begriff "links" verändert hat. Heutzutage bringt man "links" leicht mit dem globalisierten Großkapital und ihren Vertretern zusammen, was nicht ganz falsch ist. Ich kenne eine Zeit, in der es in einer "links" genannten Szene durchaus Konsens gewesen war, Leute wie Käser "umzunieten" und da wäre es gedanklich schwer gefallen Leute wie Käser mit "links" zu assoziieren.

  5. #9665
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Krachende Niederlage für die Meinungsfreiheitsfreunde von der AfD Bayern:
    Bestimmte Medien, die man nicht mag, grundsätzlich von den Parteiversammlungen auszuschließen ist nicht zulässig:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Herrje, ja, da ist meine AfD leider schlecht beraten gewesen. Die Pressefreiheit ist nun mal heilig und einige Leute der AfD zeigen ja mit langem Zeigefinger (bald hätte ich "Ziegefinger") geschrieben hinüber in die Türkei und auf Erdogan. Ja, wir sollten besser vor unserer eigenen Türe kehren, da hast du recht, lieber Ausonius. Es liegt noch viel Arbeit in der Entwicklung der AfD hin zu einer demokratischen Alternative. Aber - du kennst das - auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt und der muss sein "1. Austausch der Führungsmannschaft". Ein prominenter AfDler des HPF hat mich auf die Kenntnisse von Frau Weidel im Fianzbereich hingewiesen. Das ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, aber ich habe keinen Grund an dieser Einschätzung zu zweifeln. Also weg vom Rednerpult und in die Rechenstube und an einem alternativen Finanzkonzept gefeilt, da wo unsere Groko keines hat, weil es dank Goldregen aktuell keines braucht.

    Auf die Bühne MUSS jemand gestellt werden, der irgendwie menschliche Wärme ausstrahlt, ein freundliches Gesicht macht und alle abgelehnte Asylbewerber sanft aber entschieden und KURZFRISTIG hinausbegleitet. Der wird doch zu finden sein. Notfalls mach ich das selbst (ne, kleiner Scherz, ich hätte es ja nicht so eilig).

    Und, um Himmels Christi Willen, man kann sich innerhalb der aktuellen AfD-Führingsriege nicht so gerieren wie ein Erdogan. Die Süddeutsche Zeitung ist ja nun kein Antifa-Kampfblatt, sondern eine der größten und seriösesten deutschen Tageszeitungen. Also, Ärmel hochgekrempelt und an die Arbeit. Außenwirkung beachten und innen an Konzepten arbeiten, die Damen und Herren der AfD! So wird es gehen, die Chance ist nicht weniger als "historisch" zu nennen!

  6. #9666
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Krachende Niederlage für die Meinungsfreiheitsfreunde von der AfD Bayern:
    Bestimmte Medien, die man nicht mag, grundsätzlich von den Parteiversammlungen auszuschließen ist nicht zulässig:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber demokratisch legitimierten Parteien, wie der AfD, Räumlichkeiten zu verweigern, ihre Versammlungen und Demonstrationen zu stören und zu verhindern, das ist zulässig! Die AfD vom gesellschaftlichen Diskurs auszuschließen, eine Zusammenarbeit zu verweigern, sie zu verleumden und zu diskreditieren das ist zulässig!
    Schöne Demokratie!

    Weiterhin lieber "Antonius" war es nicht die AfD, sondern ihr Erdinger Kreisverband.

  7. #9667
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das ist ja richtig , ich kapiere nur nicht , warum die anderen Bundestagsabgeordneten , die Fakten der AfD alle so leugnen ..
    Die wisen das der Mann recht hat.Die hängen sehr stark an den sogenannten Diäten.Wenn die böse sind werden die von ihrem Partei nicht aufgestellt!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #9668
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.308

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Interessant wie sich der Begriff "links" verändert hat. Heutzutage bringt man "links" leicht mit dem globalisierten Großkapital und ihren Vertretern zusammen, was nicht ganz falsch ist. Ich kenne eine Zeit, in der es in einer "links" genannten Szene durchaus Konsens gewesen war, Leute wie Käser "umzunieten" und da wäre es gedanklich schwer gefallen Leute wie Käser mit "links" zu assoziieren.
    Nicht der Begriff "links" dürfte sich verändert haben, sondern eher wie man sich in der bürgerlichen Politik oder eben auch in der Wirtschaft demgegenüber heute zu positionieren versucht (nachdem man vom linken Gesamtlager seit den 1970-80'igern mit konzertierten linken Terrorkriegen gegen den gesellschaftlichen Frieden etc. förmlich zu Tode genötigt wurde). Man sieht es ja überdeutlichst am heutigen Sterbebrei CDU. Wo da früher mal hier und da ein natürliches Contra kam, sieht man heute nur noch mehr ein devotes untertäniges Schleimen ohne Grenzen. Und wenn diese Krankheit sich auch noch auf Wirtschaftsleute mit ausdehnt, dann sieht man eben J.Kaeser bei seinen traurig grausigen PR-Versuchen.

  9. #9669
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Du hegst Sympathien für die Bayernpartei?Ich fand sie mal ganz interessant .Aber als sie Ostdeutsche mit Asylanten aus Afrika etc. gleichsetzte, war es mit dem freundlichen Interesse bei mir erst mal vorbei...!
    Das kann man nicht gerade sagen, dass ich ein Sympathisant der BP wäre. Aber als mögliche Alternative zu den "Alternativen", den Sozen oder so genannten Freien wären die das geringere Übel.

    Aber ich denke "Papa FJS" rotiert in seinem Grab wenn er sieht was seine Nachfolger aus seiner Partei und Bayern gemacht haben.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  10. #9670
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Sie hetzt nicht gegen Ausländer, weil sie Ausländer sind, sondern gegen Messermänner und Kopftuchmädchen, die mit Hass auf die hiesige Bevölkerung ankommen und sich von der aushalten und ihr Leben lang alimentieren lassen wollen.
    Was hat Weidel eigentlich, wie seinerzeit schon Sarrazin, gegen "Kopftuchmädchen", warum sucht sie sich diese als Ziel? "Kopftuchfrauen", von mir aus. Die suchen es sich raus. Aber die Mädchen können ja wohl am wenigsten was dafür, bekommen das Tuch von ihren Eltern oder nicht. Auch verlangt eigentlich keiner, dass ein "Mädchen" bereits Sozialversicherungsbeiträge abführt - egal, ob arierpassfähig, oder Kopftuchmädchen. Mag es gar sein, dass sie sich einfach nur an deren Äußerlichkeiten stört?


    Ne, kennt man da nicht. Da könnte kein Miri-Clan 50 Millionen pro Jahr an Sozialhilfe kassieren, während die Familienmitglieder S-Klasse fahren, weil sie Drogen verkaufen und einheimische Mädchen in die Prostitution zwingen würden. 3/4 der männlichen Familienclanmitglieder würden im Knast sitzen, die übelsten von denen totgespritzt oder auf den elektrischen Stuhl oder in die Gaskammer gebracht.

    Nach Amerika gehen deswegen diejenigen Auswanderer, die arbeiten wollen, nach Deutschland die, die schmarotzen wollen.
    Haha, hast du ja glänzend von den Trump shills gelernt, die Mär vom verkommenen kriminellen Deutschland und USA the beautiful. Jenseits des großen Teichs gibts nicht nur mehr Todesstrafe, sondern auch mehr Mordopfer. Und die richtig großen Drogendealer, gegen die alles, was hier rumläuft ein kleiner Fisch ist. Sogar dem Präsidenten werden Mafia-Kontakte nachgesagt...

    Und es ist die Aufgabe von einer Elite die Dinge in einem Land wieder in geregelte Bahnen zu bringen und nicht den schwachsinnigen Märtyrer zu spielen, der Geld in ein kaputtes System wirft. Es bringt niemandem was, wenn Alice Weidels Kinder als Ungläubige von Kanakken in der Schule drangsaliert werden. Ausser dir und anderen Linken ne große Befriedigung. Sie macht das völlig richtig, erst die eigene Familie in Sicherheit gebracht, das eigene Vermögen, dann den Kampf gegen linke Zersetzer aufnehmen. Selbstschutz geht vor.
    Haha, du tust ja gerade so, als hätte sie höhere Motive. Sie lebt in der Schweiz, weil sichs dort gut leben lässt und Steuervermeidung ist in gewissen Kreisen ohnehin en vogue. Und in Biel interessiert es auch keinen, ob sie den nationalistischen Quatsch, den sie hier verzapft, wirklich ernst nimmt.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben