User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 994 von 1449 ErsteErste ... 494 894 944 984 990 991 992 993 994 995 996 997 998 1004 1044 1094 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.931 bis 9.940 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #9931
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Willst du mit deinem Gossenvokabular die seriösen AfD-Wähler vergraulen?
    Also, Du würdest deine Frau und Kinder auch im Falle eines Bürgerkrieges mitten im Krisengebiet allein lassen, und nur deinen Hintern retten? Denn das erlese ich aus deiner Reaktion, Du Rindviech klammerst nämlich aus, daß die meißten “Flüchtlinge“ im besten Alter sind. Aber freilich, dös ist zu hoch für Dich...

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  2. #9932
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: AfD nach der Wahl




  3. #9933
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die Frau ist toll und klug!Schade das sie eine Lesbe ist!Da entgeht was den Männern!Ich würd sie gerne als Kanzlerin sehen .

    Selbst wenn nun ein Sturm gegen mich ausbricht :

    auch die Petry , wenn sich doch bloß 'ne Medizin finden läße um sie wieder auf den Rechten Weg zu bringen ,
    sie in der Lage wäre sich zu entschuldigen , sie sich von ihrem großkotzigen Beschäler trennen würde/könnte ,
    sie die Kraft besitzen würde sich unterzuordnen . Schließlich war Petry mindestens genauso gut wie Weidel ...

    Beide als Team wären in der Lage , alle "Blödtanten der Systemparteien" aus ihren Parlamentssitzen zu fegen

  4. #9934
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.765

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alice Weidel (AfD) über Kopftuchmädchen


    925.570 Aufrufe

    15.302 Kommentare
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Aus den komentaren:
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr gute Rede, danke Frau Weidel für die Wahrheit. Die Altparteien sind mittlerweile so abgehoben und fern vom gemeinen Volk das es mich wirklich erschreckt. Über Merkel in ihrem Elfenbeinturm brauchen wir erst gar nicht zu reden. Nur noch AfD!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]


    Carmen Hoffmann-Karger Das Problem ist das das was sie über Wirtschaft und Haushalt sagt schon stimmt, aber dass die Wähler verstehen müssen das diese Themen nur ein Vorwand sind, um allgemeine Wähler zu gewinnen und um später, wenn sie an der Macht sind ihren Nationalismus voll ausleben und in eine Diktatur führen werden und sich dann n Scheiß um die Wirtschaft kümmern. Das ist einfach Taktik. Am Anfang einfach gegen alles sein und sich fürs Volk einsetzten um Wähler zu gewinnen. Hitler hatte auch noch andere Sachen im Wahlprogramm als die Judenvernichtung. Also alle die einen erneuten Holocaust wollen wählt bitte die Afd weiter. Und alle anderen denen es nur um die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Aspekte geht, überlegt bitte 2x ob es nicht doch irgendeine andere Partei gibt, die eure Ansprüche teilweise erfüllt und helft mit einen er neu Massenmord zu verhindern.

    ==============================

    Da bleibt einem die Spucke weg.

  5. #9935
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Komplett schwachsinnige Beiträge kommentarlos einzustellen ist offensichtlich Deine Spezialität.

  6. #9936
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.368

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Also, Du würdest deine Frau und Kinder auch im Falle eines Bürgerkrieges mitten im Krisengebiet allein lassen, und nur deinen Hintern retten? Denn das erlese ich aus deiner Reaktion, Du Rindviech klammerst nämlich aus, daß die meißten “Flüchtlinge“ im besten Alter sind. Aber freilich, dös ist zu hoch für Dich...
    Was soll ich von jemandem halten, der tatsachenwidrig den hohen Anteil der Familien "ausklammert", die vor dem Bürgerkriegen in deren Ländern Reißaus nehmen?
    Whatever you do, do no harm!

  7. #9937
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    1.252

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Was soll ich von jemandem halten, der tatsachenwidrig den hohen Anteil der Familien "ausklammert", die vor dem Bürgerkriegen in deren Ländern Reißaus nehmen?
    Wo ist denn die glaubhafte Statistik einsehbar das ein hoher Anteil Familien sind?
    ... Also vater,mutter,kinder ....

    Jetzt bitte nicht auf ein linkes Aktivistenblatt verlinken ... sondern was seriöses bitte

    Ja und wenn Du dann dabei bist, bitte erklär wie und warum dieser hohe Anteil an Familien es auf sich nimmt, über zum Teil sieben sichere Länder nach D weiterzukommen.
    Wenn die Familie doch vorher auch schon längst in Sicherheit ist, man dort nur warten muss bis sich die Lage stabilisiert, um dann zurückzukehren und wieder sein altes Leben aufzubauen.

    Ich sag mal so: das haben unsere deutschen Vorfahren nach 1945 auch gemacht ... Ihr Land wieder aufgebaut...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    also die Millionen Deutschen Vertriebenen nicht, da man Ihnen das Land weggenommen hat ... aber bei der jetzigen Situation ist das ja anders... denen nimmt ja keiner das Land weg ...

    und ich gebe zu Bedenken das Deutschland über die Brand und Phosphorbomben sowie noch heute auffindbare Blindgänger, so extrem geschädigt wurde wie kaum ein anderes ...
    ja selbst Japan hat nach dem Atomangriff, so gut es ging alles wieder aufgebaut ... auch wenn sie noch heute darunter zu leiden haben.

  8. #9938
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Was soll ich von jemandem halten, der tatsachenwidrig den hohen Anteil der Familien "ausklammert", die vor dem Bürgerkriegen in deren Ländern Reißaus nehmen?
    Wenn es sich bei diesen "Flüchtlingen" praktisch nur um junge Männer der Altersgruppe von etwa 15....30 Jahren handelt, kann der Anteil an "Familien" nur im statistischen Rauschen untergehen.

    Wo soll hier der angeblich hohe Anteil an Familien zu sehen sein? Zeig mir auch nur eine einzige Frau oder ein Kind:


  9. #9939
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.282

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Neuer Versuch, die ethnisch Deutschen zu spalten:
    "Migrationsforscherin" Naika Foroutan bezeichnet Ostdeutsche als Migranten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Establishment wird jeden Tag dreckiger.

  10. #9940
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.138

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Neuer Versuch, die ethnisch Deutschen zu spalten:
    "Migrationsforscherin" Naika Foroutan bezeichnet Ostdeutsche als Migranten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Establishment wird jeden Tag dreckiger.
    Naika? Scheint wieder eine Kanackin zu sein die den Deutschen sagt was Phase ist!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben