+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Erdogan will Atomwaffen ??

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Erdogan will Atomwaffen ??

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Meinst du denn es gefällt der EU, den Arabern, Georgiern, Armeniern, Persern, Kurden etc etc etc???
    Keinem Nachbarn, logisch.

  2. #12
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Erdogan will Atomwaffen ??

    Plutonium in der Verfügungsgewalt Erdogans ist eine tödliche Gefahr für Europa und den gesamten Nahen Osten!
    Klar, der gute Mann hat eingesehen, dass er (a) einem Volk und (b) einer Religion angehört und (c) auch noch Staatschef ist. Der muss ja irre sein! Darum kann man getrost davon ausgehen, dass er ohne mit der Zimper zu wucken die ganze Gegend verglasen würde. Wie stoppen wir ihn nur?

    Ich fordere hiermit, die Führungsebene von "Pro Deutschland" geschlossen nach Anatolien zu entsorgen. (Damit sie sich vor Ort ein Bild machen kann, versteht sich.)
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  3. #13
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Erdogan will Atomwaffen ??



    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Würde ich für ein souveränes Deutschland auch wollen. Die müssten im Grunde genommen mit der Unabhängigkeit schon in den Arsenalen bereit liegen, und zwar Mittel- und Langstreckenraketen die jederzeit New York, Washington, Tel Aviv, Brüssel, London usw ausradieren können. Ich kann dem Erdogan also eigentlich keinen direkten Vorwurf machen. Haste Atomraketen, so wie der nordkoreanische Giftzwerg, stänkern sie gegen Dich was das Zeug hält, aber lassen Dich in Ruhe. Hast Du keine wie Saddam Hussein oder Gaddafi wird Dein Land in die Steinzeit zurück gebombt und Du wirst aufgeknüpft wie ein räudiger Straßenköter oder gepfählt wie weiland die Türken unter Vlad Tepes. Diese sehr einfache Lektion scheint Herr Erdogan begriffen zu haben.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: Erdogan will Atomwaffen ??

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Meinst du denn es gefällt der EU, den Arabern, Georgiern, Armeniern, Persern, Kurden etc etc etc???
    Auch nicht. Ihm würde ich keinen mm trauen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Erdogan will Atomwaffen ??

    Soll er haben und im eigenen Land testen ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Erdogan will Atomwaffen ??

    Ich bin kein Freund Erdogans und der Türken - wenn ich ehrlich bin, hasse ich sie sogar. ABER: offenbar bereiten jewisse Kreise in den USA und ihre Knechte in Europa eine neue Massenvernichtungslüge vor. Als Blaupause dient wieder einmal der Irak. Wie es dem Irak ergeht, sehen wir heute vor unseren Augen: ein einst blühendes Land geht im Chaos unter. Die Leute gehen aufeinander los, weil der eine Schiit, der andere Sunnit, Christ, Kurde, Jeside usw. ist.

    Ich erinnere mich noch an den Irak am Anfang der 70er Jahre. Es war zwar keine plutokratische Dämokratie wie God's own country, aber die Iraker lebten relativ harmonisch neben- oder sogar miteinander. Mischehen (Schiit/Sunnit, Moslem/Christ/, Kurde/Araber) waren nicht selten. Ein vorbildlicher Sozialstaat garantierte jedem Iraker ein menschenwürdiges Leben. Sicher, Homo-Paraden waren verboten und die säkulare Baath-Partei kontrollierte den gesamten Staat. Schlimm, schlimm...

    Das gehört der Vergangenheit an und Iraker bekämpfen sich bis auf's Messer. Für die Türkei haben jene Kreise das gleiche Szenario im Köcher.

    Jene halten die Leute für so blöd, dass sie die stets gleichen Lügen auftischen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Erdogan will Atomwaffen ??

    Da wird aber noch viel Wasser den Rhein herunterlaufen, bis der Türke die Bombe hat. Ob dieser wildgewordene osmanische Kalif der türkischen Schafe dann überhaupt noch an der Macht ist, ist eher unwahrscheinlich. Aber sicher ist, dass die USA planen, ihre Nuklearbomben aus der Türkei nach Griechenland zu verlegen, um diesen Vogel nicht zu verleiten, irgendwelche irrationalen Handlungen vorzunehmen, wie es manchmal bei solchen Kleingeistern vorkommt.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Erdogan will Atomwaffen ??

    Pakistan würde ihm sicher welche verkaufen, oder nicht?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Erdogan will Atomwaffen ??

    da wird die USA dem Papa Erdogan wohl bald wieder auf die Finger klopfen müssen !

    ISrael wird es nie zulassen das die Türkei Atomwaffen erhält, eher friert der Bosporus zu !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #20
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Erdogan will Atomwaffen ??

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was der nicht alles will...

    Mit Atomwaffen gegen Fethullah Gülen ?

    Ich finde, jetzt übertreibt er es aber, der Recep Tayyip Erdoğan...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Atomwaffen
    Von Manitu im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.10.2022, 15:58
  2. Atomwaffen in Deutschland
    Von houston im Forum Außenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 11:04
  3. Europa: Weg mit den Atomwaffen!
    Von C-Dur im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 11:00
  4. USA testen Atomwaffen
    Von hardstyler911 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 13:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben