+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: Verzweifelte Linke

  1. #11
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Verzweifelte Linke

    Als wenn alle Wähler, außerhalb der AfD, Linke sind!
    Wie bescheuert ist denn das?
    [...]]
    Es sind zumindest "Aufrechte Demokraten". Klar, dass für die restlichen 13 Prozent nur die Schublade "(Neo-)Nazis / Nazibarbaren" übrigbleibt.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #12
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Verzweifelte Linke

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Eine aufgescheuchte links-versiffte Bürgerinitiative in der roten BRD gründet ein neues "Bündnis":
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [........gekürzt......]
    [.........Bild......]

    Supplement:

    Und hier die Spitze der Verblödung:

    • [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

      Antwort an [Links nur für registrierte Nutzer]
      Ich bin [Links nur für registrierte Nutzer] und ich wünsche mir, dass die AfD endlich einsieht, dass Deutschland durch Flüchtlinge und Europa gestärkt wird.


      2 Antworten 1 Retweet 28 Gefällt mi
    -------------------------------------------------------------------



    40000 ungültige Stimmen beim Tegel-Referendum!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.959

    Standard AW: Verzweifelte Linke

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Eine aufgescheuchte links-versiffte Bürgerinitiative in der roten BRD gründet ein neues "Bündnis":

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als wenn alle Wähler, außerhalb der AfD, Linke sind!
    Wie bescheuert ist denn das?



    Toll, Herr Peichl, sie scheinen immer noch nicht gerafft zu haben, dass das "wirkliche" Problem in Deutschland die illegale Masseneinwanderung ist - und die Verdrängung unseres Volkes.
    Sie sind ein Idiot!


    Villeicht ein guter öffentlicher Offenbarungseid des Einparteienstaates in verschiedenen Farben ! deshalb auch immer dieses geht wählen , weil es egal ist auf welche Farbe man seinen Jeton setzt denn die Bank gewinnt immer !

    Kann für die AfD nur nützlich ssein in so einer Zweiparteienfrontstellung zu geraten ! den dann hat der Wähler eine Alternative wahl nämlich die 13 Prozent !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Verzweifelte Linke

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Villeicht ein guter öffentlicher Offenbarungseid des Einparteienstaates in verschiedenen Farben ! deshalb auch immer dieses geht wählen , weil es egal ist auf welche Farbe man seinen Jeton setzt denn die Bank gewinnt immer !

    Kann für die AfD nur nützlich ssein in so einer Zweiparteienfrontstellung zu geraten ! den dann hat der Wähler eine Alternative wahl nämlich die 13 Prozent !
    Eben, Ich finde das eine tolle Sache, die die bestehenden Alternativen wunderbar auf den Punkt bringt.

    Für Umvolkung, Monsterstaat, soziale Ungerechtigkeit, totale Überwachung, Kriegsabenteuer in aller Welt, Sykophantentum vor USrael und seinen Handlangern, Besatzung und Feindstaaklausel, ewigen Schuldkult, Massenarbeitslosigkeit, Zerstörung der Familie, der kindlichen Psyche (Gender-Firlefanz in allen seinen Facetten), des Bildungssystems, Mini-Löhne gefolgt von Mini-Renten, Afrikanisierung, Orientalisierung, Balkanisierung, Fellachisierung und schließliche Entsorgung des deutschen Volkes im Zeitraffertempo und tausend andere schöne Dinge, die alle aufzuzählen ich mir hier erspare - bitte Richtung 87%.

    Für ein gesundes, lebenswertes, souveränes, freies, friedliches und demokratisches Deutschland bitte Richtung 13%.

    Sie haben die Wahl, lieber Bunzeldepp.

    So ist's einfach und jeder kann's begreifen.

  5. #15

    Standard AW: Verzweifelte Linke

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Supplement:

    Und hier die Spitze der Verblödung:
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

    Antwort an [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin [Links nur für registrierte Nutzer] und ich wünsche mir, dass die AfD endlich einsieht, dass Deutschland durch Flüchtlinge und Europa gestärkt wird.
    spinnen wir doch mal mit
    und wünschen, dass außer der AFD alle anderen entrückt sind und Deutschland wieder reine Luft atmen kann..
    Geändert von Bolle (27.09.2017 um 08:48 Uhr)
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #16
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Verzweifelte Linke

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    spinnen wir doch mal mit
    und wünschen, dass außer der AFD alle anderen entrückt sind und Deutschland wieder reine Luft atmen kann..

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

    Antwort an [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin [Links nur für registrierte Nutzer] und ich wünsche mir, dass die AfD endlich einsieht, dass Deutschland durch Flüchtlinge und Europa gestärkt wird.

    spinnen wir doch mal mit
    und wünschen, dass außer der AFD alle anderen entrückt sind und Deutschland wieder reine Luft atmen kann..
    Immerhin haben gestern 7.955.640 Bürger die AfD gewählt !
    Geändert von Bolle (27.09.2017 um 08:50 Uhr)


  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Verzweifelte Linke

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Eben. Kaum jemand scheint zu realisieren, dass bei Obama keineswegs alles gut und richtig war, und Trump nicht mal halb so schlimm ist wie sein Ruf.

    Edit: Da werde ich mal einen neuen Strang zu aufmachen, das ist interessant.
    Zu dem thema gibt es hierzuforum bereits mehrere hundert Stränge. Such dir einen aus.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.893

    Standard AW: Verzweifelte Linke

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie diese Leute darauf kommen, dass von der AfD die derzeit größte Bedrohung für die deutsche Demokratie ausgeht. Erst mal hat die AfD nur 12,6%, das Thema scheint also nur aus Gründen der Hysterie dringlich, dann ist überhaupt nicht raus wie demokratisch die AfD wirklich ist, denn sie fordert ja mehr Demokratie und nicht weniger - und weiterhin ist die größte Bedrohung für die deutsche Demokratie derzeit die Europäische Union.
    Guter Ansatz. Die AfD ist tatsächlich die größte Bedrohung für die jetzige Form unserer Demokratie. So, wie unsere Demokratie vor 4 Jahren noch war, hatte das Volk ein Kreuzchen an der richtigen Stelle zu machen, und die gewählten Demokraten gaben dann den Kurs an. Jetzt erfrecht sich das Volk, anders abzustimmen, als es soll! Sie wollen - Selbst! - den Kurs bestimmen!

    Wo soll das nur hinführen, das ist ja in die Richtung von Volksabstimmungen! Sind Volksabstimmungen nicht undemokratisch? Und, ist die AfD nicht bereits dadurch undemokratisch, dass sie Volksabstimmungen will?

    Wenn ich hier reinschaue, auf Seite 1, der dritte Satz:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ""Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild
    Die AfD setzt sich dafür ein, Volksentscheide in Anlehnung an das Schweizer Vorbild auch in Deutschland
    einzuführen.""

    Das scheint tatsächlich sehr undemokratisch zu sein, jedenfalls in den Augen der CDU, CSU, SPD, FDP und den Grünen. Und was sagt das Grundgesetz dazu?

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.204

    Standard AW: Verzweifelte Linke

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    So ist es!

    Jetzt geht Petri auf Gegenkurs und verlässt die AfD. Sie kritisiert die AfD Führung wegen ihrer Rhetorik.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Verräterin wird in aller Kürze wohl aus der AfD gefeuert werden...
    Sie wird am kommenden Freitag die AfD verlassen.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Verzweifelte Linke

    da gibt es mehrere Bündnisse - zum Beispiel "Bundestag Nazifrei"....die fahren jetzt alles auf....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 18:19
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 17:40
  3. Steinbrücks verzweifelte Rundum-Schläge
    Von Sven71 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 08:05
  4. Mindestlohn Reform durch linke Mehrheit SPD-Grüne-Die Linke
    Von astra1x im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 20:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben