+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Wie ich President Trump schätzen lernte

  1. #21
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Wie ich President Trump schätzen lernte

    Der Kooperationismus im Krankensystem, dem Obama mit sozialistischen Mitteln beikommen wollte (wie es einst Bismarck tat), hat seine Kosten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #22
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.945

    Standard AW: Wie ich President Trump schätzen lernte

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    On the other hand:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Trump oder Bush, wer war schlimmer?

    Wenn man schlecht informiert wird wie du, muss man diesen Schwachsinn aufs Bild gebracht natürlich glauben.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #23
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.945

    Standard AW: Wie ich President Trump schätzen lernte

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Der Kooperationismus im Krankensystem, dem Obama mit sozialistischen Mitteln beikommen wollte (wie es einst Bismarck tat), hat seine Kosten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Obama hat nur keine Verbesserung, sondern eine Verschlechterung für das Gesundheitswesen mit sich gebracht. Weswegen das Volk Trump gewählt hat, damit er die Verschlimmbesserung abschafft. Natürlich hat das Gro der verlogenen linksliberalen, sozialismusfreundlichen, staatsgeilen Medien das anders dargestellt.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #24
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.945

    Standard AW: Wie ich President Trump schätzen lernte

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die US-Innenpolitik soll nicht mein/unser Problem sein. Außenpolitisch ist Trump eine Witzfigur. Von nix eine Ahnung und dennoch oder gerade deshalb eine große Klappe. Peinlich, wie der mächtigste Mann der Welt sich von einem kleinen schlitzäugigen Fettgesicht vorführen lässt. Peinlich auch seine Rückzieher in Afghanistan und Syrien, eigentlich überall. Und diese Rückzieher wirken auf Europa. Wollte er nicht mal zu Russland freundschaftliche Beziehungen aufbauen? Trump ist ein typischer Uncle Sam (american first und auf alle anderen ist geschi...) und die waren und sind alle gleich, ob sie sich von Sekretärinnen einen blasen lassen, als Schwarze versuchen den Weißen zu machen, oder sich mit über 70 das Haar blond färben lassen.
    Du unterschätzt als politischer Analphabet, weil du zu faul bist um dich wirklich gründlich zu informieren, den Einfluss eines Präsidenten. Was wir allzu oft im Sinn haben ist der Einfluss eines Diktators. In den USA ist aber jener eingeschränkt durch Kongress, Senat, die Bürokratie, State Department (Aussenministeriums, welcher in den USA besonders mächtig und eigenständig ist). Hinzu kommen der militärisch-industrielle Komplex, die Geheimdienste, Geheimbünde etc.

    Die Frage ist ob manchmal ein Diktator vielleicht nicht von Übel ist?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #25
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Wie ich President Trump schätzen lernte

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wenn man schlecht informiert wird wie du, muss man diesen Schwachsinn aufs Bild gebracht natürlich glauben.
    Hmm. Woher hast Du denn Deine Kenntnisse von amerikanischer Politik.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Wie ich President Trump schätzen lernte

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Du unterschätzt als politischer Analphabet, weil du zu faul bist um dich wirklich gründlich zu informieren, den Einfluss eines Präsidenten. Was wir allzu oft im Sinn haben ist der Einfluss eines Diktators. In den USA ist aber jener eingeschränkt durch Kongress, Senat, die Bürokratie, State Department (Aussenministeriums, welcher in den USA besonders mächtig und eigenständig ist). Hinzu kommen der militärisch-industrielle Komplex, die Geheimdienste, Geheimbünde etc.

    Die Frage ist ob manchmal ein Diktator vielleicht nicht von Übel ist?

    Danke für die Mitteilung, dass du ein Fan von Trottel Trump bist
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Wie ich President Trump schätzen lernte

    ..er ist und bleibt eine Marionette...nicht mehr und nicht weniger...
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  8. #28
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.707

    Standard AW: Wie ich President Trump schätzen lernte

    Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    ..er ist und bleibt eine Marionette...nicht mehr und nicht weniger...
    Wahrscheinlich im deutlich geringerem Ausmaß Marionette als es der "Hausneger/Hausmusel" war, die Reaktionen der etablierten Eliten und die von deren "Deutungshoheiten" sind dafür ein deutliches Indiz.

    Was allerdings nicht unbedingt bedeuten muß, daß er es mit uns gut meint, sicher ist lediglich, auch er will unser bestes und davon sehr viel....
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.216

    Standard AW: Wie ich President Trump schätzen lernte

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Du hast Dir ja viele, z.T. anerkenneswerte Gedanken bzgl Pres. Trump gemacht; das alleine verdient ein Lob.

    Doch jedesmal wenn ich Kritiken lese, fallen mir die Worte eines Gedichts von Domingo Ortega ein ,welches President Kennedy einer Gruppe Zeitungsreportern gegenueber rezitiert hatte, als er das erste Mal von russischen Raketen auf Cuba erfahren hatte :

    Bullfight critics ranked in rows
    Crowd the enormous Plaza full;
    But he's the only one who knows-
    And he's the man who fights the bull.

    Domingo Ortega
    Sinngemaess:
    Stierkampfkritiker sassen in Reihen
    Draengen die enorme Plaza voll;
    Doch er ist der Einzige, der (was) weiß -
    Und er ist der Mann, der den Stier bekaempft.

    Trump hat sich ein Vermoegen von mehreren tausend Millionen Dollars erarbeitet ; linke Media and show biz Typen die noch mit 'nem Bauchladen bankrott gehen wuerden, sehen es als ihre heilige Mission an den Mann mit allen legalen und unlegalen Mitteln auf's Kreuz zu legen.

    Ein Substantiv ohne sein begleitendes Adjektiv ist wie ein Schild ohne Befestigung: es kann in jede Richtung (miss)-interpretiert werden.


    Dieses Wahlversprechen geht langsam mit Prototypenauswahl voran, jedoch gibt es finanzielle sowie technische (swamp lands; river beds etc; private properties) Huerden.


    Trump hat DEU aufgefordert endlich seiner vertraglich bindenden GNP-Percentile-NATO-Beitragverpflichtungen nachzukommen. Bisher hatte sich die BRD bzgl Verteidigung an den Rock der USA geklammert.


    Linke, fanatische Weltretter und green-Nazis reden immer von 'climate change deniers' und machen sich in ihrer ueberheblichen Art recht lustig ueber sie. Sicher, es mag solche Typen geben, doch jeder mit Zimmertemperatur-IQ kann anhand von alten vs neuen Bildern schweizer und kanadischer Gletscher und Mount Kilimanjaro etc deutlich das grosse Schmelzen erkennen.

    Um die Erwaermung als solche dreht es sich jedoch nicht , der Stolperstein ist die bislang wissenschaftlich unbestaetigte, ideologische Behauptung, dass menschlisches Wirken das Erdklima erwaermt habe. Trump und zig Millionen Andere sehen keine wissenschaftlich robust gepruefte Beweise fuer anthropogene Klimaeinwirkung, im Gegenteil, man weiss, dass sich die Erde dutzende Male erwaermt und erkuehlt hatte, seine Drehachse sich geaendert hatte ; und man weiss , dass kuenstliche Computermodelle von linken Interesseorganisationen wie die U.N.O. mit voellig willkuerlichen und oft gefaelschten und verdrehten Werteingaben (siehe Gores verdrehte cause and effect hockey stick graph) die gewuenschten politisch korrekten Resultate liefern = bull shit!

    All dies, um den breiten Massen im Westen per induzierten Schuldkomplexen mehr und mehr von ihrem schrumpfendem verfuegbarem Einkommen abzuzwicken.

    Trump weiss das : And he's the man who fights the bull.

    Es dreht sich nur und immer nur um's Geld , immer, immer, immer, immer!
    Noch irrsinniger ist allerdings, dass man ja nicht nur behauptet, der Mensch sei Schuld, sondern auch noch meint, man könne dies stoppen!
    Dabei wollen diese Leute natürlich auf nichts verzichten, fahren weiter Auto oder jetten zu ihren Klimakinferenzen, wohnen in grossen Häusern mit Pools.

    Es ist einfach eine Religion, es wird ein Ablasshandel aufgezogen (Klimazertifikate!), ein geniales Geschäftsmodell!

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.216

    Standard AW: Wie ich President Trump schätzen lernte

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Obama hat nur keine Verbesserung, sondern eine Verschlechterung für das Gesundheitswesen mit sich gebracht. Weswegen das Volk Trump gewählt hat, damit er die Verschlimmbesserung abschafft. Natürlich hat das Gro der verlogenen linksliberalen, sozialismusfreundlichen, staatsgeilen Medien das anders dargestellt.
    Es ist wie bei Orban:
    Der hat ja auch die "Pressefreiheit" in Ungan bekämpft!

    Was geschah wirklich:
    Er kappte den linken und ausländischen Schmierenjournalisten den staatlichen Geldhahn , da jaulten diese natürlich auf.
    Hätte die AfD die Mehrheit und würde die GEZ abschaffen, würden sie auch jaulen:

    "Die wollen die Pressefreheit abschaffen!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Why I Like US-President Donald Trump
    Von WikingerWolf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.04.2018, 15:26
  2. Sein Eigentum schützen
    Von PeterH im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 14:10
  3. Schäuble & Co wird diese Technik zu schätzen wissen.
    Von Maximilian im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 14:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben