+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 128 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 1280

Thema: CDU nach der Wahl

  1. #151
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: CDU nach der Wahl

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    eine Sozischlampe stellt sich vor : "ich hau dir in die Fresse" armes Deutschland - es ist wirklich an der Zeit dieses rot-grün-schwarze Gesindel zu entsorgen, undzwar rückstandslos -
    .. langsam an , diese Aussprache von Nahles ist ja nicht so schlimm , wenn man nicht im gleichen Atemzug den Satz von Gauland "wir werden Merkel jagen" als NAZI-Propaganda verurteilen würde , da ist die Verlogenheit zu suchen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: CDU nach der Wahl

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Arabien, Israel, USA und Dutzende andere Länder sichern nicht nur ihre Grenzen mit Truppen, Stacheldraht, Zäüene und Wasserwerfern, locken zusätzlich nicht nur keine Wespen, pardon Flüchtlinge mit Honig an, nein, verscheuchen sie sogar, nur wir " dürfen " das angeblich nicht, " müssen " sogar jeden refugee mit kostenlose und lebenslang Kost. Logis und KV anlocken, und sollen angesichts dessen noch " Fluchtursachen bekämpfen ". Absurd !!! Und nicht unsere Grenzen sondern die Afgahnistans sichern. Nein, andere Länder " müssen " das nicht.
    Merkwürdigerweise zwingt uns auch niemand dazu. Zumindest nicht offensichtlich. Wir bzw. unsere Regierung macht diesen Scheiß selber. Ich weiß nicht ob es Großmannssucht ist oder Dummheit? Keine Ahnung!

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: CDU nach der Wahl

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Frag mal Junker und Schulz was sie vorhaben. Schlimmer als Die Sowjetunion, die den Mitgliedern mehr Freiräume gab.
    Ich persönlich stehe immer kurz vor einem Lachflash wenn man Juncker und Europa im Zusammenhang erwähnt. Der gute Mann hat in seiner Eigenschaft als Regierungschef von Luxemburg massivst gegen "europäische" Grundsätze gehandelt, indem man ein "Recht" installiert hat, welches der Steuervermeidung zu Lasten der anderen Mitgliedstaaten massivst Vorschub geleistet hat.
    Dass man einen Mann sozusagem zum Chef der EU macht, welcher wissentlich, willentlicht und vorsätzlich zum Schaden von (aktuell noch) 27 anderen Mitgliedsstaaten agiert und gehandelt hat - finde ich faszinierend, so Jemand auf das Podest eines EU-Chefs zu hieven und lässt sehr tief blicken.

    Also bitte nicht das Thema Juncker, während ich Kaffee trinke

    Ansonten stimme ich - Du wirst staunen - Dir zu. Ein Europa nach deren Vorstellung kann und wird nie funktionieren - man gehört eher zu den Todengräbern der europäischen Idee.

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: CDU nach der Wahl

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Die ganze "Obergrenzendiskussion" ist doch Dampfplauderei und Verschleierungstaktik.

    Als Flüchtling anerkannt und damit auf ein nationales oder internationales Schutzrecht berufen kann nur Jemand, welcher der Gefahr für Leib und Leben ausgesetzt in seiner Heimat ausgesetzt ist und dies trifft vielleicht für ein paar zehntausend Menschen zu, welche in dieses Land geflüchtet sind.
    Ich will dies am Beispiel Aleppo aufzeigen. So lange Aleppo umkämpftes Gebiet war konnte man sich darauf berufen, dass infolge Kriegshandlungen man der Gefahr Schaden an Leib und Leben zu nehmen ausgesetzt war - heute ist Aleppo kein Kriegsgebiet mehr, als entfällt der Schutzstatus, da man die Gefahr Schaden an Leib und Leben zu nehmen nicht mehr existiert. Dies heißt - eigentlich müsste man jeden Aleppoianer "bitten" wieder in seine Heimat zurückzukehren, da kein Schutz mehr notwendig.

    Mit der ganzen "Obergrenzendiskussion" verschleiert man am Ende doch nur, dass es hier vordergründig nicht um Schutz und Sicherheit geht...
    Da läuft doch irgendwas richtig schief. Im zweiten Irak-Krieg hat sich Schröder doch auch geweigert mitzumachen und im Gegenzug Geld und andere Hilfe angeboten. Ich kann mich nicht erinnern dass zu diesem Zeitpunkt auch nur ein einziger Iraki nach Deutschland geflüchtet ist. Warum dann heute?

  5. #155

    Standard AW: CDU nach der Wahl

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. langsam an , diese Aussprache von Nahles ist ja nicht so schlimm , wenn man nicht im gleichen Atemzug den Satz von Gauland "wir werden Merkel jagen" als NAZI-Propaganda verurteilen würde , da ist die Verlogenheit zu suchen ..
    wie werden..... jagen hat schon einmal eine Politiker gesagt ist mir nur gerade der Name entfallen
    Und was die Nahles betrifft, zeigt sie uns durch ihr Verhalten wie einfach und primitiv sie im Grunde doch ist.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: CDU nach der Wahl

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. langsam an , diese Aussprache von Nahles ist ja nicht so schlimm , wenn man nicht im gleichen Atemzug den Satz von Gauland "wir werden Merkel jagen" als NAZI-Propaganda verurteilen würde , da ist die Verlogenheit zu suchen ..
    nicht so schlimm ?
    aber Hallooo !
    und was ist das hier?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "wir werden diese Regierung jagen", haben schon dutzend andere vor Gauland ausgesprochen und gefordert -
    jedoch nie umgesetzt -
    die AfD wird das tun, davon bin ich überzeugt -

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: CDU nach der Wahl

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Funktioniert bei uns nicht. Da können sich die Neubürger in X Städten anmelden und keiner merkts. Kurioserweise weiß aber die Polizei in Hamburg dass ich in Stuttgart noch einen unbezahlten Strafzettel habe (sinngemäß)
    Eine Umsetzung der Drittstaatenregelung erfordert starke Grenzen. "Unsere" Politiker wissen allerdings nicht was das ist. Hier könnte die AfD ihnen Dampf machen.
    Das mit dem Strafzettel ist doch klar. Von unsereiner bekommen der Staat Geld, deshalb die Verfolgung mit aller Härte auch wenn der Betrag noch so gering ist. "Flüchtlinge" hingegen, haben "nur" Wünsche.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: CDU nach der Wahl

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    In Sachen EU, Euro ist AfD und PDP ähnlich. Einen EU Staatenbund will auch die FDP nicht. Auch bzgl Asylrecht nicht so weit unterschiedlich wie Mit CDU.
    Und bzgl Asyl, sind CDU Wähler nicht mal asylgeil, sie hoffen nur auf Besserung.
    Die AfD will ´raus aus dem Euro...das will die FDP nicht, wo erkennst Du da eine Ähnlichkeit?
    Die AfD will die EU zu einem reinen Wirtschaftsraum zurückführen - dies erkenne ich bei der FDP so nicht.
    Die AfD will keinerlei bilateralen Beziehungen (Stichwort TTIP, Ceta etc.) - dies sieht die FDP komplett anders.

    Beim Asylrecht pocht die FDP auf die Einhaltung von gesetzlichen Grundlagen - die AfD will das Grundgesetz ändern. Wobei aus dem Programm der AfD nicht hervorgeht ob man Art. 16a streichen will oder was man da sonst sich vorstellt. Hier müsste die AfD also erst einmal konkretisieren, wie man denn das Grundgesetz ändern wollte um eine Aussage treffen zu können.
    .
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wie ist der Markenkern ?
    Bei der AfD? Muss ich Dir ja nicht erklären, oder? Bei B90/DIEGRÜNEN war der Markenkern einmal Bürgerrechte und Antikriegspartei. Kaum an der Regierung hat sich die Partei aktiv an einem Kriegseinsatz deutscher Soldaten erst im Kosovo, dann in Afghanistan eingesetzt UND man hat sich aktiv an der Aushebelung eines demokratischen Grundprinzips, der Gewaltenteilung, beteiligt.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Welche Partei ?
    Für die AfD - deren Wähler würden es der Partei nicht verzeihen, wenn man von Grundpositionen der Partei abrückt.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    5 % hat die SPD verloren, sie würde in der GROKO weiter verlieren. So kann sie 1 .. 2 .. 3 % wider aufholen.
    Ob nun 20 oder 25% ist unwesentlich. Damit kann man höchstens ein paar zusätzliche Mandatsträger befriedigen - an der politischen Realität ändert sich nichts. Der Zug ist für die SPD abgefahren.

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: CDU nach der Wahl

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da läuft doch irgendwas richtig schief. Im zweiten Irak-Krieg hat sich Schröder doch auch geweigert mitzumachen und im Gegenzug Geld und andere Hilfe angeboten. Ich kann mich nicht erinnern dass zu diesem Zeitpunkt auch nur ein einziger Iraki nach Deutschland geflüchtet ist. Warum dann heute?
    So die allgemeine Sprachregelung. Was man dabei verschweigt - es wäre den Amis erheblich schwerer gefallen den zweiten Irak-Krieg von George Bush, dem Jüngeren zu führen, hätte man Deutschland nichts als Drehscheibe bzgl. Nachschub, Gestellung von deutschen Soldaten etc. nutzen können. Insofern ist es bis heute eine rot-grüne Legende, dass Deutschland sich nicht am Irak-Krieg beteiligt hätte.

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: CDU nach der Wahl

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Frau Nahles ist ein Mann.
    Ich war, ich bin und ich bleibe politisch unkorrekt......

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AfD... und wie man mit ihr umgeht!
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14487
    Letzter Beitrag: 10.06.2020, 10:46
  2. Massenentlassungen nach der Wahl
    Von Buella im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 16:32
  3. Und nach der Wahl?
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 10:52
  4. Nach der Wahl
    Von 007basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 15:13
  5. Nach der Wahl: Schröder
    Von Sonnenschein im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 14:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben