+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 128 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 1280

Thema: CDU nach der Wahl

  1. #231
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: CDU nach der Wahl

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und was kann man lesen :
    . Jamaika-Koalition: Grüne erklären unbegrenzte Aufnahme von „Flüchtlingen“ zur Bedingung
    Wie bereits schon oft erwähnt...Deutschland muss verrecken.

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #232
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: CDU nach der Wahl

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. NEIN .. es wird eine große Koalition geben .. wetten ...
    Das denke ich auch, im besten Falle ohne Merkel, das hatte Oppermann gefordert.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  3. #233
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.820

    Standard AW: CDU nach der Wahl

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Wissen die Wähler doch inzwischen, dass die etablierten Parteien gar nicht gewillt sind, eine Veränderung in ihrer "Politik" vorzunehmen...
    .. darum habe ich die Befürchtung , daß die AfD noch nicht stark genug geworden ist ... das Beben ist noch nicht genug .. eine CDU/CSU unter 30 % und eine SPD unter 20 % wäre optimal gewesen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #234
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.820

    Standard AW: CDU nach der Wahl

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie bereits schon oft erwähnt...Deutschland muss verrecken.
    .. ,,Ich wollte, dass Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt". .. eine GRÜNE
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #235
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: CDU nach der Wahl

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. darum habe ich die Befürchtung , daß die AfD noch nicht stark genug geworden ist ... das Beben ist noch nicht genug .. eine CDU/CSU unter 30 % und eine SPD unter 20 % wäre optimal gewesen ..
    Sehe ich anders, die AfD hat für das größtmögliche Chaos gesorgt, bei der GroKo unter 50% wäre die Sache recht klar, Union/SPD/FDP. Wäre zwar ein Schock gewesen aber die Parteien hätten sich zusammengerauft und die SPD hätte sich nicht in die Opposition flüchten können, so zerstreiten sie sich erstmal die nächsten Monate und geben ein klägliches Bild in der Öffentlichkeit.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  6. #236
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: CDU nach der Wahl

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch, im besten Falle ohne Merkel, das hatte Oppermann gefordert.
    Merkel muss weg ! Das würde nicht nur unserem Land guttun, das würde auch der CDU selbst guttun.
    Diese selbstherrliche "Welt- und Sonnenkanzlerin" muss endlich gegangen werden, bevor sie einen noch größeren Schaden anrichtet !!!
    Ein Sonderparteitag der CDU wäre dazu dringend erforderlich, darauf folgend, ein geschlossenes, aber erfolgreiches Mißtrauensvotum im dt. Bundestag...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #237
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: CDU nach der Wahl

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ,,Ich wollte, dass Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt". .. eine GRÜNE
    Dabei glauben viele Grünen-Wähler immer noch, dass diese Partei ausschl. den "Umweltschutz & die alternat. Energie" auf ihre Fahnen geheftet hat.
    Ein Blick hinter die grüne Fassade würde so manchem Grünen-Wähler die Augen öffnen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #238
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.340

    Standard AW: CDU nach der Wahl

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders, die AfD hat für das größtmögliche Chaos gesorgt, bei der GroKo unter 50% wäre die Sache recht klar, Union/SPD/FDP. Wäre zwar ein Schock gewesen aber die Parteien hätten sich zusammengerauft und die SPD hätte sich nicht in die Opposition flüchten können, so zerstreiten sie sich erstmal die nächsten Monate und geben ein klägliches Bild in der Öffentlichkeit.
    Das mögliche Maximum ja.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: CDU nach der Wahl

    Ein Professor meint:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er halte es nicht für schlecht, dass die AfD in den Bundestag gekommen ist, sagte der israelisch-schweizerische Psychologe Carlo Strenger im Dlf. Man müsse den Dialog mit Gruppen wie der AfD suchen, aber sie auch viel härter angreifen, wenn sie ihre Pseudoargumente vorgebracht hätten.

    Carlo Strenger: Ich glaube, die Gründe sind ziemlich vielschichtig. Es beginnt mal damit, dass die Globalisierung dazu geführt hat, dass die Zusammenhänge, in denen wir alle leben, immer undurchsichtiger werden. Und viele Menschen (nicht nur in Deutschland) fühlen sich irgendwie zurückgelassen, nicht notwendigerweise in einem konkreten Sinn, wie Sie sagen. Ich habe mehrere Kommentatoren gelesen, die gesagt haben, das große Problem Deutschlands ist, dass es eigentlich keine Probleme hat.
    Das zweite ist, dass natürlich immer mehr Menschen (weltweit, nicht nur in Deutschland) fühlen, dass die Politik sich da irgendwo in Eliten abspielt, die mit dem Volk nichts zu tun haben, und das macht dann Platz für die Populisten, die sagen, wir sind die Stimme des Volkes, was nun immer das Volk sein möge. Das ist eine Fiktion.
    Das extremste Beispiel sind natürlich die Vereinigten Staaten, die einen absolut inkompetenten Mann zum Präsidenten gewählt haben, weil der mit so einer Rohheit gesprochen hat, der einfach eine gewisse Schicht in der amerikanischen Gesellschaft angesprochen hat: So, jetzt kommt einer, der ist wie wir, und nicht so ein Berufspolitiker, der ständig nur mit den Insider-Kreisen in Washington beschäftigt ist.
    Ich finde es sehr eigenartig, daß so viele Politiker mit dem Sternzeichen Zwilling in der Politik so oft scheitern - und die Autoren mit dem Sternbild Wassermann sich ständig neu erfinden.

    Bei Tichy:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Merkel und Schulz leiden an der gleichen post-elektionalen Wahrnehmungsstörung. Siggi und Heiko sind verschwunden. Und Woelki bestraft einen seiner Hassprediger mit Strafrudern im Flüchtlingsschiff im Dom.

  10. #240
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.820

    Standard AW: CDU nach der Wahl

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ein Professor meint:
    Er halte es nicht für schlecht, dass die AfD in den Bundestag gekommen ist, sagte der israelisch-schweizerische Psychologe Carlo Strenger im Dlf. Man müsse den Dialog mit Gruppen wie der AfD suchen, aber sie auch viel härter angreifen, wenn sie ihre Pseudoargumente vorgebracht hätten.
    .. na diese Gegenargumente fehlen doch , weil die AfD die unverblümte Wahrheit ausgeplaudert hat , deswegen sind es ja auch alles NAZIS und RECHTE ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AfD... und wie man mit ihr umgeht!
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14487
    Letzter Beitrag: 10.06.2020, 10:46
  2. Massenentlassungen nach der Wahl
    Von Buella im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 16:32
  3. Und nach der Wahl?
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 10:52
  4. Nach der Wahl
    Von 007basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 15:13
  5. Nach der Wahl: Schröder
    Von Sonnenschein im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 14:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben