+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 128 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 1280

Thema: CDU nach der Wahl

  1. #601
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: CSU und CDU können keine richtige Obergrenze finden ! Volksverdummung !

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Hör auf mich zu trollen, scheiß Ruskie.
    Ich habe dir doch nur eine ernsthafte Frage gestellt, ich hätte doch niemals ahnen können, dass du so humorvoll darauf reagierst!

    Jetzt beruhige dich und sing!

  2. #602
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: CDU nach der Wahl

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wenn man dieses lesen kann :
    .
    .. Bis Ende August hat das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) in diesem Jahr über mehr als 480 000 Asylanträge entschieden. Davon erhielten etwa 97 000 Menschen einen Flüchtlingsschutz und knapp 82 000 einen sogenannten subsidiären Schutz. Etwa 3000 Menschen wurden als Asylberechtigte anerkannt. Etwa 186 000 Anträge wurden abgelehnt. .
    .. dann stimmt da was nicht .. das Verhältnis von Menschen mit einem Flüchtlingsschutz und den Asylschmarotzern ist mit Sicherheit nicht ordentlich ausgewertet worden ... oder man mogelt und lügt dem deutschen Volk wieder die Tasche voll , daß alle ja ach so arme Kriegsflüchtlinge sind und Asyl brauchen ....

    Und die fehlenden 112.000 haben sich in Luft aufgelöst oder wurden weggebeamt?
    Für wie dumm halten die uns?

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  3. #603
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: CDU nach der Wahl

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Und die fehlenden 112.000 haben sich in Luft aufgelöst oder wurden weggebeamt?
    Für wie dumm halten die uns?
    Die Wahlergebnisse geben doch dem etablierten Politgesindel recht, der größte Teil des Volkes befindet sich im Tiefschlaf und kann auch zukünftig verscheißert werden.

  4. #604
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: CSU und CDU können keine richtige Obergrenze finden ! Volksverdummung !

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Falls Seehofer an der Spitze der CSU bleibt,könnte es allerdings ein optimistische Prognose mit den 30 % sein.
    Ich glaube aber nicht, dass er bleiben kann. Wenn doch, dann hast du natürlich recht. Ich freue mich dann ganz besonders auf Sigmund Gottliebs Interview im BR nach der Bayernwahl. Der steckt bei Seehofer ja so tief hinten drin, dass er das nicht mal mehr in Interviews verbergen kann.

  5. #605
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: CSU und CDU können keine richtige Obergrenze finden ! Volksverdummung !

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die Stasitrulla sagt: Kommen mehr, wird eben der Richtwert angepasst.
    Wir leben in einem Irrenhaus..
    Klaro! Ein Grund zum Feiern wie nach der aufwendigen Erkenntnis: "Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert..."

  6. #606
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.405

    Standard AW: CSU und CDU können keine richtige Obergrenze finden ! Volksverdummung !

    War doch klar dass es so kommen wird. Erst schwammige Aussagen und dann wird es eh nicht eingehalten. So liefen doch die ganzen letzten Jahre der Merkel Regierung.
    Idiotisch zu denken, dass sich nun irgendetwas ändern sollte.

    Und die 200000 sind eh nur die Spitze des Eisbergs. Es werden sich weiterhing genug Schmarotzer unbemerkt ins Land schmuggeln.

  7. #607
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: CSU und CDU können keine richtige Obergrenze finden ! Volksverdummung !

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen


    Auch wieder so ein Pegida-Blödsinn.
    Merkel hat sicher keine Angst vor den Äfflingen, sie weiß genau was sie tut und ist auch bestens geschützt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #608
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: CDU nach der Wahl

    Zitat Zitat von Galopp Beitrag anzeigen
    Zwei Sachen kann ich nicht verstehen.

    1. Wie kann die CDU sich als konservativ positionieren, wenn sie mit den Liberalisten und Grünisten koaliert?
    (Die Begriffe "konservativ" und "liberal" sind bekanntlich graduell antonym)

    2. Warum wird A. Merkel als Heilsbringer bejubelt, obwohl die CDU unter ihrer Führung im Vergleich zu 2013 mehr als 8% Stimmen verloren hat?
    Mal abwarten ob sie mit den Grünisten koaliert. Die Mehrheit der Wähler will die Grünen und ihre Blockadehaltung ganz sicherlich nicht in der Regierungsverantwortung, deshalb wäre es aus CDU/CSU-Sicht also vielleicht strategisch gar nicht so unklug es auf Neuwahlen ankommen zu lassen. Ich befürchte wenn es zu Neuwahlen kommt, wird die AfD federn lassen und ein Teil ihrer Wähler zurück zu CDU und FDP abwandern um die Grünen aus der Regierung zu halten. Mit dem faulen Obergrenzen-Kompromiss könnte sich die CDU/CSU jetzt ihrer Sache sicher sein, schließlich hat sie den Wähler vorerst mal wieder Sand in die Augen gestreut. Man denke wie plump der Wähler zu bekommen ist: Die SPD brauchte nur irgendeinen lausigen Kandidaten aus Würselen aufstellen, dessen Gesicht national noch ein unbeschriebenes Blatt gewesen ist um vorerst mal in den Umfragen steil zu gehen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Schulz-Hype nicht künstliche Wahl-Dramaturgie der Demoskopen gewesen ist.

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Weil sie die CDU "unter schwierigen Umständen" trotzdem zum Wahlsieg geführt hat, für die Modernisierung der Union und Deutschlands steht, aber gleichzeitig auch dafür, daß irgendwie "alles beim Alten bleibt".
    Das ist jetzt nen Witz, oder?
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  9. #609
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: CSU und CDU können keine richtige Obergrenze finden ! Volksverdummung !

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Die AfD könnte noch wesentlich mehr Wähler haben, wenn das dt. Wahlvolk - man muss es so sagen - nicht zu dumm zum Wählen wäre. Ich kenne das aus meiner eigenen Familie: Da gibt es Leute, die sind nur am Kotzen und hatten jetzt 2x mal die Gelgenheit ihrem Frust Ausdruck zu verleihen. Zum Einen bei der Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus und zum Zweiten jetzt bei der Bundestagswahl. Aber was machen die: Zur Wahl Nr. 1 gehen sie erst gar nicht hin, aber beschweren sich am Ende bitterlich über das Wahlresultat und rot-rot-grün. Zur Bundestagswahl entschließen sie sich dann wählen zu gehen, aber wen wählen sie? Die FDP.
    es gibt leider immer wieder Dumme und Unbelehrbare wie mein Nachbar, der am Wahlnachmittag seinen Grill in Betrieb nahm, alles mögliche vorbereitete für seine Genossen, die er zur privaten Wahlparty eingeladen hatte -

    als dann die ersten Hochrechnungen über den im Garten aufgestellten Flachbildschirm flimmerten, fiel einem seiner Gäste vor lauter Schreck die Bierflasche aus der Hand -

    Laut fluchend verliessen er und ein paar anderen Genossen die Party.
    Irgendwas mit "Arschloch Penner und Schulz " war dann noch zu hören -

    der Nachbar durfte dann wohl die ganzen Steaks alleine fressen -

  10. #610
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: CSU und CDU können keine richtige Obergrenze finden ! Volksverdummung !

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Quark. Die Jugend ist völlig in ihren Händen. Was der Mensch zum 1. mal hört und glaubt ist das Entscheidende. Diese Prägung ist kaum noch wieder aus der Welt zu schaffen.
    sei gewiss
    wir werden drastische Veränderungen erleben
    die Jugend weiß sehr wohl was mit ihrer Heimat passiert -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AfD... und wie man mit ihr umgeht!
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14487
    Letzter Beitrag: 10.06.2020, 10:46
  2. Massenentlassungen nach der Wahl
    Von Buella im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 16:32
  3. Und nach der Wahl?
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 10:52
  4. Nach der Wahl
    Von 007basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 15:13
  5. Nach der Wahl: Schröder
    Von Sonnenschein im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 14:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben