+ Auf Thema antworten
Seite 97 von 128 ErsteErste ... 47 87 93 94 95 96 97 98 99 100 101 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 961 bis 970 von 1280

Thema: CDU nach der Wahl

  1. #961
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: CDU nach der Wahl

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Könnte auch ein Wahlkampfköder sein.

    Erst mal abwarten, was der so macht und von sich gibt. Ich kenne den nicht.
    Kaum einer kennt ihn, und das ist auch gut so. Damit hat er nämlich sehr schön nachgewiesen, dass die Union durchaus noch Personal in der zweiten Reihe hat, das Merkel und seine Paladine ersetzen kann.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #962
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: CDU nach der Wahl

    Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Die Zicke Baerbock ist bissig wie ein tollwuetiges Frettchen.
    Die Baerbock ist das totale politische Leichtgewicht.

    Die haben sie direkt von der grünen Studierendengruppe wegverpflichtet, damit die "Grünen" hipper wirken...
    Dabei ist sie nicht einmal attraktiv, aber das verbindet sie mit anderen "grünen" Frauen...

  3. #963
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.275

    Standard AW: CDU nach der Wahl

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ja und ? Es könnte noch schlimmer kommen/werden ,wen Merkel die letzte Portion "Hemmungen " ablegt ,und die
    Verhaftungen zum Tagesgeschäfft der ?????? werden .
    Die Pleiten häufen sich ,und der Politadel verballert Unser Steueraufkommen für ihre Spielzeuge .
    Auch der BER. ist ein Objekt der SPD (Pobereit/Plazda /und weitere Politiker mit Blinden binde .
    Mir kommt die Suppe hoch die mir besonders schwer im Magen liegt Die Regierungssuppe .
    Gruß Lieber Freund ,und ein besonderes Dankeschön für die vielen Poster/Politposter .
    Gruß Bestmann
    Sehr gerne,
    immer explosionsartig weiter-verbreiten...

    ..hier eins von den verlogenen Klerikalen, :

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #964
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: CDU nach der Wahl

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Sehr gerne,
    immer explosionsartig weiter-verbreiten...

    ..hier eins von den verlogenen Klerikalen, :

    Eines sollte sofort und nicht verhandelbar geschehen ,die Kirchen/Glaubensrichtungen =Alle ,dürfen keinen einzigen Pfennig/Cent
    von den Steuern bekommen nie wieder ,und die Kinderschänder gehören Angeklagt und Eingesperrt ,genau wie andere Verbrecher auch .
    Die Kirchen sind keine Gotteshäuser ,sondern Von Päderasten genutzte Freiräume mit der Zustimmung der Politiker . .
    Widerlich und ekelhaft .
    Ich persönlich würde ohne Gnade gegen diese Blase vor gehen ,auch bis zum Letzten .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #965
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: CDU nach der Wahl

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Kaum einer kennt ihn, und das ist auch gut so. Damit hat er nämlich sehr schön nachgewiesen, dass die Union durchaus noch Personal in der zweiten Reihe hat, das Merkel und seine Paladine ersetzen kann.
    Das ist richtig. Die Frage wird sein, ob er sich von der Raute kaufen lässt.

    Schau mal bitte hier:

    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  6. #966
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: CDU nach der Wahl

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Die Frage wird sein, ob er sich von der Raute kaufen lässt.

    Schau mal bitte hier:

    Sorry, ich sehe mangels Bandbreite keine Videos.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #967
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: CDU nach der Wahl

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    ...
    Ich persönlich würde ohne Gnade gegen diese Blase vor gehen ,auch bis zum Letzten .
    Gruß Bestmann
    Tierversuche abschaffen, Tiere durch Kinderschänder ersetzen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #968
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: CDU nach der Wahl

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Tierversuche abschaffen, Tiere durch Kinderschänder ersetzen.
    Diese Deine Idee könnte auch von mir kommen ,nein es beglückt nicht ein Gedankliches Schwein zu sein ,
    aber wer der Kirche über Jahrhunderte derartiges durch gehen lässt hat den Sinn für Gerechtigkeit verloren ,
    und sollte sich nicht über Abnorme Vergeltung/Strafen wundern .
    Dir einen guten Abend ,und gönne Dir einen guten Tropfen aus der Region .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #969
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: CDU nach der Wahl

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Sorry, ich sehe mangels Bandbreite keine Videos.
    Nicht schlimm. Die wichtigsten Sätze sind, dass allein der CDU-Bundesvorstand darüber entscheidet, wer bei den Wahlen als Listen- und auch als Direktkandidat in den Wahlkreisen antritt. Vermutlich wird das Merkel den neuen Fraktionschef ein paar div. Nebentätigkeiten, kleine neue Posten div. Beiräten, Vorständen, Aufsichtsräten anbieten - das werden dann schnell mal ca. 100000 EUR Unterschied im Monat - gegen seine Willfährigkeit als Gegenleistung. Aber das wirst Du vielleicht auch so wissen.

    Ob es wirklich zu einer Merkeldämmerung kommen wird, wird sich amS erst zeigen, wenn sich das Merkel ihrer Wiederwahl als Parteivorsitzende in der CDU stellen muss. Das Problem in der CDU sind die Führungsschichten direkt unter Merkel. Wenn Merkel Parteivorsitzende bleibt, bleib sie auch bis zum Ende der Legislaturperiode Kanzlerin. Das Merkel wir die 'Abweichler' bei der Wahl des neuen Fraktionschefs zwar nicht abstrafen können, weil die Wahl geheim war. Aber sie kann immer noch diejenigen abstrafen, die nicht ihren pol. Kurs mitgehen. Deswegen wird es auch beim Fraktionszwang bleiben. Nur wenn die Fraktion jetzt bereits weiß oder darauf setzt, dass die Raute nicht mehr als Parteichefin wiedergewählt wird, kann sich die Fraktion auch gegen sie stellen. Selbst das wäre ja noch ein Risiko, weil der Bundesvorstand auch ohne Merkel merkelverseucht ist. Es müsste dann also auch ein neuer Bundesvorstand her. Deswegen glaube ich nicht an einer CDU-Wende.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  10. #970
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: CDU nach der Wahl

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Nicht schlimm. Die wichtigsten Sätze sind, dass allein der CDU-Bundesvorstand darüber entscheidet, wer bei den Wahlen als Listen- und auch als Direktkandidat in den Wahlkreisen antritt. Vermutlich wird das Merkel den neuen Fraktionschef ein paar div. Nebentätigkeiten, kleine neue Posten div. Beiräten, Vorständen, Aufsichtsräten anbieten - das werden dann schnell mal ca. 100000 EUR Unterschied im Monat - gegen seine Willfährigkeit als Gegenleistung. Aber das wirst Du vielleicht auch so wissen.
    "Unsere" geliebte (angebliche) Demokratie - herbeigebombt von fremden Mächten in Dresdens Feuerstürmen - zieht die Zügel immer mehr an, weil das deutsche Volk offenbar ihre Segnungen nicht zu schätzen weiß.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AfD... und wie man mit ihr umgeht!
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14487
    Letzter Beitrag: 10.06.2020, 10:46
  2. Massenentlassungen nach der Wahl
    Von Buella im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 16:32
  3. Und nach der Wahl?
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 10:52
  4. Nach der Wahl
    Von 007basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 15:13
  5. Nach der Wahl: Schröder
    Von Sonnenschein im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 14:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben