+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 79

Thema: Schwangerer Trans"mann" kann nicht Vater sein!

  1. #61
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Schwangerer Trans"mann" kann nicht Vater sein!

    Die Kommentare darunter sind der reine Wahnsinn. Ich finde nicht mal Worte dafür. Dekadenz im Endstadium. Wenn man das liest, kann man der Islamisierung immerhin ein was Gutes abgewinnen, nämlich dass sie mit dieser kranken Scheiße aufräumen wird.

    Wären die deutschen Gesetze nicht so dermaßen antedeluvianisch rückständig, würden sie anerkennen, dass die selbe Gesetzeslage auch nichttransfeindlich möglich ist, nämlich indem man nicht mehr von Müttern und Vätern spricht (was mal so ganz nebenbei nichtbinäre Geschlechter ausschließt), sondern von zeugenden und gebärenden Eltern.
    Mutter und Vater zu sagen ist rückständig. Wir sollten lieber "zeugender Elternteil" und "gebärender Elternteil" sagen.

    Wer biologisch der Vater ist, ist ja bereits klar: es ist der Transmann.
    Selbst wenn man ein Kind geboren hat, kann man also biologischer (!) Vater sein. Nach deren Meinung. Völlig irre.

    "Identität" hat damit, daß man weiß, wer "Vater und Mutter" ist, absolut nichts zu tun. Das ist schlichter germanisch-archaischer Unn-Sinn...

    ...und natürlich "Demo für alle"- und AfD-Sprech...

    ...ich wiederhole mich: So was Völkisches zu sagen, fällt seit gestern leichter - nicht wahr? :-D
    Merke: Wer meint, dass es für die Identität eines Kindes wichtig ist, zu wissen, wer sein Vater und seine Mutter ist, der ist "germanisch-archaisch", AfD-ler und "völkisch".

    Das ergibt nur einen Sinn, wen man sich so wie Du weigert zu akzeptieren, dass Reproduktionsorgane nichts mit Geschlecht zu tun haben.
    Wenn man einen Penis hat, bedeutet das also nicht automatisch, dass man ein Mann ist, und umgekehrt. Dann ist es ja auch kein Problem, dass in Schweden große Musikveranstaltungen wegen diverser "Männergruppen" nur noch für Frauen zugänglich sind, denn die Männer, die dahinwollen, müssen sich für diese Zeit einfach nur als Frau umdefinieren.

    Es geht nicht um ihr archaisches "Vater und Mutter". Es geht um Eltern.
    Wie rückständig und steinzeitlich ist es doch, von Vater und Mutter zu reden. Es gibt doch nur Eltern.

    "Der Mensch ist ein Säugetier mit ausschließlich zweigeschlechtlicher Fortpflanzung. Und wenn Ihnen das noch so wenig in den Kram passt."
    Dieses Märchen ist seit runden 40 Jahren widerlegt.
    Seit 40 Jahren pflanzen wir Menschen uns nicht mehr zweigeschlechtlich fort. Nein, wir sind alle Transen und pflanzen uns durch Selbstbefruchtung fort.

    Eventuell ist der Konflikt ja auch einfach linguistisch zu lösen, indem man akzeptiert, dass "Vater" und "Mutter" keine einander ausschließenden Kategorien sind, sondern eine Person gleichzeitig ein Vater und eine Mutter sein kann.
    Wieso sollten denn nur Mütter gebären können und nicht auch Väter? Wieso muss Gebären überhaupt geschlechtlich markiert werden, wieso sprechen wir nicht einfach nur von "Eltern" oder "Gebärenden"?
    Boar, ich hör jetzt auf, mir das durchzulesen. Da kriege ich Kopfschmerzen. Und hab keine Worte mehr.

    Was ich mich frage: Hat dieser "Mann" es eigentlich auch als diskriminierend empfunden, wenn bei der Geburt des Kindes die Hebamme sagte "der Muttermund ist schon 5 Zentimeter geöffnet"? Hätte sie nicht Vatermund sagen müssen? Und statt Gebärmutter lieber Gebärvater? Wird der jetzt die Hebamme anzeigen wegen Diskriminierung oder so?
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  2. #62
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Schwangerer Trans"mann" kann nicht Vater sein!

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ein Film der seiner Zeit voraus war, hätte ich nicht erwartet. Werde ihn mir wahrscheinlich doch mal ansehen.
    Würde ich Dir sehr ans Herz legen, mit 'The Life Of Brian' haben sich die Montys selbst übertroffen. Du wirst den Film lieben, das Alter merkt man ihm kaum an.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #63
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Schwangerer Trans"mann" kann nicht Vater sein!

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Die Kommentare darunter sind der reine Wahnsinn. Ich finde nicht mal Worte dafür. Dekadenz im Endstadium. Wenn man das liest, kann man der Islamisierung immerhin ein was Gutes abgewinnen, nämlich dass sie mit dieser kranken Scheiße aufräumen wird.


    Mutter und Vater zu sagen ist rückständig. Wir sollten lieber "zeugender Elternteil" und "gebärender Elternteil" sagen.


    Selbst wenn man ein Kind geboren hat, kann man also biologischer (!) Vater sein. Nach deren Meinung. Völlig irre.


    Merke: Wer meint, dass es für die Identität eines Kindes wichtig ist, zu wissen, wer sein Vater und seine Mutter ist, der ist "germanisch-archaisch", AfD-ler und "völkisch".


    Wenn man einen Penis hat, bedeutet das also nicht automatisch, dass man ein Mann ist, und umgekehrt. Dann ist es ja auch kein Problem, dass in Schweden große Musikveranstaltungen wegen diverser "Männergruppen" nur noch für Frauen zugänglich sind, denn die Männer, die dahinwollen, müssen sich für diese Zeit einfach nur als Frau umdefinieren.


    Wie rückständig und steinzeitlich ist es doch, von Vater und Mutter zu reden. Es gibt doch nur Eltern.


    Seit 40 Jahren pflanzen wir Menschen uns nicht mehr zweigeschlechtlich fort. Nein, wir sind alle Transen und pflanzen uns durch Selbstbefruchtung fort.





    Boar, ich hör jetzt auf, mir das durchzulesen. Da kriege ich Kopfschmerzen. Und hab keine Worte mehr.

    Was ich mich frage: Hat dieser "Mann" es eigentlich auch als diskriminierend empfunden, wenn bei der Geburt des Kindes die Hebamme sagte "der Muttermund ist schon 5 Zentimeter geöffnet"? Hätte sie nicht Vatermund sagen müssen? Und statt Gebärmutter lieber Gebärvater? Wird der jetzt die Hebamme anzeigen wegen Diskriminierung oder so?
    Als normal denkender Mensch kann man nur noch den Kopf schütteln, wenn man sowas liest oder hört. Die sind krank in der Birne und halten sich dennoch für die intellektuelle Elite, superprogressiv und dem 'dummen' Rest der Menschheit, also 99,9%, geistig voraus. Wir müssen nur noch in ihrem morbiden Sinne umerzogen werden, deswegen fängt man schon früh bei den Kindern damit an und hämmert es ihnen in das noch nicht entwickelte, formbare Bewusstsein (gilt ja nicht nur für diesen Genderwahnsinn).
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #64
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Schwangerer Trans"mann" kann nicht Vater sein!

    Ich reg mich über diese immer neuen Ekeltrends nicht auf.
    Es amüsiert mich nur. Ich sag es immer wieder ... es braucht mal wieder einen Krieg oder sowas, damit die Leute endlich wieder zurechtgerüttelt werden.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Schwangerer Trans"mann" kann nicht Vater sein!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich reg mich über diese immer neuen Ekeltrends nicht auf.
    Es amüsiert mich nur. Ich sag es immer wieder ... es braucht mal wieder einen Krieg oder sowas, damit die Leute endlich wieder zurechtgerüttelt werden.
    Kommt, keine Angst

  6. #66
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Schwangerer Trans"mann" kann nicht Vater sein!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kommt, keine Angst
    Nach dem Krieg ist vor dem Krieg.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Schwangerer Trans"mann" kann nicht Vater sein!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Nach dem Krieg ist vor dem Krieg.
    Wir werden in noch er- und überleben

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Schwangerer Trans"mann" kann nicht Vater sein!

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ein Film der seiner Zeit voraus war, hätte ich nicht erwartet. Werde ihn mir wahrscheinlich doch mal ansehen.
    Diesen Film musst Du Dir unbedingt anschauen.
    Besseres gibt es in diesem Genre kaum...
    Die anderen Sachen von der Truppe sind auch sehr sehenswert.

    (Meine jüngste Tochter sah Ausschnitte davon-vor über 20 Jahren. Und oftmals hat sie das Lied gesungen, wenn ich sie mitnahm zum Einkaufen. In ihrem Sitz vorne im Einkaufswagen. )
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #69
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: Schwangerer Trans"mann" kann nicht Vater sein!


  10. #70
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Schwangerer Trans"mann" kann nicht Vater sein!

    Was ich mich frage, wieso lässt die sich als Mann verkleidete Frau denn bumsen wenn sie ein Mann sein will?
    Müsste die sich nicht eher mit nem umschnall-Dildo auf dem Weg machen und ihre Transfrau(als Frau verkleideter Mann) die Rosette vergolden?
    Also was ist dort schief gelaufen?
    Das muss ich irgendwie nicht verstehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"
    Von Smultronstället II. im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 793
    Letzter Beitrag: 18.01.2017, 15:58
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 18:05
  3. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 18:21
  4. "Deutschland kann stolz auf sein Multikulti sein"
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 06:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben