+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 69

Thema: Als die Menschen die Wissenschaft erfanden....

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Als die Menschen die Wissenschaft erfanden....

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir sind Schuld.
    Die Mächtigen sind schuld. Es würde auch anders gehen, aber dieses gierige Pack stellt den Profit über alles.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Als die Menschen die Wissenschaft erfanden....

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Mächtigen sind schuld. Es würde auch anders gehen, aber dieses gierige Pack stellt den Profit über alles.
    bedingt. Menschen verbrauchen Ressourcen.
    Was die vermüllung im eigenen Land angeht, die Migranten schwerpunktmässig weil die Politik die Migranten zulässt.

    In diesem Kontext könnte man Skorpis Dummthese umdrehen und eher den Negern ankreiden, daß SIE UNS plündern. Was sich im hohen Müll-Level niederschlägt.

  3. #13
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Als die Menschen die Wissenschaft erfanden....

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Soll jetzt keine längerfristige Ethniendebatte werden. aaaber....

    Als alte Kartoffel laufe ich im Schnitt 1 mal am Tag zum Markt-/Discounter und kehre mit einem Stoffbeutel voll Ware retour.
    Ich entsorge alle 3-4 Tage Müll mit dem Volumen einer Standardeinkaufstüte.
    Oftmals fällt GAR kein Müll an, da ich in einer sozialen Einrichtung zu Abend esse, oder in der Mensa einer Hochschule.

    Meine migrantische Bekannte (Ghana) hingegen käuft täglich tütenweise Fressmüll in Plastik geschweißt, Klamotten in Folie ohne Ende und die Kinder verbrauchen Spielzeug im Wert von etlichen Euro im Monat, alles in Plastik. Und das Plastikspielzeug landet dann auch wieder auf dem Müll.
    Bei der fällt unfassbar viel Plastikmüll und all so`n Schrott an.

    Frage: Wer schont im Schnitt die Umwelt?????

    Die alte Kartoffel - oder die Durchschnittsmigrantenfamilie????


    Umwelt- und Tierschutz scheinen im Großen und Ganzen europäische Errungenschaften zu sein, die anderen Völkern eher fremd sind. Mit der Ausnahma von den Japanern, bei denen aber auch das Verhältnis zur Naturbeherrschung und Naturformung ganz anders (positiver) ist als hier, wo man ja eher das "Natürliche" und das "Authentische" etc. sucht bzw. stilisiert. Negern und Orientalen scheinen diese edlen Empfindungen tendenziell eher fremd zu sein.

    Das Problem ist dann natürlich auch, dass die Erde schrecklich überbevölkert ist. Auf einer überbevölkerten Erde kann letztlich entweder nur die Umwelt zerstört werden, oder wir werden alle (außer der herrschenden Minderheit) völlig asketisch leben müssen: keine Autos, keine großen Wohnungen, kein Fisch und Fleisch, niemals im Flugzeug mal andere Kulturen sehen, usw. usf.

    Und die Erde ist vor allem deshalb überbevölkert, weil Neger und Orientalen sich explonsionsartig fortpflanzen, und dann sich selbst, ihre eigenen Länder, ihre eigenen Umwelt und schließlich auch unsere Länder verschlingen und zerstören. Leider geschieht das auch gerade durch westliche "Entwicklungshilfe"; ohne die gab es ein Hungern und Sterben und nie mehr Neger, als sie selber durchfüttern konnten.

    Heute hingegen...



    =


    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Als die Menschen die Wissenschaft erfanden....

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Umwelt- und Tierschutz scheinen im Großen und Ganzen europäische Errungenschaften zu sein, die anderen Völkern eher fremd sind. Mit der Ausnahma von den Japanern, bei denen aber auch das Verhältnis zur Naturbeherrschung und Naturformung ganz anders (positiver) ist als hier, wo man ja eher das "Natürliche" und das "Authentische" etc. sucht bzw. stilisiert. Negern und Orientalen scheinen diese edlen Empfindungen tendenziell eher fremd zu sein.

    Das Problem ist dann natürlich auch, dass die Erde schrecklich überbevölkert ist. Auf einer überbevölkerten Erde kann letztlich entweder nur die Umwelt zerstört werden, oder wir werden alle (außer der herrschenden Minderheit) völlig asketisch leben müssen: keine Autos, keine großen Wohnungen, kein Fisch und Fleisch, niemals im Flugzeug mal andere Kulturen sehen, usw. usf.

    Und die Erde ist vor allem deshalb überbevölkert, weil Neger und Orientalen sich explonsionsartig fortpflanzen, und dann sich selbst, ihre eigenen Länder, ihre eigenen Umwelt und schließlich auch unsere Länder verschlingen und zerstören. Leider geschieht das auch gerade durch westliche "Entwicklungshilfe"; ohne die gab es ein Hungern und Sterben und nie mehr Neger, als sie selber durchfüttern konnten.
    Schau mal:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Als die Menschen die Wissenschaft erfanden....

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Schau mal:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zumindest in dieser Hinsicht muss man ausnahmsweise den Systemlohnschreibern zustimmen, die eine klare Linie von Freidrich dem Großen bis zu Adolf Hitler ziehen wollen. Den dümmlichen ZON-Artikel zitiere ich nur wegen der offen einsehbaren und teilweise amüsanten Leserkommentare.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Als die Menschen die Wissenschaft erfanden....

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Zumindest in dieser Hinsicht muss man ausnahmsweise den Systemlohnschreibern zustimmen, die eine klare Linie von Freidrich dem Großen bis zu Adolf Hitler ziehen wollen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, kenne ich. Danke.

    (Du warst aber lange nicht mehr hier...ich erinnere mich...an eine Diskussion in einem ganz alten Strang. Da ging es auch um Tiere)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Als die Menschen die Wissenschaft erfanden....

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ja, kenne ich. Danke.

    (Du warst aber lange nicht mehr hier...ich erinnere mich...an eine Diskussion in einem ganz alten Strang. Da ging es auch um Tiere)
    Ich war lange nicht mehr hier, oder nur sehr sporadisch. nachdem Brutus und ein paar andere verschwunden waren hat es mir nicht mehr so viel Spaß gemacht. Der kommt aber, gerade angesichts der aktuellen politischen Entwicklung, langsam wieder. Dass Du diese historischen Fakten kennst ist mir klar , aber dem einen oder anderen Mitforisten mag das bisher entgangen sein, deswegen hielt ich es für sinnvoll das noch einmal, ziemlich kommentarlos oder zumindest mich um Meinungspluralität in den Quellen (Systempresse vs "pöhse Nazi-Seite") bemühend, zu posten.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Als die Menschen die Wissenschaft erfanden....

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Unerheblich.

    Die eine hat Nachwuchs.
    Der andere nicht.

    Nur Menschen können Anspruch auf Boden erheben.
    Menschen, die nicht mehr existieren, können diesen Boden, auch wenn Jahrtausende drauf gelebt, nicht beanspruchen.

    Der Frau aus Ghana ist das alles egal. Und macht es doch evolutionär richtig.
    Dir ist es nicht egal, was sehr gut ist, und doch wirst du und die deinen (Hessen) vollkommen verschwinden.
    Während die Kinder der schwarzen Frau hier leben werden.

    Und nur das zählt am Ende.
    Tragisch. Aber man muß der Realität ins Auge sehen.
    Es ist noch gar nicht sicher ,dass die Kinder der Schwarzen lange leben.In den USA knallen sich die schwarzen Gangs gegenseitig ab...

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Als die Menschen die Wissenschaft erfanden....

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Ich war lange nicht mehr hier, oder nur sehr sporadisch. nachdem Brutus und ein paar andere verschwunden waren hat es mir nicht mehr so viel Spaß gemacht. Der kommt aber, gerade angesichts der aktuellen politischen Entwicklung, langsam wieder. Dass Du diese historischen Fakten kennst ist mir klar , aber dem einen oder anderen Mitforisten mag das bisher entgangen sein, deswegen hielt ich es für sinnvoll das noch einmal, ziemlich kommentarlos oder zumindest mich um Meinungspluralität in den Quellen (Systempresse vs "pöhse Nazi-Seite") bemühend, zu posten.
    Rot markiert:
    Das habe ich mir gedacht.

    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #20
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Als die Menschen die Wissenschaft erfanden....

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Schau mal:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessant!

    Preußen war in gewisser Weise sowieso das bessere Deutschland, und Friedrich II. einer meiner Lieblingsdeutschen. Nicht nur realpolitisch, wegen dieser Art, wie er da Preußen zur Großmacht manövriert hat, mit den Habsburgern umgesprungen ist und sich einen Scheiß um die Konventionen des Kabinettskriegs gekümmert hat etc. sondern auch ... weil mich in der Geschichte nicht nur der tatsächliche Schiffbruch interessiert, sondern auch die idealistischen Ziele, die man eben nicht erreicht hat.

    Zu Scheitern, aber dann wenigstens an hohen Idealen zu scheitern! Bei Friedrich ist ja immer die Frage, wie intelligent und gebildet er denn nun eigentlich gewesen sei; da besteht zwar Einigkeit darüber, dass er den europäischen Staatschefs, insbesondere den rückständigen Katholiken, intellektuell turmhoch überlegen war, aber ob er jetzt wirklich so intellektuell war oder inwiefern das eher Selbstinszenierung war, das ist ja immer die Streitfrage.

    Nur: allein schon die Tatsache, DASS er sich so als aufgeklärter Intellektueller usw. inszenieren wollte, allein schon DASS er die Bildung, die Philosophie als so wichtig erachtet hat und sie in den Mittelpunkt gestellt hat, als nachahmenswert dargestellt hat, allein das ist doch schon ein Verdienst. Seine große Widersacherin Maria Theresia hat sich da noch als biedere katholische Landesmutti, wie Mutti Merkel, verkauft. "Viel fühlen, wenig denken" - das war das Ideal, das verkauft werden sollte.

    Wenn da so ein Preuße am richtigen Ideal vielleicht auch scheitert, dem vielleicht nicht immer gerecht wird, dann finde ich das viel bewunderswerter, als wenn so ein rückständiger Merkelverschnitt das falsche Ideal erfüllt....

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Diktatur der Wissenschaft
    Von Darky23 im Forum Deutschland
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 16:09
  2. betrügt und lügt die Wissenschaft?
    Von dimu im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 19:36
  3. Stammen alle Menschen von nur 2000 Menschen ab die vor....
    Von Efna im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 13:14
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 08:46
  5. Gott - Die Wissenschaft
    Von 007basti im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 15:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben