+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 69

Thema: Als die Menschen die Wissenschaft erfanden....

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Als die Menschen die Wissenschaft erfanden....

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Sind sie auch heute nicht. In der Natur stirbt der Parasit oft mit seinem Wirt ab.
    So sieht es aus! Irgendwann kippt der Schalter und dann räumt die Natur unter denen auf, die von sich aus nicht überlebensfähig sind. Und das sind Milliarden.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Als die Menschen die Wissenschaft erfanden....

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir sind Schuld.
    Wir sollten Denkmäler bauen. Aus Plastik

  3. #33
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Als die Menschen die Wissenschaft erfanden....

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich mag keine Filme, in denen Schauspieler auf dem absteigenden Ast den Betroffenen mit Weltschmerz mimen. Die deutsche Vorzeigearschlochversion heißt Jaenicke.
    Seit Trump und dem Klimawahn u.a. kann ich Hollywood nicht mehr ertragen. Es erzeugt eine geistig-allergische Abwehrreaktion. Die deutsche Filmindustrie habe ich schon vordem ignoriert.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #34
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Als die Menschen die Wissenschaft erfanden....

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Sind sie auch heute nicht. In der Natur stirbt der Parasit oft mit seinem Wirt ab.
    Mit dem Tod der westlichen Zivilisation stirbt auch der Rest der schmarotzenden Welt. Bis auf Inseln des Lichts in Ostasien, Israel und dort wo man keine Muselmanen und Schwarze hineinlässt und marxistisches Gedankengut schon im Keim erstickt, vor allem das neomarxistische der Kulturmarxisten.

    Ansonsten verdreht man im Entbildungssystem alles, stellt alles auf den Kopf: der Westen würde vom Rest der Welt schmarotzen, wir auf Kosten des Rests leben, wir Schuld und Verantwortung für alles Übel tragen. Weh den armen Gestalten, welche auf diese diabolischen Lügen hereinfallen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #35
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Als die Menschen die Wissenschaft erfanden....

    Im übrigen lohnt es sich die Dritte Welt, die islamische Welt zu bereisen, um ein wenig mehr Wertschätzung und Achtung für unsere Zivilisation, für unsere Kultur, Ethnie, Religion und unsere Ahnen zu bekommen. Man schaue sich nur an wie der Grossteil der Welt mit ihrer Umwelt, mit ihrem Erbe umgehen. Kein Respekt, keine Achtung. Müll und Dreck überall. Niemand fühlt sich für irgendwas verantwortlich, eine Schmarotzermentalität par excellence.

    Wir müssen uns alle von diesem Lügensystem, dem künstlich aufindoktrinierten Schuldkult der Neomarxisten befreien. Welcher im übrigen an den geistig-seelische Terror der Kirche im dunklen Zeitalter erinnert, diesen Schuldkult mit der permanenten Beichte u.a., der ständigen Buße. Ein System, welches nur dazu diente die Macht der Kirche bis in die privatesten, intimsten Bereiche des Menschen hinein auszudehnen.

    Und ähnlich machen es all die marxistischen Terrorsysteme. Hinweg mit all diesen Schuld- und Versklavungskulten.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Als die Menschen die Wissenschaft erfanden....

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Falschen vermehren sich auf diesem Planeten ohnehin in Massen. Da stimme ich dir voll zu. Dieses Problem gab es früher nicht, denn da waren sie ohne weiße Technologie und Medizin dazu nicht in der Lage.
    Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen.
    Klonovsky.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Als die Menschen die Wissenschaft erfanden....

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich mag keine Filme, in denen Schauspieler auf dem absteigenden Ast den Betroffenen mit Weltschmerz mimen. Die deutsche Vorzeigearschlochversion heißt Jaenicke.
    Hahahahaha.......stimmt.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Als die Menschen die Wissenschaft erfanden....

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen.
    Klonovsky.
    Acta Diurna.....hahahaha.
    Michi ist so geil.....

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Als die Menschen die Wissenschaft erfanden....

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Hinzuzufügen wären noch die 'Sozialsysteme', ohne die es eben auch nicht möglich wäre.
    Dann hat Niger also die weltweit höchste Fertilitätsrate aufgrund seines "Sozialsystems". Das muss ja ein Paradies auf Erden sein.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Als die Menschen die Wissenschaft erfanden....

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Jean Ziegler meinte vor Jahren, daß die Welt 12 Milliarden Menschen vertragen kann. Ich bin mir da nicht so sicher - je mehr Menschen, desto mehr Boden wird gebraucht - mehr Menschen machen Müll und den Tieren wird der Lebensraum genommen. Abgesehen davon, wenn man überlegt, wem wir den Luftraum als Lebensraum noch nehmen - unsere Flugzeuge verschlucken ganze Vogelschwärme, in den Ozeanen tummeln sich abgeschossene Flugzeuge, vom Krieg verbrannte Schiffe und wer hat die Tiere gefragt, ob sie das wollen ?

    Unsere Technik, erzeugt durch die Wissenschaft hinterläßt eine lange Spur an vernichteten Materialien, die sich irgendwo absetzen.

    google: jean ziegler die welt verträgt 12 Milliarden menschen

    Hat nicht alles Grenzen ?

    Was würde ein 3. Weltkrieg hinterlassen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://books.google.de/books?isbn=3867898243
    [Links nur für registrierte Nutzer] - 2014 - ‎Political Science
    Die intime Nähe zum Müll anderer Menschen ist in der Tat das Spiegelbild einer ...
    dieser Planetverträgt problemlos ein weiteres Bevölkerungswachstum. ... Vertreter dieser Denkrichtung ist der UNOSonderbeauftragte Jean Ziegler. ... dass die Weltlandwirtschaft heute problemlos fast 12 Milliarden Menschen, also fast das ...

    ganze Kotberge - wieviel Kanalisation verträgt die Welt - die Erde ?
    unsere Flugzeuge verschlucken ganze Vogelschwärme, in den Ozeanen tummeln sich abgeschossene Flugzeuge, vom Krieg verbrannte Schiffe und wer hat die Tiere gefragt, ob sie das wollen ?


    Hahahahha...... wie alt bistDu? 12?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Diktatur der Wissenschaft
    Von Darky23 im Forum Deutschland
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 15:09
  2. betrügt und lügt die Wissenschaft?
    Von dimu im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 18:36
  3. Stammen alle Menschen von nur 2000 Menschen ab die vor....
    Von Efna im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 12:14
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 07:46
  5. Gott - Die Wissenschaft
    Von 007basti im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 14:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben