+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 69

Thema: Als die Menschen die Wissenschaft erfanden....

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Als die Menschen die Wissenschaft erfanden....

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Kot ist Rohstoff. Guten Appetit:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Erinnert daran:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Für Filme reicht wiki).
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Als die Menschen die Wissenschaft erfanden....

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Mit dem Tod der westlichen Zivilisation stirbt auch der Rest der schmarotzenden Welt. Bis auf Inseln des Lichts in Ostasien, Israel und dort wo man keine Muselmanen und Schwarze hineinlässt und marxistisches Gedankengut schon im Keim erstickt, vor allem das neomarxistische der Kulturmarxisten.....
    Das, was ich nicht rot markiert habe, da stimme ich dir zu. Aber du meinst ernsthaft, das Land, welches die größten Homoparaden im Nahen Osten veranstaltet, auf Gedeih und Verderb auf Transferzahlungen aus Washington angewiesen ist und auf militärischem Beistand aus dem Westen könnte nach dessen Zusammenbruch so bestehen bleiben, wie heute?

    Nicht dein ernst, oder? Israel steht und fällt mit den Angelsachsen, Brief und Siegel drauf! Wer soll denn da einspringen, wenn die wegfallen? Der ferne Osten? Die sind in der Masse keine Christen, würden sich also maximal zu Handelsbeziehungen hinreißen lassen. Den Rest müsste Israel aber allein wirtschaftlich hinkriegen. Schaffen die nicht. Vielleicht kann der Staat überleben (da die Muslime zu schwach sein werden, ihn auszulöschen), aber nicht auf dem heutigem technischen Stand.

  3. #53
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Als die Menschen die Wissenschaft erfanden....

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du eine gewisse Marx-Paranoia entwickelt hast?
    Paranoia ist das falsche Wort. Es ist weder eine Marx-Paranoia, noch Marx-Phobia, welche auf irrationale Ängste zurückgeführt werden könnten, sondern eine lang durchdachte, rationale, vernünftige Aversion, eine Ablehnung gegen Marx seine Ideen und das seiner Nachfolger. Begründet auf die Praxis, die Auserprobung und das Scheitern derselben. Wenn du ein emotionsbehaftetes Wörtchen mit reinnehmen willst, dann bevorzuge ich: Antipathie.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #54
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Als die Menschen die Wissenschaft erfanden....

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das, was ich nicht rot markiert habe, da stimme ich dir zu. Aber du meinst ernsthaft, das Land, welches die größten Homoparaden im Nahen Osten veranstaltet, auf Gedeih und Verderb auf Transferzahlungen aus Washington angewiesen ist und auf militärischem Beistand aus dem Westen könnte nach dessen Zusammenbruch so bestehen bleiben, wie heute?

    Nicht dein ernst, oder? Israel steht und fällt mit den Angelsachsen, Brief und Siegel drauf! Wer soll denn da einspringen, wenn die wegfallen? Der ferne Osten? Die sind in der Masse keine Christen, würden sich also maximal zu Handelsbeziehungen hinreißen lassen. Den Rest müsste Israel aber allein wirtschaftlich hinkriegen. Schaffen die nicht. Vielleicht kann der Staat überleben (da die Muslime zu schwach sein werden, ihn auszulöschen), aber nicht auf dem heutigem technischen Stand.
    Du wirst anders darüber denken, wenn du Israel, Westbank, Jordan, Ägypten und and andere islamische Länder bereist. Natürlich sind die sich öffentlich zur Schau stellenden Homos ein Gräuel für das gesunde Empfinden jedes Menschen. Aber dennoch: vergleiche den islamischen Menschenschlag mit den jüdischen. Erkennst du keine Unterschiede?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Als die Menschen die Wissenschaft erfanden....

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Du wirst anders darüber denken, wenn du Israel, Westbank, Jordan, Ägypten und and andere islamische Länder bereist. Natürlich sind die sich öffentlich zur Schau stellenden Homos ein Gräuel für das gesunde Empfinden jedes Menschen. Aber dennoch: vergleiche den islamischen Menschenschlag mit den jüdischen. Erkennst du keine Unterschiede?
    Ägypten war ich schon, aber du willst mir ernsthaft sagen, dass der technische Stand, den die Hebräer in Israel momentan haben, gehalten werden kann, wenn es den Westen nicht mehr gibt, insbesondere Washington?

    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dass das Land vielleicht überlebt, weil die ganzen Ölmuslime nichts hinkriegen, wenn der Westen weg ist und zusammen brechen. Ja vielleicht. Aber niemals auf einem Niveau, wie es in Fernost gehalten werden kann. Die Juden arbeiten doch gar nicht dafür, Washington überweist immer wieder Milliarden für "Nichts" (so sieht es jedenfalls aus)! Das müsste alles wirtschaftlich erarbeitet werden. Das traue ich ihnen einfach nicht zu. Jedenfalls nicht auf dem technischen Stand, den sie heute haben.

    Und die westliche Dekadenz, ist in Israel nur bei der Einwanderung weniger ausgeprägt, ansonsten stehen sie uns in Nichts nach. Aber deswegen überleben? Nein, das ist unrealistisch.

  6. #56
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Als die Menschen die Wissenschaft erfanden....

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ägypten war ich schon, aber du willst mir ernsthaft sagen, dass der technische Stand, den die Hebräer in Israel momentan haben, gehalten werden kann, wenn es den Westen nicht mehr gibt, insbesondere Washington?

    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dass das Land vielleicht überlebt, weil die ganzen Ölmuslime nichts hinkriegen, wenn der Westen weg ist und zusammen brechen. Ja vielleicht. Aber niemals auf einem Niveau, wie es in Fernost gehalten werden kann. Die Juden arbeiten doch gar nicht dafür, Washington überweist immer wieder Milliarden für "Nichts" (so sieht es jedenfalls aus)! Das müsste alles wirtschaftlich erarbeitet werden. Das traue ich ihnen einfach nicht zu. Jedenfalls nicht auf dem technischen Stand, den sie heute haben.

    Und die westliche Dekadenz, ist in Israel nur bei der Einwanderung weniger ausgeprägt, ansonsten stehen sie uns in Nichts nach. Aber deswegen überleben? Nein, das ist unrealistisch.
    Juden sind begabter als die Araber oder Muselmanen. Wenn der Westen zusammenbricht, kann die Dritte Welt nicht überleben, ebenso die islamische Welt. Israel traue ich auch danach noch eine Zukunft zu.

    Wenn du die Grenzen von islamischer Welt zu Israel überschreitest erkennst du sofort, das es zwei verschiedene Welten sind. Ich erinner mich z.B. an die Grenze Israel/Ägypten. In Ägypten brauchten wir mehr als zwei Stunden, beinahe schon 3 Stunden, um die Formulare auszufüllen, die Gebühren zu bezahlen, einen Stempel in den Pass zu bekommen. Ein Chaos, so etwas von unorganisiert, alles rennt herum, keine Ordnung, keine Disziplin, frech und unverschämt. Kein Wunder das die islamischen Länder nichts zustande bekommen. In Israel hingegen ging alles schnell, diszipliniert und organisiert. Deswegen sehe ich Israel eher als einen westlichen Bückenkopf in Feindesland.

    Und natürlich hat Israel eine höhere Chance zu überleben, wie jedes Land und Volk welches sich keine Muslime oder Dritte-Welt aufhalst, wie etwa Ostasien, vielleicht auch Lateinamerika oder Australien.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Als die Menschen die Wissenschaft erfanden....

    In Afrika lebt man damit - auf den Dörfern in Afrika lassen die Mütter den Kot ihrer Baby`s fallen - die Hühner werden`s ihnen danken :-)

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Kot ist Rohstoff. Guten Appetit:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Als die Menschen die Wissenschaft erfanden....

    Schön wär´s - noch keine Kriegsfilme gesehen ? Wie viele Schiffen verschwanden - allein Pearl Harbor hat unzählige Schiffe gekostet - wo wohl sind sie ? Dahin im Nirvana ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dazu kommt, daß Länder anfangen, ihren Müll auf Ozeanen zu versenken, der dann an den Ufern anstrandet.

    Würde auf einen Schlag alles Wasser verschwinden, könnten wir die Müllhalden da unten auf dem Boden der Ozeane sehen - aber wir Menschen sind ja die Krone der Schöpfung - wir dürfen das alles - das ist sicherlich eine Selbstverständlichkeit, die wir verlangen.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    unsere Flugzeuge verschlucken ganze Vogelschwärme, in den Ozeanen tummeln sich abgeschossene Flugzeuge, vom Krieg verbrannte Schiffe und wer hat die Tiere gefragt, ob sie das wollen ?


    Hahahahha...... wie alt bistDu? 12?

  9. #59
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Als die Menschen die Wissenschaft erfanden....

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Juden sind begabter als die Araber oder Muselmanen. Wenn der Westen zusammenbricht, kann die Dritte Welt nicht überleben, ebenso die islamische Welt. Israel traue ich auch danach noch eine Zukunft zu.

    Wenn du die Grenzen von islamischer Welt zu Israel überschreitest erkennst du sofort, das es zwei verschiedene Welten sind. Ich erinner mich z.B. an die Grenze Israel/Ägypten. In Ägypten brauchten wir mehr als zwei Stunden, beinahe schon 3 Stunden, um die Formulare auszufüllen, die Gebühren zu bezahlen, einen Stempel in den Pass zu bekommen. Ein Chaos, so etwas von unorganisiert, alles rennt herum, keine Ordnung, keine Disziplin, frech und unverschämt. Kein Wunder das die islamischen Länder nichts zustande bekommen. In Israel hingegen ging alles schnell, diszipliniert und organisiert. Deswegen sehe ich Israel eher als einen westlichen Bückenkopf in Feindesland.

    Und natürlich hat Israel eine höhere Chance zu überleben, wie jedes Land und Volk welches sich keine Muslime oder Dritte-Welt aufhalst, wie etwa Ostasien, vielleicht auch Lateinamerika oder Australien.
    Das Problem ist aber dein Szenario "wenn der Westen zusammebricht".
    Dann kann Israel wohl leider kaum mehr überleben. Denn wenn der Westen zusammebricht, das hast du richtig
    festgestellt, kann die dritte Welt nicht überleben, sie hängt ja quasi am Tropf. Und Israel ist dann der einzige Flecken Erde weit und breit der nicht in Windeseile kahlgefressen ist, in dem es noch Technik und Fressen gibt. Dann müssen die Israelis ihre Nukes einsetzen, sonst werden sie, fast wie in "the walking dead" von einer Horde Araber- und Negerzombies einfach nur überrannt. Aus einer Mischung aus purer Not, Verzweifelung und jahrzehntelangen religiös bedingten Hass. Das würden verdammt schwere Zeiten für die Israelis.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Als die Menschen die Wissenschaft erfanden....

    Warum vermehren sich die, die nichts zustande bringen, so dermaßen schnell und warum könnten sie die Welt wieder zurück in die "Wüste" schicken, damit die Menschheit immer wieder neu anfangen muß ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Könnte sich die Natur mit diesem Rückgang von der Wissenschaft wieder erholen, da, wo die Resourcen dem Ende zugehen - käme eine Erholung zustande - weil die Menschen nichts mehr können, nichts mehr wissen, und bedenkenlos Mensch und Tier killen, ohne auf Verluste zu achten - und sich selbst vernichten, weil man so viele Milliarden gar nicht ernähren kann und will und weil die Medizin nicht mehr gegeben ist, die Menschen rettet ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Doch diese Trennung von Religion und Wissenschaft ist nur eine künstliche Vereinbarung, denn die mittelalterlichen Theologen leugneten heftig eine solche Dualität der Wahrheit; und der Wissenschaftler des neunzehnten Jahrhunderts erklärte, daß es nur einen Weg zur letzten Erkenntnis gibt, nämlich die Wissenschaft. In ihrer Selbstsicherheit waren beide naiv: die eine vergißt, daß das fehlbare menschliche Gemüt jede Offenbarung, selbst wenn sie unzweifelhaft ist, erklärt haben muß, die andere begreift nicht, daß sich dasselbe menschliche Gemüt über die Erscheinungen, die auf das Gemüt einwirken, ein Urteil bilden muß, - trotz des berühmten Ausspruches von Bacon, ob nun wahr oder nicht, daß das Gemüt alles Wissen über die Sinne empfängt. Es ist speziell das Gebiet der Philosophen, das Gemüt, seine Aktionen und Reaktionen zu studieren und daher die Natur des Wissens an sich.

    Wäre es dann ein wirklich Göttlicher Plan, daß Religionen der Vorzug gegeben wird, der von der Wissenschaft nichts hält - und weiter so im Alten fischt - wo der Mensch wieder ganz in alter Furche "fischt" und kreatives Denken nicht gefragt ist, weil es ja die Technik bevorzugt und die Wissenschaft nur da zuläßt, wo es in den Schriften bejahend zum Ausdruck kommt ?


    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das Problem ist aber dein Szenario "wenn der Westen zusammebricht".
    Dann kann Israel wohl leider kaum mehr überleben. Denn wenn der Westen zusammebricht, das hast du richtig
    festgestellt, kann die dritte Welt nicht überleben, sie hängt ja quasi am Tropf. Und Israel ist dann der einzige Flecken Erde weit und breit der nicht in Windeseile kahlgefressen ist, in dem es noch Technik und Fressen gibt. Dann müssen die Israelis ihre Nukes einsetzen, sonst werden sie, fast wie in "the walking dead" von einer Horde Araber- und Negerzombies einfach nur überrannt. Aus einer Mischung aus purer Not, Verzweifelung und jahrzehntelangen religiös bedingten Hass. Das würden verdammt schwere Zeiten für die Israelis.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Diktatur der Wissenschaft
    Von Darky23 im Forum Deutschland
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 15:09
  2. betrügt und lügt die Wissenschaft?
    Von dimu im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 18:36
  3. Stammen alle Menschen von nur 2000 Menschen ab die vor....
    Von Efna im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 12:14
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 07:46
  5. Gott - Die Wissenschaft
    Von 007basti im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 14:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben