+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 74

Thema: Überall Baustellen im Strassenverkehr

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Überall Baustellen im Strassenverkehr

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . kapieren die aber nicht .. die kennen nicht mal den Unterschied und den Bewirtschaftungsbereich für Autobahnen , Land- und Bundesstrassen und Feldwege .. also ich kenne hier Wege die werden regelmäßig gewartet und gepflegt .. schau mal :
    .
    So sah eine Bauzufahrtsstraße auch mal aus
    Die Herren Beamten hatten Achslast mit zul. Gesamtgewicht verwechselt

  2. #52
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Überall Baustellen im Strassenverkehr

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    So sah eine Bauzufahrtsstraße auch mal aus
    Die Herren Beamten hatten Achslast mit zul. Gesamtgewicht verwechselt
    .. die dackeln hier auch rum ..
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Überall Baustellen im Strassenverkehr

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die dackeln hier auch rum ..
    .
    Der hat keinen Helm auf

  4. #54
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Überall Baustellen im Strassenverkehr

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der hat keinen Helm auf
    .. wenn ich ein privates Video hier reinstellen könnte , dann könnte ich dir den Wolf zeigen der hier rumläuft , im Wald haben wir hier viele Wolfsspuren ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Überall Baustellen im Strassenverkehr

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wenn ich ein privates Video hier reinstellen könnte , dann könnte ich dir den Wolf zeigen der hier rumläuft , im Wald haben wir hier viele Wolfsspuren ...
    Glaube ich Dir ja.

    Das war nur eine Anspielung auf eine kontaminierte Baustelle. Da schwamm eine Ente im Feuerlöschbecken (was zu der Zeit als Zwischenbecken diente: Air Sparging - > FLB - > BWA - > Sickerbecken)

    Wir haben tatsächlich einen Bericht an den SiGeKo geschickt, weil dieser "Mitarbeiter" weder Helm trug, noch Sicherheitsschuhe, auch keine Warnweste und obendrein im Gefährdungsbereich II kein Gaswarngerät mitführte.

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Überall Baustellen im Strassenverkehr

    Ich habe heute Schneeketten aufziehen lassen, damit ich sicher sein kann bei einem überraschenden Wintereinbruch nicht in den kilometerlangen Staus gegen die Straßenverkehrsordnung zu verstoßen. Heute war wieder mal ein Katastrophentag auf den Straßen. Kilometerlange Staus auf den Autobahnen und den Bundesstraßen selbst dort, wo der Verkehr eigentlich ganz normal läuft. Jede 15 Min kam eine Verkehrwarnung in irgendeinem Teil Süddeutschlands. Heute habe ich auf der A6 gezählt - 16 ausländische LKW bis wieder ein deutsches Nummerschild kam. Der Verkehr auf bundesdeutschen Straßen steht vor dem ultimativen AUS. Deutschland ist völlig überbevölkert - kann man auch überall nachlesen - und da meinen irgendwelche Grüne Idioten, die ganze Welt bei uns aufnehmen zu müssen, die sich dann auch noch in dieses Verkehrchaos werfen.
    Kilometerlange Staus wegen der kilometerlangen Baustellen auf der A6 bewegt dann die ortkundigen LKW natürlich dazu auf die Bundesstraßen auszuweichen, was dann dort wieder zu Behinderungen führt. Täglich sehe ich schwere Verkehrunfälle - heute Abend einen ungeduldigen Autofahrer, der völlig irre eine lange Autoschlange überholen wollte - da haben sich jetzt nur 2 Autofahrer gegenseitig den Aussenspiegel abgefahren. Vor 4 Tagen allerdings an einer belebten Kreuzung, da lagen die Autos kreuz und quer und sogar übereinander - wo man sich fragt, was war denn jetzt hier los. Es sind eben auch viele merkwürdige Menschen unterwegs - einmal diese türkischen BMW-Fahrer, die niemals einen Führerschein gemacht haben aber auch dieser junge Mann:
    Auf einer altehrwürdigen Bundesstraße, ganz schmaler Fahrstreifen auf beiden Seiten. Es herrscht zäher Feierabendverkehr, der Fahrzeugstrom quält sich mit ca. 50Km/H so dahin. Ich werde von einem Motoradfahrer überholt, der sich durch die Fahrzeugschlangen hindurchzwängt. Ich hab mir da noch nichts dabei gedacht - kommt ja schon mal vor. Doch dann - plötzlich gibt der Motoradfahrer Gas , reißt sein Vorderrad hoch und fährt nur auf dem Hinterrad in einer Affengeschwindigkeit zwischen den beiden Autoschlangen durch. Völlig unglaublich - alt wird der bestimmt auch nicht.

  7. #57
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Überall Baustellen im Strassenverkehr

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    . Kilometerlange Staus auf den Autobahnen und den Bundesstraßen .
    .. Quatsch ... mir kam kein einziges Auto entgegen , alles leer und frei ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Überall Baustellen im Strassenverkehr

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Quatsch ... mir kam kein einziges Auto entgegen , alles leer und frei ..
    Du mußt auch mal das Tor deiner Garage aufmachen und deinen Motor starten. Oder besser auch nicht, dann lebst du weiterhin in deiner Kindergartenwelt.
    Geändert von OttoI (29.09.2017 um 00:31 Uhr)

  9. #59
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Überall Baustellen im Strassenverkehr

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Ich beobachte das ein ungewöhnlicher Anstieg an Baustellen an Deutschlands Straßen zwecks Strassenreperatur zu beobachten ist.
    ist das nicht schon lange ein phänomen, was zu herbstbeginn stattfindet ?


    aus meiner erfahrung heraus jedenfalls nichts neues.
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Überall Baustellen im Strassenverkehr

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    ist das nicht schon lange ein phänomen, was zu herbstbeginn stattfindet ?


    aus meiner erfahrung heraus jedenfalls nichts neues.
    Das stimmt, aber die Dimensionen sind heute ganz andere. Der gesamte gigantische europäische Verkehr aus den Oststaten in meiner Region, die Holländer, die im Westen die Straßen blockieren, da sie die Waren von der Nordsee ins Landesinnere bringen. Diese Verkehrsinfrastruktur ist eigentlich schon zusammen gebrochen.
    So funktioniert Europa nicht - Deutschland als das Land, das sich alle Völker zu Nutze machen. In Deutschland bricht er Verkehr zusammen, die Deutschen erleben täglich

    das Chaos auf den Straßen - täglich mit mindestens 1-2 Std Verkehrsstau( was krank macht ) und im Osten und Westen Europas, da lecken sich die Menschen dort fröhlich keifend die Eier.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2013 Alle Baustellen im Jahr
    Von dermitdemlord im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 06:17
  2. Überall Judenstränge
    Von Sloth im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 17:01
  3. Überall NAZIs
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 08:01
  4. Überall Nazis?!
    Von Zersetzer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 12:33
  5. Überall Nazis!
    Von Polemi im Forum Medien
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 16:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben