+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 130

Thema: Andrea Nahles ist neue Fraktionschefin der SPD

  1. #31
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Andrea Nahles ist neue Fraktionschefin der SPD

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Immerhin will sie der Regierung "auf die Fresse hauen". Das ist doch schonmal was! Gar nicht auszudenken, wenn diese Äußerung ein AfD-Mann gemacht hätte..... Ein medialer Shitstorm sondersgleichen wäre die Folge gewesen!
    Proll-Fetti will ihr "Morgen kriegen sie in die Fresse"-Angebot als Scherz verstanden wissen:

    Derbe Worte der neuen FraktionschefinNach "Fresse"-Spruch:
    SPD-Frau Nahles mildert Verbal-Attacke ab
    Kaum zur SPD-Fraktionschefin gewählt und schon hatte Andrea Nahles mit markigen Worten von sich reden gemacht. Auf dem Flur des Bundestages machte sie deutlich, dass sie künftig eine klare Opposition zu einer unionsgeführten Regierung sein will.
    In Richtung CDU und CSU sagte sie wörtlich: „Ab morgen kriegen sie in die Fresse.“ Im Interview mit der ARD milderte sie ihre Äußerung dann aber wieder ab. "Ich habe am Rande des Kabinetts einen Spruch gemacht und die Kolleginnen und Kollegen der CDU/CSU haben darüber gelacht", sagte sie.
    "Ich glaube, das ist klar als Scherz erkennbar". ….

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #32
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Andrea Nahles ist neue Fraktionschefin der SPD

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Proll-Fetti will ihr "Morgen kriegen sie in die Fresse"-Angebot als Scherz verstanden wissen:





    kd
    Naja, Gauland wird Merkel auch nicht wirklich "jagen" wollen, es ist eben immer zweierlei Maß, an dem gemessen wird! Wenn ein "Rechter" irgendwo eine Rune hinschmiert, ist das eine schwere, staatsgefährdende Straftat, wenn linke Chaoten plündern , brandschatzen und fremdes Eigentum zerstören ist das "Aktivismus". Die mit allerlei Ungereimheiten behaftete Mordserie der praktischerweise verblichenen Uwes des NSU werden als "in Deutschland beispiellose politisch motivierte Mordserie" eingestuft! Was war denn mit der RAF und ihren 33 Morden? Übermütige Streiche gelangweilter Wohlstandskinder?
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  3. #33
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Andrea Nahles ist neue Fraktionschefin der SPD

    Ich finde, die Assiqualle paßt sehr schön in den Verein. Das Projekt "Platztausch mit der AfD" verspricht heiter zu werden.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #34
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Andrea Nahles ist neue Fraktionschefin der SPD

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich finde, die Assiqualle paßt sehr schön in den Verein. Das Projekt "Platztausch mit der AfD" verspricht heiter zu werden.
    Dieses Land wird von schizophrenen regiert und das dumme Vieh wählt auch noch solche subhumane Subjekte.

    Ich bin nur noch fassungslos wie dumm die Mehrheit der Menschen sind, besonders in der BRD!

    Die Terrorismusmedien haben ganze Arbeit geleistet!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  5. #35
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Andrea Nahles ist neue Fraktionschefin der SPD

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich bin nur noch fassungslos wie dumm die Mehrheit der Menschen sind, besonders in der BRD!
    Ich nicht, sondern nehme es ganz sachlich zur Kenntnis. Lemminge sind das, und sie werden wie Lemminge enden, möglichst ohne mich und meine Familie.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Andrea Nahles ist neue Fraktionschefin der SPD

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die SPD kommt ja auch aus der Gosse.
    Dort gehört sie auch wieder hin.
    So ist es! Diese Partei gehört auf den Müllhaufen der Geschichte, wo sie verfaulen kann.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #37
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Andrea Nahles ist neue Fraktionschefin der SPD

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    ich nicht, sondern nehme es ganz sachlich zur kenntnis. Lemminge sind das, und sie werden wie lemminge enden, möglichst ohne mich und meine familie.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    :d

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Andrea Nahles ist neue Fraktionschefin der SPD

    Nahles die alte JUSO Planschkuh hat aber für das KApital erfolgreich allen wirklichen Gewerkschaften mit dem Tarifeinheitsgesetz die Zähne gezogen ! Der Pöbel soll schuften und die Schnauze halten sonst gibt es eben von der Andrea eins in die Fresse !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Andrea Nahles ist neue Fraktionschefin der SPD

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Tiefer kann die SPD nicht mehr sinken mit Steinmeier, Martiin Schulz und anderen Hofschranzen. Nahles ist doch lächerlich
    Für mich sind solche Charaktere Fußpilz in Menschengestalt!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #40
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Andrea Nahles ist neue Fraktionschefin der SPD

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Dieses Land wird von schizophrenen regiert und das dumme Vieh wählt auch noch solche subhumane Subjekte.

    Ich bin nur noch fassungslos wie dumm die Mehrheit der Menschen sind, besonders in der BRD!

    Die Terrorismusmedien haben ganze Arbeit geleistet!
    Nehmen wir mal an, Frau Nahles könnte "was". Was mag man am Job der Bundessozialministerin so schätzen?

    1. Das Gehalt? 15.311 Euro im Monat plus 3700 Euro jährlich an "Dienstaufwandsentschädigung". Ein DAX Vorstand verdient im Monat im Schnitt etwa das Dreißigfache an Direktvergütung.
    2. Die Privilegien? Flugbereitschaft, gepanzerter Dienstwagen, Personenschutz. Ein DAX Vorstand nutzt den Firmenjet, hat einen gepanzerten Firmenwagen und Personenschutz. Dazu: Sonderschutz-Villen, Privatunterricht für die Kinder etc.
    3. Nach der Karriere? Liegt der DAX Vorstand auf seiner Privatinsel in tropischer Sonne während der Ex Bundesminister seine dürftigen Ruhestandsbezüge mit Vorträgen, Bücherschreiben oder sonstigem Blödsinn auf halbwegs akzeptables Niveau bringen muss.
    4. Publicity? Aus Sicht des DAX Vorstandes eher schädlich.

    Kein Wunder, daß nur Zivilversager Spitzenpolitikerjobs als "lukrativ" ansehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues von Andrea Nahles
    Von Filofax im Forum Deutschland
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.12.2021, 08:56
  2. Andrea Nahles macht Wahlkampf für Le Pen in Frankreich.
    Von Filofax im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2017, 19:04
  3. Andrea Nahles hält Aufzüge für gefährlich
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 12:47
  4. SPD: Yasmin Fahimi ersetzt Andrea Nahles
    Von Ingeborg im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 21:09
  5. Andrea Nahles ist schwanger - Kommentarfunktion deaktiviert
    Von fatalist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 14:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben