+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Joy Fleming ist tot

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard Joy Fleming ist tot

    SOUL-SÄNGERIN WURDE 72 JAHRE ALT

    Joy Fleming ist tot






    Joy Fleming - Neckarbrückenblues 1972





  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Joy Fleming ist tot

    In der Musik Branche erreichen wohl nur wenige das Alter über 75 Jahre, liegt das an der Generation Party? Drogen Suff und Sex?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #3
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Joy Fleming ist tot

    Das ist bitter. Im Rhein-Neckar-Raum habe ich mit Gymnasium und Medizinstudium einen erheblichen Teil meines Lebens verbracht. Joy Fleming war mit dieser Ecke fest verwurzelt und einer der Namen, die wie das Heidelberger Schloss und Mannheims Quadrate schlichtweg zur Kulisse dieses Lebensabschnitts gehörten. Und sei es nur, weil ihr Name immer wieder auf Konzertpalaten an den Straßen zu lesen war oder Kollegen über sie sprachen. Schade.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Joy Fleming ist tot

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Das ist bitter. Im Rhein-Neckar-Raum habe ich mit Gymnasium und Medizinstudium einen erheblichen Teil meines Lebens verbracht. Joy Fleming war mit dieser Ecke fest verwurzelt und einer der Namen, die wie das Heidelberger Schloss und Mannheims Quadrate schlichtweg zur Kulisse dieses Lebensabschnitts gehörten. Und sei es nur, weil ihr Name immer wieder auf Konzertpalaten an den Straßen zu lesen war oder Kollegen über sie sprachen. Schade.
    ja , ihre Heimatverbundenheit hat sie immer ausgedrückt, schon mit ihrem Kurpfälzer Dialekt! Ich hab sie gern reden und natürlich auch singen gehört.......


    „Sie haben die beste Stimme, die ich je in Deutschland gehört habe“ – dieses Lob für Joy Fleming kam aus berufenem Munde. Janis Joplin lobte Flemings Dreioktavenstimme, als die im Vorprogramm ihres Frankfurt-Konzert auftrat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #5
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Joy Fleming ist tot

    Erinnert mich gerade an längst Vergessen geglaubtes ..., als Kind hörte ich im BR "Die Schlager der Woche",
    und mir klingt hieraus im Ohr, ihr Lied "Ein Lied kann eine Brücke sein".
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Joy Fleming ist tot

    Mich hat es auch erschüttert, als ich das gelesen habe. Ein Star, auch international erfolgreich und populär, und doch auf dem Boden geblieben.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Joy Fleming ist tot

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Das ist bitter. Im Rhein-Neckar-Raum habe ich mit Gymnasium und Medizinstudium einen erheblichen Teil meines Lebens verbracht. Joy Fleming war mit dieser Ecke fest verwurzelt und einer der Namen, die wie das Heidelberger Schloss und Mannheims Quadrate schlichtweg zur Kulisse dieses Lebensabschnitts gehörten. Und sei es nur, weil ihr Name immer wieder auf Konzertpalaten an den Straßen zu lesen war oder Kollegen über sie sprachen. Schade.
    Jep. Eine Gute. RIP.

  8. #8
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Joy Fleming ist tot

    Hallo,

    Joy Fleming hatte es dank ihrer Souveränität nicht nötig, in das Gutmenschen-Gegeifer gegen Naidoo mit einzustimmen in Sachen ESC:

    Musik
    Joy Fleming nimmt Naidoo in Schutz






    Joy Fleming findet die Kritik an Xavier Naidoo "fast bösartig". Foto: Henning Kaiser




    Mannheim (dpa) - Joy Fleming (71), Mannheimer Grand-Prix-Urgestein, nimmt ihren Kollegen Xavier Naidoo in Schutz. Die Kritik an seiner Nominierung für das Finale des Eurovision Song Contests am 14. Mai 2016 in Schweden sei "fast bösartig", sagte sie im Interview mit dem "Mannheimer Morgen" (Samstag).

    "Ich kenne ihn ja, der Naidoo ist doch nicht rechtsradikal oder so was. Wahrscheinlich haben die bei der Entscheidung gedacht, je mehr Dreck geworfen wird, desto besser wird die Quote", sagte sie dem Blatt. Von der Stimme her könne es Naidoo sogar auf "Platz eins" schaffen….

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jetzt gehts zum letzten Mal übber die Brück......


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.625

    Standard AW: Joy Fleming ist tot

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    In der Musik Branche erreichen wohl nur wenige das Alter über 75 Jahre, liegt das an der Generation Party? Drogen Suff und Sex?
    Das ist wohl dein Standardsatz, habe ich schon sehr oft von dir gelesen.
    Ab ins Bett, es ist schon viel zu spät für dich.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Joy Fleming ist tot

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist wohl dein Standardsatz, habe ich schon sehr oft von dir gelesen.
    Ab ins Bett, es ist schon viel zu spät für dich.

    ---
    Ja aber es sterben doch nicht 10 oder 20 am Tag von diesen Musikern also von Standard weit entfernt
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben