+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Petition gegen AFD/verfassungsfeindlich nach Art. 21 GG-über 11.000 Unterschriften

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Petition gegen AFD/verfassungsfeindlich nach Art. 21 GG-über 11.000 Unterschriften

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mit Folter halt nicht aus. Es gibt ein, zwei Seiten im Hannibal von Haefs, aber die dort geschilderten Praktiken sind natürlich 2500 Jahre alt und also hinter dem Stand der Möglichkeiten.
    Früher war alles besser. Nur die Zukunft nicht.
    Bambus ist gut geeignet und spaßig

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Petition gegen AFD/verfassungsfeindlich nach Art. 21 GG-über 11.000 Unterschriften

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    ... und du, liebs Madeli, bist auch nicht besser als Kuddi! Nicht ein Jota!
    Im Gegensatz zu Kurti hat sie bei mir aber einen Stein im Brett, weil sie die AfD nicht als Nazipartei sieht und unsere Partei der letzten Hoffnung auch gegen Angriffe verteidigt. Und das zumal noch, obwohl die Vorfahren ihres Lebensgefährten dem Holocaust zum Opfer fielen. Ich finde schon, dass man ihr das hoch anrechnen sollte.
    Circopolitico ist nicht 0815 und einfach nicht in eine Schublade zu stecken, weil sie viele Facetten hat und mutig genug ist auch mal gemeinsam mit Wutbürgern gegen den Strom zu schwimmen, was sie wiederum als Persönlichkeit unheimlich interessant macht.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Petition gegen AFD/verfassungsfeindlich nach Art. 21 GG-über 11.000 Unterschriften

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Früher war alles besser. Nur die Zukunft nicht. ...
    ( gekürzt Mütterchen)

    Das ist OT -also bitte nicht darauf antworten, aber deine Meinung teilt nicht jeder. Und ich muss das jetzt einfach mal einstellen weil es so schön ist.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    197

    Standard AW: Petition gegen AFD/verfassungsfeindlich nach Art. 21 GG-über 11.000 Unterschriften

    AW: Petition gegen AFD/verfassungsfeindlich nach Art. 21 GG-über 11.000 Unterschriften

    Ach Du meine Güte, da regen sich ein paar Doofhansel auf..........was sollte es die "AfD-Eiche" stören, wenn sich ein paar Unterbelichtete dran reiben....
    Der größte Verachtungsfeldzug unseres Staatsfernsehens, sowie das in allen Kanälen laufende Hetze gegen die AfD (aller Orten) haben es nicht verhindert, das
    die AfD sich positioniert und da sollen 11.ooo Dummhansel daran was ändern?

    Ich freu mich auf jeden Fall, wenn das teuerste und unfähigste Polit-Mafia-Schauspielhaus der Welt, die nächsten Jahre mal richtig eingeheizt bekommt....
    und sich die Demokratie an sich selbst "erstickt".
    Das wird richtig lustig.....

  5. #55
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Petition gegen AFD/verfassungsfeindlich nach Art. 21 GG-über 11.000 Unterschriften

    Zitat Zitat von DieterK Beitrag anzeigen
    AW: Petition gegen AFD/verfassungsfeindlich nach Art. 21 GG-über 11.000 Unterschriften

    Ach Du meine Güte, da regen sich ein paar Doofhansel auf..........was sollte es die "AfD-Eiche" stören, wenn sich ein paar Unterbelichtete dran reiben....
    Der größte Verachtungsfeldzug unseres Staatsfernsehens, sowie das in allen Kanälen laufende Hetze gegen die AfD (aller Orten) haben es nicht verhindert, das
    die AfD sich positioniert und da sollen 11.ooo Dummhansel daran was ändern?

    Ich freu mich auf jeden Fall, wenn das teuerste und unfähigste Polit-Mafia-Schauspielhaus der Welt, die nächsten Jahre mal richtig eingeheizt bekommt....
    und sich die Demokratie an sich selbst "erstickt".

    Das wird richtig lustig.....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #56
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Petition gegen AFD/verfassungsfeindlich nach Art. 21 GG-über 11.000 Unterschriften

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Früher war alles besser. Nur die Zukunft nicht.
    Bambus ist gut geeignet und spaßig
    Es gibt genügend schlechter Horrorstreifen, worin man sich was abgucken kann. Mir würd's reichen, diverse Leute gesund und munter nach Anatolien zu entsorgen. Ich glaub, Erdogan nimmt auch Biodeutsche, wenn man ihn bezahlt.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Petition gegen AFD/verfassungsfeindlich nach Art. 21 GG-über 11.000 Unterschriften

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ich stütze meine Aussage auf deine/deinen diesbezügliche/n Beitrag/...
    Verstehe ich nicht. Was ist falsch daran, keinen Doppelmoral-Maßstab anzusetzen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Petition gegen USA-Antifa zur
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2017, 09:08
  2. Petition gegen Flüchtlingsaufnahme
    Von black_swan im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 21:30
  3. Petition gegen den Islam
    Von royona im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 14:56
  4. 20.000 Unterschriften gegen die Großmoschee
    Von Grendel im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 15:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben